Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXXII - ... und weiter gehts!

  1. #81
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Hallo zusammen,

    ich bin die nächsten Tage hier ein wenig weniger unterwegs, ich habe diverse Dinge zu regeln. Seid schön brav, stellt nix an und seid anständig.
    Wombel ist offline

  2. #82
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.023
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin die nächsten Tage hier ein wenig weniger unterwegs, ich habe diverse Dinge zu regeln. Seid schön brav, stellt nix an und seid anständig.
    Hallo Wombel, keine Sorge, ich passe auf!
    In der Woche bin ich ja sowieso ständig im Forum unterwegs, von daher.

    Am Wochenende bin ich allerdings komplett raus. Ich bekomme Besuch von meinen Kumpels und werde vermutlich durchgehend im Koma liegen (zumindest Samstag und Sonntag).
    Ich hoffe mal ich überlebe das Wochenende irgendwie. Gestern hatte ich gerade mal 3 Bier und 2 Jack-Cola, trotzdem fühle ich mich heute so, als wäre ich auf einer ewig langen Party gewesen.
    Tja, man wird halt nicht jünger... leider.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #83
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin die nächsten Tage hier ein wenig weniger unterwegs, ich habe diverse Dinge zu regeln. Seid schön brav, stellt nix an und seid anständig.
    Hallo,
    na hoffentlich nur schöne Dinge.

    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Hallo Wombel, keine Sorge, ich passe auf!
    In der Woche bin ich ja sowieso ständig im Forum unterwegs, von daher.

    Ich hoffe mal ich überlebe das Wochenende irgendwie. Gestern hatte ich gerade mal 3 Bier und 2 Jack-Cola, trotzdem fühle ich mich heute so, als wäre ich auf einer ewig langen Party gewesen.
    Tja, man wird halt nicht jünger... leider.
    Guten Morgen,
    und das wird nicht besser werden wenn Du dann die 40 knackst. Wir haben gestern auch ein klein wenig zu viel getrunken, das hängt mir jetzt schon nach, aber um 16:00 Uhr kann ich ja nach Hause fahren.
    Wolltest Du am Wochenende nicht Euer Mädchenzimmer fertig machen?
    clegg ist offline

  4. #84
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.023
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    und das wird nicht besser werden wenn Du dann die 40 knackst. Wir haben gestern auch ein klein wenig zu viel getrunken, das hängt mir jetzt schon nach, aber um 16:00 Uhr kann ich ja nach Hause fahren.
    Wolltest Du am Wochenende nicht Euer Mädchenzimmer fertig machen?
    Moin Captain.
    Ja, das war der Plan, allerdings habe ich es nicht komplett geschafft. Das Bettchen steht und die Wickelkommode ist auch so gut wie fertig, der Schrank liegt allerdings noch verpackt im Zimmer und wartet auf seinen Aufbau.

    Ich muss glücklicherweise auch nur bis 16 Uhr arbeiten, habe aber um 17 Uhr einen Arzttermin und baue danach nichts mehr auf.
    Bei der Kommode muss ich nur noch Kleinkram erledigen: den Aufsatz festschrauben und die Schubladen anbringen, eventuell erledige ich das später noch, je nach dem wie es mir geht.

    Heute kommt noch ein Kunde vorbei mit seinem Laptop, worauf ich eigentlich wenig Lust habe, aber was will man machen, schließlich geht es hier ja nicht nach Lust.

    Freue mich jetzt schon auf einen Tee und mein Sofa. Ich hoffe ich werde nicht krank, das wäre aktuell fatal (es wäre dann nämlich niemand im Büro und das kann/will ich der Firma nicht antun).

    Mal schauen was der Tag so bringt, gerade trudelte ein SQL-Fehler ein, den ich jetzt erstmal beheben darf. Das ist mit Kopfschmerzen natürlich noch unlustiger als ohnehin schon, aber meckern nützt ja nichts, also Augen zu und durch!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  5. #85
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Wir bekommen bald unsere neue Küche, und nehmen so nach und nach die alte auseinander. Sieht grad alles etwas drunter und drüber aus bei uns, aber ich kann damit ganz gut leben. Da sich meine Frau den Zeh gebrochen hat, nimmt jetzt dass auch etwas Tempo raus. Denn ganz alleine die Schränke abhängen macht dann auch nur eingeschränkt Laune.
    Hab aber trotzdem ein wenig am Wochenende gemacht.
    Jetzt hoffe ich nur das der Arbeitstag schnell vorbei geht, bin heute echt noch etwas lädiert.
    Am Wochenende habe ich "Stirb Langsam" 1-5 durchgeschaut, das war auch mal wieder sehr schön, auch wenn vor allem der fünfte nicht mehr so überragend ist. John McClane ist halt aber geil.
    clegg ist offline

  6. #86
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Hallo,
    na hoffentlich nur schöne Dinge.
    Nein, leider nicht.
    Aber alles machbar, zumal ich diese Woche Frühschicht und am Mittwoch einen Tag Urlaub habe.
    Wombel ist offline

  7. #87
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.023
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wir bekommen bald unsere neue Küche, und nehmen so nach und nach die alte auseinander. Sieht grad alles etwas drunter und drüber aus bei uns, aber ich kann damit ganz gut leben. Da sich meine Frau den Zeh gebrochen hat, nimmt jetzt dass auch etwas Tempo raus. Denn ganz alleine die Schränke abhängen macht dann auch nur eingeschränkt Laune.
    Hab aber trotzdem ein wenig am Wochenende gemacht.
    Jetzt hoffe ich nur das der Arbeitstag schnell vorbei geht, bin heute echt noch etwas lädiert.
    Am Wochenende habe ich "Stirb Langsam" 1-5 durchgeschaut, das war auch mal wieder sehr schön, auch wenn vor allem der fünfte nicht mehr so überragend ist. John McClane ist halt aber geil.
    Ich liebe die Filme ebenfalls, vor allem weil ich Bruce Willis unglaublich gerne mag.

    Zum Thema "Möbel auf-/abbau": ich werde, zumindest beim Aufbau, schnell gereizt wenn etwas nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle.
    Das sorgt dann für unnötigen Zoff, weil ich selber weiß, dass ich überreagiere und meine Frau das natürlich gekonnt ausnutzt (vor allem aktuell).
    Die Kommode habe ich schlussendlich allein zusammengeschraubt, weil ich dann einfach meine Ruhe habe und mich aufregen kann, wann immer mir danach ist.
    Der Schrank wird jetzt noch mal eine Meisteraufgabe, dann ist aber auch erstmal Ruhe (zumindest was Möbel betrifft). Wir müssen uns immer noch um ein Familienauto kümmern, nur die Woche ist relativ vollgepackt: heute Arzt, morgen ist meine Frau beim Geburtsvorbereitungskurs, Mittwoch wäre Luft, Donnerstag wollten wir essen gehen, Freitag kriegen wir Besuch und Samstag sind die beiden Babypartys, weswegen Sonntag eine Art "Wachkoma"-Tag wird. Nächste Woche sind wir dann über das Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Urlaub, haben also maximal in der Woche Zeit - mal schauen wie wir das planen.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht.
    Aber alles machbar, zumal ich diese Woche Frühschicht und am Mittwoch einen Tag Urlaub habe.
    Du schaffst das!
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  8. #88
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Despot Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Filme ebenfalls, vor allem weil ich Bruce Willis unglaublich gerne mag.

    Zum Thema "Möbel auf-/abbau": ich werde, zumindest beim Aufbau, schnell gereizt wenn etwas nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle.
    Das sorgt dann für unnötigen Zoff, weil ich selber weiß, dass ich überreagiere und meine Frau das natürlich gekonnt ausnutzt (vor allem aktuell).
    Die Kommode habe ich schlussendlich allein zusammengeschraubt, weil ich dann einfach meine Ruhe habe und mich aufregen kann, wann immer mir danach ist.
    Der Schrank wird jetzt noch mal eine Meisteraufgabe, dann ist aber auch erstmal Ruhe (zumindest was Möbel betrifft). Wir müssen uns immer noch um ein Familienauto kümmern, nur die Woche ist relativ vollgepackt: heute Arzt, morgen ist meine Frau beim Geburtsvorbereitungskurs, Mittwoch wäre Luft, Donnerstag wollten wir essen gehen, Freitag kriegen wir Besuch und Samstag sind die beiden Babypartys, weswegen Sonntag eine Art "Wachkoma"-Tag wird. Nächste Woche sind wir dann über das Wochenende (Freitag bis Sonntag) im Urlaub, haben also maximal in der Woche Zeit - mal schauen wie wir das planen.
    Da ich handwerklich nur eine eingeschränkte Koryphäe bin, bin ich auch mal gespannt wie wir die Küche dann am Ende hinbekommen. Sie ist zumindest schon vormontiert, was immer dass dann auch bedeutet.
    Auf jeden Fall wird da immer sehr viel geflucht, und etwas Aufbaubier kommt dann auch immer noch dazu.
    So ein wenig Spass macht es mir schon , nur hält sich der nicht lange.
    Ich hoffe mal mein großer Bruder kann uns beim Aufbau unterstützen, der hat im Gegensatz zu mir auch die handwerklichen Fähigkeiten unseres
    Vaters geerbt.

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht.
    Aber alles machbar, zumal ich diese Woche Frühschicht und am Mittwoch einen Tag Urlaub habe.
    Trotzdem gutes Gelingen.
    clegg ist offline

  9. #89
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.023
    Grundsätzlich habe ich kein Problem damit Möbel aufzubauen, ist ja auch nichts anderes als Lego, allerdings habe ich leider einen sehr kurzen Geduldsfaden beim Aufbau und das führt unweigerlich zu Streit/Zoff.
    Das Problem bei mir ist, dass ich aktuell viel auf der Arbeit erledigen muss - es ist nicht so viel, dass ich komplett eingespannt bin, sondern eher viel Kleinkram, der so nebenher läuft und das schlaucht.
    Heute fühle ich mich tatsächlich erstmals seit langer Zeit nicht besonders gut, eben war mir sogar relativ übel und ich habe kurz überlegt mal das stille Örtchen aufzusuchen.
    Diese ständigen Wetterumschwünge bekommen mir einfach nicht, weil ich ein sehr wetterfühliger Mensch bin. Am Wochenende war es extrem schwül und warm, jetzt ist es wieder kühler und es regnet sogar. Vermutlich würde es mir nach 2-3 Stunden Ruhe wieder besser gehen, nur kriege ich die jetzt halt nicht und nach Hause fahren ist keine Option, weil meine Kollegin wie erwähnt Urlaub hat und mein Kollege Montags und Dienstags programmiert.
    Hätte ich wenigstens noch Schmerztabletten, aber die habe ich natürlich zu Hause liegen lassen.

    Wenn es gegen Mittag nicht besser wird, werde ich eventuell 2-3 Stunden eher Feierabend machen, sofern das machbar ist. Das ist normalerweise nicht meine Art, vor allem weil ich wirklich selten krank bin oder es mir so schlecht geht, dass ich nach Hause fahren muss.

    EDIT

    Habe den Programmierer jetzt mal angehauen und werde wohl gegen 14 Uhr nach Hause fahren. Die 2 Stunden kann ich locker mit meinen Überstunden abfangen und er schaut dann ausnahmsweise mal in die Supportliste (normalerweise programmiert er die beiden ersten Tage der Woche, wie erwähnt).
    Da ich zwischen 11-13 Uhr einen Kunden vor Ort erwarte, bleibe ich bis dahin auf jeden Fall hier und werde dann auf 14 Uhr nach Hause düsen.
    Der Arzttermin ist ja erst um 17 Uhr, dann kann ich mich bis dahin wenigstens etwas ausruhen (der Termin ist ohnehin nur für die Aktualisierung meines Impfausweises da, weil sie das nicht mittendrin machen können, also nichts wildes/langwieriges).
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline Geändert von Defc (20.07.2020 um 09:59 Uhr)

  10. #90
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Dann auf jeden Fall mal gute Besserung, nicht dass Du vor Deiner geplanten Party noch krank wirst.
    Bei uns ist das Hin und Her der Temperatur auch nervig. Am Wochenende voll geschwitzt, heute wieder leicht kühl, gesund kann das nicht sein.
    Zumal das leichte Geschnupfe meiner Tochter auch so langsam mich erreicht.
    Am Freitag wurde bei zwei meiner näheren Arbeitskollegen ein Coronaverdach im Kindergarten festgestellt.
    Da war dann gleich mal Panik und Gruppentest angesagt.
    Da hab ich dann auch angefangen zu überlegen, was für Kreise dass dann ziehen könnte, bzw. für mich dann bedeute könnte.
    War aber dann doch ein Fehlalarm, alle nicht betroffen.
    clegg ist offline

  11. #91
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Baiersbronn ist jetzt nicht so weit weg, und ja – schöne Ecke, ich bin ein kleines bissl weiter unten im Südwesten. Da kannst du übriges auch jetzt noch im Winter hin, wenn du viel Schnee sehen willst. Freudenstadt und Umgebung ist ein Schneeloch.
    Wenn Du wieder Luft hast, kannst Du mir ja ein paar Tipps geben welcher Ort in der Umgebung sich lohnen würde im Urlaub, sofern aktuell überhaupt was machbar ist.
    clegg ist offline

  12. #92
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.023
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Dann auf jeden Fall mal gute Besserung, nicht dass Du vor Deiner geplanten Party noch krank wirst.
    Bei uns ist das Hin und Her der Temperatur auch nervig. Am Wochenende voll geschwitzt, heute wieder leicht kühl, gesund kann das nicht sein.
    Zumal das leichte Geschnupfe meiner Tochter auch so langsam mich erreicht.
    Am Freitag wurde bei zwei meiner näheren Arbeitskollegen ein Coronaverdach im Kindergarten festgestellt.
    Da war dann gleich mal Panik und Gruppentest angesagt.
    Da hab ich dann auch angefangen zu überlegen, was für Kreise dass dann ziehen könnte, bzw. für mich dann bedeute könnte.
    War aber dann doch ein Fehlalarm, alle nicht betroffen.
    Danke!
    Ich gehe bei mir tatsächlich nur von einem Nebeneffekt meiner Wetterfühligkeit aus. Das zeigt sich dann meist in Form von Müdigkeit und Kopfschmerzen.
    Der Kunde ist leider schon unterwegs wie ich soeben erfuhr, ich mache also definitiv noch den Laptop fertig, werde kurz Pause machen und dann gegen 14 Uhr nach Hause düsen.
    Das wird nicht wirklich viel bringen, da ich sowieso erst gegen 14:45 Uhr zu Hause bin, aber immerhin knapp 1 1/2 Stunden eher als normal.
    Werde mir dann einen Tee kochen und mich aufs Sofa legen, der Arzt ist glücklicherweise keine 10 Minuten entfernt und da mein Aufenthalt dort ohnehin nur kurz ist, werde ich den Termin trotzdem beibehalten.

    Meine Frau hat seit knapp einer Woche schnupfen, kann aber auch ihre Allergie sein. Bei mir ist die Nase in den letzten Tagen meist am Abend dicht gewesen, tagsüber ging es bisher eigentlich immer.
    Heute dröhnt mir einfach nur der Schädel gepaart mit Übelkeit, also typische Anzeichen von Migräne (die ich leider noch immer 1-2 mal im Monat habe, als Jugendlicher war das aber noch weitaus schlimmer, nur wurde nichts schlimmes gefunden, daher gehen die Ärzte davon aus, dass das Wetter bei mir eine nicht unerhebliche Rolle dabei spielt).
    In den letzten Monaten hatte ich höchstens 2-3 mal richtig Kopfschmerzen, mit Übelkeit zuletzt im November 2019, als wir bei der Eisheiligen Nacht in Bielefeld waren.
    Da war die Rückfahrt schon die reinste Qual, ehe ich zu Hause erbrochen habe und kurzzeitig dachte, ich sterbe. Glücklicherweise habe ich derart schlimme Migräne nur alle 4-6 Monate, ansonsten lassen sich die meisten "Anfälle" mit einer Novaminpille, etwas Tee und Ruhe unter Kontrolle halten.

    EDIT

    Das Gehalt kam + Urlaubsgeld.
    Ich bin also zumindest was das betrifft wunschlos glücklich.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline Geändert von Defc (20.07.2020 um 10:51 Uhr)

  13. #93
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Wenn Du wieder Luft hast, kannst Du mir ja ein paar Tipps geben welcher Ort in der Umgebung sich lohnen würde im Urlaub, sofern aktuell überhaupt was machbar ist.
    Hier gibt es massig Orte die man besuchen kann, wo genau soll es denn hingehen im Schwarzwald? Richtung Freudenstadt, Richtung Alb oder Rottweil? Oder weiter runter Richtung Bodensee? Und wann soll es losgehen, im Sommer oder Winter?
    Wombel ist offline

  14. #94
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Hier gibt es massig Orte die man besuchen kann, wo genau soll es denn hingehen im Schwarzwald? Richtung Freudenstadt, Richtung Alb oder Rottweil? Oder weiter runter Richtung Bodensee? Und wann soll es losgehen, im Sommer oder Winter?
    Im August oder September, genaue Woche weiss meine Frau. Wohnen werden wir in Baiersbronn, und allzu viel Wegreise will ich im Urlaub auch nicht haben, wenn dann Zug. Im Auto im Schwarzwald krieg ich schon manchmal Zustände, da ich nicht schwindelfrei bin. Und manche Strecken echt übel sind für mich.
    Vor drei Jahren waren wir am Titisee, dort war es örtlich wunderschön. In Triberg hatten wir leider einen verregneten Urlaub, der war in der Summe nicht ganz so schön.
    Letztes Jahr waren wir in St-Peterstal/ Grießbach. Das war für mich unser schönster Schwarzwaldurlaub. Auch wenn die Fahrt über den Kniebis nach Freudenstadt ganz schön anstrengend war für mich. Die Kartoffelsuppe am Marktplatz war die Fahrt aber wert.
    clegg ist offline

  15. #95
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.023
    Ich hocke hier noch immer und es geht nicht vorwärts.
    Der eine Laptop ist schon fertig, jetzt muss ich auf einem der anderen beiden (uralten) Geräte schauen, ob ich eine ebenso uralte Sicherung wiederherstellen kann (es gab div. Anpassungen, weswegen der Kunde nun eine alte Version mit alten Daten benötigt, für einen Kassenabschluss - den rechtlichen Hintergrund habe ich 3x erläutert, war den Kunden egal, daher mache ich es jetzt einfach, ist ja schließlich nicht mein Bier).
    Parallel dazu muss ich intern Updates verteilen und noch 2 Kunden anrufen. Die Pause habe ich jetzt mal gestrichen, da ich ja sowieso um 14 Uhr abdüse.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  16. #96
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Hallo, ihr Lieben

    Wie ich sehe haben alle den Start in die Woche gut überstanden. Ich hatte heute zum Glück nicht allzu viele Proben. War angenehm, da ich immer noch von der letzten Woche verspannt bin, vor allem in den Schultern.
    Geschlafen habe ich nur drei Stunden, aber das ist leider vor der ersten Frühschicht oft der Fall bei mir.

    Eingekauft ist, jetzt wird gleich ein wenig Eintopf gekocht und sich entspannt. Das Wetter ist heute zum Glück echt super.
    numberten ist offline

  17. #97
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.023
    Nabend,

    bei mir geht es mittlerweile wieder. Gegen Ende ging doch alles sehr fix und ich konnte zeitig fahren.
    Habe direkt geruht und jetzt ist alles wieder gut. Bin ja echt selten so kaputt, aber da steckt man wohl nicht drin.
    Vermisse die Arbeit schon.

    Jetzt wird Odyssey gespielt, Frau hat es sich auch geholt, parallel spielen hat was.

    Macht euch einen schönen Abend!
    Defc ist offline

  18. #98
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Guten Morgen zusammen,
    ich sitze hier mir guter Laune und schönem Wetter an meinem Platz, und hoffe das es ein guter Tag wird.
    Die Aussichten sind schonmal gut, muss nur noch die Arbeit hinter mich bringen.

    @neumberten: Ist Dein Avatar eigentlich ein bekanntes Gesicht?
    clegg ist offline

  19. #99
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Guten Morgen.

    Heute heißt es die Arbeit abwarten und danach werde ich einen alten Kumpel in seiner neuen Wohnung besuchen.
    Wir haben uns leider länger nicht mehr gesehen, deswegen freu ich mich schon drauf.

    @captain clegg
    Sehr unwahrscheinlich. Die reizende Dame heißt Levy Tran und hat bisher eigentlich immer nur in kleinen Nebenrollen gespielt. Dennoch blieb sie mir irgendwie im Hinterkopf und das nicht nur weil ich sie ziemlich heiß fand.
    Auf jedenfall hat sie ein sympathisches Lächeln, weswegen ich sie als Ava nutze.
    numberten ist offline

  20. #100
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.843
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen

    ...und das nicht nur weil ich sie ziemlich heiß fand.
    Auf jedenfall hat sie ein sympathisches Lächeln, weswegen ich sie als Ava nutze.
    Guten Morgen Dir,
    das sind zwei Punkte wo ich Dir zustimmen kann, hübsch anzusehen ist sie.
    Wünsche Euch ein schönes Treffen.
    clegg ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •