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20.07.2020 12:03
#4
 Zitat von Schwammi
Gibt es da vlt Mods, die alles integriert haben?
Hallo Schwammi, da ich Witcher 2 momentan nicht installiert habe, fehlt mir etwas die Motivation zu suchen, sorry.
Oder kann ich das Problem mit dem Nexus Mod installer umgehen?
Wenn der mods mergen kann, ja. Dazu müsste er aber 420 ws Skripte vergleichen, das ist zwar nicht schwer, aber dennoch ein gewisser Aufwand (codetechnisch).
Am einfachsten wäre es, wenn du die Sachen, die du brauchst, selbst einbaust. Ich würde die base_scripts.dzip der EMC-mod entpacken (Gibbed RED Tools auf Nexus), dann die der anderen mod auch und die benötigten Änderungen rüberkopieren, dann die EMC dzip neu packen und nur diese benutzen.
Beispiele: dicepoker.ws, function GetWinner()
In der ExtraTalents-mod steht da:
Code:
if ( playerFigure > npcFigure ) return DicePoker_Player;
if ( playerFigure < npcFigure ) return DicePoker_Player;
if ( playerMajor > npcMajor ) return DicePoker_Player;
if ( playerMajor < npcMajor ) return DicePoker_Player;
if ( playerMinor > npcMinor ) return DicePoker_Player;
if ( playerMinor < npcMinor ) return DicePoker_Player;
statt return DicePoker_NPC;, wenn der player-Wert kleiner ist als der des NPCs.
player.ws, Funktion SetLevelUp()
----------------------------------------
SetTalentPoints( talents + 3 );
statt 1, ein relativ "billiger" cheat also.
Prinzipiell ist das nicht schwer zu "modden", dzip entpacken, Zeilen ändern, dzip neu packen,
wichtig ist nur, dass man die Struktur(en) nicht verändert, wenn man nicht weiß, was man da gerade macht.
Kaputtmachen kann man eigentlich nichts (würde trotzdem vorher meine Speicherstände backuppen) - notfalls löscht man die MOD base_scripts.dzip wieder.
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