Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    8
     
    Zoitz ist offline

    Rebalance Mod für Gothic 3

    Gudde,

    mein erster Post in diesem Forum glaube ich obwohl ich schon seit ewigkeiten hier angemeldet bin, aber bisher konnte mir die Sufu immer helfen.

    Aber diesmal muss ich fragen, woher bekomme ich die Rebalance Mod? hier wird sie erwähnt ich hab mich bisschen schlau gemacht und würde sie gerne spielen

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Gothic-3-2019

    aber finden tu ich sie nirgends.

    Danke im vorraus und sorry sollte ich im falschen Forum sein sollte.
    Geändert von Zoitz (21.07.2020 um 17:40 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    8
     
    Zoitz ist offline
    ich habs gefunden, kann gelöscht werden, ich weiß leider nicht ob/Wie ich das selber mache.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Kannst du nicht, musst auf eine Moderator warten

    Viel Spaß beim Zocken.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.622
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Zoitz Beitrag anzeigen
    ich habs gefunden, kann gelöscht werden
    Auf WOG werden Themen nicht gelöscht.
    Interessant wäre wo du es gefunden hast, so das der nächste der danach sucht es schneller findet.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.158
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von MadFaTal Beitrag anzeigen
    Auf WOG werden Themen nicht gelöscht.
    Interessant wäre wo du es gefunden hast, so das der nächste der danach sucht es schneller findet.

    G3 - Rebalance Mod v.2

    Ist hier :

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)



    Für die Installation ist wohl der Gothic 3 ModStarter notwendig.

    Compatibel mit
    1. Community Patch v1.75 und Update
    2. Questpaket v4.2 und Update
    3. Content Mod v3.1
    4. Return of General Lee 1.3.

    Empfohlen, mit aktiviertem AB von G3 zu spielen

    Info was wird geändert :

    I. Einhandwaffe / Schwere Waffe
    Schaden und Anforderungen für Einhand- / Zweihandwaffen nach oben geändert. Die Parameter von Zweihandwaffen wurden so geändert, dass die am Ende des Spiels gefundenen Schwerter und Äxte eine Bedeutung und einen Vorteil gegenüber den Ork / Oger-Waffen haben, die zu Beginn erhalten werden können. Die Statusboni für Waffen wurden in solide Boni geändert, insbesondere die Boni für Gesundheit, Mana und Ausdauer. Der Preis für Waffen wurde geändert.



    II. Bögen / Armbrüste
    Erhöhter Schaden und Anforderungen an Bögen und Armbrüste. Es wurden Boni für einige Bögen und Armbrüste hinzugefügt. Die Eigenschaften und der Preis der "Söldnerarmbrust" wurden aufgrund des häufigen Auftretens dieser Waffe im Spiel gesenkt. Dementsprechend erhöhten sich die Eigenschaften von "Assassins Armbrust" und "Sklaventod". Explosive Pfeile verursachen jetzt mehr Schaden und kosten mehr. Der Schaden von Pfeilen und Bolzen wurde geändert.


    III. Stäbe
    Der Stabschaden wurde erhöht und kann nun effektiv im Nahkampf eingesetzt werden. Überarbeitete Boni und Anforderungen für Stäbe haben den Preis für sie geändert.


    IV. Schilde / Helme
    Überarbeitete Eigenschaften, Anforderungen an Schilde und Helme. Die Kosten für Schilde und Helme wurden geändert.


    V. Ringe, Amulette
    Die Statusboni für Ringe und Amulette wurden in festere Boni geändert, insbesondere für Gesundheits-, Mana- und Ausdauerboni. Erhöhte Preise für Artefakte.



    VI. Tränke und Kräuter
    Erhöhte Wirkung von dauerhaften Tränken und Kräutern, die einen Bonus auf Gesundheit, Mana und Ausdauer bieten. Überarbeitete Transformationstränke, jetzt sind sie effektiver. Die Boni für den Verzehr von Tränken und Kräutern wurden geändert (Erhöhung in%).



    VII. Essen und Trinken
    Optimierte Boni beim Essen und Trinken. Rezeptnahrungsmittel haben jetzt die gleichen Boni wie die Zutaten, mit denen sie hergestellt wurden.



    VIII. Kompetenzen
    Waffenfertigkeiten wurden durch logischere ersetzt. Die Anforderungen an Kampf- und Jagdfähigkeiten wurden geändert. Die Anforderungen an magische und alchemistische Fähigkeiten wurden erhöht. Die Schmiedekünste wurden ebenfalls leicht verbessert.



    IX. Magie
    Die Zauberanforderungen wurden geändert. Der Zauberschaden wurde angepasst. Die Zauber "Gewitter" und "Feuerregen" wurden geändert - jetzt sind sie die besten im Spiel. Die Magie, Kreaturen zu beschwören, ist jetzt viel nützlicher - die Fähigkeit, Kreaturen zu beschwören, wurde erhöht (Beschwörung von Goblin, Skelett, Dämon, Golem).
    Die Beschwörungsmagie wächst mit dem uralten Wissen des Helden. Je älter das Wissen, desto mehr Kreaturen können beschworen werden (nur Goblins und Skelette). Die Zaubergeschwindigkeit einiger Zauber wurde erhöht. Die Verwendbarkeit mehrerer Zaubersprüche wurde verbessert, indem der Fokus dieser Zaubersprüche geändert wurde (Feuerwelle, Eiswelle, Eisstoß, Gewitter und Feuerregen).



    X. Grafiken
    Neu gezeichnete Symbole für Amulette und Ringe. Verbesserte Texturen für alle Waffen.



    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide