Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Hallo liebe Helfer,
    ich habe wieder ein Problem. Diesmal spiele ich Origins. Layla bekommt unliebsamen Besuch in der Höhle, wie kann sie entkommen, bzw. wie kann ich das Spiel selbst weiterspielen? Layla wird jedes Mal beim Fluchtversuch mit dem Pfeil getötet. Sie selbst ist unbewaffnet.
    Könnt ihr mir bitte helfen, ich komme einfach nicht weiter. Ich spiele auf dem PC mit Tastatur und Maus.
    mati ist offline
  2. #2 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Nehme den Weg, den du genommen hast, als du das Grab von Aya gesucht hat. So kannst du die Wachen umgehen und danach mit Schleichen ausschalten. Dabei solltest du natürlich gebeugt und durch die Büsche gehen, sofern möglich. Sonst wird du entdeckt.

    Lalya ist bewaffnet. Sie hat am linken Arm eine versteckte Klinge.
    Schatten ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Danke, aber das Grab von Aya hab ich noch gar nicht gesucht.......... Heißt das, ich muß die Klettertour nach oben machen, von wo aus ich dann die Bogenschützen sehe? Und dann von oben herabspringen?
    mati ist offline
  4. #4 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Also du musst sowieso zu Aya's Grab hin und es untersuchen. wahrscheinlich kommst du deshalb nicht weiter.

    Soweit ich mich erinnere gehst du dazu nicht die Höhle raus, sondern weiter in die Höhle rein, also hinten nach rechts. Und dann kommt so ein Loch und da müsste Aya's Grab sein. So groß ist die Spielwelt da in diesem moment eh nicht, also kannst du dich nicht verlaufen. es gibt eig nur den geschützten bereich inkl. dem tunnelsystem mit aya's grab und dann halt eben die halle vorne, wo die leute auf dich schießen.

    Und dann mit C (schleichen) in die Büsche rennen und die Leute dann einzeln ausschalten, sobald sie vor dir stehen. Du kannst sie auch kurz zu dir rufen.

    [Video]
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline Geändert von mondy (26.07.2020 um 12:50 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
    Zitat Zitat von mati Beitrag anzeigen
    Danke, aber das Grab von Aya hab ich noch gar nicht gesucht.......... Heißt das, ich muß die Klettertour nach oben machen, von wo aus ich dann die Bogenschützen sehe? Und dann von oben herabspringen?
    Korrekt. Du musst durch das Höhlensystem, damit du wieder nach oben kommst. Danach kannst du die Wachen ausschalten.
    Schatten ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpferin Avatar von mati
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Mark Brandenburg, östl. von Berlin
    Beiträge
    369
    Ich danke euch, ich habe es geschafft, ich war echt aufgeschmissen. Man muß alle Eindringlinge töten, ehe das Spiel weitergeht. Auch die Tafel habe ich erkundet, bisher aber noch nicht als Grab identifiziert.














    ii
    mati ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •