Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 146
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Bisasam Beitrag anzeigen
    Danke fürs abtippen.
    Ich krieg nur grad Panik, dass unsere Mods verglichen werden könnten. Undzwar auf die falsche Art o.o
    Geht vor allem um eure Interpretation von Thora. Vielleicht gehen sie am Ende ja soweit auseinander, dass man außer dem Namen nichts vergleichen kann... vielleicht sind sie sich aber auch ähnlich und würden als "original" und "kopie" interpretiert. Je nachdem was eher rauskommt.
    Wir als Modder sind darüber eigentlich erhaben. Aber Spieler denken anders... das macht mir etwas Sorge...
    Ach, also ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Ich denke sie werden zu Genüge unterschiedlich sein und ich vermute auch mal, dass es durch dein ganzes Setting für Spieler schon deutlich wird, dass die beiden Projekte sowieso sozusagen in einem anderen Universum spielen. Cool aber, dass du es gelesen hast.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Jemand fragte in den Kommentaren, ob es geplant sei diese Reportage im Heft zu veröffentlichen. Die Antwort von Peter Bathge lautete: "Ja, kommt bald"

    Spielt es eine Rolle, dass er diese Aussage vor zwei Wochen getätigt hat? Ändert doch nichts daran, dass es die Bestätigung einer Veröffentlichung im Heft ist.
    Naja, für mich hat es eine Rolle gespielt. Ich hatte mir sonstwas an Infos erwartet und hab fieberhaft sämtliche Kommentare in allen 5 Teilen des Reports durchgeschaut, wo das denn nun stünde. War letztendlich ne ziemliche Zeitverschwendung. Es wäre also besser gewesen, das gleich genauer zu schreiben, finde ich.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Naja, für mich hat es eine Rolle gespielt. Ich hatte mir sonstwas an Infos erwartet und hab fieberhaft sämtliche Kommentare in allen 5 Teilen des Reports durchgeschaut, wo das denn nun stünde. War letztendlich ne ziemliche Zeitverschwendung. Es wäre also besser gewesen, das gleich genauer zu schreiben, finde ich.
    Das tut mir leid für dich. Ein genaueres Datum hätte ich hier genannt, sofern der Redakteur es denn auch gesagt hätte. Ich gehöre nicht zur GameStar und wollte nur darauf hinweisen, dass anscheinend entschieden wurde, es überhaupt abzudrucken (wobei ich immer noch glaube, dass dies in gekürzter Form geschehen wird auf Grund des Umfangs). Den Kommentar (der übrigens immer noch recht weit oben steht) konnte man im ersten Teil der Reportage finden, diesen hatte ich deshalb auch verlinkt.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich gehöre nicht zur GameStar
    Naja, ich denke, vom Gegenteil ist auch keiner ausgegangen.
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Den Kommentar (der übrigens immer noch recht weit oben steht) konnte man im ersten Teil der Reportage finden, diesen hatte ich deshalb auch verlinkt.
    Schon klar, aber nach deinem Post ging man eben davon, dass es noch einen weiteren, neueren Kommentar gäbe.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Schon klar, aber nach deinem Post ging man eben davon, dass es noch einen weiteren, neueren Kommentar gäbe.
    Das war dann wohl leider ein Missverständnis.

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Vielen Dank für die News Don.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Bakka85
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    343
     
    Bakka85 ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Geheimnis, es verwirrt auch User oft was ich schreibe mit Anmeldedatum 2015. Seit der Tatort so scheiße geworden ist brauchen Menschen wie Bakka85 aber scheinbar andere Betätigungsfelder um ihr kriminalistisches Gespürt mal ausreizen zu können.
    Jetzt mal im Ernst. Ich habe mich einfach schon immer gewundert, woher du diese ganzen Insiderinformationen haben sollst? Du hast nie offenkundig was preis gegeben, immer nur angedeutet. Ich erinnere mich da an ein paar Fetzen die du dem Crazy Ivan mal gesagt hast und ebenso über den einen PBler, der hier noch unter seinem privaten Nickname schrieb. Noch bevor es öffentlich bekannt war, dass er in wenigen Wochen bei PB anfangen sollte, hast du mal sowas wie:...du hast dir mit diesem Post keinen gefallen getan... an ihn geschrieben. Sein Nickname fing mit M an und das alles ist schon so lange her. Bist du denn ein Ex-Entwickler, der Kontakt zu den PB hatte?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Geändert von Bakka85 (10.08.2020 um 21:17 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Hi Leute. Gute Neuigkeiten. Die Reportage wird komplett, bis auf ein paar gekürzte Sätze, im Heft erscheinen, das am 19.8 im Handel sein soll. Das Layout ist soweit fertig und liegt vor, es hat 20 Seiten. Im Archiv veröffentlichen kann ich es aber natürlich - noch - nicht. Die Ausgabe kauf ich mir natürlich dann auch mal. :)
    Phoenix Dev | Website | Discord

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Gute Neuigkeiten. Die Reportage wird komplett, bis auf ein paar gekürzte Sätze, im Heft erscheinen, das am 19.8 im Handel sein soll. Das Layout ist soweit fertig und liegt vor, es hat 20 Seiten. Im Archiv veröffentlichen kann ich es aber natürlich - noch - nicht. Die Ausgabe kauf ich mir natürlich dann auch mal.
    Also in der gamestar Ausgabe von Mittwoch richtig?

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ja, ich nehme an. :)
    Phoenix Dev | Website | Discord

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Gute Neuigkeiten. Die Reportage wird komplett, bis auf ein paar gekürzte Sätze, im Heft erscheinen, das am 19.8 im Handel sein soll.
    danke für den Hinweis! da lohnt es sich doch mal zum Briefkasten zu latschen, normalerweise ist die GS Samstags da.

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Gute Neuigkeiten. Die Reportage wird komplett, bis auf ein paar gekürzte Sätze, im Heft erscheinen, das am 19.8 im Handel sein soll. Das Layout ist soweit fertig und liegt vor, es hat 20 Seiten. Im Archiv veröffentlichen kann ich es aber natürlich - noch - nicht. Die Ausgabe kauf ich mir natürlich dann auch mal.
    Hätte ich nicht gedacht, dass die Reportage so umfangreich abgedruckt wird. Die Reportage muss wohl wirklich sehr gut angekommen sein, intern wie extern.

    Da ich das Heft hier in China wohl eher nicht bekommen werde, bleibe ich bei der digitalen Fassung der Reportage. Wäre klasse, wenn es irgendwann möglich wäre diese auch im Archiv zu veröffentlichen.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    so, die Gamestar war im Briefkasten.
    wie vermutet im Magazinteil der GS, eine schicke 20-seitige Story, sogar ganz ohne Werbung dazwischen, alles direkt hintereinander. das werde ich später mal in Ruhe durchlesen.

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    so, die Gamestar war im Briefkasten.
    wie vermutet im Magazinteil der GS, eine schicke 20-seitige Story, sogar ganz ohne Werbung dazwischen, alles direkt hintereinander. das werde ich später mal in Ruhe durchlesen.
    Schön, da werde ich sie mir auch kaufen

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist offline
    Na das hätte ich jetzt nicht gedacht bei dem Umfang! Super-genial, das Heft ist natürlich schon geistig meines.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Schickt die GameStar das Heft auf Anfrage auch nach China?

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Schickt die GameStar das Heft auf Anfrage auch nach China?
    Wenn du das Porto bezahlst, bestimmt.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Schickt die GameStar das Heft auf Anfrage auch nach China?
    GameStar wurde früher sogar in China verkauft. Wurde dann einfach 1:1 ins Chinesische übersetzt

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Dvorak Beitrag anzeigen
    Wenn du das Porto bezahlst, bestimmt.
    Das ist es mir irgendwie dann doch nicht wert.

    Habe jetzt einem Freund gesagt, er möge mir bitte die Ausgabe am Kiosk kaufen und in meinem Elternhaus abliefern.

    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    GameStar wurde früher sogar in China verkauft. Wurde dann einfach 1:1 ins Chinesische übersetzt
    Du machst Witze, oder?

    Kleiner Hinweis an alle, die sich die aktuelle GameStar auf Grund der Reportage kaufen wollen:

    In der XL Version der GameStar (also die mit DVDs) bekommt man zusätzlich noch das Video "So entstand der Gothic-Report" auf DVD dazu.

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Du machst Witze, oder?
    Nope. Hat der Redakteur Michael Graf mal im Audiokommentar auf der "Die Redaktion" DVD erzählt.

    Und da es wirklich nur eine 1:1 Übersetzung war haben die Redakteure wohl auch immer mal wieder Chinesische Mails von Lesern erhalten

Seite 4 von 8 « Erste 12345678 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide