Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Was ist ein sinnvoller Maimal Magicka -Wert für einen Pve dd Zauberer Stufe 50 mit Stab?
    Elly ist offline Geändert von Elly (25.07.2020 um 07:41 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Was ist für den Zauberer Stufe 50+ besserer Schmuck: Set Willenskraft( 2 Gegenstände max 1691 Magicka-3 Gegenstände max 199 Magiekraft)Episch oder
    Set Zauberstratege(2 Gegenstände max 1096 Magicka-3 Gegenstände max 129 Magiekraft)Legendär ? Danke für eine Antwort
    Elly ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Wenn man sich die Werte anschaut sollte klar sein, das das Erste besser ist, selbst in Lila. Abgesehen davon kann man das wenn man gewillt ist auch noch selbst auf Legendär aufrüsten., sofern man die entsprechenden Materialien hat und die notwendige Fertigekeit
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Du kannst doch, wenn du mit dem Cursor über den Schmuck fährst sehen was an Werten besser bzw. schlechter wird (in Bezug auf deinen angelegten Schmuck natürlich).
    Danach kannst du selbst entscheiden was für dich wichtiger ist... Leben runter Magicka rauf oder, oder, oder...

    Danach entscheide ich mich zumindest.
    Golden Girl ist offline
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @Golden Girl danke für deinen Tipp.
    @CKomet dann werde ich Willenskraft nutzen.
    Elly ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Was ist der Unterschied zwischen den Mundussteinen die Liebende und der Magier, bei einem Zauberer Schadensausteiler im PvE, Solo Content?
    Setze ich die Liebende ein, so wird nur der Wert von Max Magicka geringer, alle anderen Werte bleiben gleich, unter Charakter. Danke für eine Anwort.
    Elly ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    steht doch eigentlich bei den Beschreibungen der Steine dabei, was die wenn sie aktiviert sind bewirken.

    Der Magier erhöht eure maximale Magicka
    Die Liebende erhöht euren Rüstungsdurchstoß und eure Magiedurchdringung

    Rüstungsdurchstoß und Durchdringung wird nirgendwo angezeigt, das merkt man wohl nur im Kampf, wenn man höheren Schaden verursacht. Gegenenfalls kann man das mit Hilfe von irgendwelchen Addons anzeigen lassen. Da habe ich aber keine Ahnung von, was da passend wäre.


    Meine Magickatempler haben in der Regel entweder den Magier wegen erhöhter Magicka oder den Atronarchen für die Magickaregeneration.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @CKomet hallo danke für deine Antwort. Ich werde deinem Beispiel folgen und auch meinen Zauberer mit dem Mundusstein Magier ausstatten.
    Elly ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •