Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 400
  1. Beiträge anzeigen #101
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Guten Morgen. Ab wann ich alleine sein werde, endlich weg von meiner Familie, vielleicht auf der Suche meiner großen Liebe, das kann ich noch nicht sagen. Zu allgegenwärtig erscheint mir das Virus.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  2. Beiträge anzeigen #102
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.888
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Richtig erraten.
    Ich hatte ja etwas Unterstützung

  3. Beiträge anzeigen #103
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.888
     
    clegg ist offline
    Noch einmal erfülle ich meine Bestimmung, und führe den Mudfanclub wieder zurück auf die Sonnenseite der PE.

  4. Beiträge anzeigen #104
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.606
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Da denkt man das 2020 nicht noch beschissener werden kann, dann das. Riley Gale, Frontman und Sänger der Band Power Trip ist vorgestern verstorben. So eine Scheiße.

    [Video]

  5. Beiträge anzeigen #105
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.888
     
    clegg ist offline
    Life is a bitch.
    Auch wenn ich den Mensch nicht gekannt habe.

  6. Beiträge anzeigen #106
    Papa Rapa  Avatar von Raettich
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Kaladesh
    Beiträge
    23.309
     
    Raettich ist offline
    Puh, der war ja noch ziemlich jung.

    Kannte die Band ebenfalls nicht
    Zitat Zitat von Tyrat Beitrag anzeigen
    Furzen hilft bei jedem Schmerz!

  7. Beiträge anzeigen #107
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.606
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 14 Tage Urlaub. Der Montag ist ja doch immer zäh. Zig Mails zum Checken.

  8. Beiträge anzeigen #108
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.888
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 14 Tage Urlaub. Der Montag ist ja doch immer zäh. Zig Mails zum Checken.
    Montage werden wohl auf ewig beschissen bleiben.

  9. Beiträge anzeigen #109
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach 14 Tage Urlaub. Der Montag ist ja doch immer zäh. Zig Mails zum Checken.
    Willkommen im Club.
    Ich hatte aber nur eine Woche Urlaub und es gab kaum Mails, die nicht schon beantwortet waren. Ein Hoch auf die Abwesenheitsnotiz (und Kunden, die diese auch wahrnehmen).
    Bin gespannt wie das nach meinem nächsten Urlaub aussieht, da sind es 3 Wochen (Ende September).

  10. Beiträge anzeigen #110
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.606
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club.
    Ich hatte aber nur eine Woche Urlaub und es gab kaum Mails, die nicht schon beantwortet waren. Ein Hoch auf die Abwesenheitsnotiz (und Kunden, die diese auch wahrnehmen).
    Bin gespannt wie das nach meinem nächsten Urlaub aussieht, da sind es 3 Wochen (Ende September).
    Na klar, die Abwesenheitsnotiz habe ich auch. Bekomme trotzdem noch so viele Mails.

  11. Beiträge anzeigen #111
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Also, da ich ja nur am Wochenende da bin und mein nächster Urlaub frühestens nächste Pfingsten los geht, erübrigt sich bei mir eine "Abwesenheitsnotiz".
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  12. Beiträge anzeigen #112
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
     
    Defc ist offline
    Ich hab ab 28.09 wieder Urlaub, 3 Wochen lang.
    Mal schauen ab wann mir öde wird, normalerweise nehme ich höchstens 3-4 Tage am Stück, weil ich die Arbeit einfach brauche.
    Gut, da jetzt ein Baby im Haushalt lebt wird das wohl anders aussehen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  13. Beiträge anzeigen #113
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.888
     
    clegg ist offline
    Ich würde sofort nochmal drei Wochen Urlaub nehmen, die Arbeit würde mir nicht im Ansatz fehlen, da gibt es zuhause immer Besseres zu tun, selbst wenn man nichts macht und nur auf der Couch liegt.

  14. Beiträge anzeigen #114
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich würde sofort nochmal drei Wochen Urlaub nehmen, die Arbeit würde mir nicht im Ansatz fehlen, da gibt es zuhause immer Besseres zu tun, selbst wenn man nichts macht und nur auf der Couch liegt.
    Die Arbeit ist immer ein guter Ausgleich für mich, auch wenn es zu Hause noch die ein oder andere Baustelle gibt, mit der ich mich dann mal befassen kann.

    Ich denke mal dass das durch das Baby sowieso anders wird, was mir jedoch vorletzte Woche schon auffiel war, dass der Urlaub viel langsamer vorbei ging, aber das liegt sicher auch daran das man halt meist schon auf 6-7 Uhr auf Rolle ist weil die Maus rumquengelt.

    Heute früh würde ich gleich von meiner Frau und Baby geweckt, das war schön. Es ist immer noch faszinierend das kleine Wesen zu sehen und wie es sich entwickelt.

    Nach der Arbeit kaufe ich heute die ISO-Fix-Station nach und lass die gleich verbauen, morgen geht es zum Optiker, da kriege ich Kontaktlinsen (testweise für einen Monat), da bin ich auch mal gespannt ob ich damit klar komme.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  15. Beiträge anzeigen #115
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.888
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Arbeit ist immer ein guter Ausgleich für mich, auch wenn es zu Hause noch die ein oder andere Baustelle gibt, mit der ich mich dann mal befassen kann.

    Ich denke mal dass das durch das Baby sowieso anders wird, was mir jedoch vorletzte Woche schon auffiel war, dass der Urlaub viel langsamer vorbei ging, aber das liegt sicher auch daran das man halt meist schon auf 6-7 Uhr auf Rolle ist weil die Maus rumquengelt.

    Heute früh würde ich gleich von meiner Frau und Baby geweckt, das war schön. Es ist immer noch faszinierend das kleine Wesen zu sehen und wie es sich entwickelt.

    Nach der Arbeit kaufe ich heute die ISO-Fix-Station nach und lass die gleich verbauen, morgen geht es zum Optiker, da kriege ich Kontaktlinsen (testweise für einen Monat), da bin ich auch mal gespannt ob ich damit klar komme.
    Da ist Papa ja gut vorbereitet,habt ihr denn auch schon für die Zukunft einen guten Kindersitz?
    Ich habe bei zwei Kindern nur einen IsoFix im Auto, habe da bei den Kindersitzen wie wir sie hatten aber keinen Unterschied gemerkt.
    Mein Junge sitzt ja schon seit längerem beim Papa vorne und ist mein Beifahrer. Da werd ich auch immer darauf hingewiesen wie schnell ich fahren darf.

  16. Beiträge anzeigen #116
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Da ist Papa ja gut vorbereitet,habt ihr denn auch schon für die Zukunft einen guten Kindersitz?
    Ich habe bei zwei Kindern nur einen IsoFix im Auto, habe da bei den Kindersitzen wie wir sie hatten aber keinen Unterschied gemerkt.
    Mein Junge sitzt ja schon seit längerem beim Papa vorne und ist mein Beifahrer. Da werd ich auch immer darauf hingewiesen wie schnell ich fahren darf.
    Wir haben einen der zumindest bis zum Kleinkindalter (2-3 Jahre) halten wird (habe mich da ja extra im Fachgeschäft beraten lasse, wo ich heute auch noch mal hin fahre).
    Bei unserem Kinderwagen haben wir zwei Aufsätze: einmal für Babys/sehr kleine Kinder und einmal einen Buggy-Aufsatz.
    Das Upgrade gab es bei dem jetzigen Kindersitz so leider nicht, aber was muss das muss.

    Meine Frau ist, seitdem wir das neue Auto haben, wie ausgewechselt. Sie war vorher schon sehr entspannt und wies mich höchstens mal auf ein zu schnelles Tempo oder eine rote (in meinen Augen dunkelgelbe) Ampel hin, aber immer in einem lockeren Ton. In dem neuen Auto düst sie aber auch gerne mal und das schöne ist: man sieht die letzte Tour beim starten des Wagens im Display, mitsamt der Durchschnittsgeschwindigkeit.

  17. Beiträge anzeigen #117
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.606
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    @Defc
    Wieder den alten Namen was?

    Glückwunsch zum Baby, habt ihr euch schon daran gewöhnt? ^^

  18. Beiträge anzeigen #118
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Defc
    Wieder den alten Namen was?

    Glückwunsch zum Baby, habt ihr euch schon daran gewöhnt? ^^
    Ja.

    Danke und ja.
    Das ging relativ fix, wobei unsere Maus extrem pflegeleicht ist. Sie weint sehr selten (eigentlich nur bei akutem Kohldampf) und schläft viel. Wenn sie mal wach ist wird kaum gemeckert, außer sie hat Bauchweh oder, wie erwähnt, richtig Hunger.

    Und ihr, schon eingelebt?

  19. Beiträge anzeigen #119
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.606
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja.

    Danke und ja.
    Das ging relativ fix, wobei unsere Maus extrem pflegeleicht ist. Sie weint sehr selten (eigentlich nur bei akutem Kohldampf) und schläft viel. Wenn sie mal wach ist wird kaum gemeckert, außer sie hat Bauchweh oder, wie erwähnt, richtig Hunger.

    Und ihr, schon eingelebt?
    Sehr schön, freut mich wirklich für euch. Besonders wenn sie so pflegeleicht ist.

    Oh ja. Sind ja mittlerweile schon wieder fast 2 Monate her, die Zeit vergeht einfach so schnell. Könnte mir aber mittlerweile garnichts anderes mehr vorstellen.

  20. Beiträge anzeigen #120
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.132
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Sehr schön, freut mich wirklich für euch. Besonders wenn sie so pflegeleicht ist.

    Oh ja. Sind ja mittlerweile schon wieder fast 2 Monate her, die Zeit vergeht einfach so schnell. Könnte mir aber mittlerweile garnichts anderes mehr vorstellen.
    Ja, die Zeit vergeht wie im Flug.
    Wir wohnen ja jetzt auch bald 2 Jahre zusammen und vom Gefühl her bin ich gerade erst aus der gemeinsamen Wohnung mit meiner Ex ausgezogen (dabei war das Anfang 2017).

    Mir geht es da aber ähnlich wie dir: ich habe mich so daran gewöhnt, das es alleine zwar machbar, aber irgendwie doof wäre.

Seite 6 von 20 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide