Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 146
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    Sporthistoriker war früher "Feuerbarde", das ist ja kein Geheimnis (hat er selbst vor kurzem hier irgendwo geschrieben). ob er noch andere Inkarnationen hat(te) weiß ich nicht.
    Stimmt, der Feuerbarde ist mir auch noch ein Begriff.

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    ... auch wenn ich persönlich es cool gefunden hätte, wenn es einfach so für die Interessierten auch noch vollständige Interviews gegeben hätte. Aber ich kann ihn ja mal fragen, ob er mir seine Aufzeichnung von unserem Interview gibt. Dann könnte ich das abtippen.
    Das wäre in der Tat interessant! Ich würde es sicher lesen.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.927
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von Bakka85 Beitrag anzeigen
    Sag mal, unter deinen unzähligen Nicknames und gebannten Accounts...was genau ist deine Verbindung zu PB? Wieso wurdest du interviewt? Früher hast du in deinen Postings immer mitschwingen lassen, das du Insiderinformationen hast. Wie genau hängt das jetzt alles zusammen?
    Was für unzählige Nicknames? Dieser hier ist bekannt und von der Administration der WoP genehmigt, allerdings wäre es mir lieber gewesen wenn man mir den "Feuerbarden" wieder entbannt hätte. Dann müsste ich nicht oft völlig unnötig begründen warum ich etwas weis, oder eine sehr genaue Meinung zu etwas habe. Ich weis in der Tat so einiges und das nicht ohne Grund, was habe ich allerdings mit diesem Interview zu tun außer das ich mich sehr darüber freue wie gut und ausführlich es gemacht wurde?

    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Der einzige User, der mir da in den Sinn kommt, ist petzen (der kam ja aus Peine).
    Das ändert jedoch nichts daran, dass ich den Zusammenhang nicht so recht begreifen kann/will.
    Ich hatte vor Jahren mal einen kennengelernt der auch Peiner war, aber nie persönlich und ich weis gar nicht mehr welchen Nick der hatte. Aber gibt sicher ein paar Peiner hier, Peine ist schließlich das schönste Städtchen der Welt. Gibt hier auch das beste Bier der Welt, Härke - muss ich mal ein Foto raussuchen...

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Er hat doch selber hier gesagt, dass er auch für die Reportage interviewt wurde, so wie viele andere. Heißt ja nicht, dass auch jeder davon im Artikel zitiert wird. Es sind ja sehr viele Leute nicht direkt Teil der Reportage, die trotzdem interviewt worden sind und ihre Sicht der Dinge beigetragen haben, um z.B. andere Beschreibungen zu verifizieren oder auch die Perspektive etwas zu verschieben.[...]
    Lali, wo habe ich den hier geschrieben das ich auch interviewt wurde? Wenn das so gewesen wäre, dann wärst Du doch einer der ersten denen ich davon berichtet hätte. Ich hatte letztlich irgendwas zu Interviewet geschrieben, aber da ging es eher darum wie solche ablaufen - ich hatte beruflich (als Sporthistoriker) so einige, mit unterschiedlichen Überraschungen. Da wird man schnell mal vom "Marcus" zum "Marcel" oder ähnliches. Hier schrieb ich glaube ich etwas davon das Dir ein Belegexemplar zusteht.

    Meinen Urnick stelle ich immer sofort klar wenn mir das nötig erscheint, oder? Sicher unpraktisch, aber schon wichtig um eine saubere Basis zu haben.

    Sicher hätte ich etwas zum Beispiel zu der Trennungsphase sagen können, aber ich glaube nicht das ich das wirklich gewollt hätte. Ich sehe heute aus verschiedenen Gründen Dinge auch anders als damals. Ich verstehe mich heute auch mit einigen JoWood'lern und EXen recht gut, man muss immer über Dinge noch mal reden können.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Feuerbarde ist mir auch noch ein Begriff.
    Wie habe ich wohl mit Sicherheit unseren ersten, oder die ersten und hin und wieder zwischendurch - PM-Verkehr unterschrieben? Garantiert mit "Marcus / Feuerbarde / Sporthistoriker", da bin ich mir sehr sicher.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Wie habe ich wohl mit Sicherheit unseren ersten, oder die ersten und hin und wieder zwischendurch - PM-Verkehr unterschrieben? Garantiert mit "Marcus / Feuerbarde / Sporthistoriker", da bin ich mir sehr sicher.
    Alle drei kamen schon vor, wenn auch nicht alle gleichzeitig.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.927
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Alle drei kamen schon vor, wenn auch nicht alle gleichzeitig.
    Ist ja auch kein Geheimnis, es verwirrt auch User oft was ich schreibe mit Anmeldedatum 2015. Seit der Tatort so scheiße geworden ist brauchen Menschen wie Bakka85 aber scheinbar andere Betätigungsfelder um ihr kriminalistisches Gespürt mal ausreizen zu können.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ist ja auch kein Geheimnis, es verwirrt auch User oft was ich schreibe mit Anmeldedatum 2015. Seit der Tatort so scheiße geworden ist brauchen Menschen wie Bakka85 aber scheinbar andere Betätigungsfelder um ihr kriminalistisches Gespürt mal ausreizen zu können.
    Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Lali, wo habe ich den hier geschrieben das ich auch interviewt wurde? Wenn das so gewesen wäre, dann wärst Du doch einer der ersten denen ich davon berichtet hätte.
    Achsoo... also ich (und vermutlich auch Bakka85) hatte das so gedeutet, weil du im ersten Post hier geschrieben hast: "Na da habe ich doch zum erstem mal in meinem Leben bei so etwas mitgemacht. :)" Du meintest dann wohl das Abonnement? :D
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.927
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Achsoo... also ich (und vermutlich auch Bakka85) hatte das so gedeutet, weil du im ersten Post hier geschrieben hast: "Na da habe ich doch zum erstem mal in meinem Leben bei so etwas mitgemacht. " Du meintest dann wohl das Abonnement?
    Ja klar meinte ich das Abonnement, ausschlaggebend war das Du darauf verzichten wolltest. Ich schrieb ja auch mehrfach das ich das Abo nicht bereue, weil der Redakteur gute Arbeit geleistet hat.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]
    Geändert von Feuerbarde (29.07.2020 um 00:30 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Das hat er. Und er hat mir seine Aufzeichnung geschickt, so dass ich das große Interview mehr oder weniger komplett abtippen konnte. Ich hab eine kleine Subpage dazu erstellt. Viel Spaß damit:

    [Bild: gamestarsmall.png]

    https://phoenixtales.de/nyx/intervie..._24-05-20.html
    Phoenix Dev | Website | Discord
    Geändert von lali (29.07.2020 um 00:11 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.927
     
    Feuerbarde ist gerade online
    Hey cool! Wenn der Mann auch mal etwas braucht, sollte man ihm auch helfen. Sagte ich ja schon mal. Der scheint Gothic selber sehr zu mögen, oder? Das lese ich mir morgen oder so durch wenn ich guten Tag habe. Dir weiterhin einen guten Verlauf der Genesung, die Seite wirkt jetzt leichter zu steuern (B.z.w. man hat scheinbar mehr Orientierung).
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das hat er. Und er hat mir seine Aufzeichnung geschickt, so dass ich das große Interview mehr oder weniger komplett abtippen konnte. Ich hab eine kleine Subpage dazu erstellt. Viel Spaß damit:

    [Bild: gamestarsmall.png]

    https://phoenixtales.de/nyx/intervie..._24-05-20.html
    Auch hier nochmal dankeschön! Werde ich mir später in Ruhe durchlesen.

    Habe mir nun das komplette (wirklich ausführliche) Interview durchgelesen.

    Vielen Dank fürs Abtippen, es war sehr interessant zu lesen und stellt einen schönen Zusatz zur GameStar Reportage dar!

    P.S.: Der "Deppenapostroph" ("Martin's") am Ende hätte aber nicht sein müssen.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Der Doppelpost auch nicht.
    Danke fürs Lesen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Bei einer zeitlichen Differenz von fast 10 Stunden zwischen Post 1 und Post 2 empfand ich es als gerechtfertigt, einen neuen Post zu schreiben, anstatt den alten zu editieren.

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Muchtie
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Mensch, wo lebst Du?
    Beiträge
    1.397
     
    Muchtie ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Das hat er. Und er hat mir seine Aufzeichnung geschickt, so dass ich das große Interview mehr oder weniger komplett abtippen konnte. Ich hab eine kleine Subpage dazu erstellt. Viel Spaß damit:

    [Bild: gamestarsmall.png]

    https://phoenixtales.de/nyx/intervie..._24-05-20.html
    Danke schön

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Einer der GameStar Redakteure hat heute in den Kommentaren der Reportage auf Nachfrage bestätigt, dass man es bald auch in der gedruckten GameStar lesen kann.

    Vielleicht möchte sich jemand hier ja das Heft dann kaufen (in welcher Ausgabe genau es abgedruckt wird, hat er aber nicht gesagt).

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Bei einer zeitlichen Differenz von fast 10 Stunden zwischen Post 1 und Post 2 empfand ich es als gerechtfertigt, einen neuen Post zu schreiben, anstatt den alten zu editieren. :p
    Ich meinte mit Doppelpost auch eher, dass du hier und im Orpheus Thread den gleichen Post gemacht hast, obwohl ich da ja auch schon geantwortet hatte. :p Aber ja, hab es ja auch in beiden Threads gepostet. :D

    Zitat Zitat von Muchtie Beitrag anzeigen
    Danke schön :)
    Danke, dass dus gelesen hast.

    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Einer der GameStar Redakteure hat heute in den Kommentaren der Reportage auf Nachfrage bestätigt, dass man es bald auch in der gedruckten GameStar lesen kann.

    Vielleicht möchte sich jemand hier ja das Heft dann kaufen (in welcher Ausgabe genau es abgedruckt wird, hat er aber nicht gesagt).
    Cool. Wenn das stimmt, werden wir früher oder später wohl ein .pdf dazu kriegen für das Archiv. Hoffe ich. :)
    Phoenix Dev | Website | Discord

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Einer der GameStar Redakteure hat heute in den Kommentaren der Reportage auf Nachfrage bestätigt, dass man es bald auch in der gedruckten GameStar lesen kann.

    Vielleicht möchte sich jemand hier ja das Heft dann kaufen (in welcher Ausgabe genau es abgedruckt wird, hat er aber nicht gesagt).
    gut zu wissen, ich habe die Gamestar ja im Abo, dann brauche ich kein GS+ Abo. ich hoffe nachdem was ich hier gelesen habe ehrlich gesagt sogar auf eine kleine Miniserie im Magazin-Teil der GS, das scheint mir nämlich eindeutig zu viel Stoff für ein Heft zu sein (oder es würde für das Heft gekürzt was natürlich auch möglich ist).

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit Doppelpost auch eher, dass du hier und im Orpheus Thread den gleichen Post gemacht hast, obwohl ich da ja auch schon geantwortet hatte. Aber ja, hab es ja auch in beiden Threads gepostet.
    Ist doch gut, wenn hier ordentlich Leben in der Bude ist!

    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Cool. Wenn das stimmt, werden wir früher oder später wohl ein .pdf dazu kriegen für das Archiv. Hoffe ich.
    Das wäre klasse! Ich hoffe mit.

    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    ich hoffe nachdem was ich hier gelesen habe ehrlich gesagt sogar auf eine kleine Miniserie im Magazin-Teil der GS, das scheint mir nämlich eindeutig zu viel Stoff für ein Heft zu sein (oder es würde für das Heft gekürzt was natürlich auch möglich ist).
    Ich fürchte schon fast, dass es gekürzt werden könnte; die ganze Reportage erscheint mir irgendwie zu lang für den Druck im Heft.

    Naja, warten wir es mal ab. Wenn du die Ausgabe mit der Reportage irgendwann bekommst, kannst du ja erzählen, ob tatsächlich alles gedruckt wurde.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #58 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Einer der GameStar Redakteure hat heute in den Kommentaren der Reportage auf Nachfrage bestätigt, dass man es bald auch in der gedruckten GameStar lesen kann.

    Vielleicht möchte sich jemand hier ja das Heft dann kaufen (in welcher Ausgabe genau es abgedruckt wird, hat er aber nicht gesagt).
    Ich find keinen solchen Kommentar. Nur den von Peter Bathge. Aber der war vor 14 Tagen.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.639
     
    Bisasam ist offline
    Danke fürs abtippen.
    Ich krieg nur grad Panik, dass unsere Mods verglichen werden könnten. Undzwar auf die falsche Art o.o
    Geht vor allem um eure Interpretation von Thora. Vielleicht gehen sie am Ende ja soweit auseinander, dass man außer dem Namen nichts vergleichen kann... vielleicht sind sie sich aber auch ähnlich und würden als "original" und "kopie" interpretiert. Je nachdem was eher rauskommt.
    Wir als Modder sind darüber eigentlich erhaben. Aber Spieler denken anders... das macht mir etwas Sorge...


    "Das erinnert doch sehr erfreulich an das, was man sich als Gothicfan wünscht!"
    -Korallenkette

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich find keinen solchen Kommentar. Nur den von Peter Bathge. Aber der war vor 14 Tagen.
    Jemand fragte in den Kommentaren, ob es geplant sei diese Reportage im Heft zu veröffentlichen. Die Antwort von Peter Bathge lautete: "Ja, kommt bald"

    Spielt es eine Rolle, dass er diese Aussage vor zwei Wochen getätigt hat? Ändert doch nichts daran, dass es die Bestätigung einer Veröffentlichung im Heft ist.

Seite 3 von 8 « Erste 1234567 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide