Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 441

Der Bundesliga-Thread #52

  1. #41 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    [Bild: dbeWevcLBVU1.PNG]

    Erster Leak, wenn man so will. Sind noch nicht bestätigt, aber ich fände sie so sehr geil. Ich mag es schlicht und das schwarze Trikot kann man auch gut mal so tragen ohne gleich auszusehen wie Elijah Wood in Hooligans.

    Wird aktuell viel gemeckert, da sind unsere Fans echt wählerisch.
    Du wirst es vermutlich schon längst mitbekommen haben aber es wurde nun veröffentlicht und es sind auch die die du gepostet hast

    Allerdings ist das schwarze das Heimtrikot und es wird kein blaues geben. Das finde ich mega mies.
    Ambi ist offline

  2. #42 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Du wirst es vermutlich schon längst mitbekommen haben aber es wurde nun veröffentlicht und es sind auch die die du gepostet hast

    Allerdings ist das schwarze das Heimtrikot und es wird kein blaues geben. Das finde ich mega mies.
    Ja, habe ich schon gesehen, aktuell warte ich noch auf Feedback der ersten Käufer da ich wissen will wie das Trikot ausfällt. Da kann man ja leider Gottes kaum mehr nach normalen Größen gehen (wobei das bei mir sowieso immer zwischen M und XL schwankt).
    Ich finde die Tatsache mit dem fehlenden, blauen Trikot halb so wild, auch wenn es sicher schöner gewesen wäre zumindest das Ausweichdress in Blau zu machen.
    Da ich vorrangig dunkle Kleidung (schwarz/grau) trage, gefällt mir der neue Heimdress extrem gut, vor allem weil er so schlicht ist. Das Teil kann man dann auch mal in der Stadt tragen ohne das ich damit aussehe wie der letzte Kneipenbaron.
    Defc ist offline

  3. #43 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich schon gesehen, aktuell warte ich noch auf Feedback der ersten Käufer da ich wissen will wie das Trikot ausfällt. Da kann man ja leider Gottes kaum mehr nach normalen Größen gehen (wobei das bei mir sowieso immer zwischen M und XL schwankt).
    Ja die von Joma waren immer recht klein und man musste da am besten ne Größe größer holen.

    ch finde die Tatsache mit dem fehlenden, blauen Trikot halb so wild, auch wenn es sicher schöner gewesen wäre zumindest das Ausweichdress in Blau zu machen.
    Finds halt schade, dass man nach 9 Jahren aufsteigt und dann vom Traditionellem Blauen Trikot abweicht Für mich müssen die Spieler zuhause in Blau auflaufen. Das ist so als würde Bayern Zuhause nur noch in Weiss spielen.
    Auch wenn die Schwarzen/Weissen Trikots immer ganz nett aussahen wollte ich eigentlich immer nur das Blaue haben.

    Werde dann dieses Jahr aussetzen. Vielleicht nach der Saison wenn die Reduziert sind noch mal überlegen.
    Ambi ist offline

  4. #44 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Mein letztes Bielefeld-Trikot war von Küntzel, ohne Witz.
    Ich hatte davor ein extrem altes Trikot, da war noch das Westfalen-Blatt Sponsor, aber meine liebe Oma hat die ganzen Trikots verlegt (habe die immer bei ihr gebunkert, damit ich die bei den Spielen nicht vergesse - sie wohnt in der Schloßhofstraße, das sollte dir ja was sagen).
    Danach wollte ich immer zuschlagen, aber habe es dann doch nicht getan. Als ich letztens in Bielefeld war fiel mir erstmal auf das es fast nirgends wirklich Merchandising gibt, nicht mal bei der NW... das ist schon traurig, vor allem weil gefühlt an jeder Ecke Bayern, Dortmund und Schalke Kram hängt.
    Das schwarze Trikot aus der Vorsaison wollte ich vor 3-4 Monaten kaufen, habe mich dann aber doch entschieden erstmal zu warten und wie man sieht hat es sich ja gelohnt.
    Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Feedback und dann wird bestellt.
    Defc ist offline

  5. #45 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Mein letztes Bielefeld-Trikot war von Küntzel, ohne Witz.
    Ich hatte davor ein extrem altes Trikot, da war noch das Westfalen-Blatt Sponsor, aber meine liebe Oma hat die ganzen Trikots verlegt (habe die immer bei ihr gebunkert, damit ich die bei den Spielen nicht vergesse - sie wohnt in der Schloßhofstraße, das sollte dir ja was sagen).
    Danach wollte ich immer zuschlagen, aber habe es dann doch nicht getan. Als ich letztens in Bielefeld war fiel mir erstmal auf das es fast nirgends wirklich Merchandising gibt, nicht mal bei der NW... das ist schon traurig, vor allem weil gefühlt an jeder Ecke Bayern, Dortmund und Schalke Kram hängt.
    Das schwarze Trikot aus der Vorsaison wollte ich vor 3-4 Monaten kaufen, habe mich dann aber doch entschieden erstmal zu warten und wie man sieht hat es sich ja gelohnt.
    Jetzt brauche ich nur noch ein bisschen Feedback und dann wird bestellt.
    Ich glaube mein ältestes ist von 2005 mit Vata hinten drauf

    Ja leider gibts hier, bis auf dem Fanshop im Stadion, kaum Shops. In der Stadt im Sportcheck z.b. haben sie zumindest die Arminia Trikots.
    Ambi ist offline

  6. #46 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein ältestes ist von 2005 mit Vata hinten drauf

    Ja leider gibts hier, bis auf dem Fanshop im Stadion, kaum Shops. In der Stadt im Sportcheck z.b. haben sie zumindest die Arminia Trikots.
    Ja, Trikots haben sie u.a. auch bei Karstadt, allerdings keine anderen Artikel (wie Schals zum Beispiel). Das finde ich wirklich schade, selbst der Kerl bei der NW-Geschäftsstelle wusste nicht wieso das so ist.

    Um mal ein bisschen "von uns Bielefeldern" zu kommen:
    Reus fällt auf unbestimmte Zeit aus - las ich eben im Kicker. Der Kerl ist ja mittlerweile seit Februar verletzt und eine Rückkehr scheint immer unwahrscheinlicher zu werden.
    Laut des Artikels hat er seit seinem Amtsantritt beim BVB nur knapp 58% der möglichen Einsatzzeiten gehabt, das ist schon bitter. Ich frage mich manchmal woran das liegt, aber vermutlich Veranlagung. Ibrahimovic ist 38 Jahre alt und spielt immer noch ziemlich gut, ohne großartige Verletzungen oder Pausen.
    Ich denke Reus wird früher oder später seine Karriere beenden müssen, da ich kaum glaube das er seine Top-Form je wieder erreichen wird (auch wenn seine Statistik insgesamt ziemlich gut ist, zudem war er vor seinem Ausfall mit 12 Toren der zweitbeste Torschütze der Dortmunder (auf Rang lag damals Sancho mit 15 Toren)).
    Defc ist offline

  7. #47 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Und da haben die Bayern das Triple geholt.
    Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, wie waren denn die Spielanteile? Das Ergebnis war ja eher knapp, aber das lässt sich nur schwer beurteilen wenn man das Spiel nicht gesehen hat.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  8. #48 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Bayern hatte deutlich mehr Ballbesitz und hat das Spiel eigentlich permanent kontrolliert. PSG Hat in der ersten Halbzeit aber noch ganz gut dagegengehalten und hat hinten gut gestanden.

    Aber nach dem 1:0 für Bayern kam bei PSG gefühlt kein Pass mehr an. Eher durch Zufall kamen 1-2 gute Chancen von PSG noch zustande die aber auch schwach vergeben wurden. Vorne waren sie sowieso sehr hamlos. Dazu noch ein Manuel Neuer der eine sehr gute Leistung gezeigt hatte.
    Ich hatte jedenfalls nach dem 1:0 zu keiner Zeit mehr das Gefühl, dass PSG da noch mal gefährlich wird.

    Bin ja selten für die Bayern aber gegen den Scheichclub und für Hansi Flick hab ichs den Bayern dann doch mehr gegönnt.
    Ambi ist offline

  9. #49 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Das dürfte Neymar ja richtig ärgern, vor allem weil ich nicht glaube das PSG noch mal so weit kommen wird.
    Mbappe hat ja noch einige gute Jahre vor sich, aber für Neymar wird es langsam eng.
    PSG ist für mich einer der wenigen Vereine, mit denen ich, trotz der Superstars, kaum etwas erfolgreiches oder vielversprechendes assoziiere.
    Neymar wird wohl doch noch mal wechseln müssen, wenn er die Champions-League wirklich gewinnen möchte, ich bin allerdings gespannt wie der Scheich auf diese Niederlage reagiert.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  10. #50 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Das dürfte Neymar ja richtig ärgern
    Er war auch am weinen und wurde von Alaba getröstet

    PSG ist für mich einer der wenigen Vereine, mit denen ich, trotz der Superstars
    PSG war auch bisher auch fast nur eine Zusammenstellung an Stars. Erst seit Tuchel da ist kommt langsam der Eindruck, dass da auch ein Team auf dem Platz steht.
    Mal sehen wie das in der Zukunft aussehen wird.

    Neymar wird wohl doch noch mal wechseln müssen, wenn er die Champions-League wirklich gewinnen möchte
    Er hat doch 2015 bereits mit Barca die CL gewonnen.
    Ambi ist offline

  11. #51 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Er war auch am weinen und wurde von Alaba getröstet


    PSG war auch bisher auch fast nur eine Zusammenstellung an Stars. Erst seit Tuchel da ist kommt langsam der Eindruck, dass da auch ein Team auf dem Platz steht.
    Mal sehen wie das in der Zukunft aussehen wird.



    Er hat doch 2015 bereits mit Barca die CL gewonnen.
    Oh, mir war gar nicht bewusst das er die CL schon gewonnen hat.
    Ich verfolge den Fußball, zumindest international, aber auch nicht mehr wirklich muss ich gestehen. Wenn ich mal schaue, dann eher spontan und zu 99% handelt es sich dann um Spiele von Arminia Bielefeld (die habe ich natürlich immer im Blick, oft zwar nur im Ticker, aber besser als gar nichts).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  12. #52 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Oh, mir war gar nicht bewusst das er die CL schon gewonnen hat.
    Ich verfolge den Fußball, zumindest international, aber auch nicht mehr wirklich muss ich gestehen. Wenn ich mal schaue, dann eher spontan und zu 99% handelt es sich dann um Spiele von Arminia Bielefeld (die habe ich natürlich immer im Blick, oft zwar nur im Ticker, aber besser als gar nichts).
    Ja das weiss ich auch nur aus dem FF da ich genau dieses Finale damals aus Langeweile geguckt hatte Neymar geht mir am Popo vorbei.
    Ich gucke generell Fussball ungerne im Fernsehen, aktuell als Geisterspiel erstrecht nicht. Habe selbst die Arminia Spiele nicht mehr geschaut.

    Ich will einfach wieder ins Stadion, mir ganz egal welche Liga
    Ambi ist offline

  13. #53 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Habe gerade gelesen das Lewandowski der erste Stürmer ist, der neben dem Triple auch in allen drei Wettbewerben (Liga, Pokal, Champions League) Torschützenkönig geworden ist.
    Es muss ihn unglaublich ärgern das es in diesem Jahr keine Ballon D'Or Wahl gibt, die hätte er nämlich ziemlich verdient gewonnen.
    Ich bin mal gespannt wie lange er dieses Niveau halten kann, er hat ja auch schon ein gewisses Alter erreicht.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  14. #54 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Es muss ihn unglaublich ärgern das es in diesem Jahr keine Ballon D'Or Wahl gibt, die hätte er nämlich ziemlich verdient gewonnen.
    Naja, der Ballon D'Or wird ja eh nur an Messi oder Ronaldo vergeben, egal wie schlecht die waren oder wenn es andere starke Spieler gab Selbst wenn der vergeben werden würde wäre ich mir da nicht so sicher, dass Lewandowski das gewinnt.
    Ambi ist offline

  15. #55 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Naja, der Ballon D'Or wird ja eh nur an Messi oder Ronaldo vergeben, egal wie schlecht die waren oder wenn es andere starke Spieler gab Selbst wenn der vergeben werden würde wäre ich mir da nicht so sicher, dass Lewandowski das gewinnt.
    Ich denke schon, Ronaldo hat dieses Jahr zwar auch geglänzt, aber sicher nicht wie Lewandowski. Messi dürfte in diesem Jahr keinen einzigen Titel dieser Art gewinnen, außer vielleicht den Hobbit of the Year.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  16. #56 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, Ronaldo hat dieses Jahr zwar auch geglänzt, aber sicher nicht wie Lewandowski. Messi dürfte in diesem Jahr keinen einzigen Titel dieser Art gewinnen, außer vielleicht den Hobbit of the Year.
    Ja das ist ja auch völlig richtig, ändert aber nix daran, dass dieser Preis nicht fair vergeben wird würde mich jedenfalls nicht wundern wenn er vergeben werden würde und ihn wieder Ronaldo bekommt obwohl es Lewandowski verdient hätte.
    Ambi ist offline

  17. #57 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Zitat Zitat von Killerfliege Beitrag anzeigen
    Ja das ist ja auch völlig richtig, ändert aber nix daran, dass dieser Preis nicht fair vergeben wird würde mich jedenfalls nicht wundern wenn er vergeben werden würde und ihn wieder Ronaldo bekommt obwohl es Lewandowski verdient hätte.
    Wohl wahr.
    Die Wahl zum Weltfußballer dürfte ja noch stattfinden, vielleicht gewinnt er ja dort?
    Ich bin wahrlich kein Bayern-Fan, aber Lewandowski hätte es einfach verdient, wegen seiner, aber auch wegen der Leistung der gesamten Mannschaft.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  18. #58 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Solange Messi und Ronaldo spielen werden die beiden die Trophäe unter sich ausmachen.
    Ernst nehmen kann ich diese "Auszeichnung" nicht.
    Aber Neymar weinen zu sehen war schon amüsant, auch wenn Schadenfreude sonst nicht so meines ist.Aber den kann ich nicht ab.
    clegg ist offline

  19. #59 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.030
    Lewandowski wurde Weltfußballer des Jahres.
    Defc ist offline

  20. #60 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.844
    Ist er bisher nicht "nur" Deutschlands Fussballer des Jahres?
    Von einer Wahl zum Weltfussballer habe ich nichts mitbekommen.
    clegg ist offline

Seite 3 von 23 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •