Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 351

Der Ranger & Fallout 76 • IV

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Glückwunsch!

    Würde vielleicht auch mal NW probieren, nur habe ich da die falschen Perks und mit meinem Build hätte ich hätte auch keine Chance. Zum shiften für einen Versuch sind mir meine Perkpunkte zu schade.
    Pursuivant ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum ersten NW Kill
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!
    Danke euch beiden

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wie hast Du es angestellt? Welche Strategie verfolgst Du?
    Ich glaube, ich würde mich mit einer Shotgun in ein portables Klo einsperren und auf jeden schießen, der mich beim Zeitungslesen stört.
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Würde vielleicht auch mal NW probieren, nur habe ich da die falschen Perks und mit meinem Build hätte ich hätte auch keine Chance. Zum shiften für einen Versuch sind mir meine Perkpunkte zu schade.
    Bevor ich meine Erlebnisse poste dann doch mal etwas zu NV:

    die Tagesaufgaben sind für mich einfach bis schwierig

    einfach
    • baue ein CAMP - reingehen, PipBoy auf z-Taste drücken, leicht versetzen erneut z-Taste bis die Anzahl voll ist • hat keine Auswirkungen auf das Spielercamp im Abenteuermodus
    • mache ein Foto - reingehen Karte öffnen T drücken und solange bis Anzahl erreicht ist

    mittel
    • erreiche einen höheren Aufseherrang - reingehen, keine Siedlung wählen, am besten an einer Felswand (nicht am Rand der Karte) und warten. Das Feuer beginnt nach 3 Minuten. Es wird angezeigt, wohin es brennt. Etwas aufpassen, denn die Profis rennen gern am Feuerrand entlang und knipsen alles ab
    • beste gesehene Verstecke unter Wasser am Staudamm und ein Klo am Flughafen


    schwer
    • einen Kill setzen, Schlösser knacken, Stimpacks einnehmen. Man startet mit Null. Keine Waffen, keine Ausrüstung, nur wahllos verteilte Perkkarten. Hat also nichts mit dem Abenteuermodus zu tun. Erhält man eine, kann es automatische Waffen Stufe 3 sein. Für den Kill benötigt man eine Waffe. Die sind in Kisten. Die muss man finden. Meine Erfahrung aus den bisher immer gleichen Startpunkt es sind annähernd gleiche Fundorte. Hier zählt echt die Erfahrung. Und gestern hatte ich eine Handgemachte gefunden. Deshalb der Treffer. Aber sie waren zu zweit und ich hatte keinen Stimpack gefunden. Schlösser muss man finden und kann die mit Perkkarte auch knacken. Man benötigt keinen Dietrich.
    VRanger ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - Level 10 und SCORE?

    [Bild: VR_F76_MI11_K01.jpg] Wollte es wissen. Eine Werkstatt beanspruchen und all die Dinge. Geht das mit so einem niedrigen Level? Geht. Die größte Herausforderung waren die 10 Mutanten. Mir kam nichts besseres in den Sinn, als den Flughafen sich anzuschauen. Mehr geht bei dem Gewehr derzeit nicht, weil ich keine Karten zum Modifizieren habe. Aber ich habe einen Lev. 16 Supermutanten ausschalten können. Und ich habe eine T-60 Lev. 40 mit drei Teilen gefunden. Leute, was es dort für Rohstoffe gibt! Noch geht die T-Taste. Der Leim ist knapp, aber wird produziert.
    [Bild: VR_F76_MI11_K02.jpg] Mein erstes Stück mit einem Stern. Habe ich dort in dem Eis-Laden erhalten ... es passt ganz gut mit dem Level und dem Leder. Es war ein weiter Weg vom Lagerplatz zum Flughafen und zurück. Ach bei der Teekanne habe ich schon mal die Aufgabe mit dem Honig klargemacht.
    VRanger ist offline

  4. #24 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Du bist ganz schön rasant unterwegs, VRanger.
    Und der Wade Ariport ist mit so einem geringen Level eine Herausforderung. Hossa! Deine Michelle lässt es krachen!
    Dawnbreaker ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - ein Zwischenstand

    [Bild: VR_F76_L143_K01.jpg] Da hat der Flugelch doch glatt meine 7 schweren MG-Türme und ein schweres MG, welches ich in der Hand hatte, übersehen. Es wollte mal an die Werkstatt. Vielleicht Flügel richten?

    Und so auf dem Wege mal drei SCORE-Ränge hoch und Level 143 erreicht.

    Der Hammer war jedoch das Event »Strahlenschlägerei«. Es haben alle vier der Plünderer überlebt. War in einer GRuppe dort und habe zumindest soviel verstrahltes Erz eingesammelt, dass es für eine Belohnungsstufe gereicht hat. Es war noch ein zweiter, der auch eine Stufe beigesteuert hat. Bin nicht gestorben und da bin ich schon ein wenig Stolz darauf. Es waren 143 leuchtendes Blut, was ich einsammeln konnte.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du bist ganz schön rasant unterwegs, VRanger.
    Und der Wade Ariport ist mit so einem geringen Level eine Herausforderung. Hossa! Deine Michelle lässt es krachen!
    Stimmt und danke Sie hat bei der aktuellen Aufgabe mal die Pflanzen eingesammelt, denn den grünen Daumen habe ich seit dem Start. Was echt klasse ist. Und wie es so kam eine Gewehrkarte.

    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Wochenaufgabe erfüllt

    [Bild: VR_F76_L144_K01.jpg] kleines Update - Wochenaufgabe ist erledigt und Level 144 erreicht. Dann mal auch alle 10 Superhelden erwischt. Mir fehlen jetzt noch 100 zu SCORE 51. Na das war doch mal ein echten Schritt

    Eine Frage bleibt. Was macht man mit den ganzen Skill-Punkten?
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (22.07.2020 um 17:38 Uhr) Grund: ergänzt

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - keine Anfängerin mehr

    [Bild: VR_F76_L145_K01.jpg] In den Team bin ich jetzt mit der Stufe nicht mehr der Anfänger. Was ich auch ganz nett finde. Einen Teil der Zeit geht für das Sammeln von Holz, für Wasser holen drauf. Gut, dass der Eisschrank da ist. Aber es nimmt auch ne Menge Platz in der Truhe weg. Aber man kommt an jedem Bahnhof an den Eisschrank heran. Heute morgen bei der Zauber-Fee zwei Vampirwaffen bekommen. Aber es war ein Nottausch. Erreichen der Scheingrenze und da mussten einfach mal 3 Versuche sein. Die kann man ja für je 40 zurücktauschen
    VRanger ist offline

  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Glückwunsch! Deuce! Habe gestern auch die 52 geknackt! War allerdings auch ziemlich easy, weil ich die Dailies vorgestern nicht gemacht habe.
    Wie Anfänger?
    Bei der Trümmerlotte tausche ich keine Waffen mehr ein, ich hole mir die Mod-Dingenskirchen, falls ich mir doch mal den Secret-Service Blecheimer holen sollte. Gold habe ich jetzt so an die 1.600 wenn ich alle Bullions eintauschen könnte. Ich habe immer noch einen Überhang von 40 Schatzanweisungen.
    Pursuivant ist offline

  8. #28 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Hui! Ihr zieht gut nach. Meine Güte! Wir schaffen das bis zum Ablauf von SCORE!

    Anastasya ist nun high Level. Wir sind offiziell tough. Allesamt.

    Um den Eisschrank bin ich auch froh, ansonsten würden mir meine Cranberrysaucen weg gammeln wie nix.

    @Pursuivant
    Braucht man bei der T-65 auch legendäre Module? Habe ich noch nie in Erwägung gezogen, aber ich fange nun auch an, mit meinem Tank Gold zu sammeln.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Nö, es gibt für die T-65 nur den Jet-Pack! (sagt wiki) Wenigsten braucht man für die Herstellung kein Flux, dafür ein paar 100 Komponenten!
    Pursuivant ist offline

  10. #30 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Deuce!
    Danke

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Bei der Trümmerlotte tausche ich keine Waffen mehr ein, ich hole mir die Mod-Dingenskirchen, falls ich mir doch mal den Secret-Service Blecheimer holen sollte. Gold habe ich jetzt so an die 1.600 wenn ich alle Bullions eintauschen könnte. Ich habe immer noch einen Überhang von 40 Schatzanweisungen.
    Bin mit dem jetzigen Char beim Gold noch nicht soweit. Suche immer noch nach einer 2. schönen schwere Waffe, die zu mir passt. Kaufe die Baugutscheine dann, wenn an einem Tag soviel an Scheine zusammen kommt, dass ich es nicht tauschen kann. Ist in den letzten Tagen paar mal passiert.

    Habe heute mal bis auf die 250 bei NV einen ruhigen Tag eingelegt. Bin immerhin bis auf Rang 10 gekommen.
    VRanger ist offline

  11. #31 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe heute mal bis auf die 250 bei NV einen ruhigen Tag eingelegt. Bin immerhin bis auf Rang 10 gekommen.
    Klasse!
    Ich traue mich nicht in den Nuclear Winter Modus. Rang 10 ist schon ne Hausnummer. Hast Du schon Rewards bekommen?
    Dawnbreaker ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Klasse!
    Ich traue mich nicht in den Nuclear Winter Modus. Rang 10 ist schon ne Hausnummer. Hast Du schon Rewards bekommen?
    Ich glaub das war ich nicht präzise genug. Habe in dem Match Rang 10 erreicht. Also die letzten 10. Bin bei der Aufseherstufe auf 6. Habe jetzt mittlerweile 2 funktionierende Punkte, wo ich Kisten finde. Inhalt variabel.
    VRanger ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - Level 13 & die ersten legendären Gegner

    [Bild: VR_F76_MI13_K01.jpg] Die Aufgabe mit den Wölfen ist eigentlich ne nette Sache. Aber mit einem Level 12 Char, der noch nicht mal an allen Stellen war und es erlaufen musste, ist es nicht locker. Zumal ein Punkt noch mit einer Zufallsgruppe Blutadler kombiniert war. Leider waren die Belohnungen alle für den Bahnhof oder eben 13 Scheine. Den Levelsprung hat es gegeben, weil da noch so ein Stoffplüsch zu suchen war. Leute mit so einer Anfängerin spielen macht Spaß und ist ähnlich NV. Denn jegliche Dinge sind ernst zu nehmen.

    Und weil alles noch wertvoll ist, sammelt man auch alles und ist so überladen ohne Ende. Doch am Sendeturm gibt es eine Werkbank, doch auch der sollte erlaufen werden.
    VRanger ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Oh, das Leitwolf Event hat es neuerdings in sich mit diesen random Encounters der Blutadler oder Kultisten. Die sind fieser als die Wölfe selbst. Normalerweise spawnen 2 der 3 Wolfsgruppen dicht nebeneinander, aber mittendrin ist dann eben eine neue Gegnergruppe. Mein Welpe ist da voll reingelaufen und fast draufgegangen.
    Jo, und man ist ganz schon am Rennen, wenn der Spawnpunkt zur Farm im Norden fehlt.

    Mir macht das Zocken mit meinem low Level auch großen Spaß. Man muss echt wachsam sein und auf alles gefasst. Mit meinen anderen Chars gibts selten Dinge, bei denen ich die Luft anhalte. Die kommen überall bestens durch. Aber mit so einem Welpen muss man taktischer vorgehen und deswegen gefällt mir das.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Aufgabe vollständig erfüllt

    [Bild: VR_F76_L145_K02.jpg] Es wirklich 500 Punkte für den Aufseherrang. Was mir viel wichtiger ist und deshalb auch das Bild sind die endlich 10 gefundenen Hefte.

    Und bin im Renner ja nur noch einen hinter dem grünen. Für den nächsten Tagesrun ist alles vorbereitet. Soße und so ...

    Die Perks bei Stufe 55 bekommt Michell

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, das Leitwolf Event hat es neuerdings in sich mit diesen random Encounters der Blutadler oder Kultisten. Die sind fieser als die Wölfe selbst. Normalerweise spawnen 2 der 3 Wolfsgruppen dicht nebeneinander, aber mittendrin ist dann eben eine neue Gegnergruppe. Mein Welpe ist da voll reingelaufen und fast draufgegangen.
    Jo, und man ist ganz schon am Rennen, wenn der Spawnpunkt zur Farm im Norden fehlt.

    Mir macht das Zocken mit meinem low Level auch großen Spaß. Man muss echt wachsam sein und auf alles gefasst. Mit meinen anderen Chars gibts selten Dinge, bei denen ich die Luft anhalte. Die kommen überall bestens durch. Aber mit so einem Welpen muss man taktischer vorgehen und deswegen gefällt mir das.
    Gut erwischt hat es mich nicht. Mir ist nur fast die .308 Munition ausgegangen. Habe ein Stufe 10 Jagdgewehr selber gebaut und mit den ohne Skillkarte möglichen Modifizierungen. Das Gewehr hat einen Schaden von 66, ein Zielfernrohr und das geht dann schon. Jedoch spielt es sich wie NV. Man springt mit 3 Stimpacks nicht einfach ne Felswand runter das mal nur als Beispiel. Kann nur jeden den Teekanne-Quest empfehlen. Der Honig ist leicht zu finden und das Gegneraufkommen dort ist moderat.
    VRanger ist offline

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Michell - den kleinen Rucksack eingesackt

    [Bild: VR_F76_MI13_K02.jpg] Nun ist Michell bis an den Flughafen hochgetippelt. Der Trick mit dem Loch in der Wand, um sich die ID-Karte zu besorgen, funktioniert immer noch. Ansonsten hatte sie vorher Glück. Die 3 Stufen in den Perks brachten die benötigten Stufen zum Waffen herstellen und eine zum Schlösser knacken. Das hat genau gepasst. Nicht gut war die Belohnung für das Erfüllen der Informationen zum Impfen. Die 44er ist Level 5 mit einem Stern.

    Dann mal zum Impfen ...

    PS Michell ist extrem sparsam und hat nun bereits 2.000 Kronkorken zusammen, obwohl ja viele Waffen noch zerlegt werden
    VRanger ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - lohnt der erstklassige Verschluss?

    [Bild: VR_F76_L146_K02.jpg] Ist mir in die Hände gekommen. Sicher eine Stufe unter der möglichen von 45. Aber mit dem erstklassigen Verschluss würde der Schaden pro Schuss auf 85 gehen. Könnte um die 2.800 Schuss erstellen.

    Da automatischer Verschluss, zu welcher Waffenart gehört das leichte MG?
    VRanger ist offline

  18. #38 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Das LMG gehört zu den schweren Waffen. Mods dafür gibt es leider nicht.
    Bei den 2 legendären Effekten könntest Du Glück und eine "Magic Weapon" erwischt haben. Also eine verbuggte Waffe. Probiers mal aus, ob die alles schreddert. Dieser Bug sorgt dafür, dass sowohl der erste Effekt, also Anti Armor, als auch der 2., der Exploschaden, als separater Schaden berechnet werden. Ich würde einfach mal zu Solomons Teich gehen und es am Behemoth testen.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Ranger, es ist doch bekannt, dass die Questbelohnungen durchweg Sch.... sind. Rose, eine Level 15 Raider-PA, die MP mit Brandschaden von der Nanny usw., es lohnt sich ja nicht mal die wegzuwerfen.
    Ich habe das selbe MG 42, nix mit Magic! Hängt bei mir an Wand, das gute Teil! Zur Jagd auf alle Arten von Flughörnchen ist eine Explowaffe auch nur bedingt geeignet, um ordentlich Schaden zu machen muss man ja sehr nah ran an das Vieh! Bei allen fliegenden Festungen steigen die Resistenzen exponentiell an, je länger man draufhält (draufhalten muss). Der Schaden der Waffen nimmt mit der Entfernung ebenso exponentiell ab. Ab ca. 100 yds Entfernung macht man kaum noch Schaden, es sei denn man hat eine gecheatete Waffe. Sonst ist es eine Nullnummer.
    Das MG 42 macht mit allen Perks so um die 150 Schaden.
    Pursuivant ist offline

  20. #40 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich habe das selbe MG 42, nix mit Magic! Hängt bei mir an Wand, das gute Teil!
    Schade. Manche Effekte buggen mehr, manche weniger. Ich habe ein Anti Armor LMG mit schnellerer Feuerrate. Das Ding haut einen Level 95 Behemoth in einer Sekunde weg und das ohne Perks für schwere Waffen.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •