Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 441

Der Bundesliga-Thread #52

  1. #61 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ist er bisher nicht "nur" Deutschlands Fussballer des Jahres?
    Von einer Wahl zum Weltfussballer habe ich nichts mitbekommen.
    Oh, stimmt. Das kommt davon wenn man Meldungen nur überfliegt.
    Defc ist offline

  2. #62 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Die Wahl zum Weltfussballer soll immerhin stattfinden. Sie wird von der FIFA ausgetragen, im Gegensatz zum abgesagten Ballon d'Or der von einer französischen Sportzeitschrift vergeben wird.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  3. #63 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Die Wahl zum Weltfussballer soll immerhin stattfinden. Sie wird von der FIFA ausgetragen, im Gegensatz zum abgesagten Ballon d'Or der von einer französischen Sportzeitschrift vergeben wird.
    Wie?
    Es gibt Sowohl den Titel, als auch den anderen?

    Dachte, das wäre ein und das selbe.

    Gebe nicht viel auf diese ganzen Auszeichnung. Zumal das in den letzten Jahren sowieso immer die gleichen waren (Bis auf einmal Modric, das war ja schon fast Blasphemie)
    Aber ja, wenn es ein Spieler dieses Jahr verdient hat, dann Lewandowski.
    Hirni ist offline

  4. #64 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.192
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Wie?
    Es gibt Sowohl den Titel, als auch den anderen?
    War mir bisher auch nicht bewusst
    Ballon d'Or 2019
    Weltfussballer 2019

    Bei Paris St. Germain geht inzwischen coronamässig die Post ab. Mbappe, Neymar, di Maria, Paredes, Icardi, Marquinhos und Navas haben alle Corona. Aber alles erst nach dem CL Finale gegen Bayern.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  5. #65 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Dann sollte Bayern München prophylaktisch gleich mal geschlossen werden.
    clegg ist offline

  6. #66 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Weil ich Alabe für ähnlich wichtig halte, und er auch eine Identifikationsfigur ist, die schon ewig im Verein ist.
    Nur Tore als Maßstab zu nehmen halte ich für nicht konstruktiv, zumal Lewandowski auch mit am meisten Großchancen in der Liga verballert hat. Und fünf Elfmetertore waren in der Liga dann auch noch dabei.
    Als Abwehrspieler kann Alaba die Torfrequenz eines Lewandowski verständlicherweise aber auch nur schwer mitgehen.
    Ich halte Alaba für nicht weniger wichtig als Lewandowski, und würde ihm auch dasselbe Gehalt bezahlten.
    Vereinstreue sollte schon auch noch gedankt werden.
    Das kann natürlich jeder sehen wie er möchte, aber das man Spieler nur an Toren misst, halte ich für falsch.
    Erstaunlich das die Alaba Diskussion schon so lange geht. Ich greife dies nochmal auf, da ich meine Meinung geändert habe und mittlerweile denke weg mit ihm. Er kommt mir jetzt doch sehr geldgeil vor, und das in Kombination mit seinem ewigen Jesus Gelaber ist dann auch unschön.
    Bei den Gehälten den Hals nicht vollzukriegen finde ich schon erbärmlich. Zumal er im Finale auch seine Wackler hatte.
    Kann mich da noch ein eine Aussage von Mario Gomez erinnern, als er sagte "Fussballer verdienen so viel Geld, da kommt es auf die letzten paar Millionen dann auch nicht mehr an".
    clegg ist offline

  7. #67 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Neymar war scheinbar nicht infiziert, da er, ebenso wie Di Maria, gegen Marseille auf dem Platz stand.
    Mbappe ist hingegen in Quarantäne.

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Erstaunlich das die Alaba Diskussion schon so lange geht. Ich greife dies nochmal auf, da ich meine Meinung geändert habe und mittlerweile denke weg mit ihm. Er kommt mir jetzt doch sehr geldgeil vor, und das in Kombination mit seinem ewigen Jesus Gelaber ist dann auch unschön.
    Bei den Gehälten den Hals nicht vollzukriegen finde ich schon erbärmlich. Zumal er im Finale auch seine Wackler hatte.
    Kann mich da noch ein eine Aussage von Mario Gomez erinnern, als er sagte "Fussballer verdienen so viel Geld, da kommt es auf die letzten paar Millionen dann auch nicht mehr an".
    Ja, ich verstehe das auch nie.
    Die verdienen sich schon dumm und dämlich, ob man da pro Jahr nun 15 oder 25 Millionen verdient sollte doch absolut egal sein.

    Man sollte meinen die müssten von einem Jahresgehalt schon ihr ganzes Leben ohne Geldsorgen leben können... hätte ich so viel Geld würde ich mir ein Haus, eine Putzfrau (auch wenn ich tatsächlich gerne putze) und einen Schneider gönnen (dann müsste ich mir nicht ständig zig Sachen aussuchen und diese anprobieren, sondern bekäme gleich Maßanfertigungen) - der Rest käme aufs Konto, fertig.
    Defc ist offline

  8. #68 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    ... hätte ich so viel Geld würde ich mir ein Haus, eine Putzfrau (auch wenn ich tatsächlich gerne putze) und einen Schneider gönnen (dann müsste ich mir nicht ständig zig Sachen aussuchen und diese anprobieren, sondern bekäme gleich Maßanfertigungen) - der Rest käme aufs Konto, fertig.

    Wieso denn Putzfrau, Du hast doch schon eine Frau zuhause?
    clegg ist offline

  9. #69 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wieso denn Putzfrau, Du hast doch schon eine Frau zuhause?
    Psssssht.

    Meine Frau putzt natürlich auch, aber ich bin da echt pingelig. Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es alle 2 Tage eine komplette Reinigung (so geschehen als ich letzte Woche Urlaub hatte). Da bin ich sehr speziell, weil mich schon kleine Fusseln oder eine leichte Staubschicht extrem stören.

    Das wäre der Grund, wieso ich eine Putzkraft einstellen würde. Die macht dann jeden Tag sauber, ich bin zufrieden habe aber selbst keine Arbeit mehr (obwohl ich ja, wie gesagt, gerne putze).
    Defc ist offline

  10. #70 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Psssssht.

    Meine Frau putzt natürlich auch, aber ich bin da echt pingelig. Wenn es nach mir gehen würde, gäbe es alle 2 Tage eine komplette Reinigung (so geschehen als ich letzte Woche Urlaub hatte). Da bin ich sehr speziell, weil mich schon kleine Fusseln oder eine leichte Staubschicht extrem stören.

    Das wäre der Grund, wieso ich eine Putzkraft einstellen würde. Die macht dann jeden Tag sauber, ich bin zufrieden habe aber selbst keine Arbeit mehr (obwohl ich ja, wie gesagt, gerne putze).
    Dann hat wohl Deine Frau eine Frau zuhause
    Jetzt muss ich aber aufpassen, sonst wird mir hier noch Sexismus unterstellt.

    Und deshalb wieder zum Fussball.
    Komisch, dass so kurz nach dem Champios League Finale wieder die Liga losgeht.
    Ich tippe auf Bayern als Meister, einen Rauswurf von Wagner bei Schalke (bald) und Favre bei Dortmund (eher später), sowie einen Absteiger mit dem bisher noch keiner rechnet.
    clegg ist offline Geändert von clegg (15.09.2020 um 13:37 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Dann hat wohl Deine Frau eine Frau zuhause
    Jetzt muss ich aber aufpassen, sonst wird mir hier noch Sexismus unterstellt.

    Und deshalb wieder zum Fussball.
    Komisch, dass so kurz nach dem Champios League Finale wieder die Liga losgeht.
    Ich tippe auf Bayern als Meister, einen Rauswurf von Wagner bei Schalke (bald) und Favre bei Dortmund (eher später), sowie einen Absteiger mit dem bisher noch keiner rechnet.
    Ich wäre eine gute Frau!
    Defc ist offline

  12. #72 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich wäre eine gute Frau!
    Aber wie Du immer sagst halt wohl auch eine Dicke Frau.
    Was natürlich nicht schlimm wäre. Ich habe heute den Hang zum politisch Unkorrekten.
    clegg ist offline

  13. #73 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Nun wird es wohl doch so kommen und die Bundesliga verliert einen ihrer besten Fussballer und eine große Attraktion.
    Leider hat sich Thiago mit Liverpool geeinigt, was ich sehr schade finde. Auch wenn ich es fair von Bayern finde, ihn auf eigenen Wunsch so günstig gehen zu lassen. Bayern wird da eine sehr wichtige spielerische Komponente fehlen, die sie nicht so einfach werden kompensieren können.
    Ich muss jetzt zwar nicht weinen, aber die Stimmung trübt es schon. Ich habe ihn immer gerne gesehen.
    clegg ist offline

  14. #74 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Nun wird es wohl doch so kommen und die Bundesliga verliert einen ihrer besten Fussballer und eine große Attraktion.
    Leider hat sich Thiago mit Liverpool geeinigt, was ich sehr schade finde. Auch wenn ich es fair von Bayern finde, ihn auf eigenen Wunsch so günstig gehen zu lassen. Bayern wird da eine sehr wichtige spielerische Komponente fehlen, die sie nicht so einfach werden kompensieren können.
    Ich muss jetzt zwar nicht weinen, aber die Stimmung trübt es schon. Ich habe ihn immer gerne gesehen.
    Was will der denn bei Liverpool? Ich mein, die letzten Spiele waren ja nicht schlecht, allerdings dachte ich das Klopp sich primär nach jungen Spieler umschaut.
    Bei Alaba könnte es ja ebenfalls brenzlig werden. Die Bayern werden ihr letztes Angebot nicht mehr anpassen wie ich vorhin las.

    EDIT

    Jetzt sehe ich: das Eröffnungsspiel soll nun doch ohne Zuschauer stattfinden.
    Defc ist offline

  15. #75 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Was will der denn bei Liverpool? Ich mein, die letzten Spiele waren ja nicht schlecht, allerdings dachte ich das Klopp sich primär nach jungen Spieler umschaut.
    Bei Alaba könnte es ja ebenfalls brenzlig werden. Die Bayern werden ihr letztes Angebot nicht mehr anpassen wie ich vorhin las.

    EDIT

    Jetzt sehe ich: das Eröffnungsspiel soll nun doch ohne Zuschauer stattfinden.
    Na er ist ehrgeizig und will wohl nochmal was neues machen uns sich sportlich nochmal beweisen. Und Barcelona, Bayern und Liverpool in der Vita stehen zu haben ist sicher nicht übel. Wenn er mit Liverpool auch nochmal die CL holt wäre das schon aussergewöhnlich.
    Und im diesjährigen CL Finale war der echt überragend.
    Bin echt gespannt wie die Bayern das kompensieren, ich befürchte mal mit Kimmich, Goretzka und Müller.
    Ist zwar schon auch Weltklasse, aber so ne Zaubermaus wie Thiago hat spielerisch einfach so viel mehr drauf. Ich kann dem immer zuschauen mit seinem wahnsinns Ballgefühl. Habe mich lange nicht mehr so über einen Abgang bei Bayern geärgert wie bei Thiago.
    Der letzte war wohl Elber. Robben hat halt aufgehört (und jetzt doch nicht), das war in Ordnung.
    Alaba wäre mir mittlerweile egal.

    Auf heute Abend freue ich mich, auch wenn es wieder mit lahmen ZDF Kommentar zu sehen ist. Das hat mir schon im CL Finale etwas die Stimmung genommen. Ich höre gerne Wolf Fuss, der ist so herrlich begeisternd mir leichtem Proleten Ansatz. Das passt zum Sport.

    Für heute tippe ich mal auf einen entspannten Heimsieg und wage mich mal weit aus dem Fenster und tippe auf ein 5:0.
    clegg ist offline

  16. #76 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Ich habe in der Tippstube auf ein 4:0 für Bayern getippt.
    Defc ist offline

  17. #77 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich habe in der Tippstube auf ein 4:0 für Bayern getippt.
    Damit könnte ich auch leben. Hauptsache hoher Sieg, damit gleich Tabellenführer und den BVB dann schön 34 mal hinterherlaufen lassen.
    Ich könnt auch mal wieder tippen gehen, es gab Zeiten da hab ich mir immer schön was dazu verdient.
    Einmal bin ich wegen eines Nürnberger Gegentores drei Minuten vor Schluss von knapp 1000 € auf 0 gefallen, das war hart.
    clegg ist offline

  18. #78 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.028
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Damit könnte ich auch leben. Hauptsache hoher Sieg, damit gleich Tabellenführer und den BVB dann schön 34 mal hinterherlaufen lassen.
    Ich könnt auch mal wieder tippen gehen, es gab Zeiten da hab ich mir immer schön was dazu verdient.
    Einmal bin ich wegen eines Nürnberger Gegentores drei Minuten vor Schluss von knapp 1000 € auf 0 gefallen, das war hart.
    Ich meinte die Tippstube im Forum.
    Ansonsten habe ich noch nie getippt oder gewettet, zumindest nicht für Geld. Ich war aber auch nie in Spielotheken, obwohl das in meinem Freundeskreis teilweise sehr beliebt ist. Das sind für mich alles Aktivitäten, die nur darauf zielen, den Leuten das Geld mit einem minimalen Glücksgefühl aus der Tasche zu ziehen.
    Da spare ich dann doch lieber, da weiß ich wenigstens sicher was ich habe und was am Ende bleibt, ohne Risiko.
    Defc ist offline

  19. #79 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Tippstube im Forum.
    Ansonsten habe ich noch nie getippt oder gewettet, zumindest nicht für Geld. Ich war aber auch nie in Spielotheken, obwohl das in meinem Freundeskreis teilweise sehr beliebt ist. Das sind für mich alles Aktivitäten, die nur darauf zielen, den Leuten das Geld mit einem minimalen Glücksgefühl aus der Tasche zu ziehen.
    Da spare ich dann doch lieber, da weiß ich wenigstens sicher was ich habe und was am Ende bleibt, ohne Risiko.
    Kann man hier tippen? Der Nerd mag wieder was lernen.
    Ansonsten läuft es gut, aber bei dem Kommentar schläft man ein.
    clegg ist offline

  20. #80 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Spitzenreiter.
    clegg ist offline

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •