Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Hat sich jemand das Spiel besorgt?
    Schau gerade ein LP dazu (verdammte PS-Exklusivität) und bin ziemlich fasziniert von dem Spiel. Könnte jedem AC-Spiel wirklich ernsthaft Konkurrenz machen, nicht nur dem, dass sich irgendwann nach Japan traut
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Mein Bruder hat sich das Spiel gekauft und ist relativ zufrieden, wobei er generell weitaus geringere Ansprüche an Videospiele hat als ich.
    Laut seiner Aussage soll es sich wohl wie eine Mischung aus Horizon Zero Dawn, Assassin's Creed und Jedi Fallen Order spielen.
    Ich hatte mich - bis kurz vor Release - viel mit dem Spiel beschäftigt, nachdem ich meine PS4 jedoch verkauft habe wurde es uninteressant für mich (wegen der bereits von dir angesprochenen Exklusivität).

    Im allgemeinen Videospielforum gibt es ebenfalls einen Thread, vielleicht findest du da noch mehr Informationen: Ghost of Tsushima Thread im allgemeinen Videospielforum
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    @Rabenkopf

    magst mir das LP schicken, was du schaust? würds mir gern auch mal reinziehen. hab auch schon gehört, dass das gut sein soll.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Hier ist ein kompletter, relativ ordentlicher "Walkthrough" ohne nervige Kommentare:

    [Video]
    Defc ist offline
  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Nun ich hab nichts gegen Kommentare

    Ich schaue dieses LP:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.151
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    Nun ich hab nichts gegen Kommentare

    Ich schaue dieses LP:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich schaue Videos von Videospielen generell ohne Kommentar, habe mir das irgendwann mal angewöhnt - bin aber tatsächlich kein großer Youtube-Fan, mit Ausnahme div. Dokumentationen und/oder Musik.
    Defc ist offline
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von FenrirSockenwolf
    Registriert seit
    Aug 2019
    Ort
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Beiträge
    247
    Hey ho
    Ich spiele das Game auch gerade mit sehr viel Freude - als alter Japan- und Samurai-Fan kam ich daran nicht vorbei
    Zumal es nicht so ein "Dark Souls"-like Spiel ist, wie "Nioh" und teilweise auch "Sekiro" - beides Spiele, die ich erst im Auge hatte, aber dann die Finger davon ließ, weil ich mit dem Spielstil von "Dark Souls" etc. nicht viel anfangen kann.
    Bei "Ghost of Tsushima" kann man wunderbar die Welt erkunden, die Story genießen, ein paar Mongolen meucheln und dem Soundtrack lauschen. Für mich ist dieses Spiel- allein vom Setting her - der Perfektion recht nahe
    [Bild: FenrirSockenwolf.png]
    Bilder, Trophäen etc.: @FSockenwolf (Twitter)
    FenrirSockenwolf ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •