Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 4 of 7 « First 1234567 Last »
Results 61 to 80 of 136
  1. View Forum Posts #61 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    Shanghai
    Posts
    4,575
     
    JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by Don-Esteban View Post
    Ich find keinen solchen Kommentar. Nur den von Peter Bathge. Aber der war vor 14 Tagen.
    Jemand fragte in den Kommentaren, ob es geplant sei diese Reportage im Heft zu veröffentlichen. Die Antwort von Peter Bathge lautete: "Ja, kommt bald"

    Spielt es eine Rolle, dass er diese Aussage vor zwei Wochen getätigt hat? Ändert doch nichts daran, dass es die Bestätigung einer Veröffentlichung im Heft ist.

  2. View Forum Posts #62 Reply With Quote
    Drachentöter lali's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    4,704
     
    lali is offline
    Quote Originally Posted by Bisasam View Post
    Danke fürs abtippen.
    Ich krieg nur grad Panik, dass unsere Mods verglichen werden könnten. Undzwar auf die falsche Art o.o
    Geht vor allem um eure Interpretation von Thora. Vielleicht gehen sie am Ende ja soweit auseinander, dass man außer dem Namen nichts vergleichen kann... vielleicht sind sie sich aber auch ähnlich und würden als "original" und "kopie" interpretiert. Je nachdem was eher rauskommt.
    Wir als Modder sind darüber eigentlich erhaben. Aber Spieler denken anders... das macht mir etwas Sorge...
    Ach, also ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Ich denke sie werden zu Genüge unterschiedlich sein und ich vermute auch mal, dass es durch dein ganzes Setting für Spieler schon deutlich wird, dass die beiden Projekte sowieso sozusagen in einem anderen Universum spielen. Cool aber, dass du es gelesen hast.

  3. Visit Homepage View Forum Posts #63 Reply With Quote

    Above the Weeping World
    Don-Esteban's Avatar
    Join Date
    Apr 2001
    Location
    Dystopia
    Posts
    50,875
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban is offline
    Quote Originally Posted by JudgeKyle View Post
    Jemand fragte in den Kommentaren, ob es geplant sei diese Reportage im Heft zu veröffentlichen. Die Antwort von Peter Bathge lautete: "Ja, kommt bald"

    Spielt es eine Rolle, dass er diese Aussage vor zwei Wochen getätigt hat? Ändert doch nichts daran, dass es die Bestätigung einer Veröffentlichung im Heft ist.
    Naja, für mich hat es eine Rolle gespielt. Ich hatte mir sonstwas an Infos erwartet und hab fieberhaft sämtliche Kommentare in allen 5 Teilen des Reports durchgeschaut, wo das denn nun stünde. War letztendlich ne ziemliche Zeitverschwendung. Es wäre also besser gewesen, das gleich genauer zu schreiben, finde ich.

  4. View Forum Posts #64 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    Shanghai
    Posts
    4,575
     
    JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by Don-Esteban View Post
    Naja, für mich hat es eine Rolle gespielt. Ich hatte mir sonstwas an Infos erwartet und hab fieberhaft sämtliche Kommentare in allen 5 Teilen des Reports durchgeschaut, wo das denn nun stünde. War letztendlich ne ziemliche Zeitverschwendung. Es wäre also besser gewesen, das gleich genauer zu schreiben, finde ich.
    Das tut mir leid für dich. Ein genaueres Datum hätte ich hier genannt, sofern der Redakteur es denn auch gesagt hätte. Ich gehöre nicht zur GameStar und wollte nur darauf hinweisen, dass anscheinend entschieden wurde, es überhaupt abzudrucken (wobei ich immer noch glaube, dass dies in gekürzter Form geschehen wird auf Grund des Umfangs). Den Kommentar (der übrigens immer noch recht weit oben steht) konnte man im ersten Teil der Reportage finden, diesen hatte ich deshalb auch verlinkt.

  5. Visit Homepage View Forum Posts #65 Reply With Quote

    Above the Weeping World
    Don-Esteban's Avatar
    Join Date
    Apr 2001
    Location
    Dystopia
    Posts
    50,875
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban is offline
    Quote Originally Posted by JudgeKyle View Post
    Ich gehöre nicht zur GameStar
    Naja, ich denke, vom Gegenteil ist auch keiner ausgegangen.
    Quote Originally Posted by JudgeKyle View Post
    Den Kommentar (der übrigens immer noch recht weit oben steht) konnte man im ersten Teil der Reportage finden, diesen hatte ich deshalb auch verlinkt.
    Schon klar, aber nach deinem Post ging man eben davon, dass es noch einen weiteren, neueren Kommentar gäbe.

  6. View Forum Posts #66 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    Shanghai
    Posts
    4,575
     
    JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by Don-Esteban View Post
    Schon klar, aber nach deinem Post ging man eben davon, dass es noch einen weiteren, neueren Kommentar gäbe.
    Das war dann wohl leider ein Missverständnis.

  7. View Forum Posts #67 Reply With Quote
    Drachentöter lali's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    4,704
     
    lali is offline
    Vielen Dank für die News Don.

  8. View Forum Posts #68 Reply With Quote
    Kämpfer Bakka85's Avatar
    Join Date
    Oct 2009
    Posts
    342
     
    Bakka85 is offline
    Quote Originally Posted by Sporthistoriker View Post
    Ist ja auch kein Geheimnis, es verwirrt auch User oft was ich schreibe mit Anmeldedatum 2015. Seit der Tatort so scheiße geworden ist brauchen Menschen wie Bakka85 aber scheinbar andere Betätigungsfelder um ihr kriminalistisches Gespürt mal ausreizen zu können.
    Jetzt mal im Ernst. Ich habe mich einfach schon immer gewundert, woher du diese ganzen Insiderinformationen haben sollst? Du hast nie offenkundig was preis gegeben, immer nur angedeutet. Ich erinnere mich da an ein paar Fetzen die du dem Crazy Ivan mal gesagt hast und ebenso über den einen PBler, der hier noch unter seinem privaten Nickname schrieb. Noch bevor es öffentlich bekannt war, dass er in wenigen Wochen bei PB anfangen sollte, hast du mal sowas wie:...du hast dir mit diesem Post keinen gefallen getan... an ihn geschrieben. Sein Nickname fing mit M an und das alles ist schon so lange her. Bist du denn ein Ex-Entwickler, der Kontakt zu den PB hatte?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic112942_1.gif
    Last edited by Bakka85; 10.08.2020 at 22:17.

  9. View Forum Posts #69 Reply With Quote
    Drachentöter lali's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    4,704
     
    lali is offline
    Hi Leute. Gute Neuigkeiten. Die Reportage wird komplett, bis auf ein paar gekürzte Sätze, im Heft erscheinen, das am 19.8 im Handel sein soll. Das Layout ist soweit fertig und liegt vor, es hat 20 Seiten. Im Archiv veröffentlichen kann ich es aber natürlich - noch - nicht. Die Ausgabe kauf ich mir natürlich dann auch mal. :)

  10. View Forum Posts #70 Reply With Quote
    Ritter Muchtie's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Posts
    1,120
     
    Muchtie is offline
    Quote Originally Posted by lali View Post
    Hi Leute. Gute Neuigkeiten. Die Reportage wird komplett, bis auf ein paar gekürzte Sätze, im Heft erscheinen, das am 19.8 im Handel sein soll. Das Layout ist soweit fertig und liegt vor, es hat 20 Seiten. Im Archiv veröffentlichen kann ich es aber natürlich - noch - nicht. Die Ausgabe kauf ich mir natürlich dann auch mal.
    Also in der gamestar Ausgabe von Mittwoch richtig?

  11. View Forum Posts #71 Reply With Quote
    Drachentöter lali's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    4,704
     
    lali is offline
    Ja, ich nehme an. :)

  12. View Forum Posts #72 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    14,492
     
    Gothaholic is offline
    Quote Originally Posted by lali View Post
    Hi Leute. Gute Neuigkeiten. Die Reportage wird komplett, bis auf ein paar gekürzte Sätze, im Heft erscheinen, das am 19.8 im Handel sein soll.
    danke für den Hinweis! da lohnt es sich doch mal zum Briefkasten zu latschen, normalerweise ist die GS Samstags da.

  13. View Forum Posts #73 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    Shanghai
    Posts
    4,575
     
    JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by lali View Post
    Hi Leute. Gute Neuigkeiten. Die Reportage wird komplett, bis auf ein paar gekürzte Sätze, im Heft erscheinen, das am 19.8 im Handel sein soll. Das Layout ist soweit fertig und liegt vor, es hat 20 Seiten. Im Archiv veröffentlichen kann ich es aber natürlich - noch - nicht. Die Ausgabe kauf ich mir natürlich dann auch mal.
    Hätte ich nicht gedacht, dass die Reportage so umfangreich abgedruckt wird. Die Reportage muss wohl wirklich sehr gut angekommen sein, intern wie extern.

    Da ich das Heft hier in China wohl eher nicht bekommen werde, bleibe ich bei der digitalen Fassung der Reportage. Wäre klasse, wenn es irgendwann möglich wäre diese auch im Archiv zu veröffentlichen.

  14. View Forum Posts #74 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    14,492
     
    Gothaholic is offline
    so, die Gamestar war im Briefkasten.
    wie vermutet im Magazinteil der GS, eine schicke 20-seitige Story, sogar ganz ohne Werbung dazwischen, alles direkt hintereinander. das werde ich später mal in Ruhe durchlesen.

  15. View Forum Posts #75 Reply With Quote
    Ritter Muchtie's Avatar
    Join Date
    Feb 2008
    Posts
    1,120
     
    Muchtie is offline
    Quote Originally Posted by Gothaholic View Post
    so, die Gamestar war im Briefkasten.
    wie vermutet im Magazinteil der GS, eine schicke 20-seitige Story, sogar ganz ohne Werbung dazwischen, alles direkt hintereinander. das werde ich später mal in Ruhe durchlesen.
    Schön, da werde ich sie mir auch kaufen

  16. Visit Homepage View Forum Posts #76 Reply With Quote
    Veteran Sporthistoriker's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Peine
    Posts
    588
     
    Sporthistoriker is offline
    Na das hätte ich jetzt nicht gedacht bei dem Umfang! Super-genial, das Heft ist natürlich schon geistig meines.
    www.zeitspiel-magazin.de

    Wenn die Welt eine Bühne ist, ist Identität nichts weiter als ein Kostüm.

  17. View Forum Posts #77 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    Shanghai
    Posts
    4,575
     
    JudgeKyle is offline
    Schickt die GameStar das Heft auf Anfrage auch nach China?

  18. View Forum Posts #78 Reply With Quote
    Veteran Dvorak's Avatar
    Join Date
    Jan 2009
    Posts
    694
     
    Dvorak is offline
    Quote Originally Posted by JudgeKyle View Post
    Schickt die GameStar das Heft auf Anfrage auch nach China?
    Wenn du das Porto bezahlst, bestimmt.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  19. View Forum Posts #79 Reply With Quote
    Schwertmeister Killerfliege's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Location
    Bielefeld (Gibts wirklich!)
    Posts
    803
     
    Killerfliege is offline
    Quote Originally Posted by JudgeKyle View Post
    Schickt die GameStar das Heft auf Anfrage auch nach China?
    GameStar wurde früher sogar in China verkauft. Wurde dann einfach 1:1 ins Chinesische übersetzt

  20. View Forum Posts #80 Reply With Quote
    Aus dem Reich der Mitte JudgeKyle's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    Shanghai
    Posts
    4,575
     
    JudgeKyle is offline
    Quote Originally Posted by Dvorak View Post
    Wenn du das Porto bezahlst, bestimmt.
    Das ist es mir irgendwie dann doch nicht wert.

    Habe jetzt einem Freund gesagt, er möge mir bitte die Ausgabe am Kiosk kaufen und in meinem Elternhaus abliefern.

    Quote Originally Posted by Killerfliege View Post
    GameStar wurde früher sogar in China verkauft. Wurde dann einfach 1:1 ins Chinesische übersetzt
    Du machst Witze, oder?
    Last edited by JudgeKyle; 19.08.2020 at 11:14.

Page 4 of 7 « First 1234567 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide