Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718
Ergebnis 341 bis 351 von 351

Der Ranger & Fallout 76 • IV

  1. #341 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - mal mit Ruhe ...

    [Bild: VR_F76_L214_K01.jpg] Eigentlich wollte ich mal alles umskillen. Doch ich komme derzeit gut hin. Spiele immer noch mit der Vampir schweres MG und Exploschaden. Bin zwei mal bei der Schnellreise aus dem Spiel geflogen. Aber Teamleiter halt. Also beim Zurück Plätzchen noch frei. Die täglichen sind mit Gift und Eis ziemlich nervig. Da ich aber auch alle Todeskrallen habe ist für heute Schluss (8/8). Und bei der Woche sind es auch wohl noch wenige Dinge, die offen sind. Und mal so auf Stufe 35.
    VRanger ist offline

  2. #342 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - ... in Erinnerung ...

    [Bild: VR_F76_L211_K01.jpg] ... der Bildinhalt spricht für sich ...
    VRanger ist offline

  3. #343 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - ... in Erinnerung ...

    [Bild: VR_F76_L211_K01.jpg] ... der Bildinhalt spricht für sich ...
    Oh, oh.
    Ich glaube leider nicht, dass wir FO76 je auf neuen Servern sehen werden.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #344 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Gestern bei ESO war es aber auch nicht besser! Zweimal "Server antwortet nicht" und sechs Mal CTD! Wenn viele Spieler auf dem Megaserver sind gibt es auch minutenlange Warteschlangen wenn man Questgeber ansprechen will oder einen Quest abgeben möchte.
    Pursuivant ist offline

  5. #345 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Gestern bei ESO war es aber auch nicht besser! Zweimal "Server antwortet nicht" und sechs Mal CTD! Wenn viele Spieler auf dem Megaserver sind gibt es auch minutenlange Warteschlangen wenn man Questgeber ansprechen will oder einen Quest abgeben möchte.
    Bislang nur einmal vom Server geflogen, aber die Warteschlangen hatte ich in ESO auch viele Male.
    Und die Verzögerung beim Questen, wenn man Dinge aktivieren muss und viele Spieler das Gleiche machen, das irritiert mich enorm.

    Leider ist es bei FO76 normal, wenn man ein paar Mal pro Spiel vom Server fliegt.
    Ob die je auf die Microsoft Server wechseln werden?
    Dawnbreaker ist offline

  6. #346 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - ... Zeitschleife ...

    [Bild: VR_F76_L216_K01.jpg] 13 Uhr waren die Server bei ESO immer noch nicht da. Da bin ich doch mal in Fallout 76 rein. Und schau an die Tagesaufgaben bis auf die Operationen und die Wochenaufgaben 8/10 abgerissen. Die gesamte .50 Munition an der Frau getragen weg. Mal schnell neue hergestellt. Also 10 Events, einmal die Queen, 25 gebautes ... 25 Stücke repariert ... also zwei Level hoch und im SCORE drei. Wenn das nicht ne gute Wartezeit war.

    Aber ich habe die riesige Karte in Fallout 76 gesehen ... oh was für ein kleines Häppchen ...
    16 Uhr sind die Server bei Fallout down ... geht ESO schon ...?
    VRanger ist offline

  7. #347 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - ... Zeitschleife II ...

    [Bild: VR_F76_L217_K01.jpg] wieder mal Wartungsarbeiten bei TESO ... also mal geschaut was bei den Nachbarn so geht. Das Core funktioniert noch. Hust. Es ging doch steil weiter. Überhaupt nicht geschaut ob da bald Schluss ist. Merkwürdige Aufgaben. Besuche Dein Home 1.000, baue Boden- oder Wanddeko ebenso ... also 3 Stufen hoch.

    Also Spiel geht noch. Musste nur bei Steam den letzten Patch mit 8 GB nachholen ... oh oh
    VRanger ist offline

  8. #348 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - ... Zeitschleife III ...

    [Bild: VR_F76_L217_K02.jpg] die Atome sind zusammengeführt ... was gibt es ?
    [Bild: VR_F76_L217_K03.jpg]
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Habe eben mal nach einiger Zeit FO 76 angeworfen und schon wieder viel vergessen. Wenn ich bei einem Spiel mal 1/2 Jahr aussetze, weiß ich fast alles nicht mehr.
    Werde aber weiterhin lieber ESO spielen, da kenne ich mich (noch) aus.
    Kann ich nachvollziehen ... wenn man ESO vergleicht und bedenkt eigentlich eine Truppe??? Es ärgert mich schon, dass ich mir in meiner Lieblingsserie so ein Zeug anschauen muss
    VRanger ist offline

  9. #349 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - reloaded

    [Bild: VR_F76_MI132_K01.jpg] Gut, das Camp steht noch. Und das nach all den Jahren. Im Kühler ist noch alles frisch an der beliebten Suppe ... Schüttel. Eigenartigerweise kam die Steuerung relativ rasch wieder in den Sinn. Schick. Da war was zu braten. Mein Gott, wo gab es denn die Hirsche? Ach da gab es doch die Blutadler gleich oben über dem Camp, da hingen immer zwei Hirsche. Alles da. Und mal nach den kleinen Ernte-Robotern geschaut. Kracht immer noch schön herum. Also, was soll ich schreiben, Tarnmodus geht auch. Mal schauen, ob ich da mal wieder mehr reinluke. Zumindest ist meine Jüngste wieder aufgefrischt und ein Level höher.

    PS mal 800 Dinger im Shop für ne Hütte verballert. Da liegen ja fast 10.000 rum und irgendwie voll Grünspan.
    VRanger ist offline

  10. #350 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - ... schwieriges Erinnern ...

    [Bild: VR_F76_L218_K01.jpg] Dann ist Anastasia mit ihren schicken, sauberen Ranger-Klamotten paar Scheine umtauschen gefahren. Vorher an einer Hatz am Himmel gegen eine Brandkönigin teilgenommen. Aber das Schwierigste in all dem Erinnern: Wo waren doch gleich die Wackelpuppen? Es hat ewig gedauert, bis es dann gefunkt hat. Zum Glück stand da auch eine herum. Auch den Fotomodus auszugraben, welch ein Erinnern.

    Aber im Vergleich zu TESO spiele ich lieber TESO. Denn irgendwie war ich ja schon an den Orten ... Und so wie der Kalk bröckelt, denkt man sich: Was gibt es in dem anderen Spiel nicht alles noch zu entdecken.
    VRanger ist offline

  11. #351 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Trotzdem schön, dass du den Weg nochmal gefunden hast.
    Ich wünsche dir für die Zeit die du unterwegs bist viel Spaß!
    Wombel ist offline

Seite 18 von 18 « Erste ... 7111415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •