Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 351

Der Ranger & Fallout 76 • IV

  1. #61 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.330
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich. Es waren gestern zwei. Mir war da gestern die Beute egal. Es ging um einen Test. Wieviel an SCORE-Punkten kann man schaffen und um wieviele Stufen steigt man im Level auf. Und weil ich alles mitgenommen habe was ging, waren eben auch zwei solche Jagden dabei. Auch die "Mutantenschmiede", eben einfach alles was angezeigt wurde. Und ich hatte es geschrieben, es wird nicht wiederholt, Es war ein Test.
    Ich hatte diesen Test auch gemacht:
    3x Queenjagd
    1x Kryptisch
    1x Silo Run
    3x Whitespring Nukezone

    Da wusste ich dann, dass ich den XP Grind sein lasse, weil der SCORE Balken kaum noch Fortschritte zeigte.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Trotzdem mal als Fazit für mich: Sie haben aus den Anfangsschwierigkeiten schon gelernt und stellen ja doch die eine oder andere Sache auf die Beine. Das ist für mich in Ordnung
    Ja, Bethesda lässt sich was einfallen. Muss man nicht mögen, aber es hält viele Spieler im Spiel. ATLAS ist etwas daneben wegen der hohen Menge an Material, aber wir werden sehen. Ich werde auch mal hindackeln und gucken. Etwas abgeben und sehen, welche Belohnungen ich dafür bekomme. Erscheint mir das sinnvoll, gebe ich mehr, bekomme ich nur Wandschmuck, war es das für mich, denn ich kann mir nichts mehr in meine Camps packen wegen dem Baulimit.

    Und so, wie es aussieht, könnten wir heute Abend das neue "Ein kolossales Problem" Event bekommen. Ist dann auch wieder etwas, an dem sich high Levels die Zähne ausbeißen können.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias spielt auch mal mit

    [Bild: VR_F76_ML108_K01.jpg] Nach dem so alle Tagesaufgaben weg waren, habe ich mir mal meinen Char Matthias hervor gezaubert. Und dachte mir, weil ich eine Stunde Zeit hatte, mache doch mal. Was soll ich schreiben, im Team kann man so ein Ding »Ich bin der Tod« einfach so mitnehmen. Habe jetzt in STEAM ne Plakette mehr.

    Das eigentlich interessante ist ein kleiner Schuppen mit Werkbank. Man sieht oben den Mauszeiger zum Standort. Dort kann man auf das Dach und siehe - es gibt eine nette Beutetasche. Habt Ihr das schon mal gesehen?
    VRanger ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - supe nette Geste

    [Bild: VR_F76_MI23_K01.jpg] Wir waren in einem Team. Da wurde das Event des Todes angezeigt. Bin hin, einer aus dem Team auch. Dort habe ich u. a. den Bauplan für das Unterhebelgewehr geschenkt bekommen. Klar gab es ein Herz. Was soll man jemanden geben, der 100 Level höher steht. Wurde noch ein Foto gemacht. Ich hab ja noch keinen. Das Event haben wir zu zweit geschafft. War ein tolles Erlebnis, deshalb teile ich das hier mal.

    Falls der oder die großzügige Spender oder Spenderin es lesen sollte, eine supe nette Geste
    VRanger ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Der Ranger & Fallout 76 • wie lang kann eine Pause sein?

    [Bild: VR_F76_ML110_K01.jpg] Nun nach einem sehr schönen Urlaub habe ich mal vorher und nachher verglichen. Da war nun ne Menge Vorsprung weg. Also noch gestern vor Toressschluss die Tagesaufgabe mitgenommen. Ein wenig habe ich profitiert, dass sich die Wochenaufgaben überschnitten haben. Also ein wenig "Luft" zum grünen Marker ist wieder da. Doch, da ich hier nur die Koffer getauscht habe und noch mal in eine andere Richtung fahre, wird es wohl spannend werden. Finde es für mich gut, dass man mal so ne gute Woche liegen lassen kann.
    VRanger ist offline

  5. #65 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.330
    Hallo Urlauber!
    Mit Rang 81 bist Du auch gut dabei, VRanger. Solange das grüne Raumschiff hinter Dir ist, kannst Du unbesorgt sein, aber ab Rang 90 macht man keinen vollen Rang mehr täglich.
    Ich drücke etwas auf die Tube, dann habe ich die Hatz hinter mir. Klar, ich muss das nicht machen (werde ich auch nicht nochmal), aber ich habe es angefangen, bin Rang 95, und nun bringe ich es zu Ende. Wäre ich nur mit meinen Buchprojekten so konsequent.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - schon 30

    [Bild: VR_F76_MI30_K01.jpg] Es geht voran. Bei der Bagger fehlt mir nur noch der Torso, dann geht es zum Registrieren. Leider habe ch einen guten Vorrat von 400 Scheinen mit *-Waffen nicht nützen können. Es sei denn eine Fatman o. ä. wäre mein Ziel gewesen. Lediglich ein Lev. 20 Gewehr war dabei. Und es fehlen die Schrauben. Meine anderen horten das Material. Will aber nicht herum jammern. Immerhin haben die zusätzlichen Skill-Pakete vom Kaugummi mal abgesehen, mir 3 x den Verteidiger gebracht. Da kann man dann schon mit Lev. 30 mal ne richtige Waffe hinstellen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallo Urlauber!
    Mit Rang 81 bist Du auch gut dabei, VRanger. Solange das grüne Raumschiff hinter Dir ist, kannst Du unbesorgt sein, aber ab Rang 90 macht man keinen vollen Rang mehr täglich.
    Danke werd gleich noch mal ins Auto springen und ein paar von den Tagesaufgaben liegen lassen. Aber die Wochenaufgabe werd ich wohl noch abschließen können. Aber es ist ja ein Ende in Sicht. Wer vermutlich nicht nochmal so ein Ding mitmachen. Doch der Urlaub steht eben vor allem!
    VRanger ist offline

  7. #67 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.330
    Hach, sie werden so schnell erwachsen.
    Glückwunsch zur 30

    Es gibt ab morgen wieder doppelte tägliche Challenges. Vielleicht kannst Du da am Wochenende was aufholen?

    Und eines kann ich Dir sagen: Never again!
    So einen SCORE Run werde ich auch nicht mehr machen, denn ohne FO 1st kann man gar nicht so viel Material heranschaffen, wie man benötigt. Vor allem Blei, Stahl, Schießpulver. Dafür ist kein Platz mehr.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - die Bagger ist da

    [Bild: VR_F76_MI31_K01.jpg] Habe es geschafft. Eine Bagger 25 wurde registriert. Und einen kinetischen Servo (mal vor längerer Zeit unterwegs gesehen) habe ich auch angeschraubt. Ebenso wurde die Questbelohnung gleich mal ausprobiert und die Rüstung Miner mäßig umlackiert.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur 30
    Es gibt ab morgen wieder doppelte tägliche Challenges. Vielleicht kannst Du da am Wochenende was aufholen?
    Danke werde es versuchen ...
    VRanger ist offline

  9. #69 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.330
    Die Lackierung sieht echt Klasse aus

    Und? Hat Dich auch das Fleischwochen-Fieber gepackt? Beim Fleischwochen-Event kann man ja echt gut Material sammeln oder legendäre Sachen.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Lackierung sieht echt Klasse aus

    Und? Hat Dich auch das Fleischwochen-Fieber gepackt? Beim Fleischwochen-Event kann man ja echt gut Material sammeln oder legendäre Sachen.
    Eher nicht. Habe ja noch ein volles Programm bezogen auf Besuch und so weiter. Zumal ich bei der Sache, und weil ich nur in der Nähe war, vom Server geflogen bin (Steam). Habe glaube ich 2 Fleisch-Sammelaktionen mit gemacht. Beide sind wegen Zeit in die Hosen gegangen. Es stand da leicht. Es waren 3 oder 4 76 Level Yao guai. Da musst ich erst mal in die PA. Das schwere Vampir MG hat nicht gereicht. Zum Schluss noch ein Einsiedlerkrebs. Wenn das Leicht ist, möchte ich nicht zu schwer. War einmal bei der Abgabe und habe einfach den Spieß gedreht und irgend so ne Flagge bekommen. Werd kaum da nochmal hin. Denn es frist meine Muni. Das Angebot beim Händler war jetzt auch nicht so der Hammer.
    VRanger ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Habe ja noch ein volles Programm bezogen auf Besuch und so weiter. Zumal ich bei der Sache, und weil ich nur in der Nähe war, vom Server geflogen bin (Steam). Habe glaube ich 2 Fleisch-Sammelaktionen mit gemacht. Beide sind wegen Zeit in die Hosen gegangen. Es stand da leicht. Es waren 3 oder 4 76 Level Yao guai. Da musst ich erst mal in die PA. Das schwere Vampir MG hat nicht gereicht. Zum Schluss noch ein Einsiedlerkrebs. Wenn das Leicht ist, möchte ich nicht zu schwer. War einmal bei der Abgabe und habe einfach den Spieß gedreht und irgend so ne Flagge bekommen. Werd kaum da nochmal hin. Denn es frist meine Muni. Das Angebot beim Händler war jetzt auch nicht so der Hammer.
    Moin Ranger, ich hatte gestern auch zweimal die Fleischwoche gemacht - einmal davon allein. Die Yaos haben die unangenehme Eigenschaft zu fliehen, wenn sie nur noch wenige HP haben, ich bin hinter dem letzten her - Abbruch, weil ich den Ort verlassen hatte. Es sind pro Welle 4 Yaos, dazu kommen noch die Ratten und Maulwurfratten, die auch alle Level 40 haben. Der zweite Event verlief auch nicht besser, weil 3 Spieler mit Level < 30 dabei waren. Die waren absolut keine Hilfe sondern die meiste Zeit tot - auch wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
    Ich mache den Event auch nicht mehr.
    Ich nehme die MG 42 nur noch bei sehr schweren Gegnern. Für die Yaos und billigen Flughörnchen etc. reicht meine Doppelschuss Gatling völlig aus. Die macht zwischen 200 und 500 Schaden pro Treffer.Vielleicht wäre das mal eine Überlegung wert.
    Pursuivant ist offline

  12. #72 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.330
    Mit welchem Char warst Du dort, VRanger? Mit Michell?
    Das ist wieder so ein Punkt, an dem ich merke, dass Bethesda Spieler, die gerade anfangen und noch keine ausgereiften Charaktere haben, immer weiter vernachlässigt. Das wird sich irgendwann rächen, weil Neulinge von diesem Spiel nicht mehr abgeholt werden.

    Guckt Euch doch nur die Event-Angaben an, ab welchem Level diese angeblich machbar sind. Ist das Bethesda Humor, oder glauben die das wirklich, dass man "Das Herz im Sumpf" ab Level 35 machen kann?

    Ich legte gestern die Ohren an bei der Sammelaktion im Ash Heap. Was da an Viechern kam, da standen selbst uns Spielern mit höheren Leveln die Haare zu Berge und zum Glück hockte ich, danke meinem Jetpack, auf dieser Konstruktion, unter der die Trommel steht. Höhlengrillen, Rad-Skorpione, Sheepsquatch. Gemessen daran ist die Belohnung mau, aber solange keiner das Bergwerk nukt, ist mir das lieber als nix, um Gold zu farmen.

    Die Fleischwochen-Sammel-Events sind bei mir gestern auch 2x fehlgeschlagen. Es waren keine Viecher mehr da, aber die Zeit lief ab.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Moin Ranger, ich hatte gestern auch zweimal die Fleischwoche gemacht - einmal davon allein. Die Yaos haben die unangenehme Eigenschaft zu fliehen, wenn sie nur noch wenige HP haben, ich bin hinter dem letzten her - Abbruch, weil ich den Ort verlassen hatte. Es sind pro Welle 4 Yaos, dazu kommen noch die Ratten und Maulwurfratten, die auch alle Level 40 haben. Der zweite Event verlief auch nicht besser, weil 3 Spieler mit Level < 30 dabei waren. Die waren absolut keine Hilfe sondern die meiste Zeit tot - auch wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
    Ich mache den Event auch nicht mehr.
    Ich nehme die MG 42 nur noch bei sehr schweren Gegnern. Für die Yaos und billigen Flughörnchen etc. reicht meine Doppelschuss Gatling völlig aus. Die macht zwischen 200 und 500 Schaden pro Treffer.Vielleicht wäre das mal eine Überlegung wert.
    Ha, finde es gut, dass Du auch solche Erlebnisse hattest. Dachte mir, leicht, dann trommle mal. Es kam zuerst so eine Gruppe Yao guai. Die Wölfe Lev. 40 waren da schon egal. Denn es hat mich aus den Schuhen gehauen. Habe zwei Runden gebraucht zwischen schauen wo die Schuhe sind und dem Anziehen der PA. Dann war alles gut. Mein schweres MG Vampir wirkt so, dass ich selbst bei großen ***-Monstern keine besondere Rüstung brauche. Aber hier war bei zwei Tatzenschlägen von zwei Bären eben Schluss. Deshalb meine Anmerkungen zu leicht. Mit PA sofort an, wäre es ja so nicht gekommen. Die Honigbienenkönigin (drei oder fünf) musste man in der Gegend suchen. Das hat die Zeitüberschreitung gebracht. Der große Einsiedlerkrebs war dann schon außerhalb der Zeit. Ach der Ort war westlich von ROSE, fast am Bahnhof.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Mit welchem Char warst Du dort, VRanger? Mit Michell?
    Um Gottes Willen nein. Ich war mit Anastasya Lev. 155 dort. Deshalb leicht mit der Stufe, darum keine PA. Aber das kann man eben nicht machen.

    Nun ich habe es einmal gesehen. Und es ist dann auch gut. Denn auf den Munitionsverbrauch ist das schon nervig. In der Regel haut es eine Level 96 Todeskralle mit etwa 10 Schuss weg bei der Vampir. Wenn man aber 3 bis 4 Magazine zu 250 Schuss in den Sand setzt ist das eben nicht mein Ding. Aber ich habe es mal gesehen.
    VRanger ist offline

  14. #74 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Guckt Euch doch nur die Event-Angaben an, ab welchem Level diese angeblich machbar sind. Ist das Bethesda Humor, oder glauben die das wirklich, dass man "Das Herz im Sumpf" ab Level 35 machen kann?
    Herz des Sumpfes ist in meinen Augen mit einer der schwersten Events und Level 35 ist kein Scherz sondern Blödheit, weil keiner der Entwickler das Game jemals gespielt hat. Das ist zumindest mein Eindruck. Man kann da nur mit Heavy Weapons oder Commando was reißen. Es bringt auch nix, wenn man irgendwo drauf hüpft, oder Mitspieler von Anfang den Zaunspatzen macht. Die Gegner verstecken sich hinter Bäumen und wenn man dann nach ihnen sucht ist man plötzlich von 8 Verbrannten umringt. Wenn man genügend Wahrnehmung hat und die passende Ausrüstung sieht man zumindest die roten Punkte auf dem RADAR, aber das nützt auch nichts wenn man dort mit Lederrüstung und Jagdgewehr einrückt.


    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die Fleischwochen-Sammel-Events sind bei mir gestern auch 2x fehlgeschlagen. Es waren keine Viecher mehr da, aber die Zeit lief ab.
    Es passiert ja sehr oft, dass bei Events die 2., 3., 4. Welle nicht kommt. Meist haben die sich irgendwo festgerannt, wie bei mir der Einsiedlerkrebs. Der steckte in einer Baumgabel fest - kein vor und kein zurück, aber bis man den gefunden hatte......? Game over!
    "Swarm of Suitors" oben am Pfadfinderlager funktioniert auch oft nicht, weil die Wellen sich irgendwo feststecken.
    Pursuivant ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - eine Prüfung geschafft

    [Bild: VR_F76_MI32_K01.jpg] Nach dem ich jetzt die Bagger habe, da wurde es auch Zeit für die Sprintprüfung. Gleich im ersten Anlauf hinbekommen. Und mal heut morgen ganz in der Frühe 9/9 Tagesaufgaben erfüllt. Werd mich mal wieder um meinen Besuch kümmern. Nen netten Sonntag noch
    VRanger ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias musste das Gold holen

    [Bild: VR_F76_ML112_K01.jpg] Matthias ist bei mir derjenige, der immer das Gold holt, weil das DLC schon abgespielt. Also war er mal dran den Rang 91 einzulösen. Es kamen übrigens bei der Verteidigung des Campingplatzes 3 Wellen Supermutanten.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Es gibt ab morgen wieder doppelte tägliche Challenges. Vielleicht kannst Du da am Wochenende was aufholen?
    Da hattest Du recht. Bin da gut hingekommen und so fehlen nur noch 8 Ränge. Aber es sind auch immer massig zu erspielende Punkte. Hätte nie gedacht, dass ich mal so weit kommen werde.
    VRanger ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - endlich Feuerteufel

    [Bild: VR_F76_MI34_K01.jpg] Die Bagger macht sich gut bei der Prüfung. Es ist auch ein guter Stollen für Erze zum Bauen der Bagger. Habe dann auch mal am Grill gedreht. Macht sich ganz gut. Das erhaltene *.Rüstungsteil ist bereits am Bahnhof. Aber wie schreibt man so schön: Es zählt jeder Schein.

    Und habe mal die Lagerorte des "Teams" besucht. Da hat mich aber einer ganz in den Südosten gebracht. Habe dann mal auch 2.000 KK auf den Schlag ausgegeben für eine Unterbekleidung mit entsprechenden Werten.
    VRanger ist offline

  18. #78 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.330
    Glückwünsche zum 92. Rang und zur bestandenen Feuerteufelprüfung (nebst Levelup).

    Äh, VRanger, wenn Du Unterklamotten möchtest, dann sag' doch was! Ich kann Dir die meisten Unterrüstungen voll ausbauen und ich habe genügend Flux. Bitte gib' Laut, wenn Du was brauchst.
    Kostenlose Hauslieferung natürlich.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glückwünsche zum 92. Rang und zur bestandenen Feuerteufelprüfung (nebst Levelup).

    Äh, VRanger, wenn Du Unterklamotten möchtest, dann sag' doch was! Ich kann Dir die meisten Unterrüstungen voll ausbauen und ich habe genügend Flux. Bitte gib' Laut, wenn Du was brauchst.
    Kostenlose Hauslieferung natürlich.
    Danke

    nun ist das Geld ja ausgegeben. Hätte es ja auch basteln können, aber bekomme es nicht so von hier nach da. Und irgendwie soll Michell eben selbst durchkommen. Ich bedanke mich für die wirklich nette Geste

    Derzeit suche ich die Holobänder der Aufseherin und dann geht es als Feuerteufel zu Rose. Wenn ich das habe, werde ich mal die Aufseherin besuchen und ich brauche noch den Foto fällt mir gerade ein. Sehr schön, denn diese Tagesaufgaben sind doch irgendwie ... na ja. Fehlt Dir denn nichts, so am Tag ohne Liste?
    VRanger ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Der Ranger & Fallout 76 • unter Freunden

    [Bild: VR_F76_ML113_K01.jpg] [Bild: VR_F76_ML113_K02.jpg]
    [Bild: VR_F76_ML113_K03.jpg] Wie spielen heut glaube ich den ganzen Tag schon zusammen mal beide auf Lev. 36 und hier Doy Amo-Uun Lev. 240. Muss Euch mal sein Home zeigen. Extra den Foto rausgeholt. Sieht echt schick aus.
    VRanger ist offline

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •