Ergebnis 1 bis 4 von 4

Monitor für Spiele und Büro gesucht

  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Monitor, an den ich meinen Computer sowie meinen Arbeitslaptop anschließen kann. Daher bräuchte ich auf jeden Fall zwei Anschlüsse, die Varianten wären 1x HDMI und 1x Display-Port oder einfach 2x HDMI (meine Präferenz).

    An sich sollte er nicht zu groß sein, da ich an einem Computertisch sitze, der nicht allzu tief ist. Aktuell habe ich einen 24 Zoll Monitor. Ich denke so auf 27 oder 28 Zoll könnte bzw. möchte ich gerne hoch gehen, 27 klingen für mich dabei ganz gut.

    Ich möchte mit dem Bildschirm sowohl arbeiten als auch spielen. Arbeiten nimmt dabei deutlich mehr Zeit ein. Ich spiele zumeist Single-Player und nicht online, weswegen ich auf super schnelle Reaktionszeit keinen Wert lege. Hier bin ich bereit Abstriche zu machen, falls es sich preislich entsprechend auswirkt.

    Mein Budget liegt bei maximal 250€, gerne weniger.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
    Kalkihe ist offline

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.593
    Auflösung fehlt noch.

    Persönlich würde ich ab 27" nicht mehr zu FHD greifen, sondern mind. WQHD empfehlen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Auflösung fehlt noch.

    Persönlich würde ich ab 27" nicht mehr zu FHD greifen, sondern mind. WQHD empfehlen.
    Ich denke 1920x1080 sollte ausreichen. Fand aber 1920x1200 auch nicht schlecht, bin da flexbel denke ich.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
    Kalkihe ist offline

  4. #4 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.579
    Hat sich mittlerweile erledigt, da ich per Kleinanzeige was günstiges, gebrauchtes gefunden habe.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.
    Kalkihe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •