Seite 11 von 23 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 441

Der Bundesliga-Thread #52

  1. #201 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Bayern wurde im Bayern-Stil geschlagen (Ausgleich in der Nachspielzeit ).
    Elfmeterschießen ist am Ende aber immer Glück, auch wenn einige Mannschaften durch bessere Spieler ggf. Vorteile haben.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline Geändert von Defc (14.01.2021 um 09:40 Uhr)

  2. #202 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Aber die Trikots gestern waren schön, die könnten sie gerne behalten.
    clegg ist offline

  3. #203 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    ARMINIA, ARMINIAAAA

    WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT!

    UNSER HERZ SCHLÄGT NUR FÜR DICH,

    ARMINIA BIELEFEEEEELD!
    Defc ist offline

  4. #204 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ARMINIA, ARMINIAAAA

    WIR SIND DIE BESTEN FANS DER WELT!

    UNSER HERZ SCHLÄGT NUR FÜR DICH,

    ARMINIA BIELEFEEEEELD!
    Klassenerhalt scheint dieses Jahr tatsächlich drin zu sein, ich denke Mainz und Schalke hängen schon zu tief unten drin.
    Und einen der anderen könnte man auch noch hinter sich lassen , um der Relegation zu entgehen. Die zweite Liga scheint mir dieses Jahr recht stark zu sein, da wird die Relegation sicher spannend.
    Gegen Frankfurt punkten, und Bayern und Leipzig sollten am Wochenende sicher für Bielefeld spielen.
    clegg ist offline

  5. #205 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Bielefeld trennt sich von Neuhaus und ich verstehe nicht wieso.
    Wir sind aufgestiegen und als Ziel war von Beginn an klar "Klassenerhalt". Wir sind auf dem 16. Platz, haben ein Spiel weniger und können uns - Stand heute - sogar noch aus eigener Kraft auf den 15. Platz hieven (Nachholspiel gegen Werder Bremen).
    Wieso man jetzt den Trainer rauswirft, ist mir unerklärlich. Das 3:3 gegen Bayern war eine tolle Leistung und gegen Gegner wie Wolfsburg oder den BVB darf man durchaus verlieren... ich weiß zwar nicht was intern so abgeht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Neuhaus sich da irgendwas geleistet hat.
    Defc ist offline

  6. #206 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Schade daß Frankfurt gegen Werder verloren hat. Ich hoffe daß es nicht so läuft wie üblich, daß wenn die Eintracht mal vorne dabei ist wieder ein Einbruch kommt.
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  7. #207 Zitieren
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bielefeld trennt sich von Neuhaus und ich verstehe nicht wieso.
    Wir sind aufgestiegen und als Ziel war von Beginn an klar "Klassenerhalt". Wir sind auf dem 16. Platz, haben ein Spiel weniger und können uns - Stand heute - sogar noch aus eigener Kraft auf den 15. Platz hieven (Nachholspiel gegen Werder Bremen).
    Wieso man jetzt den Trainer rauswirft, ist mir unerklärlich. Das 3:3 gegen Bayern war eine tolle Leistung und gegen Gegner wie Wolfsburg oder den BVB darf man durchaus verlieren... ich weiß zwar nicht was intern so abgeht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Neuhaus sich da irgendwas geleistet hat.
    Ganz einfach: Verliert Bielefeld das nächste Spiel, ist der Meistertitel mathematisch nicht mehr möglich. So wurde die Reißleine noch zum spätestmöglichen Zeitpunkt gezogen und noch ist der Titel theoretisch drin!
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  8. #208 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bielefeld trennt sich von Neuhaus und ich verstehe nicht wieso.
    Wir sind aufgestiegen und als Ziel war von Beginn an klar "Klassenerhalt". Wir sind auf dem 16. Platz, haben ein Spiel weniger und können uns - Stand heute - sogar noch aus eigener Kraft auf den 15. Platz hieven (Nachholspiel gegen Werder Bremen).
    Wieso man jetzt den Trainer rauswirft, ist mir unerklärlich. Das 3:3 gegen Bayern war eine tolle Leistung und gegen Gegner wie Wolfsburg oder den BVB darf man durchaus verlieren... ich weiß zwar nicht was intern so abgeht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Neuhaus sich da irgendwas geleistet hat.
    Hab ich mich tatsächlich auch gefragt, kann mir da aber auch interna vorstellen die nicht mehr gepasst haben. Sinnvoll erscheint es mir nicht.
    Aber warum geht Rose nach Dortmund, was will Bobic in Berlin, wieso hat Alaba einen Stammplatz?
    Im Moment sind einige Dinge für mich nur schwer nachzuvollziehen,aber schön dass immerhin die Konstante Streich in Freiburg verlängert hat, was in Freiburg sogar etwas bedeutet.
    clegg ist offline

  9. #209 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.659
    Unfassbar, was diese dortmunder Jammerlappen nach dem 4:2 wieder rumheulen.

    Ein Reus macht den Schiri für das 3:2 verantwortlich, weil er ein vermeintliches Foul an Can nicht gepfiffen hat. Das Tor fiel aber erst gut 25-30 Sekunden nach der Szene. Genügend Zeit also für die Dortmunder, den Bayern den Ball abzunehmen bzw. sich defensiv richtig zu positionieren.

    Fakt ist doch, dass sie spätestens nach dem 2:2 Ausgleich einfach keine wirkliche Gegenwehr mehr geleistet haben und nur noch dieses Remis über die Runden bringen wollten. Und sowas rächt sich halt einfach immer wieder.
    Sie haben noch in der ersten Halbzeit eine 0:2 Führung aus der Hand gegeben und am Ende soll dann der Schriri die Schuld an der Niederlage haben. Was für ein lächerlicher Haufen.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550
    Morrich ist offline

  10. #210 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zumal sich Reus auch nicht darüber beklagt hat,dass seine Schulter bis fast zum Unterarm reicht.
    Dortmund wollte nur nicht verlieren, Bayern wollte gewinnen.
    Das ist eben seit Jahren der Unterschied, und auch ein Grund warum Raus in gelb anstatt in Rot aufläuft.
    clegg ist offline

  11. #211 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bielefeld trennt sich von Neuhaus und ich verstehe nicht wieso.
    Wir sind aufgestiegen und als Ziel war von Beginn an klar "Klassenerhalt". Wir sind auf dem 16. Platz, haben ein Spiel weniger und können uns - Stand heute - sogar noch aus eigener Kraft auf den 15. Platz hieven (Nachholspiel gegen Werder Bremen).
    Wieso man jetzt den Trainer rauswirft, ist mir unerklärlich. Das 3:3 gegen Bayern war eine tolle Leistung und gegen Gegner wie Wolfsburg oder den BVB darf man durchaus verlieren... ich weiß zwar nicht was intern so abgeht, aber ich kann mir nicht vorstellen das Neuhaus sich da irgendwas geleistet hat.
    Ich war auch sehr darüber entsetzt aus denselben Gründen.

    Allerdings nun wo etwas mehr darüber ans Licht gekommen ist kann ich es etwas besser nachvollziehen, auch wenn es immer noch sehr undankbar gegenüber Uwe war ihn so kurzfristig abzusägen.

    Der Wechsel sollte so oder so im Sommer stattfinden, egal wie die Saison ausgeht. Grund hierfür die Ausrichtung des Vereins als Ausbildungsverein die nun stärker angegangen werden soll und zu die Neuhaus einfach nicht passt. Aufgrund der vielen Gegentore und Niederlagen auch gegen Vereine wie Köln, hat der Club diesen Wechsel vorgezogen um eventuell dadurch einen kleinen Impuls zu setzen.

    Man sollte dem neuen Trainer nun eine Chance geben. Bei Saibene damals haben auch alle (ich auch) sehr rum geheult und am Ende war es der Anfang von etwas gutem.
    Ambi ist offline

  12. #212 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.198
    Sehr schön, die Eintracht hat gewonnen! Diese Saison fangen sie wohl nicht an zu schwächeln sobald sie mal oben mit dabei sind
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  13. #213 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.890
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Sehr schön, die Eintracht hat gewonnen! Diese Saison fangen sie wohl nicht an zu schwächeln sobald sie mal oben mit dabei sind
    Sieg in Dortmund war schon nicht übel, Respekt.
    clegg ist offline

  14. #214 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Bielefeld kann doch noch gewinnen, auch wenn es laut Nils Peterson ein "Gammeltor" war.
    Jetzt muss Hertha noch ein wenig schwächeln, während wir zeitgleich die Distanz zu Köln halten und es wäre sogar ohne Relegation möglich die Klasse zu halten. Das S04 noch mal rankommt wage ich hingegen zu bezweifeln.
    Defc ist offline

  15. #215 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Bielefeld kann doch noch gewinnen, auch wenn es laut Nils Peterson ein "Gammeltor" war.
    Jetzt muss Hertha noch ein wenig schwächeln, während wir zeitgleich die Distanz zu Köln halten und es wäre sogar ohne Relegation möglich die Klasse zu halten. Das S04 noch mal rankommt wage ich hingegen zu bezweifeln.
    Wird auf jeden fall ein sehr spannender Abstiegskampf. Auf dem Papier haben wir zwar die schwächste Truppe aber auch das "leichteste" Restprogramm. Vorallem die direkten Duelle gegen Hertha und Schalke werden enorm wichtig.

    Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass ich das sagen kann aber wir schlagen uns besser als erwartet und der Klassenerhalt ist schwer aber möglich
    Ambi ist offline

  16. #216 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Wird auf jeden fall ein sehr spannender Abstiegskampf. Auf dem Papier haben wir zwar die schwächste Truppe aber auch das "leichteste" Restprogramm. Vorallem die direkten Duelle gegen Hertha und Schalke werden enorm wichtig.

    Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass ich das sagen kann aber wir schlagen uns besser als erwartet und der Klassenerhalt ist schwer aber möglich
    Ja, dito.

    Wenn wir Hertha und Schalke schlagen... könnten wir es sogar aus eigener Kraft schaffen, solange wir Hertha und Köln auf Distanz halten. Relegation muss nicht unbedingt sein, auch wenn ich der Truppe einiges zutraue.

    Ich würde mich freuen, vielleicht kann man nächstes Jahr auch mal wieder auf die Alm. Es wäre schade wenn unser Erstligaausflug nach einer Saison endet und die Fans nicht einmal live dabei sein konnten...
    Defc ist offline

  17. #217 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, vielleicht kann man nächstes Jahr auch mal wieder auf die Alm. Es wäre schade wenn unser Erstligaausflug nach einer Saison endet und die Fans nicht einmal live dabei sein konnten...
    Ja das wäre nur zu schön wobei ich langsam befürchte, dass wir selbst bei einem Klassenerhalt nächste Saison noch vor leeren oder nur teilweise gefüllten Rängen spielen werden. Ich bin außerdem ein Stehplatz-Only zuschauer und bis die Stehblöcke wieder aufhaben wird es noch länger dauern
    Ambi ist offline

  18. #218 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Ja das wäre nur zu schön wobei ich langsam befürchte, dass wir selbst bei einem Klassenerhalt nächste Saison noch vor leeren oder nur teilweise gefüllten Rängen spielen werden. Ich bin außerdem ein Stehplatz-Only zuschauer und bis die Stehblöcke wieder aufhaben wird es noch länger dauern
    Ich habe mich, zu meiner eigenen Sicherheit, aus den Stehplätzen verabschiedet. Beim Fußball werde ich ziemlich emotional und Stehplätze animieren mich irgendwie mehr zu Krawall als Sitzplätze, außerdem kann ich das Gedrängel nicht mehr ab und ohne Alkohol wäre das im Block wohl nur schwer auszuhalten (mit ist keine Option, weil ich sonst nur auf dem Klo bin ).
    Defc ist offline

  19. #219 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    (mit ist keine Option, weil ich sonst nur auf dem Klo bin ).
    Wie mein Vater. Der geht vor dem Spiel 2-3 Mal auf Klo, zur Halbzeit 1 Mal und nach dem Spiel noch Mal
    Ambi ist offline

  20. #220 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.144
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Wie mein Vater. Der geht vor dem Spiel 2-3 Mal auf Klo, zur Halbzeit 1 Mal und nach dem Spiel noch Mal
    Mein letztes Spiel war in Hannover, im Gästeblock. Da hab ich vorher 2 Dosen Pils getrunken und war alleine vor dem Spiel 4 mal (!) auf dem Klo.
    Meine Blase normalisiert sich leider erst nach einer sehr hohen Menge Bier, nur damit würde ich dann wohl nichts mehr vom Spiel mitbekommen.
    Defc ist offline

Seite 11 von 23 « Erste ... 47891011121314151822 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •