Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 351

Der Ranger & Fallout 76 • IV

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ranger, es ist doch bekannt, dass die Questbelohnungen durchweg Sch.... sind. Rose, eine Level 15 Raider-PA, die MP mit Brandschaden von der Nanny usw., es lohnt sich ja nicht mal die wegzuwerfen.
    Nun ich habe am Flughafen auch schon eine Level 15 bekommen, aber vermutlich gibt es nur zwei Stufen in der Datenbank.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe MG 42, nix mit Magic! Hängt bei mir an Wand, das gute Teil! Zur Jagd auf alle Arten von Flughörnchen ist eine Explowaffe auch nur bedingt geeignet, um ordentlich Schaden zu machen muss man ja sehr nah ran an das Vieh! Bei allen fliegenden Festungen steigen die Resistenzen exponentiell an, je länger man draufhält (draufhalten muss). Der Schaden der Waffen nimmt mit der Entfernung ebenso exponentiell ab. Ab ca. 100 yds Entfernung macht man kaum noch Schaden, es sei denn man hat eine gecheatete Waffe. Sonst ist es eine Nullnummer.
    Ok, danke für die ausführliche Erläuterung.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das MG 42 macht mit allen Perks so um die 150 Schaden.
    habe das MG getestet. Das Magazin ist so etwas von schnell mal leer, habe es abgegeben. Ist keine Option für mich. Zum Glück habe ich gestern 500 Schuss an normaler Munition für Null bekommen.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (26.07.2020 um 15:07 Uhr) Grund: nach einem Test angepasst

  2. #42 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Ich habe dich gestern geaddet.

    Das MG 42 bringt nur etwas mit Prime Receiver und dann auch nur gegen Verbrannte und Flughörnchen. Es ist schlicht eine Sache der Abwägung. Obwohl meine Minigun fast 70 Schaden macht zeigt sie bei der Queen kaum einen Effekt. Bei 3.000 Schuss sind vielleicht gerade 20 Prozent HP weg. Mit dem MG 42 sind mit 150 Schuss (aus der Nähe) 50 Prozent der HP weg.
    Das MG 42 ist nicht für weite Entfernungen geeignet, weil es zu sehr streut und auch seitwärts und nach oben auswandert. Auf sehr kurze Distanzen legt man mit ihm eine Queen auf den Bauch, auch wenn man allein ist. Das ist dann nur eine Sache von vielleicht 40 bis 60 Sekunden, bis die alte Tante den letzten Pups gepinkelt hat. Sie darf aber nicht mehr fliegen sondern muss sich setzen. Im Flug kann man den Hörnchen kaum etwas anhaben - zumindest mit nicht gecheateten Waffen.
    Mit normaler .308 Mun ist das MG ein schlechter Witz.
    Pursuivant ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - Level 15

    [Bild: VR_F76_MI15_K01.jpg] Bin da mal ganz froh so einen Jungspund am Game zu haben. Zum einen ist das Spielgefühl für einen schwachen Char wieder da. Das gefällt schon. Aber es erreicht sich auch rasch eine höhere Stufe. Hier waren es 10 x Honig. Nette Tagesaufgabe. Habe den nächsten Honig schon eingelagert, wird ja nicht schlecht. Also hin, anreden, juhu Honig ist schon da und gewonnen. Habe ja zwei Typen direkt neben einem Honigstock wohnen, weil dort zufälligerweise ein Schrottmarker ist.

    PS Habe mit Anastasya gestern noch den Aufseherrang 8 gemacht. Es war eine ewige Zeitschinderei ... es wird wohl nicht mein Ding

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe dich gestern geaddet.
    Ja hat funktioniert. Vielen Dank
    VRanger ist offline

  4. #44 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Nuuuuu, Nuclear Winter ...
    Ich kann diesem Modus auch nichts abgewinnen, zumal er auf PC hackerverseucht ist. Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen, VRanger. Aufseherrang 8 ist echt cool.
    Dawnbreaker ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - Level 18 und geimpft

    [Bild: VR_F76_MI18_K01.jpg] Michell hat beim Flughafen bei der Verteidigung mitgeholfen. Ratten können echt blöd sein. Aber in den unteren Rängen kennt man so etwas eben ganz gut. Die Wölfe hat sie auch geschafft. Die Todeskrallen hat Anastasya übernommen, denn die kennt ein paar sichere Plätze. Da kommt das andere Mädel noch nicht hin. Und die Teekanne war auch ihrs. Leider haben die Hochlevigen liefer auf die Vertibird schießen müssen. Die kleinen Ameisen gehen eben gut mit einem Messer. Leider hat sie nichts von dem Fleisch. Alles im allen gehörten ihr die 250 Scheine.

    Und die Impfung ist abgeschlossen. Theorie bei den Feuerteufeln auch, na denn zum Rennen
    VRanger ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Teil III • The Forbidden Galaxy erreicht

    [Bild: VR_F76_L149_K01.jpg] Nun das war ne nette Stunde für all die Dinge, die aus der Wochenaufgabe noch offen waren und auch die Tagessachen sind bis NV mal weg. Also morgen ein freier Tag ...

    und bisher ist alles erspielt
    VRanger ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Queen - Time

    [Bild: VR_F76_L149_K2.jpg] Hatte etwas lange Weile und bin mal hin. Richtigerweise zwei mal. Es war eben Queen - Time. Nun die Punkte waren jetzt nicht so der Hammer. Das Flux hat mich gefreut. Es waren sogar 2 erstklassige Pläne dabei, die hatte ich noch nicht.

    Mag den Titel. Hört es euch an.
    VRanger ist offline

  8. #48 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hossa! Der VRanger auf Queenjagd!
    So langsam wirst Du mir unheimlich, weil Deine Chars in letzter Zeit voll auf den Putz hauen. Dann bist Du jetzt reif für das Silo ...
    Dawnbreaker ist offline

  9. #49 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - auf der Suche

    [Bild: VR_F76_MI21_K01.jpg] Zum einen der aktuelle Stand heut Morgen. Bin dann mal froh den Plan zum Jagdgewehr gekauft zu haben. Michell hat nur ein Gewehr mit Schalldämpfer Lev. 20 und einem Schaden von 78. Klingt nicht riesig. Ist es auch nicht. Aber es gibt keine Pläne, auch nicht zu kaufen. Vielleicht geht das erst ab Stufe 25? Und es droppen in dem bisher erlaufenen Gebiet nur selten Aufgaben auf. Bin also in das Quest gereist ohne schon dort gewesen zu sein. Habe jedoch meinen Anteil beigetragen. Sowohl beim Sammeln der Zutaten, als auch beim Abwehren (mit einer 10 mm Maschinenpistole). Sonst macht es Spaß. Es ist immer noch erforderlich Gemüsestärke herzustellen. Die Responderzusatzaufgaben werden nicht gezählt, was schade ist.
    VRanger ist offline

  10. #50 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Deine Kleine hat meinen Kleinen bald eingeholt. Der dümpelt auf Level 24 vor sich hin und ist bei weitem nicht so unternehmungslustig.

    Wie das mit den Plänen für Gewehre ist, kann ich Dir nicht sagen, auch nicht, wo ich meinen Plan fürs Gewehr her hatte.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Auseherrang 9

    [Bild: VR_F76_L150_K01.jpg] Ohne NV vom Vortag und heute, hätte ich den SCORE nicht in einem Zuge geschafft. Das hat mir doch einiges zum Nachdenken gegeben. Nun die heutige Aufgabe war nicht so wild 3 x ein Camp. Da es gut passte, habe ich den Aufseherrang mitgenommen und für das "Team" Platz 3 geholt. Es waren 33 Spieler dabei.

    Mein "Team" ist draufgegangen, weil diese auf sich eine Atombombe geworfen haben?

    Und Anastasya ist jetzt Level 150

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Deine Kleine hat meinen Kleinen bald eingeholt. Der dümpelt auf Level 24 vor sich hin und ist bei weitem nicht so unternehmungslustig.

    Wie das mit den Plänen für Gewehre ist, kann ich Dir nicht sagen, auch nicht, wo ich meinen Plan fürs Gewehr her hatte.
    Ich meine Baupläne für das Kampfgewehr, für den Unterhebler oder einer ähnlichen Waffe. Den Plan für das Jagdgewehr habe ich gekauft. Zum Glück. Konnte schon bei Stufe 10 und jetzt 20 die entsprechende Waffenstufe so herstellen. Denn es droppen i. d. R. nur Level 5 selten Level 10 Waffen. Bin die Bahnhofstrecke im Süden und im Norden (mit Herzklopfen) abgeschlichen und habe dort jetzt die Vendors als Reiseziel. Aber irgendwie klappt es nicht. Deshalb war meine Vermutung erst ab Level 25 vielleicht.
    VRanger ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Warte! Dein Team hat sich selbst in die Luft gesprengt?!
    Entweder waren die einfach fertig mit ihren täglichen Aufgaben und hatten keinen Bock mehr, oder sie wollten einen nahmhaften Spieler in die Luft sprengen, oder ihnen ist die Position der Bombe auf der Karte verrutscht, was auch vorkommt.
    Aufseherrang 9. Cool.

    Ein neues Ziel mit einem Welpen Char anzulaufen, ist eine echte Zitterpartie.
    Wenn Du mal wieder in Ruhe Werkstätten einnehmen willst, dann sag gerne Bescheid und ich stelle Dir/Euch meine private Map zur Verfügung.
    Dawnbreaker ist offline

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Warte! Dein Team hat sich selbst in die Luft gesprengt?!
    Entweder waren die einfach fertig mit ihren täglichen Aufgaben und hatten keinen Bock mehr, oder sie wollten einen nahmhaften Spieler in die Luft sprengen, oder ihnen ist die Position der Bombe auf der Karte verrutscht, was auch vorkommt.
    Aufseherrang 9. Cool.
    Zum einen Danke Zum anderen habe ich sie reden hören. Habe einen Nuklear-Code ... Es macht in NV keinen Sinn. Man hat 10 Sekunden den Kreis zu erlassen, ohne Schnellreise. Außer es gibt etwas, wie xxx Atome sprenge Dich in die Luft.[Bild: v.gif]

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ein neues Ziel mit einem Welpen Char anzulaufen, ist eine echte Zitterpartie.
    Ja, das war etwas. Mein Ziel, dass es an den Endbahnhöfen bessere Pläne gibt, hat nicht funktioniert. Doch nun kann ich dort hinreisen. Bin also jetzt ganz nah an der Bagger (?)

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal wieder in Ruhe Werkstätten einnehmen willst, dann sag gerne Bescheid und ich stelle Dir/Euch meine private Map zur Verfügung.
    Danke mein Lieblingsplatz ist der Campingplatz von Dolly Sods. Mache ich im Spiel, so wie heut morgen. Wissen viele nicht. Ein Podest, zwei Treppen nach oben, dort einen Boden dazu und vier schwere MG darauf. Funktioniert gegen fast alles. Dort verkriecht sich manches in dem überdachten Rastplatz. Also davor noch ein MG. Das muss eventuell repariert werden. Aber eine Brandbestie mit ** hat es nicht gepackt. Mit dem Unterhebelgewehr kann man auch den leuchtenden Yao guai Lev. 76 mit heran holen, der kämpft dann für einen mit.
    VRanger ist offline

  14. #54 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - Tarnung ist alles (?)

    [Bild: VR_F76_MI21_K02.jpg] linke Seite Abenteurerklamotten, darunter schwere Lederrüstung, rechte Seite Bild ohne die Klamotten nur mit der Rüstung. So laufe ich selten im Ort herum. Noch hat man einen gewissen Mitleidseffekt. Mit der schweren Lederrüstung und dem Gebamel dran hat das wohl keiner mehr.
    VRanger ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich habe 25 Intelligenz , von daher brauche ich eine Gruppe nicht unbedingt, ab und zu benutze ich meinen Mule, der tritt meinem Team dann bei und legt sich schlafen.
    Das interessiert mich doch mal im Detail. 15 aus Skill, bei mir 10. + 2 aus Hirnpilzsuppe oder + 3 aus dem Hirn der Brandbestie, + 2 aus dem Vault-Anzug, + 5 von Beerenmentat. Ist das so gemeint?
    VRanger ist offline

  16. #56 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich doch mal im Detail. 15 aus Skill, bei mir 10. + 2 aus Hirnpilzsuppe oder + 3 aus dem Hirn der Brandbestie, + 2 aus dem Vault-Anzug, + 5 von Beerenmentat. Ist das so gemeint?
    Skill: 6
    Blutbefleckte Rüstung: 15
    Eierkopf Mutation: 6
    Hirnpilzsuppe (wegen Pflanzenfresser Mutation): 4

    Ok, ist dann noch mehr, als ich dachte. 31. Das rockt. Drogen brauche ich da nicht mehr und den Vaultanzug habe ich gegen die Secret Service Unterrüstung eingetauscht.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Ein Dauertest

    [Bild: VR_F76_L152_K01.jpg] Habe jetzt 6 Stunden am Stück gespielt. Mal als Test. Bin mit Level 150 rein. Es war bei der Tagesaufgabe SCORE nichts mehr offen bis auf den Bug bei NV, wo man das Foto nicht erstellen konnte. Hatte beim Score zu Beginn genau 0 für die nächste Stufe. Habe nun 400 Score-Punkte. Bin in der Zeit auf Lev. 152 und ein bisschen noch hoch. Habe alles mitgenommen. Auch zwei Tod von oben, wirklich alles. Auch die ganzen Nebenaufgaben. Habe immer im Team mit X4 gespielt. Denn von denen zählen ja bei erfüllten Aufgaben die Punkte mit. Weiß auch nicht wohin mit den ganzen * bis ***-Müll. Gut zwei Pläne für den Erstklassigen Verschluss waren neu.

    Oben rechts ist der Stand 5 Min vor 18 Uhr. Werde das nicht wiederholen. Mir zeigt es wie leicht man in NV 250 Score-Punkte holen kann. Aber 2750 Punkte, wie bei Rang 70 macht man nicht mehr ohne NV und ohne 2 x 100. Das ist das Ergebnis für meine Spielweise.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Skill: 6
    Blutbefleckte Rüstung: 15
    Eierkopf Mutation: 6
    Hirnpilzsuppe (wegen Pflanzenfresser Mutation): 4
    Ok, ist dann noch mehr, als ich dachte. 31. Das rockt. Drogen brauche ich da nicht mehr und den Vaultanzug habe ich gegen die Secret Service Unterrüstung eingetauscht.
    Danke Dir für die Beschreibung.
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ranger, wenn ich mehr Zeit hätte, dann wären auch 2 Level pro Tag kein Thema - zumindest bei einem Level unter 200. Trotzdem Danke!
    Du meinst sicherlich 2 Level beim Spieler und nicht im SCORE?
    VRanger ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Ich meinte das Spielerlevel, gestern hätte ich auch locker 3 Level geschafft, mit mehr Zeit. Da waren nach 18.00h fast nur legendäre Gegner an meinen bevorzugten Orten. Tod von oben lohnt nicht mehr, weil die Belohnungen unter aller Sau sind. Legendäre Items verkaufe ich immer beim Vendor, die Trümmerlotte macht ja schon lange keinen Sinn mehr.
    Für jedes Spielerlevel das du kletterst brauchst du mehr EXP. Bei dir sind es so um die 17.000 EXP, bei mir mit Level 159 sind es schon etwas über 20.000. Wenn man dann noch etwas reißen will muss man griefen ohne Ende. Vor allem ist mittlerweile zu viel des Guten. Goldbarren, SCORE-Ränge, Spielerlevel und jetzt auch noch Schrott für ATLAS. Too much, too heavy!
    Pursuivant ist offline

  19. #59 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Da ist garantiert was verändert worden, Pursuivant. Ich konnte gestern farmen bis zum Umfallen und darüber hinaus.
    Ich denke auch, dass Bethesda bemerkt hat, wie irrsinnig dieser Sammel-Wahnsinn ist. Gut für uns, wir stopfen uns die Taschen voll und pfeifen dann auf Fallout 1st. Passt schon.

    "Tod on oben" macht eigentlich nur noch Sinn bei der Queenjagd und wenn Du selbst nukst. Meinst Du die Queenjagd? Die mache ich nur wegen der Staatsanleihen, denn Flux farme ich mehr als genug auf meiner privaten Map.

    Die Trümmerlotte macht für mich Sinn, um legendäre Module zu kaufen für meine Secret Service Rüstungen.

    Ja, ich finde auch, dass jetzt der Punkt erreicht ist, sich als Spieler zu entscheiden:

    • Farme ich Material für das ATLAS Event (oder nur für mich)?
    • Sammele legendäre Sachen für Module?
    • Mache ich den täglichen Ruf-Grind bei den Fraktionen?
    • Versuche ich, im SCORE weiterzukommen?
    • Springe ich von einem Event zum anderen, um Staatsanleihen zu grinden?
    • Kümmere ich mich darum, mein tägliches Kronkorken Limit zu erreichen?


    P.S.: Du meintest sicher grinden, nicht griefen?
    Dawnbreaker ist offline

  20. #60 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Spielerlevel,
    Danke für die Klarstellung. Denn wenn man nach einem Level-Up weil Tagesaufgabe erfüllt, aufhört, kommen ja keine weiteren SCORE über die 100 Punkte aus 10.000 Spielerpunkten.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wenn man dann noch etwas reißen will muss man griefen ohne Ende. Vor allem ist mittlerweile zu viel des Guten. Goldbarren, SCORE-Ränge, Spielerlevel und jetzt auch noch Schrott für ATLAS. Too much, too heavy!
    Hehe, dass kann ja jeder zum Glück selber bestimmen, wie es ihm so ist.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    "Tod von oben" macht eigentlich nur noch Sinn bei der Queenjagd und wenn Du selbst nukst. Meinst Du die Queenjagd?
    Ja, das meine ich. Es waren gestern zwei. Mir war da gestern die Beute egal. Es ging um einen Test. Wieviel an SCORE-Punkten kann man schaffen und um wieviele Stufen steigt man im Level auf. Und weil ich alles mitgenommen habe was ging, waren eben auch zwei solche Jagden dabei. Auch die "Mutantenschmiede", eben einfach alles was angezeigt wurde. Und ich hatte es geschrieben, es wird nicht wiederholt, Es war ein Test.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch, dass jetzt der Punkt erreicht ist, sich als Spieler zu entscheiden:
    • Farme ich Material für das ATLAS Event (oder nur für mich)? - vermutlich 5 x Packen zu jedem Stück pro Char - damit man dabei war
    • Sammele legendäre Sachen für Module? - mache ich nicht
    • Mache ich den täglichen Ruf-Grind bei den Fraktionen? - wenn es passt, ja
    • Versuche ich, im SCORE weiterzukommen? - bin eine Woche an der Ostsee, denke mir es beantwortet sich oder schauen wo das grüne Raumschiff ist
    • Springe ich von einem Event zum anderen, um Staatsanleihen zu grinden? - habe ich bei dem Spieler nicht
    • Kümmere ich mich darum, mein tägliches Kronkorken Limit zu erreichen? - das ist egal, derzeit gibt es bis zu 15 x Stahl beim Vendor
    Trotzdem mal als Fazit für mich: Sie haben aus den Anfangsschwierigkeiten schon gelernt und stellen ja doch die eine oder andere Sache auf die Beine. Das ist für mich in Ordnung
    VRanger ist offline

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •