Seite 12 von 23 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 441

Der Bundesliga-Thread #52

  1. #221 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Mein letztes Spiel war in Hannover, im Gästeblock. Da hab ich vorher 2 Dosen Pils getrunken und war alleine vor dem Spiel 4 mal (!) auf dem Klo.
    Meine Blase normalisiert sich leider erst nach einer sehr hohen Menge Bier, nur damit würde ich dann wohl nichts mehr vom Spiel mitbekommen.
    Stimmt wir hatten da glaube ich schon mal drüber geschrieben weil ich auch bei diesem Spiel war
    Ambi ist offline

  2. #222 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Stimmt wir hatten da glaube ich schon mal drüber geschrieben weil ich auch bei diesem Spiel war
    Ja, nur war uns das beiden damals nicht bewusst.
    Das war ein herrliches Spiel, auch wenn ich danach ziemlich platt war. Ich bin an dem Tag spontan zum Spiel gefahren, weil Kumpels eine Karte übrig hatten, habe vorher nichts gegessen und hatte am Ende bis zur Nacht Kopfschmerzen.
    Defc ist offline

  3. #223 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ja, nur war uns das beiden damals nicht bewusst.
    Das war ein herrliches Spiel, auch wenn ich danach ziemlich platt war. Ich bin an dem Tag spontan zum Spiel gefahren, weil Kumpels eine Karte übrig hatten, habe vorher nichts gegessen und hatte am Ende bis zur Nacht Kopfschmerzen.
    Das war ein mega geiler Auswärtstrip. Knapp 5000 Arminen vor Ort, geiles Wetter und wir waren vor dem Spiel noch in Stadionnähe in einer Gaststätte und haben uns mit 96ern unterhalten. Dann das Spiel noch 2:0 gewonnen

    Ich war auch sehr gut gefüllt mit Bier an dem Tag
    Ambi ist offline

  4. #224 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Das war ein mega geiler Auswärtstrip. Knapp 5000 Arminen vor Ort, geiles Wetter und wir waren vor dem Spiel noch in Stadionnähe in einer Gaststätte und haben uns mit 96ern unterhalten. Dann das Spiel noch 2:0 gewonnen

    Ich war auch sehr gut gefüllt mit Bier an dem Tag
    Vor allem als der Trupp dann noch zum Gästeblock kam, herrlich!
    Defc ist offline

  5. #225 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Sieg in Dortmund war schon nicht übel, Respekt.
    Verdammt, Adi Hütter geht im Sommer nach Gladbach. Was will er da? Mit Frankfurt ist er in der Champions-League.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  6. #226 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Verdammt, Adi Hütter geht im Sommer nach Gladbach. Was will er da? Mit Frankfurt ist er in der Champions-League.
    Er hatte die Young Boys Bern damals auch nach der Meisterschaft verlassen, vermutlich mag er solche Projekte.
    Defc ist offline

  7. #227 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Dann kann Frankfurt ja Neuhaus holen.

    Würde ich ihm gönnen
    Ambi ist offline

  8. #228 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.200
    Immerhin ist Hütter bereit sich weiterzuentwickeln. Andere kleben am Sessel bis sie rausgetragen werden. Aber schade, er hat die Eintracht wieder in Schuß gebracht und hätte das Team in Zukunft wahrscheinlich noch mehr verbessert.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  9. #229 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Sicher, aber ich kann ihn schon verstehen. Er führt die Frankfurter, sofern nichts mehr schief geht, in die CL und verabschiedet sich dann mit einer positiven Erinnerung. Gladbach ist kein schlechtes Projekt, bin gespannt ob er die auch wieder in die Spur kriegt.
    Defc ist offline

  10. #230 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Ich finds schade das Hütter zu Gladbach geht, ich fand er hat Frankfurt besser und auch sympathischer gemacht. Vielleicht denkt er er hätte das Maximuns rausgeholt und will nun was Neues machen. Aber ne Saison CL mit Frankfurt hätte ich an seiner Stelle schon mitgenommen, auch wenn ich nicht glaube dass die da viel reissen werden.
    clegg ist offline

  11. #231 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Nun ist es passiert, Schalke ist nach 30 Jahren wieder abgestiegen. Sportlich ist es mehr als nur verdient, das war eine grottenschlechte Saison.

    Für meine Bielefelder ist es natürlich gestern auch ein richtig wichter Sieg gewesen.

    Aber auch wenn ich die Schalker nie wirklich leiden konnte kann ich mich über deren Schicksal nicht wirklich freuen. In Zeiten von einer eventuellen Super League, Red Bull Leipzig und ein Kaiserslautern kurz vor der 4. Liga ist es traurig, dass ein weiterer Traditionsverein abschmiert.

    Nun müssen Sie einen Neuanfang beginnen wobei die 2.Liga auch schwer für sie werden wird.

    Ich hoffe aber, dass sie schnell weiderkommen denn egal was ich über sie denke: Schalke (Revierderby) oder auch ein HSV gehören einfach in die Bundesliga.
    Ambi ist offline

  12. #232 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Nun ist es passiert, Schalke ist nach 30 Jahren wieder abgestiegen. Sportlich ist es mehr als nur verdient, das war eine grottenschlechte Saison.

    Für meine Bielefelder ist es natürlich gestern auch ein richtig wichter Sieg gewesen.

    Aber auch wenn ich die Schalker nie wirklich leiden konnte kann ich mich über deren Schicksal nicht wirklich freuen. In Zeiten von einer eventuellen Super League, Red Bull Leipzig und ein Kaiserslautern kurz vor der 4. Liga ist es traurig, dass ein weiterer Traditionsverein abschmiert.

    Nun müssen Sie einen Neuanfang beginnen wobei die 2.Liga auch schwer für sie werden wird.

    Ich hoffe aber, dass sie schnell weiderkommen denn egal was ich über sie denke: Schalke (Revierderby) oder auch ein HSV gehören einfach in die Bundesliga.
    Apropos Super League, ich wollte gerade einen dummen Witz darüber reißen, ob Bielefeld schon die Teilnahme an der Super League dementiert hat und dann haben sie tatsächlich schon darauf geantwortet.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  13. #233 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Endlich ist Schalkes Abstieg besiegelt und das auch noch durch meine Bielefelder, herrlicher wird es nicht (außer Bielefeld schießt irgendwann mal Osnabrück, Münster oder Paderborn in die Insolvenz).
    Die Saison, die Schalke gespielt hat, ist eine einzige Katastrophe gewesen, in allen Bereichen. Ich bin froh das sie nun abdanken und hoffe das wir sie vorerst nicht mehr in Liga 1 sehen werden.

    Mit der Traditionsbrille betrachtet mag das natürlich ein herber Schlag sein, aber ich sympathisiere mit keinem Verein außer Bielefeld, egal um wen es geht und deswegen trauere ich Schalke auch nicht wirklich nach. Es gab in den letzten Jahren selten einen verdienteren Absteiger als S04.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  14. #234 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Apropos Super League, ich wollte gerade einen dummen Witz darüber reißen, ob Bielefeld schon die Teilnahme an der Super League dementiert hat und dann haben sie tatsächlich schon darauf geantwortet.


    Wobei die Super League ja scheinbar jetzt doch ins Wasser fällt.
    Ambi ist offline

  15. #235 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen


    Wobei die Super League ja scheinbar jetzt doch ins Wasser fällt.
    Das war doch alles abgesprochen, damit die UEFA ihre CL-Reform durchboxen kann ohne groß Gegenwind zu bekommen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  16. #236 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das war doch alles abgesprochen, damit die UEFA ihre CL-Reform durchboxen kann ohne groß Gegenwind zu bekommen.
    Worum ging es bei dieser Reform nochmal gleich ?

    Ich verfolge die Internationalen Wettbewerbe schon lange nicht mehr wirklich und kriege das nur am Rande mit.
    Ambi ist offline

  17. #237 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Worum ging es bei dieser Reform nochmal gleich ?

    Ich verfolge die Internationalen Wettbewerbe schon lange nicht mehr wirklich und kriege das nur am Rande mit.
    Willkommen im Club. Ich habe nur mitbekommen das ziemlich revoltiert wurde, ehe die Super League den Groll auf sich gezogen hat.
    Ich glaube das die Teilnahme für die großen Clubs vereinfacht werden soll, fernab der Platzierung innerhalb der jeweiligen Liga.

    Aktuell verfolge ich ausschließlich Spiele von Arminia Bielefeld, alles andere ziehe ich mir dann über Spielberichte und Artikel rein.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  18. #238 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Ich verspüre eine gewisse Schadenfreude über den Schalker Abstieg, auch wenn ich es für die Schalker Fangemeinde sehr schade finde.
    Aber so dermassen schlecht war lange keine Mannschaft mehr in der Liga. Mein Gefühl sagt mir, das der Hauptstadtclub mit in Liga zwei geht.
    Auch da würde ich Schadenfreude verspüren, zumal Union ne gute Saison spielt.

    Die Super League war wohl ein Plan, um noch mehr Geld für die Vereine zu generieren. Aber Super League mit Tottenham, Arsenal und den Mailänder Clubs? Bin echt froh dass Bayern und Dortmund da dagegen waren, ob sie es durchgezogen hätten muss wohl jetzt nicht bewiesen werden.
    Im Übrigen komisch, dass Real Madrid laut Perez ohne Sl in drei Jahren finanziell tot sein soll, sie sich aber wohl trotzdem David Alaba leisten können.
    clegg ist offline

  19. #239 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.230
    Bei Alaba müssten sie ja "nur" das Gehalt tragen, der ist doch ablösefrei oder täusche ich mich da?
    Die Aussagen von Perez fand ich aber auch ziemlich drüber. Die Vereine haben sich doch selbst jahrelang in die Schulden gespielt und jetzt soll eine neue Mini-Liga plötzlich der umfunktionierte Erlöser sein? Das ist einfach nur bullshit.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  20. #240 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Ich habe nur mitbekommen das ziemlich revoltiert wurde, ehe die Super League den Groll auf sich gezogen hat.
    Ich glaube das die Teilnahme für die großen Clubs vereinfacht werden soll, fernab der Platzierung innerhalb der jeweiligen Liga.

    Aktuell verfolge ich ausschließlich Spiele von Arminia Bielefeld, alles andere ziehe ich mir dann über Spielberichte und Artikel rein.
    Die Champions League soll wohl auf 36 Teams erweitert werden und 3 Plätze bleiben frei für die besten Teams (nach UEFA-Koeffizient), die sich nicht über die Liga oder anders qualifizieren konnten. Find ich jetzt nicht so schlimm, letzten Endes bringt ja die Erweiterung (meines Wissens nach) den Top-Ligen sonst keine weiteren Startplätze. Ist dann ja nicht so, als würde man den schwächeren Ligen jetzt Plätze wegnehmen. Im Gegenteil, der Anteil der Startplätze für die Top 3-4 Ligen sollte ja eher kleiner werden.

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich verspüre eine gewisse Schadenfreude über den Schalker Abstieg, auch wenn ich es für die Schalker Fangemeinde sehr schade finde.
    Aber so dermassen schlecht war lange keine Mannschaft mehr in der Liga. Mein Gefühl sagt mir, das der Hauptstadtclub mit in Liga zwei geht.
    Auch da würde ich Schadenfreude verspüren, zumal Union ne gute Saison spielt.

    Die Super League war wohl ein Plan, um noch mehr Geld für die Vereine zu generieren. Aber Super League mit Tottenham, Arsenal und den Mailänder Clubs? Bin echt froh dass Bayern und Dortmund da dagegen waren, ob sie es durchgezogen hätten muss wohl jetzt nicht bewiesen werden.
    Im Übrigen komisch, dass Real Madrid laut Perez ohne Sl in drei Jahren finanziell tot sein soll, sie sich aber wohl trotzdem David Alaba leisten können.
    Good riddance.

    Wird aber leider eh nicht passieren.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bei Alaba müssten sie ja "nur" das Gehalt tragen, der ist doch ablösefrei oder täusche ich mich da?
    Die Aussagen von Perez fand ich aber auch ziemlich drüber. Die Vereine haben sich doch selbst jahrelang in die Schulden gespielt und jetzt soll eine neue Mini-Liga plötzlich der umfunktionierte Erlöser sein? Das ist einfach nur bullshit.
    Ja, aber das Gehalt, das Alaba fordert, entspricht ungefähr dem Jahresetat von Bielefeld. Und ein dickes Handgeld kommt da bestimmt noch oben drauf.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

Seite 12 von 23 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •