Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 146
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Nope. Hat der Redakteur Michael Graf mal im Audiokommentar auf der "Die Redaktion" DVD erzählt.

    Und da es wirklich nur eine 1:1 Übersetzung war haben die Redakteure wohl auch immer mal wieder Chinesische Mails von Lesern erhalten
    Ist ja witzig. Die wollten wohl einen neuen, extrem großen Markt ergründen. Scheint ja aber nicht so ganz geklappt zu haben.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
     
    Ambi ist offline
    Vorallem wirds ja wohl in China selbst bereits einige Spiele Zeitschriften geben

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Vorallem wirds ja wohl in China selbst bereits einige Spiele Zeitschriften geben
    Davon kann man wohl ausgehen.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis an alle, die sich die aktuelle GameStar auf Grund der Reportage kaufen wollen:

    In der XL Version der GameStar (also die mit DVDs) bekommt man zusätzlich noch das Video "So entstand der Gothic-Report" auf DVD dazu.
    zur Sicherheit: das ist die Ausgabe mit den zwei DVDs, auf der Ausgabe mit nur einer DVD ist das Video nicht enthalten!

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    So, ich hab nun auch ein Exemplar in meinem Besitz. Liegt nur momentan leider 9000 Kilometer von mir entfernt.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    zur Sicherheit: das ist die Ausgabe mit den zwei DVDs, auf der Ausgabe mit nur einer DVD ist das Video nicht enthalten!
    Hast du das Video bereits gesehen ? Lohnt es sich ?

    War bis 2011 selber Abonnent, habe dann aber die Gamestar immer weniger verfolgt. Der Report nun wäre mal wieder ein Grund nach langer Zeit wieder eine Ausgabe zu holen

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.921
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Hast du das Video bereits gesehen ? Lohnt es sich ?

    War bis 2011 selber Abonnent, habe dann aber die Gamestar immer weniger verfolgt. Der Report nun wäre mal wieder ein Grund nach langer Zeit wieder eine Ausgabe zu holen
    Also die Artikelserie über GamerStar+ war echt der Hit und jeden Cent wert den ich für das ABO dort investiert habe, zusätzlich hatte/habe ich Zugriff auf das Heftarchiv ab 1997 wo ich jedes Heft als PDF downloaden kann, das aktuelle auch immer. Man kann sogar im Heftarchiv z.B. nach Gothic suchen und kann dann PDFs runterladen wo GENAU nur der gewünschte Artikel aus dem Heft drin ist. Tolle Sache für mein Privat-Archiv. Das Print-Heft ist in diesem Fall natürlich auch ein muss, ich liebe Dinge die ich auch real in der Hand haben kann. Hoffe ich bekomme wenn ich gleich eh in die Stadt muss das Heft mit beiden DVDs.

    Der ganze Artikel ist echt klasse gemacht, tolle Arbeit des Redakteurs - lohnt sich für einen echten Fan von Gothic wie mich immer. Der Teilbereich über Modifikationen/Sequel wo auch unser Lali beteiligt ist, ist dann noch ein Sahnehäubchen. Bin ja auch großer Fan seiner Arbeit. Also Daumendrücken das die Kleinstadt Peine mir das gewünschte Heft bietet und ich nicht extra nach Braunschweig muss.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.190
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Hast du das Video bereits gesehen ? Lohnt es sich ?
    ich habe die Version mit einer DVD im Abo, von daher ist bei meiner das Video leider nicht enthalten.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
     
    Tyrus ist offline
    Die Zeitschrift dazu gibt es noch?

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Die Zeitschrift dazu gibt es noch?
    Das Heft mit der Reportage ist erst seit ca. einer Woche im Handel, von daher würde ich mal behaupten wollen, dass du es noch problemlos finden kannst.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
     
    Tyrus ist offline
    Geht es da um die eine Reportage, oder sind mehrere enthalten?

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Geht es da um die eine Reportage, oder sind mehrere enthalten?
    Ich verstehe die Frage nicht so recht, aber falls es hilft: Ja, es wurde die vollständige Reportage (auf 20 Seiten) abgedruckt, die du auch Online finden kannst.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht so recht, aber falls es hilft: Ja, es wurde die vollständige Reportage (auf 20 Seiten) abgedruckt, die du auch Online finden kannst.
    Also ich meine auch die themen zum sequel von gothic und 2+3.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Also ich meine auch die themen zum sequel von gothic und 2+3.
    Ich habe doch bereits geschrieben, dass die vollständige Reportage abgedruckt wurde.

    Edit: Sequel, Gothic 1, Gothic 2, Gothic 3, Arcania
    Geändert von JudgeKyle (25.08.2020 um 15:06 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.625
     
    Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich habe doch bereits geschrieben, dass die vollständige Reportage abgedruckt wurde.

    Edit: Sequel, Gothic 1, Gothic 2, Gothic 3, Arcania
    Besten Dank! Dann wird es gekauft!

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    Besten Dank! Dann wird es gekauft!
    Kein Problem.

    Beachten solltest du vielleicht noch, dass nur die XL Version (also die mit zwei DVDs!) zusätzlich noch ein Video enthält, in dem im Gespräch mit dem Redakteur der Reportage erörtert wird, wie diese eigentlich entstanden ist. Nur für den Fall, dass das für dich auch von Interesse sein sollte.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    122
     
    mikeatwar ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Na da habe ich doch zum erstem mal in meinem Leben bei so etwas mitgemacht.

    14.7. - Teil 1: Gegen alle Widerstände
    15.7. - Teil 2: Ein Team zerbricht
    16.7. - Teil 3: Das verschollene Gothic
    17.7. - Teil 4: Was bei Gothic 3 schieflief
    18.7. - Teil 5: Die Sünden von Arcania

    Vermutlich wenn in Teil 3 denke ich, bin gespannt. Schaut ganz gut aus im erstem Blick (bekommst PM).
    Hab mir den Monat auch gekauft, kann ich irgendwie die artikel als pdf downloaden ? Ich kenn mich da echt nicht aus ich möchte einfach die Artikel ausdrucken und nicht unbedingt als HTML seite ^^

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Wenn du ihn gedruckt lesen willst, ist ja das Heft erstmal eine gute Wahl.
    Ansonsten dürfen wir eine pdf-Version davon nach einiger Zeit im Archiv hochladen, da kannst dus dann auch lesen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.921
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von mikeatwar Beitrag anzeigen
    Hab mir den Monat auch gekauft, kann ich irgendwie die artikel als pdf downloaden ? Ich kenn mich da echt nicht aus ich möchte einfach die Artikel ausdrucken und nicht unbedingt als HTML seite ^^
    Da sie im aktuellem Heft nun gedruckt erschienen sind ja, ganze Hefte kann man inkl. des aktuellem im Heftarchiv runterladen. Dort kann man auch nach Stichworten wie "Gothic" suchen und mit dem Ergebnis die gefunden Artikel separat als PDF downloaden, habe ich schon gemacht für alles seit 1997 zu Gothic bis auf das aktuelle Heft. Das habe ich aber vollständig gedruckt und als PDF. Probiere das mal selber, ich lag über eine Woche im Krankenhaus und bin nur bis Montag Mittag zuhause wenn fragen sind dazu noch.

    Markieren des Textes/Bilder und Ausdrucken als PDF geht bei Windows 10 auch mit Boardmitteln, das hatte ich zunächst für mich privat gemacht als es die nur online gab.
    Ich suche SEHR DRINGEND: Alten Rechner für ein MS-DOS/Windows 3.11/ME System MIT Diskettenlaufwerk.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    WICHTIGES THEMA: [KNOWLEDGE HUB] International exchange of knowledge and tools

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    70
     
    Pandion ist offline
    Würde mir auch gerne das Heft mit den Gothic Zusatzseiten kaufen. Leider finde ich hier in Österreich keinen Laden der ne Gamestar verkauft. Wielange ist das Heft noch im Handel? Komme am Freitag in ne größere Stadt und vlt gibts ja da noch eine.

Seite 5 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide