Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 351

Der Ranger & Fallout 76 • IV

  1. #321 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - geheimer Zugang

    [Bild: VR_F76_L197_K02.jpg] wollte diesmal vor dem Betreten der Vault 79 mal den geheimen Zugang aufdecken. Habe es auch geschafft alle sechs Hinweise in dem Spiel zu finden und dann beim Pfandhaus in Grafton sich den Code zu holen. Doch bis auf eine Leiche mit einem Hinweis und zwei verschlossene Kisten und ein noch funktionierender PC ist da leider nichts zu finden. Also ein Foto zur Erinnerung ...
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Geht doch gut voran.
    besten Dank langsam kommt man voran
    VRanger ist offline

  2. #322 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - noch ein wenig weiter

    [Bild: VR_F76_L198_K01.jpg] Mir hat das Bild gefallen, deshalb mal einiges hier reinkopiert. Könnte vermutlich die Stufe 80 noch hinbekommen und die Atome erwischen. Aber die letzte Operation war heftig. Denn mir ist nur einer am Anfang gefolgt und es waren Supermutanten getarnt. Erst ganz zum Schluss, sind noch zwei aus der Gruppe dazugekommen. Da war es aber dann auch schon 10 Minuten. Ist ja nicht so wild. Eben die 2000 Punkte noch geholt. Und später noch auf Level 198 aufgestiegen.
    VRanger ist offline

  3. #323 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Wau! Bald hast Du mit Anastasia die Level 200 geknackt! Klasse.


    Unsichtbare Supermutanten sind die Pest. Die kommen gleich nach jenen, die man nur per Nahkampf erledigen kann.
    Und Rang 80 im SCORE ist doch nice. Danach kommt nicht mehr allzu viel.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #324 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - bald aus die Maus?

    [Bild: VR_F76_L199_K01.jpg] noch einmal den ganzen Beritt mitgemacht. Bei der Strahlenschlägerei das nächste Level erreicht. Auch die tägliche Operation mit den getarnten Supi. Wir waren da gestern gar nicht so schlecht gewesen. Da farmen die Leute zu viel herum??? Und dann bei einer einfachen Tagesaufgabe nochmal die 10000/10000 erreicht und somit sogar auf Score 81 gekommen. Also die Atome bei Stufe 80 noch geschafft. Es ist jetzt auch bis NV alles weg.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wau! Bald hast Du mit Anastasia die Level 200 geknackt! Klasse.
    Danke Das werde ich noch machen und dann muss ich mal schauen zu was ich Lust habe.
    VRanger ist offline

  5. #325 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Dann kommt heute die 200! Super.

    Lotzi ist offline

  6. #326 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - nun erwachsen?

    [Bild: VR_F76_L199_K02.jpg] Es sollte schon noch was gehen, das war der Plan. Da ist dann einer aus dem Team in das Bergwerk. Also bin ich mit und immerhin dort nicht gestorben.

    Auch dann mal die Sache mit der Bruderschaft abgeschlossen ... (nach 200 dort war das Bild einfach zu voll).

    und nen Pfefferstreuer mit 999 in einem Shop gesehen, aber nicht gekauft. Er hatte den Bauplan auch für 14.000 dabei. Das aber eher informativ.
    [Bild: VR_F76_L201_K01.jpg] Dann ist es doch passiert und dann war sie da, die 200. Und weil es so gefallen hat, kam die 201 gleich bei der Strahlenschlägerei nach. Da waren dann auch die Legendären dabei und so ging es im Score auch noch etwas weiter. Es würde so wie es ausschaut noch eins gehen, aber ich habe keine Lust mehr auf die täglichen Operationen.
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Dann kommt heute die 200! Super.
    Hast Recht behalten
    VRanger ist offline

  7. #327 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Glückwunsch zur 200

    Gestern Abend flog die Kuh auf den Servern. Da wollten sicher noch einige auf den letzten Drücker einige SCORE Ränge nach oben.

    Der Pfefferstreuer: Muss man sich gut überlegen. Es kommt ja auch drauf an, was man sonst bevorzugt macht.
    Ich gehe halt nur noch zu 3 Event mit hohem Gegneraufkommen, da lohnt sich das. Aber bei einem Sniper in freier Wildbahn? Eher weniger.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #328 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Glückwunsch zur 200!

    Die ganzen Schweren Waffen lohnen nur, wenn man dementsprechend geskillt hat. Da bin ich mit Dawnie d'accord! Genau wie sie mache ich nur noch die Events mit hohem Gegneraufkommen. Da sollte man eben die ensprechenden Skills, Rüstungen und Waffen haben.
    Pursuivant ist offline

  9. #329 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur 200

    Gestern Abend flog die Kuh auf den Servern. Da wollten sicher noch einige auf den letzten Drücker einige SCORE Ränge nach oben.
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur 200!

    Die ganzen Schweren Waffen lohnen nur, wenn man dementsprechend geskillt hat. Da bin ich mit Dawnie d'accord! Genau wie sie mache ich nur noch die Events mit hohem Gegneraufkommen. Da sollte man eben die ensprechenden Skills, Rüstungen und Waffen haben.
    Danke euch beiden Es wäre mit Gewalt auch noch im Score eins höher gegangen. Aber ich war gestern eben mal zu einem Besuch nicht im Hause. Das war dann auch ganz gut so.

    Bin mir jetzt nicht sicher wie ich den Char anpasse. Denn ich habe bei Level 199 mal das kolossale Problem gespielt und nicht gestorben. Dabei aber so reingegangen wie es war. Habe auch die Hauptbeute bekommen. Also muss der Schaden ja entsprechend gewesen sein. Meine Idee wäre:
    • die schweren Waffen verbessern (die Gauss - Bauplan suchen)
    • die Gewehre umstellen auf Kommando (Waffen wären da)
    • und was mache ich am besten mit den freien zwei legendären Plätzen?
    VRanger ist offline

  10. #330 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden Es wäre mit Gewalt auch noch im Score eins höher gegangen. Aber ich war gestern eben mal zu einem Besuch nicht im Hause. Das war dann auch ganz gut so.

    Bin mir jetzt nicht sicher wie ich den Char anpasse. Denn ich habe bei Level 199 mal das kolossale Problem gespielt und nicht gestorben. Dabei aber so reingegangen wie es war. Habe auch die Hauptbeute bekommen. Also muss der Schaden ja entsprechend gewesen sein. Meine Idee wäre:
    • die schweren Waffen verbessern (die Gauss - Bauplan suchen)
    • die Gewehre umstellen auf Kommando (Waffen wären da)
    • und was mache ich am besten mit den freien zwei legendären Plätzen?
    Gauss-Plan:
    Heute Abend müsste Minerva wieder am Start sein (weiß nicht genau, wo sie sein wird, aber der Sale geht immer Do.-So. jede 4. Woche). Diesmal mit ihrem Angeboten der letzten 3 Wochen. Die Gauss-Minigun wäre dann auch mit dabei.

    legendäre Perks:
    Kommt drauf an, wie viele legendäre Münzen Du hast.
    Ich würde in Perks wie Stärke oder Beweglichkeit investieren und versuchen, so viele Punkte wie möglich zu bekommen. Die werden dann in die Perks für schwere Waffen investiert. So hättest Du einen ausgeglichenen Tank/Sniper Hybrid, aber das ist halt meine ganz persönliche Spielweise. Von den ganzen anderen Perks halte ich wenig, außer jenen, die mir Gift- und RAD-Resistenzen verschaffen und die mich mehr Munition craften lassen.

    Kommando:
    Einzelschuss macht nur bei wenigen Gewehren Sinn. Dazu zählen das Gauss-, das Gleisgewehr, und der Plasma Flamer. Selbst den Unterhebler finde ich nicht mehr überragend. Zu kleines Magazin für einen Level 100 Mutanten.
    Kommando bietet immerhin ein breites Sortiment vom Ausputzer, über die Handmades bis zum Gleisgewehr mit autom. Verschluss.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #331 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - Full Metal Jacket

    [Bild: VR_F76_L203_K01.jpg] Die Operation ist beendet. Die Waffen schweigen ...

    dann doch noch zwei Ränge im Score nach oben

    und im Level auf 203
    [Bild: VR_F76_L203_K02.jpg] Habe mich ordentlich mit Platz drei für das Team verabschiedet ... Rang 10 erreicht. Das war es doch wert bevor dort die Lichter ausgehen.

    Es ist nichts übrig geblieben von den täglichen Aufgaben des Score ...

    eigentlich ein guter Schlusspunkt,

    ob für immer (?) muss man sehen


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Gauss-Plan:
    Heute Abend müsste Minerva wieder am Start sein (weiß nicht genau, wo sie sein wird, aber der Sale geht immer Do.-So. jede 4. Woche). Diesmal mit ihrem Angeboten der letzten 3 Wochen. Die Gauss-Minigun wäre dann auch mit dabei.

    legendäre Perks:
    Kommt drauf an, wie viele legendäre Münzen Du hast.
    Ich würde in Perks wie Stärke oder Beweglichkeit investieren und versuchen, so viele Punkte wie möglich zu bekommen. Die werden dann in die Perks für schwere Waffen investiert. So hättest Du einen ausgeglichenen Tank/Sniper Hybrid, aber das ist halt meine ganz persönliche Spielweise. Von den ganzen anderen Perks halte ich wenig, außer jenen, die mir Gift- und RAD-Resistenzen verschaffen und die mich mehr Munition craften lassen.

    Kommando:
    Einzelschuss macht nur bei wenigen Gewehren Sinn. Dazu zählen das Gauss-, das Gleisgewehr, und der Plasma Flamer. Selbst den Unterhebler finde ich nicht mehr überragend. Zu kleines Magazin für einen Level 100 Mutanten.
    Kommando bietet immerhin ein breites Sortiment vom Ausputzer, über die Handmades bis zum Gleisgewehr mit autom. Verschluss.
    Ich danke Dir für die Hinweise. Was ich Spiel nicht verstanden haben, ist ein Bild, wo da steht, dass die Maschinenpistole zu den Gewehren zählt?
    VRanger ist offline

  12. #332 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir für die Hinweise.

    Was ich Spiel nicht verstanden haben, ist ein Bild, wo da steht, dass die Maschinenpistole zu den Gewehren zählt?
    Oh, der Minerva Sale fängt morgen an. Ich war einen Tag zu früh. Dachte, es wäre Donnerstag

    Jau, die Maschinenpistole (Tommy Gun) profitiert von den Kommando Perks.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #333 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, der Minerva Sale fängt morgen an. Ich war einen Tag zu früh. Dachte, es wäre Donnerstag
    Jau, die Maschinenpistole (Tommy Gun) profitiert von den Kommando Perks.
    Danke für den Tipp

    vermutlich muss man alle Modifikation auch kaufen? Welche wären da zu empfehlen?

    Die MPi ist mir in die Hände gefallen mit Exploschaden, glaub Vampir auch (bin mir nicht sicher). Erst mal eingelagert. Da ich aber 70 Stufen auf Halde habe, dürften die Kommandokarten jetzt nicht so schwer sein.
    VRanger ist offline

  14. #334 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - New Game?

    [Bild: VR_F76_L204_K01.jpg] Wie das so immer ist. Wollte nur ins Camp um zu schauen, ob noch alles da ist. Dann mal die eigene Unterkunft bereist ... dies und das. Musste noch Hirnpilze und verstrahlte Cranberries holen. Na ja mal auch rechts oder links abgebogen. Alle Tagesaufgaben schon mal weg. Werde das aber nicht dauerhaft machen. Denn ich frage mich, ob meine Rangerklamotten als Kostüm zählen. Mal schauen was da so geht. Immerhin habe ich eine Kiste voller Zeug.
    VRanger ist offline

  15. #335 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias - wie das immer so ist

    [Bild: VR_F76_ML130_K01.jpg] 17:50 kam mir in den Sinn: Warst Du schon im Spiel? Klares Nein. Dann schnell Steam auf und im Shop das kostenfreie Geschenk geholt. Dann zum Launcher und auch dort. Dann: kannst ja mal schauen, ob nicht was auf den letzten Drücker geht. Besuche Deine Unterkunft ... perfekt -Aufstieg. 18:15 wollte ich zu einem Treffen los. Wo man schon mal da ist, und noch in einer Gruppe steckt ... dann noch ein Level hoch ... zufrieden zum Treffen gefahren
    VRanger ist offline

  16. #336 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - Plan gekauft ...

    [Bild: VR_F76_L204_K02.jpg] Habe jetzt an die Dame mit den Plänen gedacht. Fast vergessen. Dann hoffe ich, dass es das Richtige war. Preis war bei 563 Goldbarren. Gestaunt habe ich, dass der Plan Ausweider, bei mir als bekannt angezeigt wurde. Auch eine Bruderschaftsrüstung. Kann jetzt nicht sagen ob eine tägliche Operation das war?

    Meine Fragen: Wo bekommt man die Dinge für die Modplätze her? Und wie kann man verhindern, dass es gleich eine ***-Stern sein muss?
    VRanger ist offline

  17. #337 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe jetzt an die Dame mit den Plänen gedacht. Fast vergessen. Dann hoffe ich, dass es das Richtige war. Preis war bei 563 Goldbarren. Gestaunt habe ich, dass der Plan Ausweider, bei mir als bekannt angezeigt wurde. Auch eine Bruderschaftsrüstung. Kann jetzt nicht sagen ob eine tägliche Operation das war?

    Meine Fragen: Wo bekommt man die Dinge für die Modplätze her? Und wie kann man verhindern, dass es gleich eine ***-Stern sein muss?
    Ja, der Ausweider und die Bruderschafstrüstung sind beides Belohnungen aus den täglichen Operationen.


    Du brauchst eigentlich keine Mods für die Gauss-Minigun. So, wie sie ist, kann sie sehr gut eingesetzt werden.
    Die Mods bekommst Du bei den Raidern nur bei maximaler Reputation. Dann versemmelt Mortimer im Crater sie.


    Ich gehe immer auf 2 Sterne, wenn ich selbst legendäre Module einsetze. 3 Sterne halte ich für Verschwendung, sowohl bei Waffen, als auch bei Rüstungen. Zu wenig lukrative Effekte, die sich lohnen würden.
    Beim Craften der Gauss-Minigun hast Du allerdings keinen Einfluss darauf, wie viele Sterne Deine Waffe hat. Absoluter Zufall.
    Dawnbreaker ist offline

  18. #338 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du brauchst eigentlich keine Mods für die Gauss-Minigun. So, wie sie ist, kann sie sehr gut eingesetzt werden.
    Die Mods bekommst Du bei den Raidern nur bei maximaler Reputation. Dann versemmelt Mortimer im Crater sie.

    Man braucht sie nicht, sind aber nice to have. Mit Mods kann eine Verdoppelung des Grundschadens herauskommen was sich dann wohltuend auf eine Reduzierung des Munitionsverbrauchs auswirkt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer auf 2 Sterne, wenn ich selbst legendäre Module einsetze. 3 Sterne halte ich für Verschwendung, sowohl bei Waffen, als auch bei Rüstungen. Zu wenig lukrative Effekte, die sich lohnen würden.
    Beim Craften der Gauss-Minigun hast Du allerdings keinen Einfluss darauf, wie viele Sterne Deine Waffe hat. Absoluter Zufall.
    Da kann man geteilter Meinung sein. Anfangs habe ich auch nur 2 Sterne drangekloppt. Jetzt, wo ich Module satt in der Stash habe modde ich immer 3 Sterne. Irgendwann ist man mit seiner Ausrüstung völlig zufrieden und dann sammelt sich alles an. Der Platz für Waffen und Rüstungen ist ja auch arg begrenzt, vor allem wenn man 2 Camps hat.
    Pursuivant ist offline

  19. #339 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.859
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - leider nicht so richtig Zeit ...

    [Bild: VR_F76_L208_K02.jpg] So richtig Zeit hatte ich am Wochenende nicht. Aber ein paar Dinge waren schon zu schaffen. So habe ich endlich mal mit Maggi gesprochen und beim nächsten Mal die Uhr mitgebracht. Es war ein merkwürdiges Ding. Bin gerade aus dem Schacht heraus, war das Spiel komplett weg. Neu gestartet. Zumindest stand da höre Dir das Band an. Nicht gesehen, was die Belohnung war. Aber ich war noch in dem Team.

    Maggie hatte für das Holoband nicht viel übrig. Warum also diese Sonderaufgabe?
    [Bild: VR_F76_L210_K01.jpg] Musste dann mal den Skill etwas ändern. Denn nicht mal 1000 Schuss der EK 2 mm waren was mit 19 kg. Also 2 Perkkarten geändert. Bei den großen Sachen, wie einer täglichen Operation Endboss geht das ganz gut. Das grünliche Bild war der vorletzte Levelaufstieg bei so einer Operation. Muss also die legendäre Karte gegen Gift um eins hochsetzen. Jeder Gegner hat etwas 60 Prozent des Lebens trotz Vampir-MG mitgenommen. Sonst bin ich mit dem Aufstieg in Anbetracht der geringen Zeit ganz zufrieden. Und beim Score Stufe 20 erreicht. Es fehlen hier nur 2 tägliche Operationen. Aber ob ich die mache?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du brauchst eigentlich keine Mods für die Gauss-Minigun. So, wie sie ist, kann sie sehr gut eingesetzt werden. Die Mods bekommst Du bei den Raidern nur bei maximaler Reputation. Dann versemmelt Mortimer im Crater sie.
    Danke gut zu wissen

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich gehe immer auf 2 Sterne, wenn ich selbst legendäre Module einsetze. 3 Sterne halte ich für Verschwendung, sowohl bei Waffen, als auch bei Rüstungen. Zu wenig lukrative Effekte, die sich lohnen würden.
    Beim Craften der Gauss-Minigun hast Du allerdings keinen Einfluss darauf, wie viele Sterne Deine Waffe hat. Absoluter Zufall.
    Das hat mich überrascht, das beim Erstellen gleich 3 Sterne dran gebastelt wurden. Bei den täglichen Operationen sind sicher meist zwei legendäre Gegenstände usw. dabei. Man kommt ganz gut an die 1000 Scheine und so sind dann 10 Stück auch geholt. Aber ich horte siese zur Zeit.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Man braucht sie nicht, sind aber nice to have. Mit Mods kann eine Verdoppelung des Grundschadens herauskommen was sich dann wohltuend auf eine Reduzierung des Munitionsverbrauchs auswirkt.
    Guter Tipp mit der Verdopplung des Grundschadens
    VRanger ist offline

  20. #340 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Maggie hatte für das Holoband nicht viel übrig. Warum also diese Sonderaufgabe?
    Ich sagte Ihr beim 2. Mal die brutale Wahrheit ...
    Vollkommen sinnloser NPC.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •