Zitat von
Dawnbreaker
Glückwunsch zur 50
Das ist unter den widrigen Umständen nach Patch 22 wirklich eine reife Leistung.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das Leben als Tank mit schweren Waffen einfacher ist. Schon, weil es mehr legendäre Perkkarten dafür gibt.
Mit einer Gatling Gun kannst Du Ewigkeiten schießen bis Du sie mal reparieren musst.
Bei Gewehren ist es der Einzelschuss, der munitions-effizienz ist. Gewehre mit automatischem Verschluss gehen sehr schnell kaputt, wenn man sie falsch modifiziert. Bei meinen Handmades nutze ich lieber den präzisen Kolben statt des justierten, weil das die Haltbarkeit fast verdoppelt. Wenn Du möchtest, kann ich Dir automatische Handmades geben oder modifizieren nach Deinen Wünschen. Gerne liefere ich Dir auch Federn, Alu und Schrauben (habe bei Earl 4.500 gesammelt).

Danke für das Feedback und die Glückwünsche
Ja, war doch ein Test, der langsam die Spielfreude zurückbringt. Die Materialsache ist nicht mein Ding. Das will ich schon selbst stemmen. Betrifft auch die Selbstgemachten - also die Kalaschnikow -. Meiß ja was man farmen muss, denn so hätte ich den Plan nicht kaufen brauchen.
Mich würde eher interessieren, welche Karten man für das Kommando nehmen sollte. Denn das ist wirklich neu für mich. Und ich habe auch ein Kampfgewehr Lev. 50 erbeutet, was ja auch einen automatischen Verschluss hat. Eine Sache würde mich dabei interessieren, wenn möglich der Plan für den Ausputzer (wenn automatischer Verschluss möglich). Den Plan habe ich bisher niedergehend wo gesehen.
Der Ranger & Fallout 76 • Michell - derzeit
[Bild: VR_F76_MI50_K02.jpg] |
Edit: noch eingefügt. Den Strahlenschutz finde ich krass. Das was letztlich passiert, man muss sein Leben auch aufüllen. Habe mich aber eine Weile gewundert, wo der rote Balken hin war? Also nie wieder eine Dusche suchen ... |
[Bild: VR_F76_MI50_K03.jpg] |
Habe mal die Karten für das Kommando eingebaut. Bei dem Rest nicht wundern. Es war ebenso da. Wollte nur einigermaßen mittlere Werte haben. Es sind also ganz paar Punkte frei, erst 49 vergeben. |

Zitat von
Mr.Gnom
Super ...

Da habt Ihr ja beide was davon:
VRanger kommt zu etwas Material und Du darfst anschliessend wieder etwas hamstern gehen.

(Auch wenn es dann nur eine Kleinigkeit ist, die es zu hamstern gibt)
Gruss
Mr.Gnom
Ich mag Deinen Humor
und freue mich, wenn Du mal die eine oder andere Sache dazu schreibst. Also Danke für das Reinluken.