Seite 22 von 23 « Erste ... 1115181920212223 Letzte »
Ergebnis 421 bis 440 von 441

Der Bundesliga-Thread #52

  1. #421 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Ziemlich geiles Finale vom VfB, absolut verdienter Klassenerhalt, und das Spiel mit zig Chancen unnötig spannend gemacht. Aber das war ein Spiel weswegen man den Fussball liebt.
    Richtig geil!
    clegg ist offline

  2. #422 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Das Spiel vom HSV war krank. Haben wir gestern live geschaut, da in meinem Freundeskreis 4-5 HSV-Fans sind und es war herrlich wie die sich gefreut haben.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #423 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das Spiel vom HSV war krank. Haben wir gestern live geschaut, da in meinem Freundeskreis 4-5 HSV-Fans sind und es war herrlich wie die sich gefreut haben.
    Jetzt noch zwei Siege gegen Berlin, das hätte was. Zweitligafinale habe ich gestern leider verpasst, aber das Wetter war zu geil und ich habe unseren Pool eingeweiht.
    clegg ist offline

  4. #424 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Jetzt noch zwei Siege gegen Berlin, das hätte was. Zweitligafinale habe ich gestern leider verpasst, aber das Wetter war zu geil und ich habe unseren Pool eingeweiht.
    Wir waren erst bei einem unterklassigen Spiel von zwei Vereinen aus der Umgebung und haben uns das Spiel danach angeschaut. Ich hoffe Hertha wird zerstört, vor allem nach den Windhorst-Millionen, die absolut nichts gebracht haben.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #425 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung habe ich ehrlich gesagt aufgegeben.

    Dortmund hat keine Konstanz, RBL und Leverkusen haben ebenfalls zu schwankende Leistungen und so bleiben die Bayern halt die einzigen, die sich wirklich reinhängen und hungrig auf den Titel sind.
    Sehe ich (leider) auch so. Wenn Dortmund es nicht mal mit Haaland geschafft hat, wie wollen sie es dann erst ohne ihn schaffen. Die einzige Chance ist das Bayern eine Schwäche Periode hat und die anderen Teams das ausnutzen kmkönnen. Schwächeperioden hat es ja durchaus gegeben, ich meine in einer Saison war Dortmund schon mal mit über zehn Punkten in Führung gelegen.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  6. #426 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Sehe ich (leider) auch so. Wenn Dortmund es nicht mal mit Haaland geschafft hat, wie wollen sie es dann erst ohne ihn schaffen. Die einzige Chance ist das Bayern eine Schwäche Periode hat und die anderen Teams das ausnutzen kmkönnen. Schwächeperioden hat es ja durchaus gegeben, ich meine in einer Saison war Dortmund schon mal mit über zehn Punkten in Führung gelegen.
    Das ist ja das Problem seit Jahren. Die Bayern sind halt immer hungrig, immer da und kämpfen bis die Meisterschaft im Sack ist - andere Vereine sind zu schnell im Euphoriemodus, nur weil sie am Anfang einer Saison mal für 2-3 Spieltage oben mitspielen oder gar an der Spitze stehen. Die Saison hat halt 34 und nicht nur 4 Spieltage.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  7. #427 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem seit Jahren. Die Bayern sind halt immer hungrig, immer da und kämpfen bis die Meisterschaft im Sack ist - andere Vereine sind zu schnell im Euphoriemodus, nur weil sie am Anfang einer Saison mal für 2-3 Spieltage oben mitspielen oder gar an der Spitze stehen. Die Saison hat halt 34 und nicht nur 4 Spieltage.
    Man mag's kaum glauben, aber Kickers Offenbach, Alemannia Aachen und RW Oberhausen waren schon mal Herbstmeister.
    Knox ist offline

  8. #428 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Man mag's kaum glauben, aber Kickers Offenbach, Alemannia Aachen und RW Oberhausen waren schon mal Herbstmeister.
    Ich bin froh das ich mich noch an Zeiten erinnere, in denen Cottbus und Haching in der ersten Liga gespielt haben oder in der Mannheim in Liga 2 unterwegs war (Alemannia war zu meiner Jugend aber afaik auch in Liga 2 unterwegs, genauso wie die Kickers aus Offenbach).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #429 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das ich mich noch an Zeiten erinnere, in denen Cottbus und Haching in der ersten Liga gespielt haben oder in der Mannheim in Liga 2 unterwegs war (Alemannia war zu meiner Jugend aber afaik auch in Liga 2 unterwegs, genauso wie die Kickers aus Offenbach).
    In meiner ersten Bundesliga Saison hat Aachen mit Jan Schlaudraff Bayern aus dem Pokal gekickt
    Ambi ist offline

  10. #430 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    In meiner ersten Bundesliga Saison hat Aachen mit Jan Schlaudraff Bayern aus dem Pokal gekickt
    Jan Schlaudraff bester Mann!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  11. #431 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Jan Schlaudraff bester Mann!

    [Video]
    Ambi ist offline

  12. #432 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das ich mich noch an Zeiten erinnere, in denen Cottbus und Haching in der ersten Liga gespielt haben oder in der Mannheim in Liga 2 unterwegs war (Alemannia war zu meiner Jugend aber afaik auch in Liga 2 unterwegs, genauso wie die Kickers aus Offenbach).
    Ich hoffe das die Alemannia irgendwann mal wieder in diese Regionen kommt. Das Publikum und der Tivoli sind mindesten zweitligawürdig.


    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Das 1:0 war ein geiles Tor, und Ulis Gesicht ziemlich amüsant.
    clegg ist offline

  13. #433 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.083
    Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt HSV !
    Slash ist offline

  14. #434 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Mane zu Bayern - ein guter Transfer, um die Liga auch außerhalb Deutschlands attraktiver zu machen, leider ein schlechter Transfer für den Wettbewerb, weil Bayern dadurch natürlich nicht schlechter wird und wenn ich mir so anschaue, was die direkte Konkurrenz bisher so verpflichtet hat, könnten wir den Bayern die Schale eigentlich gleich überreichen.

    Das Nkunku verlängert hat, hätte ich nicht erwartet, dafür hat sein Vertrag jetzt eine Ausstiegsklausel, die 2023 greift - da könnte Leipzig dann über 60 Millionen Euro abstauben, sofern es Kaufinteressenten geben wird (wovon man ausgehen kann, sofern Nkunkus Form bleibt wie sie ist).

    In Bielefeld dreht sich das Karussell aktuell noch, Ortega zieht es hingegen nach ManCity, auch wenn der Transfer noch nicht fix ist. Viele meinen ja, er würde da keine Spielzeit bekommen, das sehe ich aber anders, zumal er die Nummer Zwei hinter Ederson werden soll. ManCity hat eine ordentliche Belastung durch die ganzen Wettbewerbe, würde mich nicht wundern wenn Ortega dann doch hier und da mal zum Einsatz kommt - ich wünsche es ihm zumindest.

    In der Akte Lewandowski scheint es derzeit hingegen keine Fortschritte zu geben. Ich bin mal gespannt wie die Fans reagieren, wenn er jetzt doch bleiben muss, vor allem nach dem ganzen Theater inkl. seiner Aussagen in div. Interviews.
    Defc ist offline

  15. #435 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mane zu Bayern - ein guter Transfer, um die Liga auch außerhalb Deutschlands attraktiver zu machen, leider ein schlechter Transfer für den Wettbewerb, weil Bayern dadurch natürlich nicht schlechter wird und wenn ich mir so anschaue, was die direkte Konkurrenz bisher so verpflichtet hat, könnten wir den Bayern die Schale eigentlich gleich überreichen.

    Das Nkunku verlängert hat, hätte ich nicht erwartet, dafür hat sein Vertrag jetzt eine Ausstiegsklausel, die 2023 greift - da könnte Leipzig dann über 60 Millionen Euro abstauben, sofern es Kaufinteressenten geben wird (wovon man ausgehen kann, sofern Nkunkus Form bleibt wie sie ist).

    In Bielefeld dreht sich das Karussell aktuell noch, Ortega zieht es hingegen nach ManCity, auch wenn der Transfer noch nicht fix ist. Viele meinen ja, er würde da keine Spielzeit bekommen, das sehe ich aber anders, zumal er die Nummer Zwei hinter Ederson werden soll. ManCity hat eine ordentliche Belastung durch die ganzen Wettbewerbe, würde mich nicht wundern wenn Ortega dann doch hier und da mal zum Einsatz kommt - ich wünsche es ihm zumindest.

    In der Akte Lewandowski scheint es derzeit hingegen keine Fortschritte zu geben. Ich bin mal gespannt wie die Fans reagieren, wenn er jetzt doch bleiben muss, vor allem nach dem ganzen Theater inkl. seiner Aussagen in div. Interviews.

    Den Transfer von Mane find ich richtig geil, den habe ich schon immer gerne in Liverpool gesehen. Hoffe er schlägt richtig gut ein, aber seine Art zu spielen ist schön anzusehen.
    Lewandowski sollten sie verkaufen, bringt sicher nur Stunk wenn er bleibt. Ein Sympathiebolzen war er eh noch nie.
    Und ein wechselnder Dreiersturm mit Mane, Sane (wenn er hoffentlich wieder seine Leistung findet) , Coman und Gnabry (wenn er bleibt) hätte schon was. Dahiner auf Musiala setzen und Müller näher an die Bank heranführen.
    Ist leider Wunschdenken, ich fänds aber gut.

    Ansonsten finde ich das der BVB bisher gut eingekauft hat, was am Ende rausspringt bleibt abzuwarten.

    Das Ortega zu City wechselt hab ich gar nicht mitbekommen. Find den aber zu gut um nur Nummer 2 zu sein. Solche Wechsel kann ich aus sportlicher Sicht nie nachvollziehen, finanziell aber schon.
    clegg ist offline

  16. #436 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Find den aber zu gut um nur Nummer 2 zu sein. Solche Wechsel kann ich aus sportlicher Sicht nie nachvollziehen, finanziell aber schon.
    Ich im ersten Moment auch nicht. Aber wenn man mal drüber nachdenkt: Man City wird 1000000 Pflichtspiele haben. Das er zum Einsatz kommt ist fast sicher. Dazu Finanziell ein Segen für ihn und er Spielt dann bei einem der aktuell Stärksten Clubs in Europa. Stellt euch vor City schaffts bis ins CL finale und kurz vorher fällt Ederson aus. Und auch eine nicht gerade kleine Chance die PL zu gewinnen, selbst wenns nur als Nr2 ist. Und das als Torhüter der die längste Zeit seiner Karriere in der zweiten Deutschen Bundesliga gespielt hat.
    Ambi ist offline

  17. #437 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.898
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Ich im ersten Moment auch nicht. Aber wenn man mal drüber nachdenkt: Man City wird 1000000 Pflichtspiele haben. Das er zum Einsatz kommt ist fast sicher. Dazu Finanziell ein Segen für ihn und er Spielt dann bei einem der aktuell Stärksten Clubs in Europa. Stellt euch vor City schaffts bis ins CL finale und kurz vorher fällt Ederson aus. Und auch eine nicht gerade kleine Chance die PL zu gewinnen, selbst wenns nur als Nr2 ist. Und das als Torhüter der die längste Zeit seiner Karriere in der zweiten Deutschen Bundesliga gespielt hat.
    So gesehen hast Du recht. Hans-Jörg Butt hat als eigentliche Nummer zwei bei Bayern unverhofft durchaus auch noch viele Spiele gemacht.
    Trotzdem mutiger Schritt.
    clegg ist offline

  18. #438 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Gott, das war gestern eine unterirdische Leistung... aber immerhin war die Stimmung top.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  19. #439 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Bayern spielt nur Unentschieden und Dortmund... macht Dortmund-Dinge.
    Jetzt müssen wir uns wohl auf Freiburg und Union verlassen - es hätte schon etwas, wenn Union am Ende Meister werden würde, vor allem weil das sicherlich auch Hertha ziemlich ärgern würde - da die Saison aber noch lang ist und wir wissen, dass den meisten gegen Mitte die Luft ausgeht, will ich mich mal nicht zu früh freuen.
    Defc ist offline

  20. #440 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.342
    Glaubst du doch wohl nicht ernsthaft dran, dass Union und Freiburg diesen Lauf so fortführen können Auch wenn ich es vor allem Freiburg mega gönnen würde.
    Ambi ist offline

Seite 22 von 23 « Erste ... 1115181920212223 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •