Seite 18 von 23 « Erste ... 711141516171819202122 ... Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 441

Der Bundesliga-Thread #52

  1. #341 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Und jetzt hat Bayern schon eine Tordifferenz, wie ich sie nur im FIFA-Karrieremodus nach 4 Spieltagen habe.

    Was mir aktuell besser gefällt:
    CR7 schlägt bei ManUnited direkt ein, wie auch schon bei Juve, während Messi in Paris nicht in Fahrt kommt. Ich hab immer gewusst, das CR7 der wahre GOAT ist.
    Die bayrische Gier ist aber schon beeindruckend. Da wird irgendwie nie zurückgesteckt, egal wie es steht und wie der Gegner heisst. Dieses "immer weiter" sollten andere Mannschaften in der Liga auch mal zeigen.
    Ich fand früher immer Messi besser, und Ronaldo habe ich eigentlich immer verachtet. Seit einigen Jahren aber habe ich begonnen Ronaldo wirklich gut zu finden, und ich glaube er ist gar nicht so ein eingebildeter Sack wie ich immer dachte. Und dass er ein geiler Kicker ist steht ausser Frage, alleine wie er sein eigenes Tor gegen deutschland im eigenen 16 er eingeleitet hat.
    Und das Messi zu PSG gewechselt hat find ich eh unter aller Sau, dieser Verein ist noch um ein vielfaches übler als ManCity, und die sind schon übelst scheisse.
    Dass Ramos der Drecksack (hasse mich nicht für diese Aussage mein Freund ) auch dahin ist passt ja gut, ich hoffe die gewinnen nie die Champions League.
    clegg ist offline

  2. #342 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Du Sack!

    Ach, PSG gewinnt nichts. Das ist einfach keine Einheit. Klar, Vereine wie ManCity und co. sind auch ziemlich zusammengekauft, aber die haben halt immer nur ein paar Spieler gekauft und daraus über Jahre eine Mannschaft geformt. Bei PSG hast du zwar ein paar Superstars, nur funktionieren die halt 0 zusammen. Das sieht man ja aktuell wieder gut in der Liga, wo sie jetzt nicht das Überteam sind.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #343 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    PSG ist halt sogar für den Kreis der ekligen Vereine noch zu eklig.
    clegg ist offline

  4. #344 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    CR7 schlägt bei ManUnited direkt ein, wie auch schon bei Juve, während Messi in Paris nicht in Fahrt kommt. Ich hab immer gewusst, das CR7 der wahre GOAT ist.
    🤡

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Und das Messi zu PSG gewechselt hat find ich eh unter aller Sau, dieser Verein ist noch um ein vielfaches übler als ManCity, und die sind schon übelst scheisse.
    Warum findest du PSG schlimmer als City? Für mich stehen die Vereine auf einer Stufe.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  5. #345 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Manchmal sympathisiere ich mit PSG, City und co. - wenn sie gegen Bayern spielen z.B.
    Defc ist offline

  6. #346 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Warum findest du PSG schlimmer als City? Für mich stehen die Vereine auf einer Stufe.
    Kann ich schon verstehen... jeder Club bei dem Neymar spielt ist unten durch
    Ambi ist offline

  7. #347 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Warum findest du PSG schlimmer als City? Für mich stehen die Vereine auf einer Stufe.
    Im Prinzip hast Du recht, bei City habe ich aber trotzdem irgendwie das Gefühl man versucht sich gezielt eine Mannschaft zusammen zu stellen und etwas aufzubauen, auch wenn Geld da keine Rolle spielt. Was schon widerlich an sich ist.

    PSG kauft nach meinem Verständniss nur blind nach großen Namen ein, ohne zu überlegen ob es Sinn macht, hauptsache der kurzfristige Erfolg kommt und der Glamourfaktor ist hoch.
    Was ein Transfer von Messi und besonders Ramos zeigt.

    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Kann ich schon verstehen... jeder Club bei dem Neymar spielt ist unten durch
    Und natürlich das.
    clegg ist offline

  8. #348 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Manchmal sympathisiere ich mit PSG, City und co. - wenn sie gegen Bayern spielen z.B.
    Schlechter Bait. :P

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Im Prinzip hast Du recht, bei City habe ich aber trotzdem irgendwie das Gefühl man versucht sich gezielt eine Mannschaft zusammen zu stellen und etwas aufzubauen, auch wenn Geld da keine Rolle spielt. Was schon widerlich an sich ist.

    PSG kauft nach meinem Verständniss nur blind nach großen Namen ein, ohne zu überlegen ob es Sinn macht, hauptsache der kurzfristige Erfolg kommt und der Glamourfaktor ist hoch.
    Was ein Transfer von Messi und besonders Ramos zeigt.



    Und natürlich das.
    Dass PSG ohne viel Sinn und Verstand Geld raushaut, ist mir lieber als wenn sie mit ihrem Greenwashing auch noch den großen Erfolg holen würden.

    Letzten Endes ist PSG einfach das moderne Real Madrid, die haben das in der Galacticos-Ära ja auch nicht anders gemacht. Und auch da blieb der große internationale Erfolg aus.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  9. #349 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Ich hoffe jetzt erstmal das die Bielefelder Knallköpfe mal das Tor treffen und den ersten Sieg einfahren... die Chancen, die wir liegengelassen haben, kriegst du doch so nie wieder.
    Defc ist offline

  10. #350 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt erstmal das die Bielefelder Knallköpfe mal das Tor treffen und den ersten Sieg einfahren... die Chancen, die wir liegengelassen haben, kriegst du doch so nie wieder.
    Leider ja.

    Gegen Gladbach und vorallem gegen Hoffenheim wäre jeweils bei besserer Chancenverwertung durchaus sogar ein Sieg drin gewesen. Mich stört es auch sehr, dass bei aller Sympathie Klos immer noch jedes mal von Beginn an ran darf. Kramer sollte lieber mal Serra oder Krüger von Anfang an bringen und Klos meinetwegen in der letzten Viertelstunde noch mal bringen um sein Kopfballtor zu machen.
    Ambi ist offline

  11. #351 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Immerhin ist Bielefeld punktgleich mit Leipzig, Gladbach und Frankfurt. Hättet ihr das vor der Saison nicht dankend angenommen?
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  12. #352 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Dass PSG ohne viel Sinn und Verstand Geld raushaut, ist mir lieber als wenn sie mit ihrem Greenwashing auch noch den großen Erfolg holen würden.

    Letzten Endes ist PSG einfach das moderne Real Madrid, die haben das in der Galacticos-Ära ja auch nicht anders gemacht. Und auch da blieb der große internationale Erfolg aus.
    Real Madrid ist ja auch ein richtiger Kackverein, und deren Gebahren war ähnlich, das stimmt. Aber deren Galacticos waren mir sympathischer. Zidane, Beckham (naja, der war ja völlig überbewertet, Figo und Ronaldo waren mir durchaus nicht unsympathisch.
    Messi und vor allem Ramos und Neymar sind aus meiner Sicht völlige Unsympathen, vielleicht beruht meine Abneigung auch ein Stück weit daher.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt erstmal das die Bielefelder Knallköpfe mal das Tor treffen und den ersten Sieg einfahren... die Chancen, die wir liegengelassen haben, kriegst du doch so nie wieder.
    Gewinnen wäre halt mal gut, immer nur einfach punkten ohne Dreier wird nicht reichen. So mache ich es ja leider in den Tippspielen.
    clegg ist offline

  13. #353 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Gewinnen wäre halt mal gut, immer nur einfach punkten ohne Dreier wird nicht reichen. So mache ich es ja leider in den Tippspielen.
    Der letzte Verein auf den Abstiegsrängen mit 34 oder mehr Punkten war Wolfsburg 16/17 (Relegationsplatz). Immer Unentschieden zu spielen wäre also tatsächlich wahrscheinlich genug für den Klassenerhalt.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  14. #354 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Immerhin ist Bielefeld punktgleich mit Leipzig, Gladbach und Frankfurt. Hättet ihr das vor der Saison nicht dankend angenommen?
    Ich nehme jedes Szenarion in dem 3 Vereine noch unter uns stehen

    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Der letzte Verein auf den Abstiegsrängen mit 34 oder mehr Punkten war Wolfsburg 16/17 (Relegationsplatz). Immer Unentschieden zu spielen wäre also tatsächlich wahrscheinlich genug für den Klassenerhalt.
    Wir können aber leider nur noch 33 Punkte kriegen wegen der Niederlage in Gladbach
    Aber vielleicht ist ja wieder so ein knackiges 3:3 gegen Bayern drin
    Ambi ist offline

  15. #355 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Hör mir bloß auf mit dem 3:3 gegen Bayern. Da wurde uns der Siegtreffer am Ende nicht gegeben und ich bin total ausgetickt. Das hat meinen Bayern-Hass nur noch größer werden lassen. Wäre ich da vor Ort gewesen, Freunde, dann würde Kimmich heute nicht mehr spielen.
    Defc ist offline

  16. #356 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hör mir bloß auf mit dem 3:3 gegen Bayern. Da wurde uns der Siegtreffer am Ende nicht gegeben und ich bin total ausgetickt. Das hat meinen Bayern-Hass nur noch größer werden lassen. Wäre ich da vor Ort gewesen, Freunde, dann würde Kimmich heute nicht mehr spielen.
    Vom Gästeblock in der Allianz Arena (ganz oben unterm Dach) bis zum Spielfeld wäre aber ein langer und weiter Weg gewesen
    Ambi ist offline

  17. #357 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Vom Gästeblock in der Allianz Arena (ganz oben unterm Dach) bis zum Spielfeld wäre aber ein langer und weiter Weg gewesen
    Wir hätten Räuberleiter gemacht, nur dass das eine Art "Absprungrampe" für mich gewesen wäre, mit der du mich direkt zu Kimmich befördert hättest.
    Defc ist offline

  18. #358 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hör mir bloß auf mit dem 3:3 gegen Bayern. Da wurde uns der Siegtreffer am Ende nicht gegeben und ich bin total ausgetickt. Das hat meinen Bayern-Hass nur noch größer werden lassen. Wäre ich da vor Ort gewesen, Freunde, dann würde Kimmich heute nicht mehr spielen.
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Wir hätten Räuberleiter gemacht, nur dass das eine Art "Absprungrampe" für mich gewesen wäre, mit der du mich direkt zu Kimmich befördert hättest.
    Bis du auf dem Spielfeld gewesen wärst, wärst du schon komplett außer Puste gewesen, gibs zu! Kimmich hätte dich einfach nur ausgelacht.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  19. #359 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Bis du auf dem Spielfeld gewesen wärst, wärst du schon komplett außer Puste gewesen, gibs zu! Kimmich hätte dich einfach nur ausgelacht.
    Bis dahin wäre das Spiel schon vorbei, und die Spieler in der Kabine gewesen
    Ambi ist offline

  20. #360 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Bis du auf dem Spielfeld gewesen wärst, wärst du schon komplett außer Puste gewesen, gibs zu! Kimmich hätte dich einfach nur ausgelacht.
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Bis dahin wäre das Spiel schon vorbei, und die Spieler in der Kabine gewesen
    Ihr Schweine!
    Defc ist offline

Seite 18 von 23 « Erste ... 711141516171819202122 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •