|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.07.2020
09:14
-
Ghost of Tsushima
|
|
Hat sich jemand das Spiel besorgt?
Schau gerade ein LP dazu (verdammte PS-Exklusivität) und bin ziemlich fasziniert von dem Spiel. Könnte jedem AC-Spiel wirklich ernsthaft Konkurrenz machen, nicht nur dem, dass sich irgendwann nach Japan traut
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
"Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
"Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
"Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
"Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
"Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.07.2020
09:20
|
|
Mein Bruder hat sich das Spiel gekauft und ist relativ zufrieden, wobei er generell weitaus geringere Ansprüche an Videospiele hat als ich.
Laut seiner Aussage soll es sich wohl wie eine Mischung aus Horizon Zero Dawn, Assassin's Creed und Jedi Fallen Order spielen.
Ich hatte mich - bis kurz vor Release - viel mit dem Spiel beschäftigt, nachdem ich meine PS4 jedoch verkauft habe wurde es uninteressant für mich (wegen der bereits von dir angesprochenen Exklusivität).
Im allgemeinen Videospielforum gibt es ebenfalls einen Thread, vielleicht findest du da noch mehr Informationen: Ghost of Tsushima Thread im allgemeinen Videospielforum
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.07.2020
13:00
|
|
@Rabenkopf
magst mir das LP schicken, was du schaust? würds mir gern auch mal reinziehen. hab auch schon gehört, dass das gut sein soll.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.07.2020
13:18
|
|
Hier ist ein kompletter, relativ ordentlicher "Walkthrough" ohne nervige Kommentare:
[Video]
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.07.2020
13:36
|
|
Nun ich hab nichts gegen Kommentare
Ich schaue dieses LP:
"Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
"Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
"Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
"Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
"Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
"Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
"Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.07.2020
13:42
|
|
Originally Posted by Rabenkopf
Nun ich hab nichts gegen Kommentare
Ich schaue dieses LP:
Ich schaue Videos von Videospielen generell ohne Kommentar, habe mir das irgendwann mal angewöhnt - bin aber tatsächlich kein großer Youtube-Fan, mit Ausnahme div. Dokumentationen und/oder Musik.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
27.07.2020
15:21
|