Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    EmmaInTheWoods
    Gast
    Hallöchen! Ich liebe alle Spiele von Piranha Bytes und da ich auch ein großer Pen and Paper Fan bin, hätte ich große Lust, eines der Spiele, vorzugsweise Risen 3, als Pen and Paper Abenteuer zu spielen und suche dafür noch einen Mitspieler.
    Risen 3 bietet meiner Meinung nach mit der Veränderung der Seele viel Potential für ein interessantes Pen and Paper Rollenspiel. Doch ich bin auch ein Fan jedes anderen Spiels von Piranha Bytes und kann mir auch ein Pen and Paper für jedes dieser Settings vorstellen.

    Als Würfelsystem hätte ich ein Homebrew-System aus eigener Feder anzubieten, das in den letzten Jahren ausführlich getestet und verbessert wurde, oder auch ein sehr sehr versimpeltes System mit improvisierten Werten und Würfen.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand mit Interesse findet, oder auch nur jemand, der mit mir ein bisschen herumspinnen will^^
    Geändert von EmmaInTheWoods (22.07.2020 um 17:29 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Hallo Emma und willkommen im Forum!

    Ich bin zwar nicht der Richtige für dein Pen and Paper Vorhaben, möchte dir aber den Tipp geben dein Anliegen mal in Muds Plauderecke zu stellen. Dort treiben sich deutlich mehr Leute rum, als hier im Risen Forum und ich denke, deine Chancen werden dort sicher größer sein.

    Viel Erfolg bei deiner Suche.
    JudgeKyle ist offline

  3. #3 Zitieren
    EmmaInTheWoods
    Gast
    Ah, okay, vielen Dank für den Hinweis^^ Das beherze ich doch glatt!

  4. #4 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Gern geschehen!

    Hier noch der Link zu Muds Plauderecke, hatte ich glatt vergessen (damit du nicht lange suchen musst, um dorthin zu gelangen).

    Edit: Gerade gesehen, dass du den Weg dorthin bereits gefunden hast.
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (27.07.2020 um 04:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •