Grüß euch.
Selten dämliche Frage, sorry, aber ich weiß ned wo/wen ich auf die schnelle fagen könnte außer euch.
Gibt es zufällig eine eigene Bezeichnung oder Kategorie für Bildschirme, die sogut wie nichts können aber dafür halt günstiger sind? Wir haben vor kurzem angefangen DnD zu spielen und da ich manchmal gerne digitale Grids verwende, hab ich den Fuß von meinem alten Bildschirm abgeschraubt, eine Plexiglasplatte draufgebastelt und nutze den jetzt als digitales Spielbrett. Nur leider ist der ziemlich klein. Ich glaub der hat nur 19 oder 20".
Das Ding muss im Grunde die ganze Zeit nur ein einzelnes Bild anzeigen, das sich alle paar Minuten ändert. Bildwiederholungsrate, Auflösung etc ist völlig egal.
Würde jetzt gern etwas größeres kaufen, jetzt dachte ich mir vielleicht gibts da ja ein ähnlicher Anwendungsbereich z.b. für die Werbeindustrie interessant ist. Ich brauche eigentlich nichts anderes als einen möglichst großen, digitalen Bilderrrahmen den ich per HDMI an meinen Computer anschließen kann.
Wie gesagt, ein Stichwort oder eine Bezeichnung/Kategorie würde mir schon sehr weiterhelfen. Falls es sowas überhaupt gibt.
Danke schonmal![]()