Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    31
    Hallo alle,

    um Hinweise für ein neues Wort (Schrei) zu erhalten, war ich in Hoch-Hrothgar, konnte Arngeir aber nirgends finden. Wo ist er?
    "Alles, was die weise Frau lernte, schrieb sie in ihr Buch. Und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weiße und begann von vorne."
    Simone- ist offline
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wo sich Arngeir aufhält, ist vom jeweiligen Spielstand abhängig. Oft ist er im Schlaf-/Aufenthaltsraum (wenn du Hoch Hrothgar betrittst links). Wenn du schon weiter bist in der Hauptquest, findest du ihn in dem Raum, wo die Friedensverhandlungen stattgefunden haben (wenn du Hoch Hrothgar betrittst rechts). Manchmal hält er sich auch im Turm auf, der sich links neben dem Aufgang zum Hals der Welt befindet (den Innenhof überqueren). Auf jeden Fall ist er immer irgendwo auf dem Hoch Hrothgar Gelände .

    Tharisa ist offline
  4. #4 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Ich benutze immer den "Leben entdecken Zauber" oder den Schrei "Auraflüstern" um mir die Positionen der 4 Priester anzeigen zu lassen. So kann man Ruck Zuck ihre Positionen ablaufen.
    hagalaz ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Manchmal hält er sich auch im Turm auf, der sich links neben dem Aufgang zum Hals der Welt befindet (den Innenhof überqueren).
    Super, vielen Dank. Genau da war er. Da bin ich nicht darauf gekommen.
    "Alles, was die weise Frau lernte, schrieb sie in ihr Buch. Und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weiße und begann von vorne."
    Simone- ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    31
    Noch eine kurze Frage: Wenn man mit dem Hauptquest durch ist, kommen dann überhaupt noch Drachen zum Töten? Ich meine, man braucht ja jede Menge Drachenseelen für die Worte.
    "Alles, was die weise Frau lernte, schrieb sie in ihr Buch. Und als die Seiten schwarz vor Tinte waren, nahm sie weiße und begann von vorne."
    Simone- ist offline
  7. #7 Zitieren
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •