Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    [Bild: 725]
    Quelle: newsroom.ubisoft-press.com

    Heute nennen wir euch zehn Gründe, weshalb ihr euch Assassin's Creed Valhalla zulegen solltet. Am Besten noch vor Release am 17. November, denn wenn ihr das Spiel vorbestellt, erhaltet ihr die Bonusmission “Der Weg des Berserkers“ gratis dazu.


    10 Gründe, warum ihr euch Assassin's Creed Valhalla kaufen solltet

    1. Ihr steht auf epische Bossfights.
    2. Ihr findet Wikinger grundsätzlich toll. Wohlmöglich seid ihr große Fans von Wikinger-Serien und wollt unbedingt selbst einer sein.
    3. Ihr wolltet schon immer eine Katze an eurer Seite haben. In Valhalla wird sie euch auf eurem Langboot begleiten!
    4. Ihr wolltet schon immer mal richtig austeilen können, am Besten ganz gekonnt in Form von Reimen - und daneben auch noch ganz legal. Die Rap-Battles machen dies möglich!
    5. Ihr wollt unbedingt wissen, wie es sich anfühlt, wieder die Versteckte Klinge benutzen zu können.
    6. Ihr liebt es, eine offene Spielwelt, die mit Liebe zum Detail gestaltet wurde, zu erkunden und freut euch auf die Welt-Events.
    7. Euch interessiert, wie Layla's Geschichte und die Geschichte der Ersten Zivilisation fortgesetzt wird.
    8. Ihr wollt unbedingt wissen, was sich hinter dem Schicksal von Eivor verbirgt.
    9. Ihr wollt die neue Tarn-Funktion testen und eure Kapuze auf Knopfdruck aufsetzen können. Daneben wollt ihr auch wissen, wie es ist, wenn ihr euch totstellt.
    10. Ihr wollt wissen, wie sich die Story von Assassin's Creed Valhalla mit der seiner Vorgänger verbindet.


    Mehr Details zum Spiel findet ihr auf folgender Seite: Bisherige Details zu Assassin's Creed Valhalla

    Am 17. November erscheint Assassin's Creed Valhalla weltweit für PlayStation 4, Xbox One, für PC über den Epic Games Store und über den Ubisoft Store, des Weiteren auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft und Stadia. Die Versionen für Xbox Series X und PlayStation 5 ziehen nach und erscheinen, sobald die Konsolen auf den Markt gekommen sind. Wer das Spiel für Xbox One oder PlayStation 4 kauft, kann es ohne zusätzliche Kosten auf die Version der Folgegeneration (Xbox Series X und PlayStation 5) übertragen.


    Das könnte euch auch interessieren:

    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Punkt 3 und 7 interessieren mich zwar gar nicht, aber ich werde wohl trotzdem zuschlagen.
    Vorbestellen werde ich jedoch nicht, weil noch nicht ganz klar ist ob ich mir die Series-X/PS5 nicht doch noch kaufe oder nicht.
    Es gibt zwar die Option es einmalig zu kaufen und auch auf den neuen Konsolen zu spielen, aber allein wegen des Nachwuchses kann in den nächsten Monaten viel passieren was nicht planbar ist, daher warte ich dieses Mal lieber ab.
    Danke dennoch für den Beitrag, sehr liebevoll geschrieben!
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ...10 Gründe, warum ihr euch Assassin's Creed Valhalla kaufen solltet

    Ihr steht auf epische Bossfights.


    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Ihr findet Wikinger grundsätzlich toll. Wohlmöglich seid ihr große Fans von Wikinger-Serien und wollt unbedingt selbst einer sein.


    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Ihr wolltet schon immer eine Katze an eurer Seite haben. In Valhalla wird sie euch auf eurem Langboot begleiten!
    ... DAS SPIEL WIRD VON MIR VORBESTELLT!!!

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Ihr wolltet schon immer mal richtig austeilen können, am Besten ganz gekonnt in Form von Reimen - und daneben auch noch ganz legal. Die Rap-Battles machen dies möglich!


    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Ihr wollt unbedingt wissen, wie es sich anfühlt, wieder die Versteckte Klinge benutzen zu können.


    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Ihr liebt es, eine offene Spielwelt, die mit Liebe zum Detail gestaltet wurde, zu erkunden und freut euch auf die Welt-Events.


    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Euch interessiert, wie Layla's Geschichte und die Geschichte der Ersten Zivilisation fortgesetzt wird.
    [Bild: igitt.gif]

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Ihr wollt unbedingt wissen, was sich hinter dem Schicksal von Eivor verbirgt.


    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Ihr wollt die neue Tarn-Funktion testen und eure Kapuze auf Knopfdruck aufsetzen können. Daneben wollt ihr auch wissen, wie es ist, wenn ihr euch totstellt.


    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    ... Ihr wollt wissen, wie sich die Story von Assassin's Creed Valhalla mit der seiner Vorgänger verbindet.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Thorn1030
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.591
    Dann laß es halt. Niemand zwingt dich.
    Diese Welt ist darauf ausgerichtet, uns all das zu geben was wir nicht begehren, während sie uns gleichzeitg alles verwehrt was wir unbedingt besitzen wollen.
    Thorn1030 ist offline
  5. #5 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    im Großen Sumpf
    Beiträge
    8.028
    Tja, dein Rat kam zu spät. Nun habe ich mich wegen der Katzen schon zum Kauf entschlossen.
    "Vittoria agli Assassini!"

    - Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •