Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. Beiträge anzeigen #141 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Eispfötchen Beitrag anzeigen
    Klar wäre ein Abo der beste weg die Gamestar zu unterstützen, aber da ich wirklich kaum noch Spiele spiele und auch noch die nächsten Jahre mit Spielen gesättigt bin, lohnt sich ein Abo einfach nicht.
    siehe JudgeKyle: wenn du ein Flexi-Abo für einen Monat abschließt bekommst du schon so einiges dafür. du kannst dir die Reportage herunterladen und wenn du noch das Heftarchiv dazu nimmst kannst du auch alles andere (hochauflösend!) herunterladen was in der GS jemals über Gothic veröffentlicht wurde (plus natürlich was sich ansonsten noch so über Gothic im Plus-Angebot findet). oder halt das Heft einzeln wenn es eher was Gedrucktes zum Schmöckern sein soll, aber beim Flexi-Abo bekommst du wesentlich mehr für dein Geld.

  2. Beiträge anzeigen #142 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    wollte nur der Vollständigkeit halber erwähnen dass es in der aktuellen Gamestar (04/21) auch ein paar Artikel zum Thema 20 Jahre Gothic gibt. u.a. ein 4-seitiger Bericht über 20 Jahre Gothic-Modding wo auch Leute von Phoenix Tales zu Worte kommen (auch wenn das für alle die die Jubiläums-Threads hier verfolgt haben nichts wirklich Neues bereit hält).

  3. Beiträge anzeigen #143 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    wollte nur der Vollständigkeit halber erwähnen dass es in der aktuellen Gamestar (04/21) auch ein paar Artikel zum Thema 20 Jahre Gothic gibt. u.a. ein 4-seitiger Bericht über 20 Jahre Gothic-Modding wo auch Leute von Phoenix Tales zu Worte kommen (auch wenn das für alle die die Jubiläums-Threads hier verfolgt haben nichts wirklich Neues bereit hält).
    Ich würde den Artikel durchaus gerne lesen (und archivieren; kann man ja alles herunterladen), allerdings möchte ich für diesen einen Artikel kein Flexi-Abo abschließen. Aber du sagst ja, dass es nicht wirklich was Neues gibt, wenn man den Jubiläums-Thread hier verfolgt hat. Also wohl halb so schlimm.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #144 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Ja, die Artikel im Heft wurden auch auf GameStar.de veröffentlicht. Es handelt sich um die folgenden vier Artikel:
    Und im Rahmen des 20-Jahre-Gothic-Specials erschienene Artikel:

    Ist allerdings schon die Ausgabe 05/21.

    @JudgeKyle: Du kannst auch einfach das Epaper des betreffenden Heftes kaufen für 4,99 €.

  5. Beiträge anzeigen #145 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ja, die Artikel im Heft wurden auch auf GameStar.de veröffentlicht. Es handelt sich um die folgenden vier Artikel:
    Und im Rahmen des 20-Jahre-Gothic-Specials erschienene Artikel:

    Ist allerdings schon die Ausgabe 05/21.

    @JudgeKyle: Du kannst auch einfach das Epaper des betreffenden Heftes kaufen für 4,99 €.
    Danke für den Hinweis, aber dann würde ich wohl eher einen Monat lang das Abo wählen, da ich dann zusätzlich auch noch Videos herunterladen kann. Nachdem du nun aber geschrieben hast, um was genau es sich handelt und wie lang die jeweiligen Artikel sind (danke auch dafür), werde ich wohl einfach darauf verzichten oder es zu einem späteren Zeitpunkt (wenn es was wirklich besonderes gibt) "mitnehmen".

    Ich denke die Reportage war lohnenswerter, da diese wirklich sehr umfangreich daherkam.

  6. Beiträge anzeigen #146 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ist allerdings schon die Ausgabe 05/21.
    äh ja, stimmt natürlich. danke für die Korrektur!

Seite 8 von 8 « Erste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide