Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Mir war gerade mal so danach eine neuen Thread zu eröffnen, wo jeder der Lust hat seine aktuellen Chars vorstellen kann

    Thallisiah Dren

    Mischling aus Dunmer und Nord, wobei ihre Dunkelelfische Seite überwiegt, als Abenteuerin wurde sie zur Nachtklinge. Der Geburt nach hätte sie eigentlich auf Seiten vom Ebenherzpakt stehen müssen, aber irgendwie hat es sie zum Altmeri Dominion verschlagen.
    Zur Zeit ist sie Level 32.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=767&h=114eb4511be8110b568144b38cfb5419b5684ebe]

    Ausgerüstet ist sie nur mit dem was sie bisher gefunden hat. Da sie auf dem NA-PC Server ist, hat sie keinen Support meiner anderen Chars/Accounts Daher sehen ihre Werte und halt auch Ausrüstung noch recht bescheiden aus. (hat verhexte Zuckerschädel gegessen was ihr Werte Von leben, Ausdauer und Magicka erhöht.
    Championpunkte sind auf diesem Account noch rah gesäht, daher gabs bisher auch kaum was zu verteilen. Bisher habe ich nur ein paar Punkte in die Liebende gesetzt, da mir fürs Sammlen der Reichliche Ertrag wichtig ist
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=768&h=07dcb33c6200aa72295b19a3e25e521801d7fa1e]


    Ansonsten habe ich bei den Attributen 10 Punkte in Leben den Rest in Ausdauer gesetzt.

    Das hier sind ihre momentanen Kampffertigkeiten:
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=771&h=53583a8046c94a8d63b86171166282c4ccc6d0ba]
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (15.07.2020 um 10:23 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Dann stelle ich meine beiden Charaktere auch mal vor, auch wenn meine Mage nicht mehr benutzt wird (aufgrund des Konsolenwechsels).

    Redstarlight
    Bretonin / DD-Mage

    Redstarlight gehört zum Ebenerzpakt und war vollständig auf Schaden geskillt. Die Attributpunkte flossen vorrangig in die Lebenskraft, da der Charakter über das Equipment genügend Manavorräte besaß.
    Ausgerüstet waren zwei Blitzstäbe von Torugs Pakt sowie das komplette Julianos-Set, von dem zwei Teile "schwere Rüstung" und die verbliebenen Teile "leichte Rüstung" waren.
    Damit war es problemlos möglich, in den ersten Dungeons als Tank auszuhelfen und parallel Schaden auszuteilen.
    Neben ihrer Rolle als Damage-Dealerin und Teilzeit-Tank lag der Fokus zudem auf der Erstellung von Glyphen, bis zur höchst-möglichen Stufe.
    Ihr Level war auf etwa 350-400 CP.

    I'm Bad
    Ork / DD-Archer

    I'm Bad ist mein neuer und aktueller Charakter.
    Der Ork gehört dem Dolchsturz-Bündnis an, ist aber zu Beginn direkt nach Auridon gereist.
    Aktuell trägt er all das, was er so gefunden hat und ein Gebiets-Set bestehend aus zwei Ringen und einer Kette (Name vergessen; stärkt die Ausdauer und Waffenkraft) sowie einen Ahornbogen.
    Als Bogenschütze wird er später vorrangig als DD fungieren und ist derzeit auf Stufe 6, also noch relativ frisch.
    Im Gegensatz zu Redstarlight wird I'm Bad neben Glyphen auch Rüstungen herstellen können, weswegen er bereits jetzt schon fleißig Rohstoffe sammelt und seine Fertigkeiten in diesen Bereichen verbessert.

    I'm Sorry
    Argonier / Heiler

    Mein letzter, aber derzeit inaktiver Charakter ist ein argonischer Heiler mit dem Namen I'm Sorry.
    Wirklich viel hat er nicht erlebt, er trägt deswegen noch immer das Standard-Equipment und nutzt einen Bogen, weil es noch keinen Stab als Belohnung gab.
    Sollte ich ihn weiterspielen, wird er vorrangig als Heiler auflaufen und zusätzlich für die Herstellung von Glyphen und leichter Rüstung benutzt werden.
    Seine aktuelle Stufe ist 4, also ebenso frisch wie mein Ork.
    Aktuell ist dieser Charakter jedoch nur "geparkt" und wird erst später hochgespielt (vermutlich wenn mein Ork in den CP-Bereich kommt).
    Defc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hat etwas länger gedauert. Meine derzeitigen Hauptspielchars:
    [Bild: C_Gesamt.jpg]
    [Bild: U_Gesamt.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Die Elfe hatte ich im Jahr 2018 angefangen

    Mysthicca - angehende Zauberin - Level 19
    [Bild: Mysthicca_19_1.jpg]

    Daedrische Beschwörung ist cool...
    [Bild: Fertigkeiten.jpg]

    Gibt noch ne Menge zu tun in Vvardenfell
    [Bild: Fortschritt.jpg]
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (31.08.2020 um 11:24 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Name: Vanchess
    Klasse: Templer (Heiler/DD)
    Rasse: Bretone
    Aktuelle Stufe: 147 CP
    Plattform: XBOX Series X (EU-Server)

    Als ich mit TESO vor 5-6 Jahren anfing, habe ich über 2 Jahre eine DD-Mage gespielt und hatte viel Spaß, was vorrangig daran lag, das viele meiner Freunde ebenfalls TESO spielten. Nachdem sich die Gruppe nach und nach aufgelöst hat, beendete ich meine TESO-Karriere schlussendlich.

    In den Jahren dazwischen habe ich TESO immer mal wieder ausprobiert, kam aber einfach nicht mehr so richtig rein und schnell flog das Spiel wieder von meiner Platte.

    Auf der XBOX musste ich dann von vorn beginnen, weil es keine Möglichkeit für einen Charakter-Import (von einer anderen Plattform) gab und so begann ich vor etwa 4-5 Wochen erneut und bin dieses mal am Ball geblieben (ausgelöst wurde mein neu entfachtes Interesse durch meinen Schwiegervater, der TESO immer mal wieder spielte, als wir zu Besuch waren).

    Mittlerweile ist Vanchess kurz vor 160 CP und ich freue mich riesig auf die von Shiva gebauten Rüstungs- und Waffenteile, die bereits in meiner Banktruhe auf mich warten.

    Mein Charakter kann flexibel eingesetzt werden, agiert jedoch primär als Heiler. In einfachen Verliesen kann ich über die Backbar auch als unterstützender DD aktiv werden und parallel trotzdem für genug Lebenspunkte sorgen, sollte es mal knapp werden.

    Die Hauptbeschäftigung von mir sind die Events in der Spielwelt (Anker z.B.) und Verliese (4er), nebenbei queste ich hin und wieder mal, erkunde die verschiedenen Landschaften und erforsche offene Gewölbe - alles in allem hat TESO mich in jedem Fall wieder gepackt, weswegen ich seit meiner Rückkehr nichts anderes mehr spiele.
    Defc ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    aktuelle chaotische Templerbuild von Thallisah (Dunkelelfe)

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1133&h=29f9f77c92482094a94bde82ceae3f5d6ee5252c]

    Rüstung (alles auf Gold aufgewertet)

    Haube der Verführung, schwer, belebend, wahrliche prächtige Glyphe des Lebens
    Kürass der Verführung, schwer, erfüllt, wahrliche prächtige Glyphe des Lebens
    Schärpe der Verführung, leicht, belebend, wahrliche prächtige Glyphe des Lebens
    Schuhe von Kagrenacs Hoffnung, leicht, belebend, wahrliche prächtige Glyphe des Lebens
    Schulterpolster von Kagrenacs Hoffnung, leicht, belebend, wahrliche prächtige Glyphe des Lebens
    Handschuhe von Kagrenacs Hoffnung, leicht, belebend, wahrliche prächtige Glyphe des Lebens
    Beinkleider von Kagrenacs Hoffnung, leicht, belebend, wahrliche prächtige Glyphe des Lebens


    Waffen (alles auf Gold aufgewertet)

    Flammenstab der Verführung, präzise, wahrliche prächtige Glyphe des prismatischen Ansturms (?)
    Flammenstab der Verführung, präzise, wahrliche prächtige Glyphe des Frosts


    Schmuck (auf Lila aufgewertet)

    Amulett der alten Drachengarde, kräftigend, wahrlich prächtige Glyphe der Lebensregeneration
    Ring der alten Drachengarde, arkan, wahrlich prächtige Glyphe der Magickaregeneration
    Ring der alten Drachengarde, arkan, wahrlich prächtige Glyphe der Magickaregeneration

    Attribute

    Magicka 60
    Leben 4
    Ausdauer 0


    Mundusstein

    Die Liebende (erhöht Rüstungsdurchstoß und Magiedurchdringung)


    Fertigkeiten

    leiste 1

    Reflektierendes Licht (Veränderung von Sonnenfeuer)
    Durchschlagender Schwung (Veränderung von durchschlagende Hiebe)
    Flammenpulsar (Veränderung von Impuls)
    Strahlende Unterdrückung (Veränderung von Strahlende Zerstörung)
    Auflösender Elan (Veränderung von Elan)
    Ulti: Sichelschwung ( Veränderung von Rundumschlag)

    leiste 2

    Silbersplitter (Veränderung von Silberblozen)
    Durchschlagender Schwung (Veränderung von durchschlagende Hiebe)
    Lohdernder Speer (Veränderung von Speerscherben)
    Strahlende Unterdrückung (Veränderung von Strahlende Zerstörung)
    Auflösender Elan (Veränderung von Elan)
    Ulti: Nova

    Championpunkte (1674)

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1134&h=6d6a35c3220edde0b076b024941b416a6fc9228a]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1135&h=361c3fa284e9a5259ae73e6beacaccd8e06d55e8]
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1136&h=2f8e2e7d8721bcbc4bb65ce8aafd6879dc488fb7]

    Buffood/Tränke
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1137&h=32b4fea468bd8082790c6d2a41a81a4c3ea37258][Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1138&h=348388fcfe7eb6abfee461f6465a0f2f10d3eb59]

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1139&h=30a82f2ac7827b849575e1bcdd31229c6b445a8a][Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1140&h=0319e31de14891e3213e867b192c572202c7f551]
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (28.10.2021 um 01:41 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Elisia und Elana Dallon sind bretonische Zwillinge, die ihre eigenen Wege gehen. Elana ist einen Zauberin, Elisia hat den Weg einer magisch begabten Templerin eingeschlagen.

    Eigentlich sollte Elana der neuste Charakter werden, der gespielt wird und in kürze als erstes die Welt von High Iles, die Hocchinseln betritt, aber irgendwie werde ich mit reinen Mageirn nicht warm, daher kam ein paar Stunden später Elisia auf die Welt.

    Elana ist mit Level 6 erst Einmal zu einer weiteren Handwerkerin geworden, während Elisia zwischenzeitlich Level 20 erreicht hat. Elisia ist auch schon in der Lage lila Spuren auszubuddeln und hat diverse Psijik Portale geschlossen. Verbannungszellen 1 und Pilzgrotte hat sie schon alleine gemeistert. Ausrüstungsmäßig ist sie erst mal nur mit selbst gesammelten Zeugs unterwegs.

    Als Montur hat sie sich bis auf die Hosen für den Stil der Schwertthanen entschieden, die Hosen sind im altdeadrischen Stil gehalten. eingefärbt wurde das dann noch in Kalthafen Altschwarz und in Materialfarbe des 9. Ranges.

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1424&h=352b3fc20f750956d167d5213fb70955dcbf75f9]

    Elana hat sich für eine Montur im Stil der Drachenknochenrüstung entschieden.

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1425&h=fb828cbb2fc9ada5382ca02bbdcc7ab2248594be]
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (23.05.2022 um 14:26 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Name: Schehera'zade
    Erstelldatum: 23.05.2022
    Klasse: Hüterin
    Rasse: Hochelfin
    Aktuelle Stufe: Level 30 [1608 CP]
    Plattform: PC

    [Bild: Scheherazade_1.jpg]
    Macht mir zur Zeit riesigen Spaß. Teilt jetzt schon ordentlich Schaden aus.
    Sie war mit Level 28 schon in Nchuthnkarst und hat dort bis auf den mittleren Boss alles dem Erdboden gleich gemacht
    [Bild: 27_1.jpg]
    [Bild: 27_2.jpg]

    Nur 262 Erfahrungspunkte für diese fiese Spinne
    Meine andere Hüterin Seryn Yaera werde ich als Heilerin umfunktionieren
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (31.05.2022 um 14:36 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    @Golden Girl und CKomet interessante Charaktere wurden hier vorgestellt

    muss hier mal alles in Ruhe durchlesen. Eine Frage: Warum fangt ihr alle neue Charaktere an?
    VRanger ist offline
  10. #10 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Warum fangt ihr alle neue Charaktere an?
    Wegen der Abwechslung.

    Hier ist meine Neue:

    [Bild: 20220531203328_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.137
    Meine "Neue".


    [Bild: Elder_Scrolls_Online_31.05.2022_20_19_12.png]

    Ich habe leider vergessen, wie die störenden Randbeschriftungen verschwinden. Im Spiel habe ich dafür "Bild nach oben" gewählt. Geht hier wohl nicht.

    Lotzi ist gerade online
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Warum fangt ihr alle neue Charaktere an?
    Weils spaß macht

    -----------------------------------------

    Mit einem Kollegen Gutscheincodes getauscht... er konnte mit ESO nichts anfangen ich mit 2 anderen Titeln... so kam ich zu einem neuen Account
    Da ich schon immer mal Stadia testen wollte habe ich diesen Account daran gebunden. Damit bin ich dann auch nicht mehr an einem guten Rechner gebunden sondern kann auch mit meinem Netbook mal spielen wenn ich nicht zu hause bin oder in der Mittagspause auf Arbeit einziger großer Nachteil, man kann keinen Addons verwenden.

    Malina Delan

    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1432&h=6cf88e850c2990a98346fbd67476f3d98fdef309]

    Hat diesmal keine Hintergrundgeschichte, weil erste Charakter auf dem Account, die da nach und nach einmal alles machen soll.
    Das Licht der Welt hat sie am 25.05.2022 erblickt und ist nun schon Level 25, was wie ich finde recht fix ging...Wer die Anfangszeiten noch kennt, weiß da man dafür ursprünglich sehr lange mit normalen spielen gebraucht hat , aber heute muß ja alles am Besten von gleich auf sofort auf Endstufe sein

    Sie ist eine Bretonin, die wegen Mangel an dem ursprünglichen Abenteuerpaket(bzw. die beiden noch vorhandene Codes funtionieren halt nicht mehr ), welche erlaubte auch anderen Allianzen beizutreten, nun auch dem Dolchsturzbündinis zugeordnet ist.

    Wieder mal eine Templerin, die auch auf Magicka setzt. nach 3 Tagen ohne ESO + habe ich das dann mal geändert...

    Bisher hat sie noch keinen Mundusstein aktiv (vergessen mal einen anzusteuern ), die ersten Tage nur Ausgrabungen gemacht und ist nun da immerhin schon auf Stufe 9 1/2. Das hat dann auch gleich viel Gold in die Tasche gespült so,, das sie ihr Inventar auf 140 bringen konnte, die Bank noch um 3 stufen erweitert hat und sich die Kuschelkapsel kaufen konnte.

    Bis Stufe 11, wo man das Pferd bekommt, war sie zu Fuß unterwegs, weil wozu Gold für eine Pferd ausgeben. Reittiere wie der weiße Hirsch gehen halt garnicht, auch nicht für notfälle, wenn nichts anderes da ist

    um es etwas einfache zu haben hat sie schon mal Mirri eingesammelt. (hauptsächlich weil diese ja die zusätzlichen belohnungsbeute mit sich bringt :P Mirri ist dadurch, das Malina halt bisher wenig am Kämpfen war und es damit nicht viele Punkte fürs leveln gab erst Stufe 5. Muß aber die 1500 Beliebtheitspunkte schon überschritten haben, da die erste Gefährten Quest zwischenzeitlich freigeschaltet wurde. Ohne Addons sieht man ja nicht wie weiß man da ist

    schauen wir mal wie weiß ich mit ihr komme
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    @CKomet, vielen Dank für die Beschreibung Deiner neuen Bretonin. Finde es interessant, dass Du einen neuen Account gewählt hast und somit auf den Luxus Deiner langen Spielzeit verzichtest. Vermute, dass Dein neuer Char auch wirklich die erste bei den Erfolgen ist und es auch angezeigt bekommt. Und merke mir sofort Ausgrabungen und sofort Begleiter holen (habe ich noch nie gemacht).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    hast Du dich selber angeschrieben und Sachen vorbei geschickt? Oder ein echter Neustart?


    Eine Frage, weil man Spielzeit nur einmal hat: Wie gehst Du mit den anderen Chars um, die eventuell ihre Questreihe noch nicht abgeschlossen haben?

    Oder @all kann man hier mal auch den Char zum Bündnis darstellen und wie weit dieser dabei ist.
    VRanger ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    da ich keinen der vorhandene Accounts auf Stadia übertragen konnte, musste ich halt einen Neustart machen.

    Spiele im Moment da wechselweise meinen beiden Bretoninnen. habe ja eh immer zwei oder drei Charaktere die ich parallel Spiele.

    Eben wegen der Erfolge, wird auf dem Account auch vorerst kein weiterer Charakter dazu kommen. Wenn nur als Lagercharakter.

    Bisher wurde nichts von den schon vorhandene Accounts auf meine Lütte rübergeschoben. Sie muß da noch selbst schauen wie sie klar kommt. Einzig zwei oder drei Wegepunkte in noch unbekannten Gebieten für die Ausgrabungen (Kalthafen und Kargstein) hat sie mit Hilfe vom anderen Account freigeschaltet und halt den Zugang bekommen, die Handwerksbehausung von CKomet besuchen und nutzen zu können.
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Oder @all kann man hier mal auch den Char zum Bündnis darstellen und wie weit dieser dabei ist.
    Sorry, die Frage verstehe ich nicht ganz.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.800
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Sorry, die Frage verstehe ich nicht ganz.
    Ich habe derzeit 3 Charaktere. Der erste ist falsch zugeordnet worden, es wurde das Dolchsturzbündnis gewählt, aber sie ist als Waldelfe Aldmeri-Dominion. Das hat dazu geführt, dass alle Aufgaben der Magiergilde z. B. eben in dem Gebiet des Dominion stattfinden. Aber ich habe die Reihe des Dolchsturzbündnisses in den Aufgaben durchgespielt. Bei den anderen beiden Chars habe ich das bisher nicht. Und mich interessiert, ob das bei euren Chars erfolgt ist. Wurde das Bündnisgebiet ausgespielt?

    Denn eine mögliche Bretonin bei mir sollte zum Dolchsturz-Bündnis gehören. Auch wenn ich das nochmals durchspielen müsste. Wäre dann aber richtig.
    VRanger ist offline
  17. #17 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Aahh so ...

    Wo ich begonnen hatte, gehörte ein neu erstellter Char noch automatisch zur richtigen Fraktion. Dass man das wählen konnte, wurde erst später freigeschaltet mit "One Tamriel".
    Katzi ist also folgerichtig Dominion-Bürgerin, auch wenn ich damals dem Dominion noch etwas skeptisch gegenüberstand. Skyrim hatte da Abneigungen geschaffen.

    Durch Cadwells Gold habe ich aber sämtliche Fraktionen voll ausgespielt.
    Bei den folgenden Charakteren habe ich da weniger Wert drauf gelegt. Was mir wichtig war: mindestens 1 Char pro Fraktion, um alle Gegenden in Cyrodiil abklappern zu können.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #18 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.902
    Anfangs konnte man ja nur in der Fraktion, zu der der eigenen Charakter gehört spielen, also blieb einem da nichts anderes übrig, als dort loszulegen. Mit One Tamriel hat sich diese Vorgehensweise erledigt. ( Wobei es aber auch schon vor One Tamriel die Möglichkeit unabhängig von der vorgegeben Fraktion durch Rassen, diese Fraktionen auch anders wählen zu können. nannte sich damals noch Abenteuer Paket. War bei einigen Kaufversion automatisch dabei oder konnte man per Kronen erstehen.)

    Da man ja je nach Fraktion zu unterschiedlichen Orten gehen muß, konnte man da wohl nicht einfach einen Hebel umschalten und das so freigeben, das man überall die Quests annehmen oder abgeben kann.

    Heute spiele ich selbst Kreuz und Quer ohne Rücksicht auf irgendwelche sinnvollen geschichtlichen Reihenfolgen. Das habe ich ja anfangs regelmäßig gemacht jetzt geht es eher drum erst mal gewisse Fertigkeiten frei zu schalten, wie die Psijik Portale und Ausgrabungssystem bis mindestens lila.



    Das Thema gehört aber für mich nicht in Charaktervorstellungen
    CKomet ist offline
  19. #19 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    So neu ist meine Neue zwar auch nicht megr, aber ...
    .... ach was, hier ist sie noch einmal in voller Schönheit und stylish angezogen:

    [Bild: 20220618212432_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #20 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    So neu ist meine Neue zwar auch nicht megr, aber ...
    .... ach was, hier ist sie noch einmal in voller Schönheit und stylish angezogen:


    Hast du meiner Schehera'zade etwa den Fummel vom Leib gerissen? Gleich mal nachschauen gehen...
    Golden Girl ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •