Seite 13 von 18 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 351

Der Ranger & Fallout 76 • IV

  1. #241 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Mein lieber Ranger,

    ich musste den Rüstungsschrott doch irgendwo lassen

    Nee, im Ernst...ich hatte mitbekommen, das du ein Problemlöser-Rüstungsteil von mir gekauft hattest und da ich noch so ein Teil am Mann hatte, hast du es bekommen. Quasi auch als Dankeschön
    Wieso denn überhaupt mein "Neues Camp"?! Du warst doch letztes Jahr im September zum Foto-Shooting da

    Bei der Werkstattverteidigung hättest du mich gern herbeiwinken können. Dem hätten wir's dann gezeigt
    Hatte gestern auch so einen Spezialisten mit lvl90+, der mir meine Werkstatt streitig machen wollte
    Der Fachidiot machte das, obwohl ich hinter ihm stand Wie das dann ausging könnt ihr euch wohl denken, der Arme wusste wohl gar nicht wie ihm geschah
    Nach seinem Respawn stand er dann offen vor meiner Werkstatt mit seinem Teamkollegen lvl300+, da dachte ich schon, nun gehen beide auf mich los. Taten sie aber nicht und ich war froh, denn mein Bloodied-Commander lvl140+ steht nicht so auf PvP. Hab mich dann offen vor ihnen gezeigt und gewunken
    Doy Amo-Uun ist offline

  2. #242 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - wieder mal ne Pause

    [Bild: VR_F76_L162_K01.jpg] Zuerst ich werde eine Pause machen. War mal schön, aber es ist mir irgendwie eine Runde zu drehen, trinke 5 x Alkohol, esse 5 x was Selbstgekochtes, mache ein Bild wenn du in einer Gruppe bist ...

    Bin in den wenigen Tagen doch bis 22 auf dem Spielebrett gekommen. Aber das Spiel ist nicht mehr meins. Die kommenden Dinge haben die gleiche Kombi: Zufall und Materialverbrauch.

    Aber es war schön zumindest, wie gestern, alle Namen in der Freundschaftsliste zu lesen, wer da alles on war.

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Mein lieber Ranger,
    ich musste den Rüstungsschrott doch irgendwo lassen
    Genau, das ist es Es sind eben immer diese Gesten. Für den einen ist es Schrott und für den anderen die Rettung. Es zählt die gute Tat

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Bei der Werkstattverteidigung hättest du mich gern herbeiwinken können. Dem hätten wir's dann gezeigt
    Es ging schon. Habe ja auch mal gewonnen. Und es ist klar auf was man sich bei einer Werkstatt einlässt. Wollte eben vor dem Rausgehen, diese Quest wieder aus dem Log haben. Die wäre auch so rausgegangen, aber so war es für das Ego besser.
    VRanger ist offline

  3. #243 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zuerst ich werde eine Pause machen. War mal schön, aber es ist mir irgendwie eine Runde zu drehen, trinke 5 x Alkohol, esse 5 x was Selbstgekochtes, mache ein Bild wenn du in einer Gruppe bist ...

    Bin in den wenigen Tagen doch bis 22 auf dem Spielebrett gekommen. Aber das Spiel ist nicht mehr meins. Die kommenden Dinge haben die gleiche Kombi: Zufall und Materialverbrauch.

    Aber es war schön zumindest, wie gestern, alle Namen in der Freundschaftsliste zu lesen, wer da alles on war.
    So ist es immer, oder? "Ich will nur mal eben ..." und dann dauert es doch wieder ewig.

    Der Materialverbrauch ist schon pervers, besonders ohne Fallout 1st. Meine Kiste ist immer rappelvoll, weil ich das Hamstern einfach nicht lassen kann.

    Hat mich auch gefreut, wieder so viele von hier in der Freundesliste zu sehen. Das gibt mir immer eine positive Stimmung.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #244 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    So ist es immer, oder? "Ich will nur mal eben ..." und dann dauert es doch wieder ewig.
    Der Materialverbrauch ist schon pervers, besonders ohne Fallout 1st. Meine Kiste ist immer rappelvoll, weil ich das Hamstern einfach nicht lassen kann.
    Hat mich auch gefreut, wieder so viele von hier in der Freundesliste zu sehen. Das gibt mir immer eine positive Stimmung.
    Das stimmt mit der Freundeliste

    war heut Mittag noch mal drin. Aber nur weil es bei den Kreaturen gestern 34/50 stand. Das wollte ich einfach abschließen. Bringt zwar keine Punkte mehr, aber so ist es ein guter Abschluss. Denn heut Abend ist es ja zu ende. Das Bienenhäuschen war das Ziel, das summst jetzt gut vor sich hin.

    Alles andere werde ich mir in Ruhe (von außen) anschauen.
    VRanger ist offline

  5. #245 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - Genug ist Genug

    [Bild: VR_F76_L162_K02.jpg] Die Idee war aufräumen. So alles in große Mengen packen und verkaufen. Habe ich auch getan. Aber es waren nochmal Tagesaufgaben da. Nun warum nicht?
    Theoretisch fehlen 700 Punkte auf 25. Einmal Levelaufstieg, einmal tägliche Operationen. Da bin ich hoch zum Koch. Seit dem hängt mein Char in einer Dauerladeschleife. Habe den Char schon gewechselt. Und beim Start bricht die Karte weg. Werd heut Mittag mal schauen, ob ich den da rausbekomme.
    Sie werden es nicht hinbekommen. Es ist nervig und einfach nur schwach. Deshalb Char retten, aufgeräumt ist alles und Ende im Gelände [Bild: vr_guns.gif]
    VRanger ist offline

  6. #246 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Die Idee war aufräumen. So alles in große Mengen packen und verkaufen. Habe ich auch getan. Aber es waren nochmal Tagesaufgaben da. Nun warum nicht?
    Theoretisch fehlen 700 Punkte auf 25. Einmal Levelaufstieg, einmal tägliche Operationen. Da bin ich hoch zum Koch. Seit dem hängt mein Char in einer Dauerladeschleife. Habe den Char schon gewechselt. Und beim Start bricht die Karte weg. Werd heut Mittag mal schauen, ob ich den da rausbekomme.
    Sie werden es nicht hinbekommen. Es ist nervig und einfach nur schwach. Deshalb Char retten, aufgeräumt ist alles und Ende im Gelände [Bild: vr_guns.gif]
    Bin gestern Abend auch nochmal durch die Tagesaufgaben und konnte noch 2 nette Dinge erhaschen.
    Eben wollte ich ins Spiel, hatte aber beim Laden auf die Karte auch eine Dauerschleife. Da half nur Alt+F4. Ich denke, die Server laufen auf der letzten Rille.

    Beim 2. Anlauf ging es dann und ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Char noch ins Camp bekommst.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #247 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Beim 2. Anlauf ging es dann und ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Char noch ins Camp bekommst.
    Danke, hat nach paar Anläufen geholfen
    VRanger ist offline

  8. #248 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Habe ja zwei Zugänge zu dem Spiel. Bei jedem um die 4000 Atome oder mehr. Habe mir jetzt mal Dusche und Stollen gegönnt. Im Stollen gibt es Wasser. Aber Wasserwerkzeuge und Pflanzen gibt es nicht. Erste Bilder mal Morgen.
    VRanger ist offline

  9. #249 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - Shoping

    [Bild: VR_F76_L163_K01.jpg] Also dann mal doch 1.500 Atome atomarisiert. Der Eingang, als "Brett" möglich, kann verschlossen werden. Aber er fügt sich nicht in die Textur des Berges ein. Der Eingang ist schön groß und hat ein "Baugerät", bei dem es auch die Option gibt alles reparieren. Da wird es wohl Besuch geben. Dann ein Doom, eine sehr große freie Kuppel. Sogar mit einer Wasserstelle. Aber leider kann man hier keinen Wasseraufbereiter hineinstellen. Nicht im Bild, der Stromversorger der Vault kann gebaut werden. Auch nicht im Bild ein zweites "Baugerät". Und schließlich der Ausgang.

    Und nebenbei mal Stufe 3 beim Score mitgenommen. Und das CAMP in Ranger Home umbenannt. So wie es am Gebäude steht.
    VRanger ist offline

  10. #250 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Also dann mal doch 1.500 Atome atomarisiert. Der Eingang, als "Brett" möglich, kann verschlossen werden. Aber er fügt sich nicht in die Textur des Berges ein. Der Eingang ist schön groß und hat ein "Baugerät", bei dem es auch die Option gibt alles reparieren. Da wird es wohl Besuch geben. Dann ein Doom, eine sehr große freie Kuppel. Sogar mit einer Wasserstelle. Aber leider kann man hier keinen Wasseraufbereiter hineinstellen. Nicht im Bild, der Stromversorger der Vault kann gebaut werden. Auch nicht im Bild ein zweites "Baugerät". Und schließlich der Ausgang.
    Das macht mir Bock, mein Fallobst 1st Abo zu verlängern.
    Ich wollte schon immer mal in einer Höhle was bauen. Schade nur, dass man dort keine Farm reinbauen kann.

    Fürs dezente Platzieren des Mineneinganges hätte ich einen Tipp:
    Pack' das Teil auf einen Baum. Da guckt keiner nach, aber Du selbst bräuchtest ein Jetpack.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #251 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Fürs dezente Platzieren des Mineneinganges hätte ich einen Tipp:
    Pack' das Teil auf einen Baum. Da guckt keiner nach, aber Du selbst bräuchtest ein Jetpack.
    Da hast Du mich auf ein paar Idee gebracht. Mal schauen, ob das nicht auch im Vault geht. Denn bei einer meiner CAMPS liegt der Eingang unter Wasser. Eventuell passt es auch in einem Gebäude hinter die Geheimtür? Mal schauen. Das simpelste ist natürlich irgend ein altes Gebäude, im Sumpf vielleicht, wo man es an die Wand packt.
    VRanger ist offline

  12. #252 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - Ballerei

    [Bild: VR_F76_L165_K01.jpg] Das war es. Mit ner Bagger und einem schweren MG Explo und Vampir. Das pusht doch stark bei dem Quest. Habe in den letzten zwei Tagen fast alle Wochenaufgaben und alle Tagesaufgabe abgefackelt. Damit auch zwei Level hoch und auch auf dem Brett etwas vorangekommen. Nebenbei zu viel Geld verdient. Auch bekomme ich jetzt Staatsanleihen, obwohl dieser Char noch nicht das Gold "erschlossen" hat. Status bei den Raidern ist ja schon ganz nett finde ich. Werde mal zu Uni gehen und mich um das Gold kümmern.

    Gibt es eine Idee / Übersicht welche Aufgaben man haben muss? Das man im Pipboy nachschauen kann ist mir klar. Aber ich habe derzeit keinen richtigen Überblick. Das betrifft auch die Bruderschaft.
    VRanger ist offline

  13. #253 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - im Herstellen der Ordnung

    [Bild: VR_F76_L168_K01.jpg] Habe mich entschlossen so nach und nach meine Chars bei allen Quest auf den aktuellen Stand zu bringen. Zuerst bei Anastasia mal den Schatz heben. Spiele absolut für die Raider. War nicht einmal bei den Siedlern fragen. Und es gefällt mir außerordentlich gut, was man da so erleben kann. Stehe jetzt nach dem Ra-Ra gefunden ist für einer Arena.

    Dazwischen immer das Spielebrett so, dass ich anschließend den Quest ohne Gruppe spielen kann. Hier traf alles zusammen, zwei von der Gruppe waren in den täglichen Operationen hin und anschließend Levelaufstieg.

    Das schwere MG stammt neben einem Ausputzer von Dawnbreaker. Sie hat mich wieder einmal überrascht und es als Geschenk dagelassen. Also vielen Dank Dawnbreaker

    PS habe jetzt zwei gute Waffen, wo es eine Überlegung ist auf automatische + schwere Waffen umzustellen.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (03.08.2021 um 12:15 Uhr)

  14. #254 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Willkommen zurück! Nach ein paar Wochen Abstinenz juckt es einen wieder. Geht wohl jedem so!

    Für die Arena wünsche ich dir Glück, du kannst es brauchen!
    Pursuivant ist offline

  15. #255 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.354
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Das schwere MG stammt neben einem Ausputzer von Dawnbreaker. Sie hat mich wieder einmal überrascht und es als Geschenk dagelassen. Also vielen Dank Dawnbreaker

    PS habe jetzt zwei gute Waffen, wo es eine Überlegung ist auf automatische + schwere Waffen umzustellen.
    Ich finde, dass meine Tank/Sniper Hybriden meine stärksten Chars sind. Schwere Waffen und automatische Gewehre passen gut zusammen.
    Gut, ich kann nicht alle Perks in den Schaden stopfen, aber mit legendären Effekten wie "Aristokrat" oder "Junkies" haue ich 50% mehr Schaden raus. Da jucken mich die 10% nicht, die mir wegen Perkslot-Knappheit entgehen.

    Sag' bitte Bescheid, wenn Du noch weitere Waffen brauchst, VRanger.

    Geht mir auch so, dass Pausen im Spiel mir gut tun. Einige Zeit kein FO76, da freut man sich dann wieder aufs Spiel. Ich werde nach Ablauf von FO1st wohl auch mal pausieren ... so der Plan ...
    Dawnbreaker ist offline

  16. #256 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Schwer/Auto

    Hatte ich bis vor kurzem ebenfalls lange. Hat mir aber nicht mehr gefallen, da ich auch gute Energiewaffen hatte und Gewehre waren mir zu schwer.
    Bin deshalb (nach Vorschlag von Pursuivant) voll auf Energie umgestiegen. Da habe ich verschiedene Perk-Karten austauschen können und in mehr Tragkraft investiert. Und nur noch eine Muniart herzustellen ist auch fein.

    Lotzi ist offline

  17. #257 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück! Nach ein paar Wochen Abstinenz juckt es einen wieder. Geht wohl jedem so! Für die Arena wünsche ich dir Glück, du kannst es brauchen!
    Zuerst Danke

    bei der Arena habe ich keinen Schimmer was da kommt. Hoffentlich kann man mit seinen Waffen kämpfen, denkt man sich. Vermutlich wird es irgend ein Mist (Faustkampf z. B.), wo man alles umskillen muss.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass meine Tank/Sniper Hybriden meine stärksten Chars sind. Schwere Waffen und automatische Gewehre passen gut zusammen.

    Sag' bitte Bescheid, wenn Du noch weitere Waffen brauchst, VRanger.
    Mache ich nicht. Auch wenn es sehr verlockend ist. Denn ich habe die Junkie-Waffe und die Gatling von Dir immer noch. Die Gatling hat ja Explo und das passt ganz gut. Die Junkie habe ich jetzt gegen den Ausputzer getauscht.

    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Schwer/Auto

    Hatte ich bis vor kurzem ebenfalls lange. Hat mir aber nicht mehr gefallen, da ich auch gute Energiewaffen hatte und Gewehre waren mir zu schwer.
    Bin deshalb (nach Vorschlag von Pursuivant) voll auf Energie umgestiegen. Da habe ich verschiedene Perk-Karten austauschen können und in mehr Tragkraft investiert. Und nur noch eine Muniart herzustellen ist auch fein.
    Grüße Dich

    da hast Du sicher Recht. Aber ich sehe, wie ich beim Uranrausch hinkomme. Da sind so viele mit Energie-Waffen. Aber es ist dann wie bei Diablo III. Es gibt nur noch einen guten Build. Genau das mache ich nicht. Anastasia hat mal voll auf Armbrust und später Bogen gespielt. Habe immer noch paar gute Waffen und die Perks. Es ist dann nicht mehr viel von dem Sniper übrig. Und Energie-Waffen habe ich noch in keinen Fallout-Game gemacht. Ist mir zu sehr eben das Militär und nicht der Siedler. Letzte Sache, habe jetzt schon Schwer und Gewehr. Es ist also minimal, was da anzupassen ist.
    VRanger ist offline

  18. #258 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasia - alles Arena

    [Bild: VR_F76_L168_K02.jpg] Anastasia hat große Lust trotz der nur erreichten 25 Prozent dem blöden Kerl überhaupt nichts zu geben. Echt jetzt. Da retten wir Hal und dann knallt der den ab.

    Alle Runden ohne Beschiss. Runde 1 Ghule und ein schweres MG Vampir. Läuft. 2 Runde einen Bagger und gleiches MG und Floater. Kern bei 4 %. Läuft. Runde 3 ein Monster von Grafton gleiche Ausrüstung, ne miese Belohnung. Ein Stern??? - wie immer

    PS man kann auch das Buchregal in dem Raum von Hal verschieben ... und es gibt derzeit keine Zuschauer mehr
    VRanger ist offline

  19. #259 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Das wurde dann wohl mal geändert. Mit Einführung von Wastelanders kamen zum Schluss mehrere Wellen von Floatern. Die letzte Welle waren alles Höchstlevel und bestimmt 6 oder 7 Stück die rings um dich spawnten.
    Pursuivant ist offline

  20. #260 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das wurde dann wohl mal geändert. Mit Einführung von Wastelanders kamen zum Schluss mehrere Wellen von Floatern. Die letzte Welle waren alles Höchstlevel und bestimmt 6 oder 7 Stück die rings um dich spawnten.
    So wie Du es beschreibst war es die 2. Runde. Es waren gefühlt um die 10 oder mehr. Man kann sich aber auch täuschen. Es gab eine Zeitvorgabe zu der man fertig sein musste. War da immer gut darunter. Das eigentlich schlimmste war die 1. Runde. Da waren so ein paar dicke Ghule dabei, die haben glatt das halbe Leben mit einem Wisch mitgenommen. Deshalb habe ich nachher auch die Bagger angezogen. Aber die Questreihe hat viel mehr Anspruch und auch Tiefe, als das was bei den Siedlern kommt. Es ist eine gute Raider-Aufgabe. Das hat mir gefallen. Es ist schade, dass es so wenige Sachen davon gibt.
    VRanger ist offline

Seite 13 von 18 « Erste ... 2691011121314151617 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •