Seite 11 von 18 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 351

Der Ranger & Fallout 76 • IV

  1. #201 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mit Doy bin ich auf Steam verbunden, d.h. wir könnten den Voice Chat dort nutzen, da Du Steam ja auch auf Deinem PC hast.
    Edit: Hat super funktioniert
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (28.10.2020 um 13:16 Uhr)

  2. #202 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - LANGSAM wird es ...

    [Bild: VR_F76_MI100_K01.jpg]
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und Dir Glückwunsch zur 100. Hatte in Helvetia gesehen, dass Dein Level dreistellig wurde. Wobei es immer schwer ist, Deine Schleicher ausfindig zu machen.
    Danke. Wir wären uns auch schon fast an der Uni über den Weg gelaufen. Die DNS-Probe stammt original vom Riss. Habe diese Tagesaufgabe für die Bruderschaft zum ersten Mal abgeschlossen. Es ging nicht mit der Abgabe der Probe bei mir.
    VRanger ist offline

  3. #203 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - Das Ende der Bruderschaft?

    [Bild: VR_F76_MI104_K01.jpg] Dieser komplette Hauptstrang ist nun abgeschlossen. War ein ruhiger Gang. Bis auf die Blechheimer, die hatten so was von einem dicken Fell und rasen konnte die. Aber vorbei ist vorbei. Habe mir im Fort noch den Rest der Geschichte angehört. Und am Eingang einen Waffenhaufen gefunden. Schaut bei dem Pförtnerhaus echt mal vorbei. Nach dem Verwerten 1200 x Stahl. Habe mir noch 10 x Blei gekauft den SuperDuper mit dazu, den Munischmied und ab ging die Post. Leider war immer noch zu viel übrig. Auch an Gummi und solchen Sachen. Habe viele Modifikationen freigeschaltet bei den Kampfgewehren ...
    VRanger ist offline

  4. #204 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - Server durch

    [Bild: VR_F76_MI105_K01.jpg] Wollte verstrahlte Cranberries holen und wurde aus dem Nichts angegriffen. Das bedeutet ich habe niemanden gesehen. Habe noch ein Stimpack nehmen können. Hat nichts geholfen. Bin gestorben. Es hat ewig gedauert bis der Ladebildschirm weg war. Konnte anschließend nicht die Powerrüstung anziehen. Bin hin zu meiner Beute. Beim Aufnehmen diese Meldung "Warte auf den Server". Wieder ewig, dann ein erneuter Ladebildschirm, dann steht die Powerrüstung neben mir und ich kann das Lot aufnehmen???

    Nebenbei beim Festumzug, wir waren nur drei. Brauchte Säure, um die Mengen an Stahl zur Munition zu verarbeiten.
    VRanger ist offline

  5. #205 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich habe es mir abgewöhnt, zu hinterfragen, warum ich ab und zu einfach mal tot umfalle.
    Unsichtbare Gegner, Fehler in der Map ... Die Server laufen so mies in letzter Zeit. Gerade gestern wollte ich meinen "Handelsreisenden" laden und saß erst einmal Minuten vorm Ladebildschirm.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #206 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - unverhofft kommt oft ...

    [Bild: VR_F76_MI112_K01.jpg] Zuerst. Sie blühen noch und können, bei mir waren es drei Blüten, auch geerntet werden. Wenn man es richtig macht sind es 6. Beim Erstellen von Raid Shield den Chemiker und Super Duper dazu, es kommt ne Menge zusammen. Dann habe ich noch ein paar verrückte Pläne erhalten.
    [Bild: VR_F76_MI112_K02.jpg] Was ein Team nicht so alles anstellt. War auf Mutantensuche, da ist einer ins Silo und so weiter. Die Hauptaufgabe ist nun auch so erfüllt. Unglaublich.

    Dann ist einer aus meinem Team in das Bergwerk und ich dann mal mit. Finde für zu zweit ganz ordentlich. Denn es waren alle Blechheimer, getarnt und es war zu schaffen unter 8 Minuten.
    VRanger ist offline

  7. #207 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Glückwunsch zum Ältestenrang bei den täglichen Operationen.
    Die waren gestern echt heftig, ich hasse getarnte Gegner, aber die sind mir immer noch lieber als jene, die ich per Nahkampf töten muss. Ich mache dieses Event nur noch mir Vampir-Waffen und meistens in Rüstungen mit entsprechendem Schutz vor Bots oder Mutanten.

    Wenn Du im Gebiet um Harpers Ferry unterwegs bist, kommt ab und zu die Meldung, dass die fruchtbare Saison im Sumpf begonnen hat. Und: Nein, die Radkröten feiern dann keine Orgien! Es ist der Hinweis, dass eine Würgepflanzenblüte stattgefunden hat. Ich renne dann sofort los.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #208 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Ältestenrang bei den täglichen Operationen.
    Die waren gestern echt heftig, ich hasse getarnte Gegner, aber die sind mir immer noch lieber als jene, die ich per Nahkampf töten muss. Ich mache dieses Event nur noch mir Vampir-Waffen und meistens in Rüstungen mit entsprechendem Schutz vor Bots oder Mutanten.
    Dankeschön Wobei ich ein paar Mal das schon hatte. Waren eben immer gute Gruppen. Bin bei Explo von drei auf vier Karten hoch. Merkt man. Überlege auch Nr. 5 noch reinzupacken.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du im Gebiet um Harpers Ferry unterwegs bist, kommt ab und zu die Meldung, dass die fruchtbare Saison im Sumpf begonnen hat. Und: Nein, die Radkröten feiern dann keine Orgien! Es ist der Hinweis, dass eine Würgepflanzenblüte stattgefunden hat. Ich renne dann sofort los.
    Habe das nur gepostet, weil es nicht mehr gehen sollte. Aber funkt es ja wieder.
    VRanger ist offline

  9. #209 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - Lebenszeichen

    [Bild: VR_F76_MI115_K01.jpg] War eigentlich nur im Nachschauen. Da hingen so 150 Atome als nächstes im SORE in der Luft. Und nun bin ich in gut 3 Stunden 3 Level hoch und habe die Tagesaufgabe + Wochenaufgabe bis auf diese Operationen mal abgerissen. Ist aber nichts ernsthaftes, nur mal es geht noch ...
    VRanger ist offline

  10. #210 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Habe heut mal geschaut, wo meine Typen so herumhängen. Was wer so mit sich schleppt. War dann noch paar Lottoscheine vernichten, denn im SCORE war noch seit längerem ein Paket zu 250 abzuholen. Das habe ich dann auch getan. Werde mal noch ab und zu die Updates einpflegen, doch mehr wird es derzeit nicht werden.

    denke jetzt für mich war insgesamt eine gute Zeit und man sollte nie nie sagen

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline

  11. #211 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - habe mich gefreut

    [Bild: VR_F76_MI118_K01.jpg] Nun war da allein und es kam die 5. Welle. Nichts Schlimmes. Aber just in diesem Moment kommt doch der Doy in meine Gruppe und winkt. Das da alles zusammen kam war doch ein Bild wert oder? Ich habe mich gefreut und später im CAMP so das Mikro vermisst.
    VRanger ist offline

  12. #212 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - Strom für alle

    [Bild: VR_F76_MI118_K02.jpg] Es war das erste Mal, dass ich diese Quest angegangen bin. Ist immer schwierig, weil alles blinkt, aber ich nie weiß wo jetzt etwas zu reparieren ist und wo man hin muss. Es war noch 1 Minute Zeit^^

    Habe mich über die Belohnung gefreut. Denn ich finde die Windmühle sehr schick. Aber in meinem CAMP wurde sie nur mal angehalten. Habe genug Strom.
    VRanger ist offline

  13. #213 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Oh, die Windmühle ist echt Klasse, weil sie zum Thema passt. Der Held/die Heldin baut sich das Camp selbst zusammen. Wenn man es richtig macht, sieht so eine improvisierte Bleibe total cool aus.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #214 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - aus die Maus

    [Bild: VR_F76_MI124_K01.jpg] Es ist jetzt auch mal gut. Nun ist nichts mehr offen und ich kann das Ding wirklich die nächsten Tage mal zur Seite legen.
    VRanger ist offline

  15. #215 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - fast wie in alten Zeiten ...

    [Bild: VR_F76_MI124_K02.jpg] So als Pistolenfan musste ich diese Questbelohnung einfach mal zeigen. Das Bild und die inneren Werte, so wie die Waffe war. Die äußeren nach dem Modifizieren. Doch ich werden meinen Char nicht umbauen auf die Perkkarten für Pistole. Aber das ist schon etwas, was mir gefallen hat. Sie wird definitiv nicht verscherbelt.
    VRanger ist offline

  16. #216 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - summen, das sollte doch gehen ...

    [Bild: VR_F76_ML128_K01.jpg] Da läuft was ab ... schau ja täglich in dieses Spiel und hole mir die Zugabe. Da hat es etwas gedauert, dass bei einigen Dingen alles etwas überfüllt war. Hat auch gedauert, bis ich alles im Kopf reaktiviert hatte. Aber ich wollte das Bienenhäuschen. Und die täglichen sind bis auf dir Operationsaufgabe und NV weg, aber auch bei den wöchentlichen schaut es gut aus. Und letztlich bin ich noch von 127 auf 128 hoch. Wo ... na da wo es so richtige Summen bei den Punkten gibt.
    Die Mischgeschichte Kommando + Rangers Lieblingsdinge funktionieren noch. Auch die 4fach Explo, der schicke Ausputzer. Denn für mich ist immer der Agressotron ein Maßstab. Der war ja auf der Questliste dabei. Und nun ist wieder Ruh. Es summst so schön ...
    VRanger ist offline

  17. #217 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - geht ein Altchar noch?

    [Bild: VR_F76_L157_K02.jpg] Mal über den Launcher ins Spiel und wollte nur mal schnell das Bienenhäuschen aufstellen. Da war die Aufgabe mit den Wölfen. Habe ein Rüstungsteil verloren. Unglaublich. Aber da sieht man was so alte Ausrüstung so noch wert ist. Besser, was sie ausmacht. Nur das schwere Vampir-MG hat funktioniert. Hatte aber zu wenig Muni mit. Auch die Gatling macht schönen Krach, mehr aber nicht.
    Dann kam der Doy vorbei, wo gerade die alte Rüstung zurecht gedengelt wurde. Habe mich sehr gefreut über den Besuch. Leider funktioniert das Mikro immer noch nicht. Aber es war toll ihn einfach mal zu sehen
    PS musste das Bild suchen ... lag nicht im Steam-VZ, sondern bei der anderen Truppe ... oh, oh
    VRanger ist offline

  18. #218 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - Strategiewechsel

    [Bild: VR_F76_L157_K03.jpg] Explo ist gut, aber nur eine Karte Feuerfest dabei. Eben die alte Theorie ... hatten wir ja eben. Legendäre Karten = Null. Dort dann erst mal etwas reingelegt. Man sieht doch wie alte Chars dann mal wie neue sind ...

    Und zum Test nach Welch. In den normalen Klamotten und dem schweren Vampir-MG. Es sind ja Massen an Gegnern und die hat es schön weggefunkt. Auch aus nächster Nähe. Es waren jetzt 2 Feuerfest und eine Hieb- und Stichfest. Werde mir noch für das Unterhebelgewehr die Jagdlackierung holen und dann warst das wohl erst mal wieder?

    Honig immer bei 4 pro Besuch im Camp, das finde ich echt nett.
    VRanger ist offline

  19. #219 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Jepp, der Bienstock ist eine nette Sache für Hongibären ...
    Zumal man ohne Stiche an den Honig kommt. Quasi frei Haus.

    In meinen Camps summt, gackert und muht es. Mit dem nächsten SCORE Brett kommt ein Vogel samt Käfig. Das macht das Ödländer Dasein lebendiger.

    Sag' Bescheid, wenn Du Waffen brauchst, VRanger.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #220 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    @VRanger: Yupp, hat mich auch gefreut, einen alten Weggefährten wiederzusehen.
    Dein Heim ist gemütlich eingerichtet.

    [IMG][Bild: Photo_2021_06_30_195057.png][/IMG]
    Doy Amo-Uun ist offline

Seite 11 von 18 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •