Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXXII - ... und weiter gehts!

  1. #41
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.179
    Moin!

    Das Wetter spielt mal wieder verrückt. Als ich vorhin zur Arbeit gefahren bin, war es extrem neblig und man hat kaum weiter als 100m gucken können, hier scheint jetzt indes die Sonne, die Vögel zwitschern und der Himmel ist strahlend blau.
    Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue wird es am Wochenende ziemlich warm (25-27 Grad), ab Montag fallen die Temperaturen dann wieder auf 18-21 Grad.

    Wünsche euch einen angenehmen Freitag.

    *Kaffee hinstell*
    *Kaffee nehm und trink*
    Defc ist offline

  2. #42
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.179
    Ich trenne das mal und zwar wollte ich mich noch mal herzlich bei Dir, Wombel, bedanken dass wir uns hier niederlassen dürfen!

    In den letzten Wochen wurden mir gewisse Forenbereiche immer unsympathischer und es kam auch desöfteren zu teilweise unnötigen Diskussionen, an denen ich sicher auch beteiligt war, so ehrlich will/muss ich sein.
    Es gab Momente, in denen ich überlegt habe, einfach alles hinzuwerfen und dem WoP den Rücken zu kehren, weil das Klima, so mein empfinden, irgendwie sehr negativ geworden ist und es mir teilweise schwer fällt, meine Meinung so zu äußern, wie ich es normalerweise tue.

    Hier ist jetzt ein Ort, an dem man sich zurückziehen kann und gerne aufhält.
    Ich bin kein grundsätzlich böser Mensch, lasse mir aber nicht gerne auf der Nase herumtanzen und habe auch keine Probleme damit, mal etwas schroffer vorzugehen, wenn mir jemand auf die Nerven geht.
    Das wissen all jene, die schon länger hier sind natürlich schon, aber ich glaube das viele mittlerweile ein eher schlechtes Bild von mir haben und das bestürzt mich etwas.
    Normalerweise bin ich weder nachtragend noch von Natur aus boshaft, lebe aber nach dem Motto "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder heraus!".
    Wer mit mir fair und normal umgeht, aber auch mal ein Auge zudrückt, wenn eine Diskussion hitziger wird, hat selten Probleme mit mir und im Umkehrschluss habe ich auch keine Probleme mit meinem Gegenüber.
    Ich schweife jedoch - mal wieder - ab (das kann ich, wie ihr merkt, ziemlich gut).

    Daher noch mal ein herzliches Dankeschön an Dich und Dein Team, es tut gut zu wissen, dass es einen Ort in diesem Forum gibt, an dem man gerne zurückkehrt und in dem eine herzliche, angenehme Atmosphäre herrscht.
    Das WoP begleitet mich nun ja auch schon einige Jahre und es wäre schade gewesen, den ganzen mir liebgewonnenen Leuten den Rücken zu kehren nur weil es hin und wieder mal Reibereien gibt.

    Ich war nie jemand, der aktiv Kontakte in diesem Forum gepflegt hat, selbst Leute, die ich von CTs kenne, kontaktiere ich nicht direkt oder stehe mit ihnen in Austausch (mit Ausnahme von Hirni, mit dem ich seit kurzem bei facebook befreundet bin) - trotzdem habe ich zu einigen Nutzern, vor allen in den letzten Monaten, eine freundschaftliche, wenn auch rein forenbezogene Verbindung aufgebaut und es ist schön all diese Leute (oder zumindest fast alle) an diesem Ort versammelt zu wissen (was schon etwas heißen will, weil ich zum Beispiel keinerlei Kontakt mehr zu den Leuten aus dem Kingdom habe, obwohl ich dort zuerst weitaus aktiver war als hier und sogar mehrere, große CTs über mehrere Tage besucht habe!).

    Vielen, vielen Dank - halt die Ohren steif und bleib so wie Du bist! Das gilt natürlich auch für all die anderen User, die hier aktiv sind!

    Ich hab euch schon ein bisschen lieb! [Bild: 978.gif] [Bild: s108.gif]
    Defc ist offline

  3. #43
    Ehrengarde Avatar von Estendiel
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    "Somewhere far beyond"
    Beiträge
    2.372
    Morgen allerseits
    Wünsche euch allen einen angenehmen Freitag und einen
    guten Start ins Wochenende

    @Wombel
    Drei Frauen? Hilf mir mal und sag mir ob man dazu gratulieren
    darf oder Mitleid haben muss
    Undank ist der Welten Lohn da sagst was

    @Defc
    So lange du den Goblin nicht zu uns befragst, hast du hier nur
    nette Leute

    *Goblin aus dem Weg kick*
    *Musikbox anschmeiß Queen Frinds will be Friends aufleg*
    *Mir einen Kaffee nehm und genüßlich trink*
    Estendiel ist offline

  4. #44
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.899
    Auch schönen guten Morgen alle zusammen,

    komme grad von einem langweiligem dienstlichen Termin, und lese dann so schöne Worte von Defc.
    Ich fühle mich angesprochen, und schliesse ich mich inhaltliche gerne an, in Worte hat es unser Freund ja schon gut gefasst (und ich bin eh keiner der sowas gut kann).

    Wir haben ein gammel Wochenende vor uns , da sich meine Liebste den Fuszeh gebrochen hat muss sie nun auch nicht arbeiten.
    Wird wieder in grillen, ein paar Gläschen trinken und mit den Kinder spielen münden. Wetter ist sehr wechselhaft.
    Da freu ich mich trotzdem schon drauf.
    Jetzt noch die letzten Stunden hier durchhalten, aber Freitags zähl ich ab 11:00 Uhr schon rückwärts, da sehen wir es mit der Zeit alle nicht so eng.
    clegg ist offline

  5. #45
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Guten Morgen alle zusammen

    Bei all den freundlichen Worten hier erstmal an alle ein

    Letzte Spätschicht, heute abend bin ich dann endlich im Wochenende. Ist nötig.
    Habe gerade ein paar Füllungen für Dumplings vorbereitet die ich morgen mit Kumpels machen wollte. Dazu dann ein paar alkoholische Getränke, dummes Gelaber, dann wird das wird ein guter Samstag.
    numberten ist offline

  6. #46
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.899
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle zusammen

    Bei all den freundlichen Worten hier erstmal an alle ein

    Letzte Spätschicht, heute abend bin ich dann endlich im Wochenende. Ist nötig.
    Habe gerade ein paar Füllungen für Dumplings vorbereitet die ich morgen mit Kumpels machen wollte. Dazu dann ein paar alkoholische Getränke, dummes Gelaber, dann wird das wird ein guter Samstag.
    Hallo auch Dir,

    was sind denn Dumplings?
    clegg ist offline

  7. #47
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.179
    Moin zusammen!

    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Hallo auch Dir,

    was sind denn Dumplings?
    Teigtaschen, glaube ich.

    Meine netten Worten haben sich natürlich nicht nur an Wombel, sondern an alle hier derzeit aktiven User gerichtet. Es darf sich also jeder, der hier zuletzt (und aktuell) gepostet hat angesprochen fühlen.

    *Kaffee schnapp*
    *dem Goblin einen Hieb verpass' und ihn zum aufräumen verdonner'*
    Defc ist offline

  8. #48
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Hallo auch Dir,

    was sind denn Dumplings?
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Moin zusammen!
    Teigtaschen, glaube ich.
    Was defc sagt. Dumplings ist ja auch nur die englische Bezeichnung und bedeutet übersetzt Teigtaschen. Im chinesischen heißen die Jiaozi. (regional unterschiedlich)

    [Bild: gyoza_rezept_01.png]

    Also ein bisschen wie chinesische Maultaschen, nur werden die gedämpft und nicht in Wasser oder Brühe gekocht.

    Habe dieses Mal zwei Füllungen vorbereitet beide aus Hack. Eine in Sojasauce und scharfer Soße eingelegt, mit geschnittenen Lauchzwiebeln und dann habe ich eine mit Mango vorbereitet, eher eine süß-scharfe Variante. Die letztere ist ein Erstversuch, also mal schauen.
    Ein Kumpel hat Kimchi gemacht, (fermentierter scharfer Kohl, koreanisches Gericht), damit werden wir auch morgen welche füllen.
    numberten ist offline

  9. #49
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.179
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Was defc sagt. Dumplings ist ja auch nur die englische Bezeichnung und bedeutet übersetzt Teigtaschen. Im chinesischen heißen die Jiaozi. (regional unterschiedlich)

    [Bild: gyoza_rezept_01.png]

    Also ein bisschen wie chinesische Maultaschen, nur werden die gedämpft und nicht in Wasser oder Brühe gekocht.

    Habe dieses Mal zwei Füllungen vorbereitet beide aus Hack. Eine in Sojasauce und scharfer Soße eingelegt, mit geschnittenen Lauchzwiebeln und dann habe ich eine mit Mango vorbereitet, eher eine süß-scharfe Variante. Die letztere ist ein Erstversuch, also mal schauen.
    Ein Kumpel hat Kimchi gemacht, (fermentierter scharfer Kohl, koreanisches Gericht), damit werden wir auch morgen welche füllen.
    Das klingt auf jeden Fall extrem lecker.
    Meine Frau kocht aktuell auch viele Gerichte aus der asiatischen Küche, nur kann ich mir die Namen einfach nie merken.
    Was ich jedoch im Kopf behalten habe ist, dass wir demnächst Onigiris machen wollen (natürlich auch mit Nori umwickelt). Auf die habe ich sogar richtig Lust, weil ich finde das sie extrem lecker aussehen.
    Heute gibt es jedoch nur klassische Muffins, aber ich freue mich sowieso über jedes selbstgemachte Gericht was sie in den letzten Wochen/Monaten so zubereitet hat - ihr müsst wissen, dass sie vor der Schwangerschaft ein absoluter Kochmuffel war und ich immer gekocht habe, seit sie jedoch zu Hause hockt ist sie irgendwie zur Köchin/Bäckerin mutiert, was mir (und meinem Bäuchlein) sehr gefällt.
    Defc ist offline

  10. #50
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Das klingt auf jeden Fall extrem lecker.
    Meine Frau kocht aktuell auch viele Gerichte aus der asiatischen Küche, nur kann ich mir die Namen einfach nie merken.
    Was ich jedoch im Kopf behalten habe ist, dass wir demnächst Onigiris machen wollen (natürlich auch mit Nori umwickelt). Auf die habe ich sogar richtig Lust, weil ich finde das sie extrem lecker aussehen.
    Heute gibt es jedoch nur klassische Muffins, aber ich freue mich sowieso über jedes selbstgemachte Gericht was sie in den letzten Wochen/Monaten so zubereitet hat - ihr müsst wissen, dass sie vor der Schwangerschaft ein absoluter Kochmuffel war und ich immer gekocht habe, seit sie jedoch zu Hause hockt ist sie irgendwie zur Köchin/Bäckerin mutiert, was mir (und meinem Bäuchlein) sehr gefällt.
    Das klingt auf jedenfall nach einer positiven Begleiterscheinung der Schwangerschaft.

    Onigiri sind auch super. Hatte ich auch schon mit einer Bekannten gemacht. Sie hatte da schon mehr Erfahrung beim Formen, was man an dem Ergebnis sah, aber zum Schluss sah es bei mir auch passabel aus. Hatten sie mit Lachs, Thunfisch, Omelett und Avocado gefüllt.
    numberten ist offline

  11. #51
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.179
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Das klingt auf jedenfall nach einer positiven Begleiterscheinung der Schwangerschaft.

    Onigiri sind auch super. Hatte ich auch schon mit einer Bekannten gemacht. Sie hatte da schon mehr Erfahrung beim Formen, was man an dem Ergebnis sah, aber zum Schluss sah es bei mir auch passabel aus. Hatten sie mit Lachs, Thunfisch, Omelett und Avocado gefüllt.
    Ich bin ehrlich gesagt gar kein großer Fan von asiatischer Küche, Reis oder Sushi, diese Onigiri finde ich aber irgendwie toll und ich bin gespannt was sie uns daraus zaubert.
    Wir gehen sonst hin und wieder mal beim Asiaten um die Ecke essen, der hat ein kleines aber feines Büffet und einen tollen Sushi-Teller.

    Heute gibt es, wie erwähnt, nichts großes. Ich habe eben schon gefuttert und lege zu Hause direkt mit dem Möbelaufbau los bzw. mache weiter.
    Meine Frau kriegt vorher einen sommerlichen Blumenstrauß, weil ich gestern irgendwie einen schlechten Tag hatte - das kommt bei mir echt sehr selten vor, bin dann aber auch immer sehr grummelig. Eine kleine florale Entschuldigung sollte aber passen (wobei meine Frau, ähnlich wie ich, kein nachtragender Mensch ist und wir gestern Abend schon wieder friedlich auf dem Sofa hockten).
    Defc ist offline

  12. #52
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.899
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Was defc sagt. Dumplings ist ja auch nur die englische Bezeichnung und bedeutet übersetzt Teigtaschen. Im chinesischen heißen die Jiaozi. (regional unterschiedlich)


    Also ein bisschen wie chinesische Maultaschen, nur werden die gedämpft und nicht in Wasser oder Brühe gekocht.

    Habe dieses Mal zwei Füllungen vorbereitet beide aus Hack. Eine in Sojasauce und scharfer Soße eingelegt, mit geschnittenen Lauchzwiebeln und dann habe ich eine mit Mango vorbereitet, eher eine süß-scharfe Variante. Die letztere ist ein Erstversuch, also mal schauen.
    Ein Kumpel hat Kimchi gemacht, (fermentierter scharfer Kohl, koreanisches Gericht), damit werden wir auch morgen welche füllen.
    Zumindest die scharfen Varianten hören sich sehr lecker, Mango ist in dem Fall nicht ganz so meins.
    Ich mag die asiatische Küche auch sehr gerne, muss meinen Wok wohl auch wieder öfter nutzen, bin diesbezüglich etwas faul geworden.
    clegg ist offline

  13. #53
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.625
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Zumindest die scharfen Varianten hören sich sehr lecker, Mango ist in dem Fall nicht ganz so meins.
    Ich mag die asiatische Küche auch sehr gerne, muss meinen Wok wohl auch wieder öfter nutzen, bin diesbezüglich etwas faul geworden.
    Einen Wok habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Ich nutze ihn zwar nicht ständig, aber er ist bei manchen Gerichten halt echt nützlich.
    Außerdem hat er einen Aufsatz zum Dämpfen, was morgen wieder sehr praktisch sein wird.
    numberten ist offline

  14. #54
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.179
    Ich hatte mal einen Wok, der nicht nur für asiatische, sondern auch alltägliche Gerichte (Bolognese, Hackfleischpfannen, Geschnetzeltes) geeignet war.
    Da Woks ja meist relativ hohe "Ränder" haben, kann man die Gerichte darin richtig gut umrühren und schwenken. Ich frage mich, wo ich das Teil verloren habe, vermute aber in irgendeiner WG (habe lange Jahre in div. WGs gelebt, um diese Aussage vielleicht etwas besser zu erklären).
    Ein Grund wieso ich schon seit Monaten einen Wok auf meiner Wishlist habe, aber ständig vergesse ihn zu bestellen/kaufen.
    Defc ist offline

  15. #55
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.899
    Der Vorteil meines Woks ist, dass aber so gar nichts darin anbrennt.
    Den habe ich vor Jahren von meiner Mutter bekommen, und bei Geschirr gibt die richtig Geld aus. Daher weiss ich dass der ne gute Qualität hat.
    clegg ist offline

  16. #56
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.179
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Der Vorteil meines Woks ist, dass aber so gar nichts darin anbrennt.
    Den habe ich vor Jahren von meiner Mutter bekommen, und bei Geschirr gibt die richtig Geld aus. Daher weiss ich dass der ne gute Qualität hat.
    Manchmal gibt es gute Qualität auch sehr preiswert.
    Ich habe letztens eine Pfanne bei Marktkauf gekauft, hat keine 30 Euro gekostet und die ist wirklich super. Da brennt nichts an oder bleibt pappen, selbst wenn man nur wenig Öl/Butter nutzt.
    Aufgrund des Preises reinigen wir sie aber ausschließlich per Hand, nur um sicherzugehen das die Beschichtung intakt bleibt und bisher ist sie noch immer in einem 1A Zustand.
    Defc ist offline

  17. #57
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Danke ob so vieler freundlicher Worte, das kann ich momentan gut brauchen.
    Ich freue mich jedenfalls auch dass hier wieder Leben eingekehrt, und wieder Schwung in der Bude ist. Und ja, ist gut, wenn man sich neben dem Trubel in ein wenig ruhigere Ecken zurückziehen kann. Von dem her alles gut. Und ich bin drüber hinaus mal auf die nächste Monatsstatistik gespannt. Mal sehen was da hängen geblieben ist.

    Zitat Zitat von Estendiel Beitrag anzeigen
    @Wombel
    Drei Frauen? Hilf mir mal und sag mir ob man dazu gratulieren
    darf oder Mitleid haben muss
    Oh Esti, das frage ich manchmal allerdings selber. Eine Frau und zwei Töchter ist zeitweise schon ein hartes Los, zumal die familiären Männerabende recht einsam sein können. *hust* Aber alles gut, passt schon so. Ein bekanntes Paar hat nach dem 3. Mädchen mit der Familienplanung eigentlich aufhören wollen, da ist die Gute aber dann doch nochmal schwanger geworden. Und wie es der Teufel will wurden es Zwillinge, und nochmal Mädchen. Jedenfalls ist der Bekannte mit 6 solcher Wesen im Haus mMn schon eine ziemlich arme Sau, zumal er bei jedem Treffen von den Kumpels entsperchend dazu aufgezogen wird.
    Wombel ist offline

  18. #58
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.899
    Ich habe grad gesehen, dass es im Kaufland bei mir um die Ecke heute Jever und Becks im Angebot, der Kasten für jeweils knapp 10 €.
    Da weiss ich wo ich gleich noch auf dem Nachhauseweg anhalten muss.
    clegg ist offline

  19. #59
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.179
    Zitat Zitat von captain clegg Beitrag anzeigen
    Ich habe grad gesehen, dass es im Kaufland bei mir um die Ecke heute Jever und Becks im Angebot, der Kasten für jeweils knapp 10 €.
    Da weiss ich wo ich gleich noch auf dem Nachhauseweg anhalten muss.
    Das ist ein guter Preis.
    Ich habe tatsächlich auch immer Bier im Haus (Becks oder Einbecker Brauherren-Pils), allerdings trinke ich das nie aus und kaufe es meist für Gäste (wird ja nicht schlecht).
    Meine Frau stichelt trotzdem jedes Mal: "Wozu Bier? Das steht doch sowieso wieder 10 Monate im Kühlschrank weil du es nicht trinkst!"

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Danke ob so vieler freundlicher Worte, das kann ich momentan gut brauchen.
    Ich freue mich jedenfalls auch dass hier wieder Leben eingekehrt, und wieder Schwung in der Bude ist. Und ja, ist gut, wenn man sich neben dem Trubel in ein wenig ruhigere Ecken zurückziehen kann. Von dem her alles gut. Und ich bin drüber hinaus mal auf die nächste Monatsstatistik gespannt. Mal sehen was da hängen geblieben ist.



    Oh Esti, das frage ich manchmal allerdings selber. Eine Frau und zwei Töchter ist zeitweise schon ein hartes Los, zumal die familiären Männerabende recht einsam sein können. *hust* Aber alles gut, passt schon so. Ein bekanntes Paar hat nach dem 3. Mädchen mit der Familienplanung eigentlich aufhören wollen, da ist die Gute aber dann doch nochmal schwanger geworden. Und wie es der Teufel will wurden es Zwillinge, und nochmal Mädchen. Jedenfalls ist der Bekannte mit 6 solcher Wesen im Haus mMn schon eine ziemlich arme Sau, zumal er bei jedem Treffen von den Kumpels entsperchend dazu aufgezogen wird.
    Gerne Wombel und wenn du mal reden willst: ich habe immer ein offenes Ohr für Dich.
    Delos hat vor knapp einem Jahr auch ein bisschen Ballast bei mir abgeworfen und es tat ihm scheinbar ziemlich gut, OuterHaven habe ich hingegen mit einem Post ebenfalls aufgemuntert - vielleicht sollte ich das beruflich machen.

    Zum Thema "Mädels":
    Bei mir sind es ja bald 2 - Frau und Tochter - aber bis die Tochter den Papa richtig nerven kann, dauert es ja noch ein wenig. Ich freue mich allerdings schon auf die Pubertät und wenn beide Damen ihre Tage haben. In dieser Zeit grabe ich mich am besten ein oder verstecke mich bei Freunden.
    Defc ist offline

  20. #60
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.899
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Danke ob so vieler freundlicher Worte, das kann ich momentan gut brauchen.
    Ich freue mich jedenfalls auch dass hier wieder Leben eingekehrt, und wieder Schwung in der Bude ist. Und ja, ist gut, wenn man sich neben dem Trubel in ein wenig ruhigere Ecken zurückziehen kann. Von dem her alles gut. Und ich bin drüber hinaus mal auf die nächste Monatsstatistik gespannt. Mal sehen was da hängen geblieben ist.



    Oh Esti, das frage ich manchmal allerdings selber. Eine Frau und zwei Töchter ist zeitweise schon ein hartes Los, zumal die familiären Männerabende recht einsam sein können. *hust* Aber alles gut, passt schon so. Ein bekanntes Paar hat nach dem 3. Mädchen mit der Familienplanung eigentlich aufhören wollen, da ist die Gute aber dann doch nochmal schwanger geworden. Und wie es der Teufel will wurden es Zwillinge, und nochmal Mädchen. Jedenfalls ist der Bekannte mit 6 solcher Wesen im Haus mMn schon eine ziemlich arme Sau, zumal er bei jedem Treffen von den Kumpels entsperchend dazu aufgezogen wird.
    Hallo Wombel, sei auch Du gegrüsst,
    also ich weiss ja nicht ob alle Mädchen Zicken sind, aber meine ist grade sehr extrem.
    Heult und stampft ständig, muss ständig der Mittelpunkt sein. Es ist echt oft an der Grenze dass ich davonlaufen möchte.
    Und ich habe nur eine.
    clegg ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •