Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820

    Tharisa ist offline
  2. #2 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich fange dann auch gleich mal an, mit ein bisschen Grünzeugs für Praecox und weil das ja nicht jeden interessiert, pack ich es mal in einen Spoiler. Könnt es natürlich trotzdem anschauen. Ich habe Skyland AIO dann doch noch einmal neu installiert. Ich glaube, City Trees hat da doch etwas verändert, obwohl es nur für in den Städten gedacht ist. Ich habe gelernt, dass bei Texturenmods die Installationsreihefolge eine Rolle spielt. city Trees hatte ich zuletzt installiert und ich hatte den Eindruck, dass Skylands Landscape sich ein wenig verändert hätte. Jetzt sieht es wieder gut aus. Finde ich. Für eine 4 GB GDDR5-RAM Grafikkarte kann sich das doch sehen lassen, oder? Die Texturen von John Rose sind für nicht so starke Computer wirklich eine tolle Alternative. Sieht gut aus und läuft wie schnuff. Aber ich kenn da jemanden, der bestimmt noch ein nicht sauber ausgearbeitetes klitzekleines Blatt findet

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Aktuell bin ich in Granite Hill (das von John Rose nicht das von Arthmoor) auf der Suche nach dem Schlüssel für mein neues Player-Home. Nette kleine mod. Macht Spass. Hübsches Dörfchen, mit allerlei Händlern. Kann ich brauchen.

    [Bild: ScreenShot2447.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Dir ist doch bestimmt kalt, komm ich halte dich warm
    [Bild: 20200712202447_1.jpg]

    Das hat sich Xavier eingebrockt, das löffelt er auch allein aus, ich halte mich da raus
    [Bild: 20200712202553_1.jpg]

    wuld
    [Bild: RpOcUOmJA2rlPp20200713222535_1.jpg]

    Noch mehr feurige Gestalten
    [Bild: 20200713223319_1.jpg]
    Bianca ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Das hat mich doch mal gelockt.
    Im Kriechkeller gab es leider 6 mal CTD. Keine Ahnung warum. Halt oft gespeichert. Jetzt habe ich ein neues Heim.

    [Bild: ScreenShot67.png]

    [Bild: ScreenShot69.png]

    Lotzi ist offline
  5. #5 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Schönen guten Abend .

    Superschöne Bilder wieder von euch .

    Hab leider kein Alibi Bild zur Hand, weil ich mit dem Handy surfe .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136

    Lotzi ist offline
  7. #7 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @Bianca
    Dem hast du aber ordentlich eingeheizt

    @Lotzi
    Wie schön, du hast auch Granite HillCTDs im Kriechkeller? Das muss an deiner mod-Zusammenstellung liegen. Ich hatte überhaupt keine Probleme. Nur den Schlüssel zu kriegen, das war nicht einfach. 178 Ork-Pfeile habe ich gebraucht. Das kommt davon, wenn man mods hat, die alles und jedes verstärken und man dann mit Level 10 einen auf dicke Hose macht Ich glaube, in das Häuschen werde ich dauerhaft einziehen. Argis ist sofort herumgelaufen und hat alles ausprobiert und die zusätzlichen Händler im Ort kann ich gut gebrauchen.

    Wir sind heute nach Flusswald gepilgert

    [Bild: ScreenShot2451.jpg]

    Habn Hern und Hert besucht und Feuerholz verkauft.

    [Bild: ScreenShot2452.jpg]

    Zum Glück, denn gleich darauf waren sie tot Schon wieder diese Sturmmantel-Truppe ich glaube, die kamen mit Immersive Patrols, denn die Hauptquest habe ich ja noch gar nicht angefangen.

    [Bild: ScreenShot2454.jpg]

    Jetzt war ich schon so oft im Ödsturzhügelgrab. Schon wieder *stöhn* dachte ich heute abend. Dann bin ich da drinne überraschenderweise mindestens ein halbes Dutzend Mal gestorben Ganz neue Erfahrung. Genesis zahlt sich aus.

    Das es im Hauptraum eine zweite Truhe gibt, wusste ich ja schon länger. Das es aber noch eine dritte Truhe gibt, habe ich erst heute herausgefunden

    [Bild: ScreenShot2458.jpg]

    Wir werden nun in der Jagdhütte des Jarl übernachten und morgen auf Mirmulnir gehen.

    [Bild: ScreenShot2459.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #8 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Nachdem ich heute mehr gebastelt als gespielt habe, gibt es nur ein bisschen was zu gucken. Mir ist aufgefallen, dass die Männer im Spiel plötzlich starken Neckseam und dunkelgraue Hände haben. Also Argis ausgezogen und *schock* Irgendwas hat da doch was durcheinandergebracht. Also habe ich mich auf Spurensuche begeben. Schuld an der Misere war eine kleine nette mod, die eine Schmiede mit Laden in Morthal hinzugefügt hat. Die Autorin hat das Paar, welches die Schmiede betreibt, wirklich liebevoll gestaltet. Mit ihren veränderten Meshes aber meine überschrieben und dann passten die Texturen meiner Bodymod nicht mehr. Deinstallieren der mod alleine hat nicht geholfen und so musste ich Vitruvia (und alles was da noch so mit dran hängt ) nochmal neu installieren. Jetzt sieht mein Zukünftiger wieder aus, wie er soll. Die kleine mod bleibt draußen. Wer Argis verhunzt, hat's bei mir vergeigt Hat Morthal halt keinen Schmied. Ich willl sowieso in die andere Richtung. Hoffentlich hat das Save keinen bleibenden Schaden erlitten. Wäre schade drum. Ich will doch endlich mal wieder Bruma ganz durchspielen und nicht wieder mittendrin aufhören.

    Aber erst war Mirmulnir dran. Dann haben wir das Übliche in Weißlauf erledigt. Sieht friedlich aus, nicht?

    [Bild: ScreenShot2462.jpg]

    Kurze Lagebesprechung. "Ihr wollt wirklich über die Grenze?" "Ja, wieso nicht?"

    [Bild: ScreenShot2467.jpg]

    Also brechen wir auf

    [Bild: ScreenShot2468.jpg]

    Bei Festung Neugrad dachte ich, die könnte ich noch mitnehmen. Vielleicht findet sich was brauchbares. Fay läuft ja noch recht abgerissen durch die Gegend und gescheite Waffen hat's auch noch nicht. Hätte ich mal lieber bleiben lassen. "Omnious feeling about this place" Wie ich zwischenzeitlich weiß, ist das die Warnung von Genesis. Eine halbe Stunde habe ich mich jetzt durch die Festung gestorben. Die Magier machen mich mit einem einzigen Blitzschlag platt. Keine Resistenzen, keine verzauberten Klamotten. Meine Güte, was soll das erst in Cyrodiil werden

    [Bild: ScreenShot2469.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Meine Begleiterin "Stella" sieht etwas unbequem beim Liegen auf Yngol's Sitz aus.

    [Bild: ScreenShot74.png]

    Das machen die Begleiter schon länger, habe immer vergessen die Beweise zu sichern. Die liegen auch mal gerne in Särgen rum. Da kann ich das ja noch verstehen.

    Lotzi ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Na ja - die Oberweite hält sie schon im Gleichgewicht...
    Praecox ist offline
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    @Praecox:
    Nu er wieder....

    Aus diesem Blickwinkel noch nocht beachtet, Danke

    Lotzi ist offline
  12. #12 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Also ich würde mir ja mit diesen Stiefeln die Haxen brechen

    Argis und Fay mussten noch einmal umkehren. Durch's Tor hat man sie nicht hineingelassen. Man kann schließlich nicht jeden Dahergelaufenen einfach so durchlassenWat nu? Was passiert, wenn man die Grenze illegal überquert, weiß man ja Daher haben wir beschlossen, zunächst die Graubärte zu besuchen. Nach einem Abstecher zur Klarspitze, wollten wir dann zurück nach Cyrodiil. Allerdings kreutzte zunächst diese Eidechse unseren Weg

    [Bild: ScreenShot2470.jpg]

    Mut hat er ja, muss man ihm lassen. Ich werde bei solchen Aktionen ja immer gefressen

    [Bild: ScreenShot2471.jpg]

    Mit dem Schwert traue ich mich nur an Banditen und Kultisten

    [Bild: ScreenShot2472.jpg]

    Dann, endlich, hatten wir es zurück an die Grenze geschafft und wurden sogleich eingelassen. Jetzt ist man ja wer! Die Festung habe ich zunächst links liegen gelassen und mich direkt ins Gasthaus begeben. Dort habe ich dem Alten geholfen, ein Geschenk für seinen Hund zu finden. Ich muss da immer schlucken, ich kann ihn so gut verstehen. Wenn ich an meinen eigenen Senior-Hund denke.....

    [Bild: ScreenShot2476.jpg]

    Bevor wir nach Bruma gehen, haben wir uns noch ein wenig in der Gegend herumgedrückt. Ich habe ja der Versuchung widerstanden, mir das Amulett aus Mzandr zu holen. Will heißen, ich bin auf gefundene Sachen angewiesen, was Verzauberung angeht. Nur Alchemie und Schmieden habe ich leidlich gelevelt. Wegen der Redekunst und so. Reicht aber noch nicht. Ich muss noch ein bisschen aufsteigen. Nochmal nehmen die Adius nicht mit!

    Jener hier hat wohl ein wenig zu lange gewartet

    [Bild: ScreenShot2473.jpg]

    Ich hätte vielleicht doch erst nach Rifton gehen sollen....

    [Bild: ScreenShot2478.jpg]

    Ach was, geht auch ohne Trauschein

    [Bild: ScreenShot2481.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Mut hat er ja, muss man ihm lassen. Ich werde bei solchen Aktionen ja immer gefressen
    Ich glaube, er hatte bloss seine Brille nicht mit dabei... Deshalb musste er beim Schießen so nah ran.
    Praecox ist offline
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    [Bild: ScreenShot75.png]

    und hier mit Korb, Sachen gibt's

    [Bild: ScreenShot76.png]

    Lotzi ist offline
  15. #15 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136

    Lotzi ist offline
  16. #16 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Sag, Lotzi, was spielst du denn da?
    @praecox
    Jo, ich habe mich auch gewundert. Manchmal kann ich seine Aktionen nicht so ganz nachvollziehen

    Tharisa ist offline
  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    @Tharisa

    Female Enemy Monster, gibt es auch übersetzt. Da kann man aussuchen, was installiert werden soll.

    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ab=description

    Gehört ja nicht hierher, aber zur Antwort hier doch besser aufgehoben als im richtigen Bereich.

    Lotzi ist offline
  18. #18 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Was es alles gibt Ich liebäugele ja mit Skyrim Underground. Vielleicht, wenn ich aus Bruma zurück bin....

    Bruma fasziniert mich ja. Die Musik, die Leute, mir gefällt das hier.

    [Bild: ScreenShot2490.jpg]

    Der Mond ist hier genauso schön, wie in Himmelsrand

    [Bild: ScreenShot2491.jpg]

    Ach, und Kopflose hat's hier auch

    [Bild: ScreenShot2492.jpg]

    Viel habe ich ja noch nicht gemacht. Mich zumeist in dunklen Höhlen herumgetrieben, kleinere Aufträge erledigt. Adius will mit der zweiten Quest irgendwie nicht herausrücken. Hmpf, wird langsam Zeit. Ich brauche einen Verzauberer. Naja, erledigen wir halt noch ein paar Aufgaben außerhalb. Vielleicht kommt er dann in die Pötte.

    Urghs, ich bin auf einmal gar nicht mehr müde[Bild: igitt.gif]

    [Bild: ScreenShot2488.jpg]

    Ich habe Dar'taqto wieder mitgenommen. Er hat sein Zuhause verloren und ich mag den Kater.
    Argis eher weniger

    [Bild: ScreenShot2494.jpg]

    "Ihr wollt doch nicht wirklich diesen Flohteppich mitschleppen?"

    [Bild: ScreenShot2495.jpg]

    "Ein Floh und ich rasier euch das Fell, verstanden?"

    [Bild: ScreenShot2496.jpg]

    Seufz, das kann ja noch heiter werden, mit den Zweien"

    Tharisa ist offline
  19. #19 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.073
    Wahnsinnig schöne Bilder und Storys von euch .

    @ Tharisa:
    Schöne Bilder von Bruma .
    Erinnert mich an TES Oblivion, wo ich nur all zu gerne die Städte unsicher gemacht habe, Bruma gehörte irgendwie zu meiner Lieblingsstadt .

    Von Redras gibts auch bald mal wieder was zu sehen, hoffe ich zumindest, bin gerade an Dawnguard dran und irgendwie nervt Serana so sehr, dass ich scnnell durch hetze und vergesse Screens zu schießen .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #20 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Bruma spielt sich dieses Mal richtig gut. Erstens muss man mit niedrigem Level hingehen und zweitens Genesis haben Außerdem sind wir ja jetzt zu dritt. Ganz neue Erfahrung.
    Bis jetzt klappt es ganz gut. Mal sehen wie lange noch. Bisher ist Argis ja noch jeden irgendwann angegangen

    [Bild: ScreenShot2497.jpg]

    Weibliche Kuriere *staun* Sind mir auch noch nicht begegnet. Sehen jedenfalls besser aus, als ihre männlichen Kollegen

    [Bild: ScreenShot2503.jpg]

    In gemütlicher Runde setzt Dar'taqto seine Mütze ab. Es sieht so niedlich aus, wenn er ärgerlich ist. Dann rümpft er die Nase und legt die Ohren waagrecht.

    [Bild: ScreenShot2510.jpg]

    Argis hat das Bad im Jeral View für sich entdeckt. Ganz ohne mein zutun. Ich muss unbedingt noch eine gescheite Bademod finden. Der Anblick gefällt mir

    [Bild: ScreenShot2511.jpg]

    Nach den erholsamen Stunden im warmen Bad, gehen wir nun auf Thorinas Cutter.

    [Bild: ScreenShot2500.jpg]

    Sollten wir denn lebend dort ankommen. So viele Werwölfe, wie dieses Mal, hatte ich noch nie

    [Bild: ScreenShot2499.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •