Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 400
  1. #361 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @motaboy Magier sein macht Spass Den bunten Drachen habe ich auch

    Hier war heute nicht viel los. Bisschen Landschaftsbetrachtung

    [Bild: ScreenShot1265.jpg]

    Und sich mit der Frage beschäftigt, wie bekommt man die Einstellungen so hin, dass sowohl die Landschaft als auch der Charakter gut aussieht. Meist beeinträchtigt das eine nämlich das andere.

    [Bild: ScreenShot1266.jpg]

    Hier bisschen zu und da ein bisschen weg. So geht's, glaube ich. Im Abendlicht ist das immer schwer zu beurteilen.

    [Bild: ScreenShot1267.jpg]

    Er sieht natürlich immer gut aus Und diese Abendstimmung bei Mythical Ages ist einfach unschlagbar.

    [Bild: ScreenShot1268.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #362 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich habe ja meinen Wunsch einmal eine Bretonin zu spielen noch immer nicht aufgegeben. Von Zeit zu Zeit öffne ich daher das Racemenu, um dann ewig drin herumzuprobieren und anschließend alles in die Tonne zu kloppen Heute bin ich dann mal ein wenig weitergekommen. Im Racemenu sah sie ja ganz ansprechend aus, aber im Spiel kam sie dann doch nicht so gut. Hatte irgendwie Ähnlichkeit mit Tante Edelgard

    [Bild: ScreenShot1273.jpg]

    Ich wollte das dann aber doch unbedingt probieren, also habe ich nach einem Preset gesucht. Gar nicht so einfach, unter den ganzen Glubschaugen, Stupsnasen und kindlichen Schmollmündern etwas Brauchbares zu finden. Ich habe dann schließlich doch noch was aufgetan, was ich als Basis verwenden konnte. Daran habe ich dann noch ein wenig herumgefriemelt und noch einiges verändert. Die sieht dann auch im Spiel jetzt ganz nett aus, das Gelbe vom Ei ist es aber immer noch nicht. Spielen kann ich mit ihr auch nicht. Der Funke springt einfach nicht über.

    [Bild: 7a93nNNKs0nnetSSjQScreenShot1274.jpg]

    Ich hänge an Fay. Keine Ahnung wieso. Ist einfach meins.

    [Bild: ScreenShot1277.jpg]

    Zum Schluss noch was praktisches. Wer seine toten Gegner im Dunkeln oder im hohen Gras nicht wiederfindet, der sollte den Zauber "Untote endecken" wirken. Klappt prima

    [Bild: ScreenShot1278.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #363 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich habe dann doch ein neues Spiel mit meiner Bretonin angefangen. Passenderweise in der Akademie.

    Die Größte ist sie ja nicht gerade

    [Bild: ScreenShot1284.jpg]

    Jaelyn habe ich sie genannt. Die Jägerin. Vielleicht nicht so ganz passend für eine Bretonin. Bin noch nicht so richtig warm mit ihr.

    [Bild: ScreenShot1286.jpg]

    Paradoxerweise kämpft sie gut mit dem Schwert

    [Bild: ScreenShot1288.jpg]

    und mit dem Bogen.

    [Bild: ScreenShot1290.jpg]

    Bin gespannt, was Argis von ihr hält. Margret jedenfalls war überaus dankbar.

    [Bild: ScreenShot1289.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #364 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Mega schöne Bilder und Storys wieder von euch .

    @ Tharisa:
    Finde Jaelyn total hübsch, ist dir wirklich sehr gut gelungen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #365 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Danke für das Kompliment, Eisi. Aber ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Jaelyn basiert auf einem Preset, dass ich mir bei Nexus geladen und dann nach meinem Geschmack verändert habe. Selbst habe ich einfach nichts Gescheites hinbekommen. Je länger ich probiert habe, desto hässlicher wurden sie

    Auf dem Weg zur Bardensprungspitze den Schild holen.

    [Bild: ScreenShot1291.jpg]

    Obwohl es sich mit Jaelyn wirklich gut spielt, ist der Funke noch immer nicht übergesprungen. Argis und Jaelyn. Vermutlich denkt ihr jetzt, die hat doch einen an der Waffel (und habt viellicht sogar Recht damit ), aber das fühlt sich irgendwie nicht richtig an

    [Bild: ScreenShot1294.jpg]

    Erst einmal Geld verdienen

    [Bild: t86euJMGScreenShot1295.jpg]

    Huch, was ist hier passiert?

    [Bild: x3PW1JGa8vcTScreenShot1296.jpg]

    Ri'saad ein paar Wasseratmungstränke verkauft und rasant in der Redekunst aufgestiegen. Hmm, ich habe meine Halb-so-schnell-level-mod gegen eine eingetauscht, wo man mittels MCM die Skillgeschwindigkeit für jeden Talentbaum individuell einstellen kann. Ich habe aber den Eindruck, dass die mod manchmal Aussetzer hat. Mal beobachten.

    [Bild: ScreenShot1299.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #366 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Nein, es geht nicht. Vielleicht mache ich mit Jaelyn irgendwann mal die Gefährten und bringe sie mit Vilkas zusammen. Aber Argis? Geht gar nicht Daher habe ich Jaelyn vorerst beseite gelegt und Fay wieder hervorgeholt. Mir ihr macht spielen einfach Laune Meine neue mod zum langsamer leveln funktioniert dann doch, wie vorgesehen. Ich hatte beim Einstellen einen Fehler gemacht und es nicht bemerkt. Experience multipliers heißt sie. Ergänzt sich gut mit Legendary 90 (wenn man etwas auf legendär setzt, geht man nur bis 90 runter). Dauert jetzt aber ewig, bis man soweit ist



    [Bild: ScreenShot1301.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #367 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Nachdem mich Igmund gestern für die Abgeschworenenquest in die Bruchturmschanze geschickt hat, war für irgendwas anderes keine Zeit mehr. Mit Level 4 auf Novize (!) war das ein Sterben am laufenden Band. Nix mehr mit Schwierigkeitsgrad heruntersetzen und so Bis ich nach zwei Stunden endlich im letzten Raum war, dort wo auch das Orakel ist, erwarteten mich da 5 (!) Dornenherzen, zwei Bogenschützen und ein Magier. Mindestens ein dutzend Mal krepiert, nach jedem Minifortschritt gespeichert, bis ich dann endlich alle hatte. Meine Güte, dagegen war die Schildquest in der Blindklippenhöhle der reinste Spaziergang.
    Heute war daher "schön spielen" angesagt. Ralof aus der Höhle befreit (und auf dem Weg nach Flusswald dreimal überfallen worden).

    Wenn ich mir den Blickwechsel so betrachte, glaube ich, dass die beiden in meinem Spiel keine Freunde mehr werden

    [Bild: ScreenShot1316.jpg]

    Aaah, frühmorgens im Wald bei Flusswald

    [Bild: ScreenShot1317.jpg]

    Die Sonne ist aufgegangen. Wer braucht schon eine ENB, geht doch auch ohne

    [Bild: ScreenShot1320.jpg]

    Auf dem Weg zum Ödsturzhügelgrab noch ein bisschen Bogenschießen geübt

    [Bild: 2H0GlOg5ScreenShot1321.jpg]

    Konnte ich brauchen. Habe mich schon wieder verlaufen. Aber dieses Mal war ich schlauer. Arvel gleich ums Eck gebracht und mir die Klaue gesichert. Nicht, dass ich nachher wieder vor der Tür stehe und den ganzen Weg zurück muss, weil ich den Kerl völlig vergessen hatte

    Falls sich jemand für schöne Bögen interessiert: Bowgasm SE. Die Bögen gibt es auch alle einzeln oder auch als Replacer.

    [Bild: nWScreenShot1323.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #368 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Unleveled zu spielen bzw. damit ein Spiel zu beginnen, ist ja schon grenzwertig. Aber mit level 11 einen 8fach verstärkten Mirmulnir anzugehen ist, gelinde gesagt, bescheuert Auch wenn der nach ungefähr 20 Minuten Kampf mehr oder weniger Selbstmord begeht, muss man diese 20 Minuten erst mal durchhalten. Habe ich den ganzen gestrigen Abend mit verbracht. Heute wollte ich dann mal was einfaches machen. Ein paar Quests in Weißlauf oder so.

    Ehem....*pfeif*

    [Bild: ScreenShot1329.jpg]

    An ihrer Synchronität müssen sie noch arbeiten

    [Bild: 315cScreenShot1331.jpg]

    Sonnenuntergang in Weißlauf. Wir machen uns auf den Weg Nesselfluch zu holen. So der Plan.

    [Bild: TRPmrKeIQWCpdUYScreenShot1332.jpg]

    Natürlich ist der Plan grandios gescheitert. Ich kam schon nicht durch die Himmelswacht. Also habe ich es anders herum probiert und bin die Hexen direkt angegangen. Wurde gegrillt

    [Bild: ScreenShot1336.jpg]

    Mir blieben jetzt zwei Möglichkeiten: Unleveled abstellen oder Qaxe. Ich habe mich für letzteres entschieden und habe die Kutsche ins Eiszapfental genommen Dort habe ich mich zunächst in der Zauberschule angemeldet und ein paar kleine erschwingliche Zauberbücher gekauft und ein, zwei größere, nicht erschwingliche mitgehen lassen . Argis hat es sich derweil in der Küche der Zauberschule gut gehen lassen. Ich glaube, der hat sich einen angesoffen... Es ist schon faszinierend, wie sehr die Begleiter sich im Qaxe-Universum selbst beschäftigen. Ob ich einen Laden betrete, ein Haus oder eine Taverne, völlig egal, Argis fängt sofort an, alles zu benutzen oder irgendwelche (für Vanilla NPCs) außergewöhnliche Dinge zu tun. Zusammen mit Hoamaiis Clearsky kommt das jetzt richtig gut.

    [Bild: ScreenShot1339.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #369 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Sehr schöne Bilder und Storys von dir, [B]Tharisa[/] .
    Gefallen mir echt gut und freue mich immer, wenn es was neues von Fay und Argis zu sehen und lesen gibt .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  10. #370 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Danke, Eisimir macht das hier ja wirklich Spass (wie wohl jeder zwischenzeitlich gemerkt haben dürfte ) Wenn's die Allgemeinheit nervt, dass ich hier den Alleinunterhalter mache, müsst ihr Bescheid geben, dann lass ich es sein. Aber ich bin nun mal von Skyrim im Allgemeinen und meinem Skyrim im Besonderen nach wie vor begeistert. Natürlich wiederholen sich die Szenen nach einigen Spieldurchläufen, daher ist es auch zur Zeit etwas weniger. Will euch ja nicht langweilen.
    Gestern habe ich aber wieder etwas neues endeckt. JohnRose hat sein Skyland um Hoch Hrothgar erweitert. Musste ich mir unbedingt ansehen. Also die 7000 Stufen hochgejochert (unterwegs zweimal gestorben wegen eines Drachenangriffs). Stufen und Schreine sind auch neu überarbeitet.

    [Bild: ScreenShot1345.jpg]

    gefällt mir ausnehmend gut. Leider war das Wetter nicht so toll und ich wusste keine ID für schöneres.

    [Bild: ScreenShot1348.jpg]

    Die Steinplatten am Fußboden sehen richtig echt aus.

    [Bild: yiVbaDAtrqMScreenShot1349.jpg]

    [Bild: ScreenShot1352.jpg]

    [Bild: ScreenShot1354.jpg]

    Ich überlege noch, was ich die nächsten 20-25 Level anstellen soll. Ich will nämlich nach Vominheim. Der Autor hat es um ein unterirdisches Höhlensystem im Stil der Schwarzweite erweitert. Das will ich mir unbedingt ansehen. Allerdings brauche ich da vor Level 40 nicht hingehen.

    Tharisa ist offline
  11. #371 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Nachdem wir uns den ganzen Tag in dunklen Höhlen herumgetrieben haben, machen wir uns auf den Weg nach Weißlauf, Amren sein Schwert zu bringen. Unterwegs trafen wir auf den alten Ork, der eigentlich gar nicht soo alt aussieht.

    [Bild: ScreenShot1367.jpg]

    Es hat ihn dann doch sein Schicksal ereilt und als ich mich umdrehe, um nach meinem Pferd zu schauen, bot sich mir dieser Anblick. Ist das nicht herrlich?

    [Bild: ScreenShot1368.jpg]

    Kurzes Innehalten auf der Brücke. Ich wollte Whitewater Falls kaufen. Noch nicht genug Kohle

    [Bild: v5cE30JScreenShot1370.jpg]

    Mit den Blumen und den vielen Bäumen sieht mein Weißlauf wunderschön aus. Heh, da ist Amren. Amren, dein Schwert!

    [Bild: Gc4arZWAScreenShot1384.jpg]

    Bäume. Ja, ich mag Bäume. Lieber als Gras Dunkle Wälder. Simply bigger trees ist einfach herrlich. Auch wenn man manchmal vor lauter Bäumen nichts sieht

    [Bild: 5xOHXScreenShot1381.jpg]

    Ich hatte doch weiter oben von den neuen Bögen erzählt. Ich habe ja noch nicht alle gefunden, aber mein bisheriger Favorit ist der Mirkwood Bow.

    [Bild: ScreenShot1382.jpg]

    Er ist nicht so groß, wie die anderen und wahnsinnig gut gemacht.

    [Bild: uRrHXmqlzWiYUIYlNqScreenShot1383.jpg]

    Tja, und dann...

    [Bild: ScreenShot1362.jpg]

    War's mal wieder soweit

    [Bild: BXPMpvIQOWmgweyPMdUScreenShot1375.jpg]

    Unser nächstes Ziel dürfte klar sein

    [Bild: LjeDnj8ScreenShot1380.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #372 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Wenn's die Allgemeinheit nervt, dass ich hier den Alleinunterhalter mache, müsst ihr Bescheid geben, dann lass ich es sein.
    Also, ich habe immer Spaß an Deinen Geschichten! Leider komme ich momentan nicht wirklich zum Spielen, auf der Arbeit ist Land unter und danach hab ich meistens keine Lust mehr, mich zu Hause gleich wieder vor den PC zu setzen. Daher komme ich momentan leider auch nicht weiter .
    Und wenn sich wer stören würde an Deinen Beiträgen darf er/sie diesen Thread ja auch gerne ignorieren

    Aber zwischendurch bin ich doch mal ein paar Meter durch Himmelsrand gekommen. Hab nen neuen Nachthimmel ausprobiert. Ich glaub, der darf bleiben, sieht hübsch aus

    [Bild: 20201116162155_1.jpg]
    Nienna ist offline
  13. #373 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Ich stimme Nienna zu . Freue mich ebenfalls immer sehr von Fay und Argis zu lesen und Bilder zu sehen, ganz egal wie oft es sich wiederholen sollte, mich stört das überhaupt nicht .

    Schöne Bilder von euch .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #374 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Lieb von euchNienna du hast da aber einen schönen neuen Nachthimmel. Das mit der vielen Arbeit kenne ich. Für mich ist da Skyrim der perfekte Ausgleich. Da muss ich keine größeren Probleme lösen, als "wie kriege ich den Drachen klein" oder so
    Heute war bei uns schlechtes Wetter. Hundi ist ja schon älter und wollte bei Regen nicht Spazieren gehen. Lieber im warmen Körbchen neben Frauchens Schreibtisch schlummern. Daher war heute viel Zeit zum spielen. Und ich habe es genossen. Wirklich. Manchmal spielt man ja nur so lau vor sich hin, man kennt ja vieles schon. Aber heute war irgendwie anders. Dadurch, dass ich jetzt nur noch im Schneckentempo level und die Gegner mir teilweise haushoch überlegen sind, ist das stellenweise doch sehr herausfordernd. Trotzdem habe ich ein kleines Hammet's probiert, von dem ich weiß, dass es nicht ganz so schwer ist. Bin da ganz schnell wieder raus. Au weia, haben wir die Hucke voll gekriegt

    Ich hatte ja vor nach Rifton zu gehen. Vorher noch schnell in der Klarspitze vorbei, weil ich vergessen hatte Argis zu sagen, dass wir dort wohnen. Andernfalls hätte ich nach der Hochzeit wieder bis nach Markarth gemusst, um ihn abzuholen.

    [Bild: ScreenShot1389.jpg]

    Wir genießen die schöne Aussicht

    [Bild: ScreenShot1391.jpg]

    Anschließend haben wir die Festung Amol eingenommen. Bei gegnerischen Magiern hat sich der geklaute Reflektionszauber aus Qaxes Zauberschule bewährt. Ich habe ja noch keinerlei Resistenzen und die Gegner profitieren ja auch von meiner Magiemod. Sieht verdächtig ruhig aus. Blieb nicht lange so.

    [Bild: ScreenShot1394.jpg]

    Dann kamen wir an der Nebelwacht vorbei. Fünf Anläufe habe ich gebraucht, bis ich endlich drinne war. Ich habe ja bei OBIS bis Level 100 eingestellt und die Unlevel-Funktion von Genesis freigeschaltet. Deshalb sind meine Banditen und die Abgeschworenen auch so schwer. Vor allem, wenn man selbst erst Level 15 ist und noch so überhaupt nichts richtig kann

    [Bild: ScreenShot1395.jpg]

    Da die Festung unerwartet bevölkert war, mussten wir uns gehörig anstrengen.

    [Bild: 3DvD9um6dfnkFScreenShot1396.jpg]

    Dann endlich Nordwindspitze. Da hatte wir ja einen Drachen-Kopfgeld-Auftrag.

    Lila Drachen

    [Bild: ScreenShot1406.jpg]

    Da es sich um einen Drachen mit Wortwand handelte, war er recht einfach und dümmlich obendrein. Anstatt wie üblich auf dem Berg zu landen und eine Schneise zu ziehen, ist der gegen die Bergwand geknallt und heruntergerutscht. Irgendwie hatte der sich in der Höhe vertan. Ich durfte dann hinterher kraxeln, um meine Beute einzusacken.

    [Bild: LScreenShot1408.jpg]

    Als nächstes ging es in die Steinfallhöhle. An sich nichts besonderes, bei mir aber schon. Darunter ist nämlich noch was. Aber zuerst wollte ich oben in der kleinen Höhle an den Eimer mit dem Knoblauch. Blöderweise hatte ich einen Schockzauber losgelassen. Anschließend konnte ich den Knoblauch in der ganzen Höhle zusammenklauben Dann durch die Falltür nach unten. Dort haben sich Banditen in einer kleinen Dwemerruine niedergelassen. Dorthin gelangt man durch einen schmalen Gang. Weil Argis mich derart blockiert hat, dass ich nicht ausweichen konnte, habe ich mehrmals das Zeitliche gesegnet. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe ihn eingesperrt. Meine Güte war der sauer!

    [Bild: ScreenShot1409.jpg]

    Nachdem ich ein paar Schockzauber auf die Banditen geschossen und den Dremora losgelassen hatte, war die Magika alle und ich habe den wütenden Argis herausgelassen. Wie ein Beserker hat der sich auf die verbleibenden Banditen gestürzt.

    [Bild: dIq605fLFP0oKkd2FScreenShot1410.jpg]

    Nun sind wir endlich vor den Toren von Rifton angekommen und können uns dort angenehmen Dingen zuwenden

    [Bild: h6uYsBu3iGOLlngj0nScreenShot1413.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #375 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Sehr schöne Bilder und Story, Tharisa
    Was ist denn das für ein schicker Drache und die Pferdchen gefallen mir total gut .
    Außerdem hat Fay eine wirklich hübsche Rüstung/ Outfit an .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  16. #376 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Dankeschön Die mod, die hübsche Drachen macht, heißt Splendor. Die gibt es auch für die Playstation. Tatsächlich wurde sie unsprünglich zuerst für die PS entworfen und weil sie solchen Anklang fand, dann auch für den PC veröffentlicht. die Pferdchen sind immer noch Light Horses of Skyrim. Könnte gut sein, dass es sie auch für die PS gibt. Man kann da pro Stall jeweils zwischen zwei Farben wählen plus Shadowmere und Frost. Ich wechsle gerne mal die Pferdefarben. Das sind so Kleinigkeiten, die man eigentlich nicht braucht, die mir aber Spass machen.
    Fays Rüstung ist eine wilde Mischung aus Northgirl Armor, Eldrids Armor Mash up und Elite Rogue Armor.
    Diese sog. Mash Ups haben den Vorteil, dass man alle Teile einzeln herstellen und auch miteinander kombinieren kann. So kann man nach gusto variieren und sieht immer ein bisschen anders aus. Ein weiterer Vorteil von Mash ups ist, dass man alle Teile einzeln verzaubern kann. Meine endgültige Rüstung besteht aus 8 bis 9 Teilen plus Halskette, Ring und Stirnband (wobei mein Stirnband als Helm zählt). Erspart einem eine Menge Zeug zum mitschleppen und wiegen tut die Rüstung nur ganz wenig. Der Herr der Schöpfung bevorzugt konventionelle schwere Rüstung und für ihn habe ich Desteros Todesritterrüstung für den Anfang und für später Kynreeve Armor. Dazwischen trägt er Ork und Ebenerz Vanilla Rüstungen mit amidianborn Texturen.

    Hier nochmal von hinten

    [Bild: ScreenShot1386.jpg]

    und von vorne eine Gesamtansicht. Die roten Handschuhe gehören nicht dazu. Die gibt es bei Qaxe gratis, wenn man der Zauberschule beitritt

    [Bild: ScreenShot1387.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #377 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Eigentlich dachte ich ja, Clearsky Hideout sei ein kuscheliges, friedvolles Plätzchen, wo zwei Turteltauben ungestört die ersten Tage nach ihrer Hochzeit verbringen können. Pfff, denkste.

    Als erstes wurden wir vor dem Stall von einem Drachen in Empfang genommen

    [Bild: ScreenShot1429.jpg]

    Vor der Haustür von zwei Eisgeistern überfallen

    [Bild: JyU5RmVUScreenShot1428.jpg]

    und dann der Hammer. Abgeschworene. IM HAUS

    [Bild: ScreenShot1426.jpg]

    Argis machte zwar kurzen Prozess mit dem Kerl, aber sicher werde ich mich hier nie wieder fühlen Da gehe ich doch lieber wieder zu Qaxes Clearspire Lodge zurück. Da ist es vielleicht nicht so kuschelig und die Terrasse ist der perfekte Drachenlandeplatz, aber wenigstens ist man IM HAUS sicher!

    [Bild: Nx1ScreenShot1427.jpg]

    Ob Hoamaii weiß, dass Tonycubes Genesis in der Lage ist, Abgeschworene in seinem Haus zu platzieren? Sollte ich ihm vielleicht mal stecken.

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (07.12.2020 um 22:41 Uhr)
  18. #378 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    So, wo waren wir stehen geblieben? Ach ja, Drachen töten...
    [Bild: Screen-Shot115.png]

    Hab meinen Charakter (ups, Name vergessen) noch etwas angepasst. Vorher:
    [Bild: Screen-Shot122.png]

    Nachher (ein Wunder was ein bisschen Makeup und eine Narbe bewirkt):
    [Bild: Screen-Shot123.png]

    Zum Glück macht mein Gesprächspartner die Heizung an, sonst wäre ich bei seinem Sprechtempo erfroren...
    [Bild: Screen-Shot125.png]

    And another one gone... Diesmal in Solstheim:
    [Bild: Screen-Shot131.png]

    taktische Nachbesprechung lief so ab: Ich zaubern, ihr hauen
    [Bild: Screen-Shot132.png]

    Mit externem Begleiter bin ich mittlerweile zu fünft
    [Bild: Screen-Shot137.png]

    Der Himmel über Solstheim:
    [Bild: Screen-Shot136.png]
    motaboy ist offline
  19. #379 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hey, motaboy, du bist schon Erzmagier! Bei mir wartet Tolfdir immer noch in Saarthal Seit ich Qaxes Zauber für mich entdeckt habe, habe ich die Akademie sträflich vernachlässigt. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, in diesem Durchgang meine anderen "Außengebiete" abzuklappern, um zu sehen, wo Sound- und Wettermod funktionieren. Das war, bevor ich das Vominheim-Update entdeckt habe und irgendwie bin ich dann ganz davon abgekommen. Im Moment bin ich am Strand unterwegs nach Winterfeste. Daher gibt es auch heute nur Landschaftsbilder.

    Seitdem ich Mythical Ages habe, ist die Gegend um Morthal derart ansprechend, dass ich schon wieder versucht bin Windstad zu bauen.

    [Bild: ScreenShot1433.jpg]

    Insbesondere in der Dämmerung ist das Licht ganz fantastisch

    [Bild: ScreenShot1434.jpg]

    [Bild: ScreenShot1435.jpg]

    Der Strand war auffallend friedlich

    [Bild: ScreenShot1436.jpg]

    Bald sind wir da

    [Bild: ScreenShot1438.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #380 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Oh, was ist das denn für ein Schiff? Muss ich mir näher ansehen

    [Bild: blkFSRshMMuvDX77ScreenShot1422.jpg]

    Sollen wir einsteigen? Ja, klar, steigen wir ein!

    [Bild: ScreenShot1423.jpg]

    Nette Haustiere haben die hier

    [Bild: ScreenShot1424.jpg]

    Argis versucht Freundschaft zu schließen

    [Bild: gP7X8KCQHv23efBBXCtaScreenShot1454.jpg]

    Ja, ich habe schon wieder was Neues entdeckt. Miyaps Dungeon Mod heißt das Teil. Keine Quests, nur verschiedene Inseln mit Dungeons zum entdecken. Viele Gegner und viel Beute, schreibt der Autor. Man solle ein paar Begleiter und einen Heiler mitbringen. Na, habe ich mir gedacht, das ist doch was für uns So schlimm wie Hammets oder Qaxe wird es eh nicht sein. Aber vielleicht ist es ganz nett. Gerade haben wir die erste Höhle endeckt. Da werden wir uns jetzt mal ein bisschen umsehen

    [Bild: TScreenShot1456.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 19 von 20 « Erste ... 812151617181920 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •