Seite 19 von 23 « Erste ... 812151617181920212223 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 441

Der Bundesliga-Thread #52

  1. #361 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Soweit ich weiß, ist Merdon Mitglied bei den Pasinger Weightwatchers. Der kann das Wort "Puste" gar nicht mehr bis zum Ende aussprechen, weil er vorher kollabiert. [Bild: m037.gif]
    Knox ist offline

  2. #362 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist Merdon Mitglied bei den Pasinger Weightwatchers. Der kann das Wort "Puste" gar nicht mehr bis zum Ende aussprechen, weil er vorher kollabiert. [Bild: m037.gif]
    Ich kolabier maximal, wenn ich eine Goaßn-Maß trinke.

    [Bild: ObFyGgc.jpg]
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  3. #363 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Nun ist mir übel. [Bild: 996.gif]
    Knox ist offline

  4. #364 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Bielefeld wird am Wochenende gewinnen und Voglsammer wird sich wünschen, nie gewechselt zu sein!
    Defc ist offline

  5. #365 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bielefeld wird am Wochenende gewinnen und Voglsammer wird sich wünschen, nie gewechselt zu sein!
    Wird auf jeden Fall ein schweres Spiel.
    Ambi ist offline

  6. #366 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
    Da ich mir grad unsicher war habe ich nochmal in meinen Tipps geschaut, dort steht 2:0 für Union. Und da ich ein schlechter Tipper bin sieht das dann gut aus für die Arminia.
    clegg ist offline

  7. #367 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Da ich mir grad unsicher war habe ich nochmal in meinen Tipps geschaut, dort steht 2:0 für Union. Und da ich ein schlechter Tipper bin sieht das dann gut aus für die Arminia.
    Ich Tippe auch immer gegen Arminia.

    Wenn arminia gewinnt freu ich mich über den Sieg, und wenn sie verlieren dann über den richtigen Tipp

    Vielleicht spielen sie aus diesem Grund aktuell nur unentschieden
    Ambi ist offline

  8. #368 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich tippe bekanntlich immer FÜR Arminia und hoffe auch jedes mal auf einen Sieg, nur kenne ich die Jungs mittlerweile lang genug und müsste es besser wissen... tja, manchmal ist die LIEBE dann aber doch stärker!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #369 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Bayern hat mal wieder gezeigt, warum so schnell kein anderer mehr Meister wird. Brutal Starke Mannschaft und wieso häufig schwache Konkurrenz wenns drauf ankommt.
    Nagelsmann bei Bayern scheint ganz gut zu passen, was mich persönlich ein kleinwenig überrascht. Aber mal sehen. So könnte Bayern auf jeden Fall auch gute Chancen in der CL haben.

    Meine Arminia mutiert leider mehr und mehr neben Fürth zum Abstiegsfavoriten. Hatte mir die eigentliche Leistung in den ersten Spielen noch Mut gemacht kommt nun langsam der Eindruck, dass die neu zusammengestellte Mannschaft einfach noch nicht so funktioniert wie es sollte. Ich hoffe die Finden da langsam mal in die Spur.

    Aber viel wichtiger ist, dass es langsam wieder mit vollem Stadion geht und hoffentlich bald auch mal die Ultras wieder in die Stadien zurückkehren. Ich habe meine Dauerkarte sicher und freue mich darauf, bald hoffentlich wieder im vollen Block zu stehen und wieder aktiven Support mitmachen zu können. Das ist mir viel wichtiger als der Tabellenstand.
    Ambi ist offline

  10. #370 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Ich habe gegen Augsburg mit dem ersten Dreier gerechnet und dann hätten wir fast noch verloren. Die sollen sich jetzt mal anstrengen, damit wir wenigstens die Klasse halten. Ich verlange ja keine Kunststücke und wäre schon mit Platz 15 mehr als zufrieden (auch wenn das extrem traurig klingt ).

    Wir fahren bald mal auf die Alm, Ambi und wenn die Jungs dann nicht Zunder geben, renne ich aufs Spielfeld und schlenze den Ball eigenhändig in den Giebel!
    Defc ist offline

  11. #371 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe gegen Augsburg mit dem ersten Dreier gerechnet und dann hätten wir fast noch verloren. Die sollen sich jetzt mal anstrengen, damit wir wenigstens die Klasse halten. Ich verlange ja keine Kunststücke und wäre schon mit Platz 15 mehr als zufrieden (auch wenn das extrem traurig klingt ).

    Wir fahren bald mal auf die Alm, Ambi und wenn die Jungs dann nicht Zunder geben, renne ich aufs Spielfeld und schlenze den Ball eigenhändig in den Giebel!
    Ja gegen Augsburg wäre ein dreier auf jeden Fall enorm wichtig gewesen aber wenn man ehrlich ist war Augsburg dem Siege deutlich näher als wir. Nun kommt Dortmund und da wirds die nächste Packung geben. Mal sehen, das wird auf jeden Fall ein sehr schweres Jahr. Man sagt nicht umsonst das 2 Jahr ist am schwersten

    Wenn du auf den Platz rennst, werden wir noch Meister
    Ambi ist offline

  12. #372 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Ja gegen Augsburg wäre ein dreier auf jeden Fall enorm wichtig gewesen aber wenn man ehrlich ist war Augsburg dem Siege deutlich näher als wir. Nun kommt Dortmund und da wirds die nächste Packung geben. Mal sehen, das wird auf jeden Fall ein sehr schweres Jahr. Man sagt nicht umsonst das 2 Jahr ist am schwersten

    Wenn du auf den Platz rennst, werden wir noch Meister
    Ich glaube ja immer an Arminia, aber gegen Dortmund wird es sehr schwer - man darf dabei jedoch nicht vergessen, das wir in der Vorsaison 4:3 gegen Bayern gewonnen haben (ja, das Abseitstor zählt für mich, weil es kein Abseits war ).

    Möglich ist ALLES!
    Defc ist offline

  13. #373 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.902
    Wobei Dortmund nach Champions League Spielen durchaus immer wieder für nen Bock gut ist, vielleichts reichts ja für Eure Arminia. Unmöglich ist es nicht, und dass Frankfurt den einzigen Saisonsieg in ausgerechnet München holt hätte auch keiner geglaubt.



    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Bayern hat mal wieder gezeigt, warum so schnell kein anderer mehr Meister wird. Brutal Starke Mannschaft und wieso häufig schwache Konkurrenz wenns drauf ankommt.
    Nagelsmann bei Bayern scheint ganz gut zu passen, was mich persönlich ein kleinwenig überrascht. Aber mal sehen. So könnte Bayern auf jeden Fall auch gute Chancen in der CL haben.
    Das war brutal effektiv, und höchst unterhaltsam anzusehen. Schade das in so Spielen die zweite Halbzeit dann immer recht langweilig wird.
    clegg ist offline

  14. #374 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja immer an Arminia, aber gegen Dortmund wird es sehr schwer - man darf dabei jedoch nicht vergessen, das wir in der Vorsaison 4:3 gegen Bayern gewonnen haben (ja, das Abseitstor zählt für mich, weil es kein Abseits war ).

    Möglich ist ALLES!
    [Bild: pipi.jpg]
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  15. #375 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja immer an Arminia, aber gegen Dortmund wird es sehr schwer - man darf dabei jedoch nicht vergessen, das wir in der Vorsaison 4:3 gegen Bayern gewonnen haben (ja, das Abseitstor zählt für mich, weil es kein Abseits war ).

    Möglich ist ALLES!
    Dafür bin ich leider zu sehr ein Realist/Pessimist Aber lasse mich gerne überraschen.

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Unmöglich ist es nicht, und dass Frankfurt den einzigen Saisonsieg in ausgerechnet München holt hätte auch keiner geglaubt.
    Frankfurt ist Robin Hood. Klaut die Punkte den reichen und schenkt sie den ärmeren (Hertha)
    Ambi ist offline

  16. #376 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    War halt der Bayern-Bonus.
    Defc ist offline

  17. #377 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Was wir jetzt amtlich wissen:
    Kimmich ist eine Hohlbirne und die Wut, die ich auf ihn habe, berechtigt.

    https://www.der-postillon.com/2021/1...vK-0DrOoht8OsQ
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (25.10.2021 um 12:51 Uhr)

  18. #378 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Was wir jetzt amtlich wissen:
    Kimmich ist eine Hohlbirne und die Wut, die ich auf ihn habe, berechtigt.

    https://www.der-postillon.com/2021/1...vK-0DrOoht8OsQ
    Ich bin natürlich auch enttäuscht von ihm, aber schau mal, wie viele Fussball-Profis insgesamt noch nicht geimpft sind. Auf der Insel sind zum Beispiel erst 68% der Spieler vollständig geimpft. Sich auf einzelne Spieler einzuschießen, bringt wenig. Aber sowas würden nur Hohlbirnen machen.

    Gerade im Hinblick darauf, dass die Profi-Ligen zu Beginn von Corona eine Extrawurst nach der anderen bekommen haben, ist es natürlich sehr enttäuschend, dass dann einige Spieler nicht mal ein bisschen Solidarität zurückgeben.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  19. #379 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.345
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen

    Gerade im Hinblick darauf, dass die Profi-Ligen zu Beginn von Corona eine Extrawurst nach der anderen bekommen haben, ist es natürlich sehr enttäuschend, dass dann einige Spieler nicht mal ein bisschen Solidarität zurückgeben.
    Ich frag mich auch, ob ein Kimmich jetzt zu nem Auswärtsspiel nach Pauli dürfte (glaube ich da gilt ja 2G). Oder gilt das nur für die Zuschauer ?

    Ich bin natürlich auch enttäuscht von ihm, aber schau mal, wie viele Fussball-Profis insgesamt noch nicht geimpft sind. Auf der Insel sind zum Beispiel erst 68% der Spieler vollständig geimpft. Sich auf einzelne Spieler einzuschießen, bringt wenig. Aber sowas würden nur Hohlbirnen machen.
    Mich wundert es auch ehrlich gesagt, dass die Medien jetzt so auf Kimmich steil gehen. Er wird ja bei weitem nicht der einzige sein in der BuLi, vermutlich auch nicht mal bei den Bayern selber.
    Ambi ist offline

  20. #380 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch, ob ein Kimmich jetzt zu nem Auswärtsspiel nach Pauli dürfte (glaube ich da gilt ja 2G). Oder gilt das nur für die Zuschauer ?
    Die Regeln gelten wohl nur für Zuschauer, intern gibt es andere Regeln, wie ich gelesen habe.

    Klar, es wird auch andere Spieler geben, aber Kimmich ist mir sowieso schon unsympathisch, da kommt also eins zum anderen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

Seite 19 von 23 « Erste ... 812151617181920212223 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •