Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 400
  1. #341 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    J'Rasha, das verwechselst Du glaube ich mit Enderal. Falskaar ist sowas wie ein DLC, spielt auch auf einer eigenen Insel, gehört aber zu Skyrim.
    Nienna ist offline
  2. #342 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Ah, ach so. Ja, das wird der Grund sein. Danke für die Info.
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline
  3. #343 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Wir sind auf Wyrmstooth angekommen. So eine tolle mod. Die neue Version läuft völlig bugfrei (abgesehen von einer Höhle mit verschlossenem Eingang, aber man kommt mit Schnellreise trotzdem hinein). Schade, dass einem der Einstieg mit der aufgezwungenen Meute so verleidet wird Da wird geschubst, gedrängelt und im Weg herumgestanden. Wenn es brenzlig wird, ist die Meute entweder nicht da oder gleich außer Gefecht. Die Anfangsquest ist so riesig. Wie toll wäre es, wenn man alles von Beginn an in Ruhe erkunden könnte und als krönenden Abschluss den Drachen tötet. Aber nein, man hetzt durch die riesige Nordruine und durch das tolle Dimfrost nur um mit der Quest fertig zu werden und um dann in aller Ruhe noch einmal von vorne zu beginnen und den ganzen Weg durch die Ruine und Dimfrost noch einmal zu machen. Das ist doch blöd Gerade Dimfrost (das Pendant zur Schwarzweite) gefällt mir unheimlich gut. Das hat der Autor so klasse gemacht. Nun ja, man muss später noch einmal dort hinunter. Dann kann man alles in Ruhe erkunden. Es mag ja Leute geben, die gerne viele Begleiter um sich haben. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Hmm, ich überlege ernsthaft, die drei (und später sogar vier) zu disablen. Die sind zwar questrelevant, aber wenn ich mir die IDs aufschreibe, könnte ich sie nach Abschluss ja vielleicht wieder enablen. Schlimmstenfalls gehen mir drei Quests ab.
    Kurzzeitig hatte ich mal das Glück, die Drei in einem Raum einzusperren. Beim nächsten Zellenwechsel waren sie aber gleich wieder da

    Das sind die drei Nervensägen. Die Dremora ist beschworen (die würde die drei ganz alleine fertigmachen).

    [Bild: ScreenShot1140.jpg]

    Abgesehen davon, spiele ich Wyrmstooth wahnsinnig gerne. Die Baummod klappt hier und Mythical Ages auch. Chapter II klappt hier (erwartungsgemäß) nicht, Immersive music (ich habe nur den combat teil laufen) schon. Überlagert sich aber teilweise mit der Original-Begleitmusik, so dass ich sie vorübergehend abgeschaltet habe.

    [Bild: ScreenShot1134.jpg]

    Der Drache hat ganz schön gewütet

    [Bild: V0WK47ScreenShot1136.jpg]

    Ein weiterer Drache versuchte Argis zu fressen

    [Bild: tbd9IScreenShot1138.jpg]

    Huch, mit der Diät etwas übertrieben, oder wie?

    [Bild: ScreenShot1139.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #344 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Yeah, der Drache ist hinüber und ich bin die drei Nervbacken losJetzt beginnt es, das Abenteuer Wyrmstooth Gleich, als wir uns aufmachen, die Insel zu erkunden, zieht Nebel auf.

    [Bild: QDmKKScreenShot1148.jpg]

    The Fog - der Nebel des Grauens. Kennt noch jemand den Film mit Jamie Lee Curtis?

    [Bild: tw2qEUScreenShot1153.jpg]

    Denn hier kommen sie auch....

    [Bild: 7v7dHScreenShot1149.jpg]

    Ansonsten ist die Insel toll, aber nicht ungefährlich. Banditen an allen Ecken und Enden

    [Bild: KnScreenShot1159.jpg]

    Zu allererst haben wir uns natürlich um Faelor gekümmert. Argis ist - wie immer - nicht begeistert. Mal sehen wie lange es dieses Mal dauert, bis die beiden sich in die Wolle bekommen.

    [Bild: WSIVXPKuMZxssVkScreenShot1163.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #345 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Bekommt man die Wyrmtooth-Mod noch? Die wurde ja von Skyrimnexus entfernt. Für die LE natürlich.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  6. #346 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ja, die mod gibt es auf einer externen Seite. Allerdings nur auf Englisch. Wenn ich das richtig gelesen habe (auf dem Smartphone immer etwas schwierig) müsste der Link zur LE-Version führen. Von dort aus kann man dann auch die SE-Version aufrufen. Wie schon geschrieben, die Mod läuft absolut stabil, auch wenn einige was anderes behaupten. Ich habe die neue Version seit über einem Jahr ständig aktiv und auch schon zweimal gespielt. Ich kann auch kein Save-bloat oder ähnliches feststellen.

    https://archive.org/details/wyrmstooth1.18

    Tharisa ist offline
  7. #347 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
    Ja, ich habe die Mod sogar noch. Nur in der 1.15 Version und sogar in Deutsch. Dann werde ich mir die 1.15 Version mal geben. Glaub nicht, das man die SSE Version zurück in LE porten kann und Englisch kann ich leider nicht.
    Danke für den Link, Tharisa!

    Alibi-Bild.
    [Bild: RIFGuj7Eidcnid001.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #348 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Na, dann viel Spass

    Es hat mir in der Seele weh getan, Faelor nach Hause zu schicken. Aber sie fetzt sich ständig mit Argis Ach, Gottchen, wenn ich mir das Bild so anschaue... ich glaube, ich gehe sie wieder holen...

    [Bild: zJXH9U5DScreenShot1170.jpg]

    So ist's recht. Der Herr des Hauses frisst sich die Wampe dick und sein Eheweib darf die schwere Arbeit tun. Pfff, bei Khajiits auch nicht anders als bei den Nord

    [Bild: ScreenShot1171.jpg]

    Was tut man, wenn der heißgeliebte Ehegatte sich eine Festung wünscht? Man kauft ihm eine unser neues Zuhause auf Wyrmstooth

    [Bild: ScreenShot1173.jpg]

    Also entweder ist das ein Bug oder ein netter Gimmick. Meine Mannequins saufen sich einen an

    [Bild: ScreenShot1177.jpg]

    meinen Thron musste ich gleich ausprobieren. Links im Bild ist meine Haushälterin. Hat mich gleich angefahren keinen Dreck hinein zu tragen. Sie hätte gerade gewischt! Fühlt man sich doch wie bei Muttern...

    [Bild: ScreenShot1178.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #349 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Ein letztes Bild von Lydia, bevor...
    [Bild: Screen-Shot49.png]

    sie für immer unter irgendwelchen Helmen verschwindet:
    [Bild: Screen-Shot54.png]

    Gruppenfoto, auch ich mit Hund. Dank "Quiet Dog" und "Dog Husky replacer" eine wirkliche Unterstützung:
    [Bild: Screen-Shot61.png]

    Erste Drachen getötet, der Hund freut sich auf die Knochen:
    [Bild: Screen-Shot75.png]



    [Bild: Screen-Shot65.png]
    motaboy ist offline
  10. #350 Zitieren
    Ritter Avatar von Stapelgabler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1.148
    Mal wieder sehr schöne Bilder von euch allen!


    Ich frage mich was man einem Daedra so schreibt....noch mehr wundere ich mich aber, warum Belethor vertrauliche Briefe verkauft :O

    [Bild: ]

    Nachdem ich Lydia eine Pause gegeben habe und sie ein wenig in Haus Seeblick verschnauft, habe ich mich alleine auf den Weg gemacht. Dabei kam ich an der moosmutterhöhle vorbei

    [Bild: ]

    Der friedliche Bär blieb nicht mehr so friedlich, nachdem ich Valdr einen Heiltrank gegeben hatte

    [Bild: ]

    Zusammen gingen wir dann in die Höhle um die Bedrohung auszuschalten

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Bild: ]

    Valdr hat die Begegnung leider nicht überlebt. Doch ich konnte zumindest ihn und seine Gefährten rächen

    In der Höhle selbst fand ich noch einiges an Baumaterial. Das konnte ich natürlich nicht liegen lassen. Also gehts jetzt auf einen langen Spaziergang.

    [Bild: ]

    Auf den Weg nach Rorikstatt traf ich auf eine Weißlaufer Miliz. Da ich zurzeit ein wenig langsam und damit kämpferisch eingeschränkt war, musste ich den Milizführer überreden in der Nähe zu bleiben....indem ich ihm immer den Weg abschnitt

    [Bild: ]

    Sie machten sich dann auch sehr schnell bezahlt

    [Bild: ]

    Dann kam ich auch endlich in Rorikstatt an

    [Bild: ]

    Doch die erhofften Händler blieben aus

    [Bild: ]

    jetzt wünschte ich mir Lydia doch wieder zurück
    The Elder Tube -Tamriels Nachschlagewerk
    https://www.youtube.com/channel/UCJS...lTRxG7MVUOq41w
    Stapelgabler ist offline
  11. #351 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wir sind auf Wyrmstooth angekommen. So eine tolle mod. Die neue Version läuft völlig bugfrei (abgesehen von einer Höhle mit verschlossenem Eingang, aber man kommt mit Schnellreise trotzdem hinein). Schade, dass einem der Einstieg mit der aufgezwungenen Meute so verleidet wird Da wird geschubst, gedrängelt und im Weg herumgestanden. Wenn es brenzlig wird, ist die Meute entweder nicht da oder gleich außer Gefecht. Die Anfangsquest ist so riesig. Wie toll wäre es, wenn man alles von Beginn an in Ruhe erkunden könnte und als krönenden Abschluss den Drachen tötet. Aber nein, man hetzt durch die riesige Nordruine und durch das tolle Dimfrost nur um mit der Quest fertig zu werden und um dann in aller Ruhe noch einmal von vorne zu beginnen und den ganzen Weg durch die Ruine und Dimfrost noch einmal zu machen. Das ist doch blöd Gerade Dimfrost (das Pendant zur Schwarzweite) gefällt mir unheimlich gut. Das hat der Autor so klasse gemacht. Nun ja, man muss später noch einmal dort hinunter. Dann kann man alles in Ruhe erkunden. Es mag ja Leute geben, die gerne viele Begleiter um sich haben. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Hmm, ich überlege ernsthaft, die drei (und später sogar vier) zu disablen. Die sind zwar questrelevant, aber wenn ich mir die IDs aufschreibe, könnte ich sie nach Abschluss ja vielleicht wieder enablen. Schlimmstenfalls gehen mir drei Quests ab.
    Kurzzeitig hatte ich mal das Glück, die Drei in einem Raum einzusperren. Beim nächsten Zellenwechsel waren sie aber gleich wieder da
    *Achtung Durchsage, alle hyperaktiven Begleiter bitte bei Tharisa melden* Hängt grundsätzlich auch von den Begleitern ab, die Khajiit aus 'Khajiit will follow' drängeln oder nerven nie. Aber solche aufgenötigten Begleiter mit eigenwilliger KI nerven auch J'Rasha meistens sehr.. Besonders in gelungenen und/oder fallengespickten Dungeons will man sich doch viel Zeit lassen statt durchzutrampeln.

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Es hat mir in der Seele weh getan, Faelor nach Hause zu schicken. Aber sie fetzt sich ständig mit Argis Ach, Gottchen, wenn ich mir das Bild so anschaue... ich glaube, ich gehe sie wieder holen...

    [Bild: zJXH9U5DScreenShot1170.jpg]
    Man kriegt in der Mod ein (Säbelzahn-)Hundi als Begleiter(in)?
    "Between Kaidan and Hoth, I'm not sure how much more intense masculinity I can take." - Lucien Flavius

    https://www.leben-mit-katze.de/2019/...ine-katze-n-zu
    J'Rasha ist offline
  12. #352 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Jupp, kriegt man und das Schöne ist, sie ist essential

    Wir machen noch immer die Insel unsicher und verbreiten Furcht und Schrecken unter den Banditen Am schönsten ist Wyrmstooth in der Dämmerung

    [Bild: s1xxOScreenShot1192.jpg]

    Oh Mann, wie soll ich den in diesem Chaos das finden, was ich suche? Habe es natürlich nicht gefunden. Liegt aber vermutlich daran, dass ich die Quest wieder in der falschen Reihenfolge angegangen bin..Bei dieser Quest weiß man nicht, dass es eine Quest ist. Es sei denn, man weiß schon, dass es eine ist

    [Bild: Huhk8RJ1ScreenShot1196.jpg]

    Die Sonne geht unter

    [Bild: b510uDYIoQKhWc93d2ScreenShot1197.jpg]

    Da ist er wieder, der Nebel Gleich geht es wieder losDer Nebel ist neu. In der vorherigen SE-Version war der nicht drin.

    [Bild: N8KTScreenShot1199.jpg]

    Es gibt ein Dungeon auf Wyrmstooth, darin bekomme ich jedesmal beinahe einen Herzinfarkt. Das Ding ist so gruselig und stockfinster. Ich mache mir gerade mein ausgegangenes Kerzenlicht wieder an, drehe mich um und d e r steht da. Ich dachte, mir bleibt das Herz stehen.

    [Bild: ScreenShot1201.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #353 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Sauwetter auf Wyrmstooth. Man sieht die Hand vor Augen nicht

    [Bild: ScreenShot1207.jpg]

    Die gibt es hier auch? Lustig, während ich die Unterkunft der Dunklen Bruderschaft erkundet habe, stand Argis derweil am Hackklotz und hat sage und schreibe 34 Stück Feuerholz gehackt

    [Bild: ScreenShot1203.jpg]

    Nette Stehlampe

    [Bild: sIxis0aovODScreenShot1209.jpg]

    Und dann sind wir nach Dimfrost hinein. Da habe ich mich schon drauf gefreut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dimfrost größer ist als die Schwarzweite. Außerdem gibt es hier alte Dwemerruinen (natürlich Falmerverseucht), die einfach riesig sind.

    [Bild: ScreenShot1212.jpg]

    Was ich hier suchte, habe ich schon gefunden. Jetzt wird hier alles erkundet, alle Geodenadern geplündert und dann bin ich gespannt, ob ich die Magmakammer mit den Drachen wiederfinde.
    Aber erst morgen

    [Bild: LRvxi88fC6ScreenShot1214.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #354 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Dimfrost ist riesig! Ewig drin herumgelaufen und immer neue Sachen entdeckt.

    [Bild: ScreenShot1218.jpg]

    Auch den Drachenfriedhof habe ich wiedergefunden

    [Bild: ScreenShot1221.jpg]

    Argis hat schon wieder einen neuen Stab

    [Bild: ScreenShot1223.jpg]

    Was das ist sage ich nicht Soll ja Leute geben, die Wyrmstooth noch einmal spielen wollen.

    [Bild: CTf3ScreenShot1224.jpg]

    Nun geht es zurück nach Himmelsrand. Habe noch 4 Quests offen, die mich dorthin führen. Unter anderem die mit den Magischen Leichentüchern. Du meine Güte hat mich die beim ersten Mal Nerven gekostet. Findet ihr mal 8 magische Leichentücher in Skyrim. Gar nicht so einfach. Vor allem, wenn man schon welche am Alchemietisch verbruzzelt hat. Jetzt bin ich a) schlauer und b) weiß ich mittlerweile, wo man welche kriegt Wenn ich alle beisammen und die anderen Aufgaben erledigt habe, geht es ein letztes Mal zurück nach Wyrmstooth.

    [Bild: ScreenShot1229.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #355 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Heute war ein recht unspektakulärer Tag. Wir sind zurück nach Himmelsrand, um die Quests der "Nervbacken" zu erledigen. Außerdem wollte ich ja noch Seeblick bauen. Also haben wir uns in Richtung Falkenring aufgemacht.

    [Bild: ScreenShot1231.jpg]

    Der Wald um Falkenring herum hat schon was.

    [Bild: N39zGCaab8VLar2RScreenShot1233.jpg]

    Dann bin ich auf diese Höhle gestoßen. Unremarkable Cave - Boss Fights. Hatte ich völlig vergessen. Bin mal gespannt, ob die Gegner so stark sind, wie angegeben.

    [Bild: ScreenShot1234.jpg]

    Weil ich nun schon mal da war, bin ich dann auch hineingegangen. Die Suche nach den Leichentüchern kann noch etwas warten, dachte ich.
    Was finde ich gleich im ersten Raum im Regal? Zwei Magische Leichentücher

    Uuups, gerade noch rechtzeitig gemerkt. Kann euch das Bild leider nicht zeigen. Im Vordergrund lag ein gelooteter Gegner. Völlig naggelisch In dem Zusammenhang kann ich noch was Lustiges erzählen. Im Wyrmstooth bekommt man ja einen Drachenschrei "Phantomform". Der produziert ein Abbild des Spielers in Geistform. Als ich mir den heute mal näher betrachtet habe, musste ich lachen. Unzweifelhaft Faylaena, mit respektabler Oberweite, aber ansonsten männlichem Körperbau einschließlich Schniedelwutz

    Tharisa ist offline
  16. #356 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    "Quest der Nervbacken"? Wer sind die Nervbacken? Die Typen aus Wyrmstooth, von denen du so viel ungeschicktes erzählst?
    Fusselbirne ist offline
  17. #357 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Ja, genau Nach Abschluss der ersten Quest - wo man sie ja zwangsweise mitnehmen muss -, verlassen sie einen und streunen über die Straßen von Wyrmstooth. Man kann von jedem eine Quest erhalten. Die Quests führen einen nach Himmelsrand. Außerdem kann man sie als Begleiter anheuern, wenn man will. Ich wollte nicht Da nehme ich doch lieber die Wölfin mit.

    Heilige Schei..... die Unremarkable Cave ist der Hammer! Definitive Empfehlung für diejenigen, die es schwer mögen! Jetzt gehe ich doch erst einmal einen von den Hauptpreisen ausprobieren. Mal sehen, ob der was taugt.
    Beim Verstauen der Beute im Nimmervollen Beutel ist der mir doch beinahe über die Kante gegangen. Im allerletzten Moment noch erwischt.

    [Bild: ScreenShot1240.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #358 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Mein Lieblingsmotiv

    [Bild: ZJocQ3Ky7KT9OTpVi8ScreenShot1245.jpg]

    So cool kann nur er

    [Bild: ScreenShot1248.jpg]

    Hach, ich mag den Kerl

    [Bild: ScreenShot1250.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #359 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.836
    Hexenende. Schon wieder. Wenn Igmund mich hier nicht den Schild holen lässt, hat garantiert jemand anderes seine Sachen hier drin verloren. Gibt so viele Dungeons in Skyrim, warum muss es immer Hag's End sein?

    Kleines Erinnerungsfoto

    [Bild: ScreenShot1255.jpg]

    Anschließend durch den Wald zurück nach Einsamkeit. Letzte Quest erledigen. Unterwegs einen Abstecher in die Kiefernmondhöhle gemacht. Fünfmal hat mein lieber Herr "Ich-werde-Euch-mit-meinem-Leben-beschützen" dafür gesorgt, dass ich das Zeitliche gesegnet habe. Der dortige Uralte Vampir hat mich ja sowas von fertig gemacht Argis hat die Angewohnheit, sich vor mir zu postieren, wenn mir die Luft ausgeht. In engen Gängen kann ich dann nicht an ihm vorbei zielen. Die Gegner jedoch schon.....

    Ich mag meinen Wald. Auch wenn er ein ganz kleines bisschen an der Performance zieht.

    [Bild: ScreenShot1257.jpg]

    Dieser Drache hat nicht nur die Einsamkeiter Wachen dezimiert, er hat auch dafür gesorgt, dass Argis ein neues Pferdchen brauchte...

    [Bild: ScreenShot1260.jpg]

    Nachdem nun alle Quests in Wyrmstooth erledigt waren, wollte ich eigentlich nach Falkenring zurück Haus Seeblick bauen. Aber die Weißlaufer Wachen haben offenbar was gegen mich. Sie greifen mich an, sobald sie mich sehen. Dabei habe ich gar kein Kopfgeld. Und mit Argis dabei endet das jedesmal in einem Gemetzel Also meiden wir die Gegend machen was anderes.

    Erst einmal Richtung Morthal.

    [Bild: ScreenShot1262.jpg]

    Und dann? Weiß noch nicht. Vielleicht doch wieder zurück nach Einsamkeit oder Winterfeste. Da war ich in diesem Spiel ja noch überhaupt nicht. Wenn man einmal mit Qaxes Zauberschule angefangen hat, kann die Akademie einpacken. Von solchen Zaubern träumen die da nur. Allerdings habe ich mich selbst ein wenig um den Spielespass gebracht, in dem ich die Zauber bei der Direktorin gekauft habe. Man weiß ja nicht wohin mit seiner Kohle. Sonst verdiene ich sie mir immer, indem ich Mt. Peril und Schloss Aegathon einnehme. Das macht eigentlich viel mehr Spass.

    [Bild: ScreenShot1261.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #360 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Musste jetzt doch nochmal mit einem neuem Charakter anfangen, die Magie macht mit den Mods Ordinatar & Apocalypse einfach zu viel Spaß. Als Magierin natürlich erst einmal zur Akademie.
    [Bild: Screen-Shot83.png]

    Wer steht denn da ganz alleine in Wind und Wetter? Zum Glück haben die Feuer-Astronachen eine eingebaute Heizung.
    [Bild: Screen-Shot85.png]

    Ich hab keine eingebaute Heizung und wäre durch den Mod Frostfall fast zwischen Winterfeste und Windhelm erfroren. Weiß jemand warum Windhelm eigentlich kein Tor Richtung Norden hat?
    [Bild: Screen-Shot87.png]

    Erst einmal in wärmere Gefilde:
    [Bild: Screen-Shot99.png]

    Mit Pelzumhang und Handschuhen klappts jetzt auch in der Kälte:
    [Bild: Screen-Shot93.png]

    Ui, welch hübsch anzusehender Drache:
    [Bild: Screen-Shot104.png]

    Oh oh...
    [Bild: Screen-Shot105.png]

    Wäre der Drache doch lieber auf seinem Felsen geblieben, meine mittlerweile 2 beschworenen Dremora-Rüpel (+ Lydia) prügeln so ziemlich alles kurz und klein:
    [Bild: Screen-Shot107.png]
    motaboy ist offline
Seite 18 von 20 « Erste ... 71114151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •