Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 351

Der Ranger & Fallout 76 • IV

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795

    Der Ranger & Fallout 76 • IV

    ein Spielbericht ~ eher eine Endlosschleife ~ davon jetzt Teil IV


    zum einen ein dickes Dankeschön an alle,

    die mir geholfen haben den ersten Teil & zweiten Teil & dritten Teil

    mit Leben zu erfüllen.

    Nun Anastasya ist zurück. Sie trägt noch immer ihre Maske nebst den sauberen Klamotten. Denn eine Rangerin sollte schon ordentlich aussehen, wenn sie andere anspricht ...

    und ganz so allein ist die auch nicht mehr[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - mal dies und mal das

    [Bild: VR_F76_L128_K02.jpg] Mal die ganzen verrückten Dinge abgearbeitet - Riesenmonster - x Quest erledigt - 25 kritische Treffer erfüllt. Nur bei der Stufe aufgepasst. Lustig nicht. Aber die bringt ja auch bei den Tagesaufgaben Punkte.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Einstand beide! Der Captain ist auch seit gestern auf 128! Glückwunsch! Beim SCORE bist du allerdings vorne. Ihm fehlen noch 2 oder 3 bis zum Gummiadler Bildchen.
    Die neuen Aufgaben für SCORE habe ich mir noch nicht angeschaut und ich vermute auch mal, dass ich keine 20 Generatoren bauen werde. Das halte ich für absoluten Blödsinn.
    Dann von mir einen dicken Glückwunsch zum Level

    nun die anderen Dinge sind immer die Frage: 1.000 Punkte oder hüten der Schätze. Bin für die 1.000[Bild: v.gif]

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    20 Generatoren? Mann, da haben nur Materialhamster wie ich ne Chance.

    Aber es cool zu sehen, wie alle hier aufleveln. Wahrscheinlich brauchen wir das später bei den legendären Perkkarten, insofern dieses System noch überarbeitet wird.
    Das stimmt Es ist nicht mehr weit mit dem Plüschi, wer hätte das gedacht.
    VRanger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ich hatte gestern auch kurz vorm Levelup aufgehört und dass ein Plüschi mal das Maß aller Dinge sein würde, ist schon lustig.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - plüsch Dir was

    [Bild: VR_F76_L130_K01.jpg] Habe diesen Event allein durchgezogen. Hatte zum Glück die ID-Karte dabei, wo man die orangefarbenen Fächer öffnen kann. Da war ein Meteoritenschwert dabei? Nun auch noch schon Lev. 130 na ja. Die gesamte Beute eingesackt und zum Bahnhof maschiert. Absolut rot. Aber toll 1400 Kronkorken waren zu vergeben und 5 x Blei und 10 x Stahl im Angebot. Netter Morgen finde ich.
    VRanger ist offline

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Glückwunsch! Meine Güte, was geht ihr ab mit den Rängen! Keine Ahnung wie ihr das macht? Level 130 habe ich gestern auch geschafft, aber bei den Rängen hat es dauernd gehakt. Werkstätten beansprucht, keine wurde gezählt. Erst kurz bevor ich Feierabend machte hatte ich eine auf dem Zähler. Keine Ahnung woher die kam? Die anderen habe ich auch fertig, hat aber trotzdem nur zu Rang 31 gereicht.
    Pursuivant ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Meine Güte, was geht ihr ab mit den Rängen! Keine Ahnung wie ihr das macht? Level 130 habe ich gestern auch geschafft, aber bei den Rängen hat es dauernd gehakt. Werkstätten beansprucht, keine wurde gezählt. Erst kurz bevor ich Feierabend machte hatte ich eine auf dem Zähler. Keine Ahnung woher die kam? Die anderen habe ich auch fertig, hat aber trotzdem nur zu Rang 31 gereicht.
    Glückwunsch zur 130 und zum Plüschi!

    Zu den Rängen: Ich booste, was die Küche hergibt:
    • Pflanzenfresser Mutation (verstärkt die Effekte von veg. Kost)
    • Cranberrysauce
    • Hirnpilzsuppe (zum boosten der Intelligenz)
    • Eierkopf Mutation
    • schlafen
    • Ein öffentliches "Aufbau" Team suchen
    • blutbefleckt spielen und fast alle Stats 15 Punkte raufpushen
    • in öffentlichen Teams: "Einsamer Wanderer" raus, "Ispirierend" rein, bringt massig XP


    Vor allem ging es die letzten 2 Tage so rasant weil die wöchentlichen Challenges dabei waren.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (16.07.2020 um 12:07 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - die große Gärung

    [Bild: VR_F76_L130_K02.jpg] Neben den bekannten Orten für Ameisen, gibt es noch das Event Geschichten am Lagerfeuer. Dort gibt es zwar auch nur die kleinen, aber diese gibt es. Habe mittlerweile mehrfach den Campingplatz in Dolly Sods verteidigt. Die vier Wellen an Blutkäfern und die Bären dort bieten zu dem eine gute Grundlage für eine Säurebeschaffung. Bei mir stimmt jetzt der Vorrat an Bier und so kann ich jetzt die Besuche bei AL wieder aufnehmen.
    VRanger ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - alles Soße oder?

    [Bild: VR_F76_L131_K01.jpg] Beim Futtern erwischt. Das 20. Stück an Vorkriegsnahrung brachten dann den Punkt. Eigentlich locken die 250 aus NV, vermutlich gibt es dort auch doppelte Punkte. Doch so ist die Hatz jetzt schon ungemein auslaugend für mich. Aber immerhin Lev. 131, hätte ich nie gedacht als ich das Mädel bei Level 96 nach langer Zeit ausgemottet habe.
    VRanger ist offline

  9. #9 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Hui! Du bist mit Anastasya echt im Level hochgeschossen!

    Und ich gebe Dir recht: So langsam laugt einen die Hatz aus, deswegen hörte ich gestern Abend auf und bin mit meinem Welpen herumgerannt. Ich habe es langsam satt, mit einem Char aufzuhören, wenn das nächste Levelup kurz bevorsteht, nur weil es ja wieder Bestandteil der nächsten täglichen Challenges ist.
    Von jetzt an mache ich Challenges, wenn mir danach ist und wenn ich welche verpasse, dann ist das eben so. Ich möchte kein Spiel spielen, in dem ich mich nur abhetze und der Gold Grind ist schon schlimm genug.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - des Rangers Neue

    [Bild: VR_F76_MI01_K01.jpg] Dann mal frohen Mutes und mit ein paar Insider-Tipps den Vault verlassen und gleich mal die ersten Dinge unbeschadet erledigt. Sogar schon ne Wackelpuppe mal mitgehen lassen. Was ist das für ein schwieriger Pert. Für die Reparatur der ersten Waffe fehlte einfach ein Stück an Kupfer. Was für eine Welt ist das.
    [Bild: VR_F76_MI04_K01.jpg] Ein Hüttencamp mit einem Wasserrad vom Nachbarn geschenkt bekommen. Es erzeugt Strom mit der Leistung 12. Es fehlt noch ein Plänchen zum Verbinden mit der Schrottpresse. Aber Michell wird sich erkenntlich zeigen. Denn nun haben alle einen Eisschrank. Was ja wiederum ne nette Sache ist. Sie ist jetzt schon auf Level 4. Es reicht trotzdem, dass ein paar Gamer gleich nen Ultrazit-Plan vor die Füße legen mussten. Nette Leute gibt es.

    Und alle drei Char betreiben eine Schrottpresse. Das hat doch was
    VRanger ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - öffne ein Paket

    [Bild: VR_F76_L135_K01.jpg] Mehrfaches Paket. Aufseherrang 5, Level 135 und SCORE 42 und mal eben 1.500 Atome für die Blockhütte ausgegeben. Da war der Eisschrank dabei. Entspannt wirklich. Wünsche mal hier einen netten Samstag
    VRanger ist offline

  12. #12 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Mit so einem Welpen ist das Dasein in den Appalachen wieder aufregend, oder? Michelle sieht süß aus. So, als ob das Verlassen des Vaults ein derber Schock war.

    Mein Tipp: Wenn Du wieder Perkkarten im SCORE freischalten kannst, mach' das mit Deinem low Level. Auf diese Art habe ich die Gewehr Perkkarten aufwerten können. Genauso mache ich es mit den Materialkisten. Bekommt alles mein Welpe.

    Ah, ok, ich wunderte mich schon die ganze Zeit, woher der Eisschrank kam. Die Bockhütte! Viel Spaß beim Bauen. Bislang das beste Bauset in meinen Augen.

    Und Glückwunsch zum Rang. Bist mir dicht auf den Fersen.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ranger, du hast wirklich Mut - oder wie soll ich das nennen? Nochmal die ganze Ochsentour? Das wäre wahrscheinlich nichts für mich. Na gut, ich könnte den Senior Waffen und Rüstung dengeln lassen, aber im Endeffekt käme es bei mir doch wieder auf das selbe hinaus. "Tank" der Dritte!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (18.07.2020 um 20:40 Uhr)

  14. #14 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ranger, du hast wirklich Mut - oder wie soll ich das nennen? Nochmal die ganze Ochsentour? Das wäre wahrscheinlich nichts für mich. Na gut, ich könnte den Senior Waffen und Rüstung dengeln lassen, aber im Endeffekt käme es bei mir dich wieder auf das selbe hinaus. "Tank" der Dritte!
    Der Vorteil ist, dass Du die tägliche Levelup Challenge schnell durch hast.
    Und ich genieße das Welpen Dasein komischerweise sehr. Es ist stressfreier. Kein Gold Grind etc. Das macht das Zocken lässiger. Ich kann alles machen, aber ich muss es nicht. Mit meinen high Levels fühle ich mich immer gezwungen, jeden Tag die Daylies zu machen, Gold zu scheffeln ...
    Mit meinem low Level geiere ich auch nicht nach legendären Waffen. Seine Knarren sind Mist, aber das ist dann halt so. Es gibt mir die Freiheit zurück, die ich sonst nicht mehr habe.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - ein 136er

    [Bild: VR_F76_L136_K01.jpg] Diesmal habe ich endlich die Tagesaufgabe "Duft des Todes" machen können und bin an genug Titanenwurzsamen gekommen. Denn diese besondere Tequila-Sorte hatte ich noch nicht und es kann ja sein, der AL fragt danach. Der Aufreger war Salz. Hatte nur zwei. Doch mit dem Eisschrank geht das jetzt, dass man in Ruhe suchen kann. Nebenbei ein Level hoch und auch den nächsten SCORE geschafft, aber es sind jetzt eben schon über 2.000 Punkte, die man zusammentragen muss.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mit so einem Welpen ist das Dasein in den Appalachen wieder aufregend, oder? Michelle sieht süß aus. So, als ob das Verlassen des Vaults ein derber Schock war.
    Das wird sie freuen. Ja es stimmt, sie ist ein nettes Mädel.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Wenn Du wieder Perkkarten im SCORE freischalten kannst, mach' das mit Deinem low Level. Auf diese Art habe ich die Gewehr Perkkarten aufwerten können. Genauso mache ich es mit den Materialkisten. Bekommt alles mein Welpe.
    Das habe ich mir auch gesagt und mich geärgert, dass ich die 2500 Kronkorken schon freigeschaltet habe. Für sie ist das ein warer Schatz.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ah, ok, ich wunderte mich schon die ganze Zeit, woher der Eisschrank kam. Die Bockhütte! Viel Spaß beim Bauen. Bislang das beste Bauset in meinen Augen.
    Nun gestern war der Nuka-Cola-Eisschrank im Angebot. Mich hat das Wasserrad interessiert + Eiskühler. Also habe ich es genommen (über den Launcher aktuell immer noch 5.100 Atome). Wollte aber mit einen der jetzigen Chars nicht umziehen. Wollte eine Stelle mit Wasser + Schrottspot. Deshalb dann doch der 3. Char.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und Glückwunsch zum Rang. Bist mir dicht auf den Fersen.
    Danke Aber ein wenig Übertreibung ist mit dicht schon dabei. Es ist ein riesiger Vorsprung, den Du hast.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ranger, du hast wirklich Mut - oder wie soll ich das nennen? Nochmal die ganze Ochsentour? Das wäre wahrscheinlich nichts für mich. Na gut, ich könnte den Senior Waffen und Rüstung dengeln lassen, aber im Endeffekt käme es bei mir doch wieder auf das selbe hinaus. "Tank" der Dritte!
    Es ist eine simple Sache. Natürlich geht alles schneller, weil man viele Dinge kennt oder manches im Baumenü hat. Zum einen bekomme ich jetzt die fehlenden Steam-Abzeichen, wie Verlasse den Vault.

    Dann ist das Spielgefühl ein völlig anderes. Es war eine für mich enorme Herausforderung soweit nach unten zu kommen. Bin alles gelaufen und habe versucht durchzukommen. Zur Reparatur des Revolvers fehlte eben ein Stück Kupfer. Werde mal schauen, was nach dem XP-Wochenende wird. Dann kann ich ja tatsächlich mal das Level damit erreichen. Zu dem Typ. Es ist bis auf Intelligenz noch nichts festgelegt. Habe ja zum Beispiel noch nie mit einer Mutation gespielt. Also ein weites Feld der Entwicklung.
    VRanger ist offline

  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - ein Feuerteufel

    [Bild: VR_F76_L136_K02.jpg] Passte ganz gut zusammen. Mal den Feuerteufeln beigetreten und die 250 in NV mitgenommen. Also 4 mal ein CAMP gebaut. War so simpel. Auch gleich noch die Perkkarten für 10 Fotos in NV dazu. Habe den ersten Mutantenhund angeschossen ... es geht dort wirklich um Ortskenntnis. Aber das kommt langsam. Denn die 250 wollte ich schon mitnehmen.
    VRanger ist offline

  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - responder doch mal

    [Bild: VR_F76_MI09_K01.jpg] Michell ist auf dem Weg in Richtung Flughafen. Denn die Aufgaben um die Kirche sind erfüllt. Ihr kleines CAMP wächst langsam. Zur Zeit fehlt Dünger und Klebstoff. Aber es wird besorgt. Manchmal ist so ein Innehalten ganz gut sich zu besinnen. Noch funktioniert die T-Taste, denn aus ihrer Sicht ist die Truhe riesig groß.

    Und Michell sucht noch Fenster für die Holzhütte. Da waren keine dabei?

    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Freie Staaten Terminal

    [Bild: VR_F76_L138_K01.jpg] Ja der Bunker von Abbie ist meist die letzte Option, wenn es um das Hacken eines Terminals geht. Dann schon wieder paar Stufen hoch. Und beim Score bei 44 angekommen. Bald ist die Hälfte geschafft.
    VRanger ist offline

  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Die einfachste Option zum Hacken ist der Flughafen Morgantown. Da sind drei Level Null Terminals, die immer verschlossen sind.
    Fenster gibt es für das Blockhaus nicht, soweit ich weiß! Das ist auch einer der Gründe warum ich die Hütte wieder abgebaut habe.
    Pursuivant ist offline

  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - noch zwei Stufen

    [Bild: VR_F76_L140_K01.jpg] Bin noch zwei Stufen hoch, Auseherrang 6 - dabei meinen ersten Gamer-Kill (oh, oh) und dann kam über die 100er Punkte Variante auch noch SCORE 45. Das Paket bekommt Michell. Die kann es gebrauchen.

    Und nebenbei 76 Matches in einer Gruppe. Das Wettrennen bringt Dinge hervor, glaubt man nicht
    VRanger ist offline

  20. #20 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Glückwunsch zum ersten NW Kill

    Wie hast Du es angestellt? Welche Strategie verfolgst Du?
    Ich glaube, ich würde mich mit einer Shotgun in ein portables Klo einsperren und auf jeden schießen, der mich beim Zeitungslesen stört.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •