Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Ich spiele nach 4 Jahren Pause noch einmal Witcher 1.

    Früher konnte ich die Königin mittels Quen töten bzw. beim Einstürzen der Pfeiler.

    Heute klappt das nicht. Nach ca. 5 Stunden Mühe, lebt sie immer noch. Einmal verschwanden zwar alle Kikimoren Arbeiter und Krieger, aber es gab keinen Erfolg.

    Ist eventuell ein Bug bekannt?

    Oder hat einer noch einen Save kurz nach dem Tod der Königin.

    Habe Vicent Weiss am leben gelassen und zu Merigold gehalten.

    EDIT: Habe es geschafft, uff. Die Erklärung ist nicht ganz eindeutig. In der letzten Halle habe ich weit neben dem Stützbalken Aard angewendet und bin schnell weiter gelaufen. Die ganze Decke stürzte ein. Die Königin ist tot.

    MfG

    New Visitor
    Geändert von New Visitor (21.07.2020 um 14:59 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    An der Stelle ist mir kein Bug bekannt.
    Ich habe mich da nie lange aufgehalten, bei der Menge an Viecher die dort erzeugt werden macht das wenig Sinn.
    Zügig durchmarschieren und zusehen das im letzten Abschnitt die Decke runterkommt

    Weiterhin viel Spaß bei Witcher
  3. #3 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Killerkeks
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Far far away
    Beiträge
    127
    Killerkeks ist offline
    Klasse, dass du es geschafft hast, Kiki ist net so einfach....
    Habe vor 2 Jahren zum ersten Mal gespielt und hab Kiki beim erstenmal erledigt(jo, ich weiß,Anfängerglück), spiele jetzt wieder,weils einfach so ein mega Spiel ist und kotze....
    Das mit dem einfach Durchrennen bis zum Ende der Höhle hat bei mir net geklappt, bin immer eingekreist worden von Kikis Arbeitern. Und da es keine Jump Taste gibt,wo man Geralt mal hopsen lassen kann, sitzt man da drin und kloppt..habs dann hingekriegt nach gefühlt 1009 mal neu laden nach Ende der Filmsequenz von Kiki loszurennen, dann nach rechts um die ersten Stützen rum und dann erst nach Passage der zweiten diese einstürzen lassen. Aard pusht auch gut die Arbeiter weg.. dann ab durch die Höhle(vorher auf Map gucken, wo es rausgeht) und rennen..no fights.. und dann am Ende der Höhle umdrehen und Aard ...

    Es soll ja Cracks geben, die gegen Kiki kämpfen !! und gewinnen. No Plan welche Lvels und Skills diese Cracks haben. Igni wirkt anscheinend ganz gut so sah ews auf den YT Videos aus....grins
    Ja , ich hab das auch versucht,weil ich eher ein Haudrauf-Typ bin und kein Taktiker, war aber sofort platt und Igni zeigte null Schaden..
    Und? Was machst du heute? Ich gehe zum Pferd. Und dann? Wie....und dann??
    [Bild: smileygarden.de_Schneeball.gif]
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Killerkeks Beitrag anzeigen
    Und da es keine Jump Taste gibt,wo man Geralt mal hopsen lassen kann...
    Doch, die gibt es, Killerkeks, sogar gleich 4 Stück davon. Wenn du die Bewegungstasten W, A, S und D doppelklickst, weicht Geralt aus - von der ersten Minute an. Ein Doppelklick auf "W" lässt Geralt elegant über die Köpfe seiner Gegner hopsen.

    So lässt sich Kiki mit einem Minimum an Aufwand in weniger als einer halben Minute besiegen:

    • Geralt zieht sein Schwert vor der Cutscene und wählt den schnellen Kampfstil - nicht weil er kämpfen möchte, sondern weil er schneller läuft.
    • Denn schnell muss er sein, sonst buddeln sich zu viele Kikimoren-Untertanen aus dem Boden. Direkt nach der Cutscene stürmt Geralt durch den Gang und überspringt das Gewürm.
    • Am Ende des Gangs angekommen, springt er dem gegenüberliegenden Ausgang zu, dreht sich um und pustet ein Aard in die Säulen. Fertig.
    • Sobald Kiki erscheint, zieht er sich zwei Schritte in Richtung Ausgang zurück - sonst wird er auch von der Decke erschlagen.


    [Video]
    Geändert von Max Strauss (05.10.2020 um 08:58 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Dem bleibt kaum etwas hinzuzufügen, der Max hat es wunderbar erklärt!

    Ich war beim ersten mal auch so Dusselig und wollte alles niedermetzeln
    Mit mäßigen Erfolg bin ich ein paar Schritte weitergekommen, aber gut ging es am Ende nie aus

    So lernt man eben mit der Zeit dazu auch einmal eine andere Taktik zu fahren
  6. #6 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Killerkeks
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Far far away
    Beiträge
    127
    Killerkeks ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Doch, die gibt es, Killerkeks, sogar gleich 4 Stück davon. Wenn du die Bewegungstasten W, A, S und D doppelklickst, weicht Geralt aus - von der ersten Minute an. Ein Doppelklick auf "W" lässt Geralt elegant über die Köpfe seiner Gegner hopsen.

    So lässt sich Kiki mit einem Minimum an Aufwand in weniger als einer halben Minute besiegen:

    • Geralt zieht sein Schwert vor der Cutscene und wählt den schnellen Kampfstil - nicht weil er kämpfen möchte, sondern weil er schneller läuft.
    • Denn schnell muss er sein, sonst buddeln sich zu viele Kikimoren-Untertanen aus dem Boden. Direkt nach der Cutscene stürmt Geralt durch den Gang und überspringt das Gewürm.
    • Am Ende des Gangs angekommen, springt er dem gegenüberliegenden Ausgang zu, dreht sich um und pustet ein Aard in die Säulen. Fertig.
    • Sobald Kiki erscheint, zieht er sich zwei Schritte in Richtung Ausgang zurück - sonst wird er auch von der Decke erschlagen.


    [Video]
    Super, dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, das so ausführlich zu erklären.
    ...das mit den Jump Tasten wusste ich nicht :

    Da bekommt man doch glatt Lust drauf, Kiki nochmal zu erledigen
    Und? Was machst du heute? Ich gehe zum Pferd. Und dann? Wie....und dann??
    [Bild: smileygarden.de_Schneeball.gif]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •