Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 400
  1. Beiträge anzeigen #241
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Jetzt wäre der Faden fast auf Seite zwei gerutscht, nochmal Glück gehabt.

  2. Beiträge anzeigen #242
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Löblich.

  3. Beiträge anzeigen #243
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Mani, als Megadeth Fan,magst Du eigentlich Overkill? Läuft bei mir Grad rauf und runter im Auto.

  4. Beiträge anzeigen #244
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Mani, als Megadeth Fan,magst Du eigentlich Overkill? Läuft bei mir Grad rauf und runter im Auto.
    Gefällt mir auf alle Fälle, wobei ich sagen muss, dass ich meine Thrash Zeiten schon hinter mir habe. Höre wirklich nur mehr sparodisch. Höre zwar alles quer durch die Bank, doch Epic Heavy/Doom Metal und traditioneller Heavy Metal haben es mir jetzt angetan.

    [Video]

  5. Beiträge anzeigen #245
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Ganz guter Song, kannte ich nicht. Ich mag Doom auch sehr gerne, allerdings nicht so sehr die Epic Doom Richtung, sondern eher so verkommen düsteres Zeug wie My Dying Bride, Tryptikon oder die leider nicht mehr existenten Könige Cathedral.

    [Video]
    Geändert von clegg (25.11.2020 um 07:37 Uhr)

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #246
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
     
    Asgaard ist offline
    *push* auf Seite 1!!

    Alte Bude ausräumen ist echt n gutes Stück Arbeit
    Vor allem weil einer meiner alten Mitbewohner ähnlich nützlich wie Baal Netbek ist. Viel Bullshit - Gelaber und tut nichts sinnvolles.
    Aber immerhin das Graffiti auf der Küchenwand überstreichen hat gut funktioniert.


  7. Beiträge anzeigen #247
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Jetzt ist der Faden doch tatsächlich auf Seite zwei gerutscht, das musste ich gleich mal korrigieren.

  8. Beiträge anzeigen #248
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Faden doch tatsächlich auf Seite zwei gerutscht, das musste ich gleich mal korrigieren.
    Ich muss mich hier leider wiederholen.

  9. Beiträge anzeigen #249

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #250
    General Avatar von Asgaard
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Im Urbanen Dschungel
    Beiträge
    3.390
     
    Asgaard ist offline
    Zuhause

    nach der ganzen Action in der alten Bude bin ich motiviert, dass Bad in der neuen Wohnung zu streichen
    Es ist blau gekachelt, zwischen Decke und den Kacheln sind 50cm weiße Wand. Das wird dann morgen Orange.
    uuuuund mit der Restfarbe gibt's vllt noch ein paar Vierecke oder Streifen für die anderen Zimmer....

    Wie schaut's bei euch aus? Einfach alles weiß oder was buntes/spezielles dabei?

  11. Beiträge anzeigen #251
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Guten Morgen. Also ich bin noch zufrieden mit meinen Zimmer, aber es hat sich ein wenig Staub angesetzt. Aber egal, den bekomme ich auch noch weg. Am Dienstag muss ich dann zum Zahnarzt. Drückt mir die Daumen, auf dass dort alle gesund sind und meine jährliche Routineuntersuchung zügig vorüber geht.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  12. Beiträge anzeigen #252
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Asgaard Beitrag anzeigen

    Wie schaut's bei euch aus? Einfach alles weiß oder was buntes/spezielles dabei?
    Wir haben weisse Kacheln, und oben etwa einen Meter unterhalb der Decke schwarz mit Glitzereffekt gestrichen. Einige Kacheln dazu schwarz beklebt.
    War die Idee meiner Frau, ich finde es richtig gut.

  13. Beiträge anzeigen #253
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Wir sind ja auch derzeit komplett am sanieren.
    Bisher sind die Wände weiß und grün mit blauen Sternen. Es kommen noch orange, Lavendel und gelb hinzu
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  14. Beiträge anzeigen #254
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Asgaard Beitrag anzeigen
    Zuhause

    nach der ganzen Action in der alten Bude bin ich motiviert, dass Bad in der neuen Wohnung zu streichen
    Es ist blau gekachelt, zwischen Decke und den Kacheln sind 50cm weiße Wand. Das wird dann morgen Orange.
    uuuuund mit der Restfarbe gibt's vllt noch ein paar Vierecke oder Streifen für die anderen Zimmer....

    Wie schaut's bei euch aus? Einfach alles weiß oder was buntes/spezielles dabei?
    Der Großteil ist bei mir schon weiß. Eine Wand war ganz violett als wir in die Wohnung einzogen, das war unser erstes Projekt die weiß zu machen. ^^

  15. Beiträge anzeigen #255
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Jetzt war der Faden schon wieder auf Seite zwei.

    Bitte mehr Aufmerksamkeit.

  16. Beiträge anzeigen #256
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Ja,besonders in Zeiten von Home-Office und Home-Schooling dem Glasfaseranschluss mit "High-End-Ummantelung", damit zum Beispiel bei mir das Posting in diesem Forum PROBLEMLOS geht.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  17. Beiträge anzeigen #257
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
     
    Defc ist offline
    *Staub wegpust*

    Zitat Zitat von Asgaard Beitrag anzeigen
    Zuhause

    nach der ganzen Action in der alten Bude bin ich motiviert, dass Bad in der neuen Wohnung zu streichen
    Es ist blau gekachelt, zwischen Decke und den Kacheln sind 50cm weiße Wand. Das wird dann morgen Orange.
    uuuuund mit der Restfarbe gibt's vllt noch ein paar Vierecke oder Streifen für die anderen Zimmer....

    Wie schaut's bei euch aus? Einfach alles weiß oder was buntes/spezielles dabei?
    Bei uns ist alles ganz schlicht in weißer Farbe. Die Vormieter hatten einige Bereiche mit grauen Akzenten versehen, die wir auch behalten hätten, das wollte der Vermieter aber nicht und deswegen mussten sie diese Akzente notgedrungen überstreichen.

    Im Kinderzimmer nutzen wir allerdings ein paar Wandtattoos. Diese lassen sich relativ unkompliziert entfernen, wenn es mal nötig wird, sehen aber trotzdem sehr hübsch aus und verleihen dem Zimmer ein wohliges Ambiente.

    Fernab davon haben wir hier und da ein paar Bilder aufgehangen und derzeit suchen wir ein geeignetes Panorama-Bild für die Wand hinter unserer Sofaecke. Da ich mir die Bilder aber gerne vorab anschauen möchte und das derzeit bekanntlich etwas schwieriger ist, steht hier bisher nur der Plan (Panorama-Bild aufhängen ).

  18. Beiträge anzeigen #258
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Fernab davon haben wir hier und da ein paar Bilder aufgehangen und derzeit suchen wir ein geeignetes Panorama-Bild für die Wand hinter unserer Sofaecke. Da ich mir die Bilder aber gerne vorab anschauen möchte und das derzeit bekanntlich etwas schwieriger ist, steht hier bisher nur der Plan (Panorama-Bild aufhängen ).
    Ist kein Panorama Bild, aber vielleicht wär das was für Dich.

    [Bild: 284745_emp.jpg]

  19. Beiträge anzeigen #259
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ist kein Panorama Bild, aber vielleicht wär das was für Dich.

    [Bild: 284745_emp.jpg]
    Du wirst lachen: wir haben tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt einfach ein Bandlogo als Bild zu nehmen und da Rammstein uns beiden gut gefällt, wäre das sogar eine ziemlich gute Option.

    Auf der gegenüberliegenden Seite haben wir hingegen einige Karten aus div. Elder-Scrolls-Spielen eingerahmt und aufgehangen, da ist jetzt auch nur noch bedingt Platz für weitere Bilder.

    Hinter den Fernseher kommen im Frühjahr noch 1-2 Regale und eine Wandhalterung für den Fernseher selbst (die verbauen wir aber nur, damit das Ding vom Baby, sobald es laufen kann, nicht umgerissen wird ).

  20. Beiträge anzeigen #260
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
     
    clegg ist offline
    Mit 15,99 € wärt Ihr bei der Flagge auch günstig dabei (EMP). Ich finde Flaggen aufhängen dekorativ, habe auch zwei in meinem Zimmer an der Wand hängen.

Seite 13 von 20 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide