Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400
  1. #81 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Was hat der gegen mein Outfit?

    [Bild: ScreenShot2739.jpg]

    Sieht doch gut aus.

    [Bild: ScreenShot2740.jpg]

    Nachdem der freche Thalmor von Argis entsprechend gemaßregelt wurde, machten wir uns auf den Weg nach Markarth

    [Bild: ScreenShot2742.jpg]

    Hach, ich mag den Kerl einfach

    [Bild: ScreenShot2743.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #82 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Habe nun auch einen neuen Playthrough gestartet, Ziel ist es mit einer Bretonin zu einer mächtigen Magierin zu werden. Helfen soll dabei die Überarbeitung der Skill-Trees durch "Ordinator", mit dem Vanilla-Skills für Magier konnte ich bisher noch nie etwas anfangen...

    [Bild: enb2020-8-9-09-15-26.png]



    Immer wieder erstaunlich wie kleine Veränderungen große Wirkung haben - Cloaks for Skyrim fügt Umhänge, auch für NPC's ein (wie konnte man bisher nur ohne überleben?), Perfect Legionair überarbeitet die Rüstungen der Armee:

    [Bild: enb2020-8-9-09-15-58.png]
    motaboy ist offline
  3. #83 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Oh, wie schön, noch jemand, der nach Himmelsrand zurückkehrt Hoffe auf ganz viele Screenshots

    Argis und Fay sind zwischenzeitlich in Solstheim angekommen. Ich finde das so wunderschön hier und spiele gerade drei Sachen gleichzeitig. Qaxes Unbaraki Varn, Dragonborn und Tools of Kagrenac. Und so, wie es aussieht, wird Hammet's noch dazukommen, denn in einer seiner Dungeons befindet sich eines von Urags Büchern. Wird eine schöne Holzerei werden, denn wie ich bereits feststellen konnte, greift Genesis. Der Autor hat nicht zu viel versprochen. Jede (!) mod ist eingeschlossen. Bei Qaxe wird das heftig werden

    Noch ist ist alles friedlich in Rabenfels

    [Bild: ScreenShot2747.jpg]

    Warum wohl?

    [Bild: ScreenShot2746.jpg]

    In Qaxes alter Dwemerruine setzt sich Argis frech neben den (bereits verblichenen) Fürsten

    [Bild: ScreenShot2750.jpg]

    Dem gefiel das garnicht und das ganze artete in ein schönes Gemetzel aus.

    [Bild: ScreenShot2751.jpg]

    Den ganzen Nachmittag habe ich in Unbaraki Varn verbracht. Das ist nun der letzte Dwemergeist!

    [Bild: ScreenShot2754.jpg]

    Bei unserer Rückkehr nach Rabenfels war dieses plötzlich gar nicht mehr so friedlich

    [Bild: ScreenShot2756.jpg]

    Genesis wirbelt hier alles gehörig durcheinander!

    [Bild: ScreenShot2757.jpg]

    Argis ist der Meinung, wir sollten hier mal die Ordnung wieder herstellen!

    [Bild: ScreenShot2758.jpg]

    Also haben wir gleich angefangen und sind in die Rabenfelsmine gestiefelt.
    Hmm, wie war das jetzt noch gleich? Ich und Zweihänder - zwei Welten treffen aufeinander

    [Bild: ScreenShot2760.jpg]

    "Ihr solltet das nicht tun. Das ist nicht gut für euch!"

    [Bild: ScreenShot2763.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #84 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Wenn in einem engen Gang mehr als ein dutzend schwerbewaffnete Banditen über einen herfallen, ist es gut, wenn man ein Bollwerk hat
    Argis an der engsten Stelle platziert, macht der Bulwark seinem Namen alle Ehre. Solange ich hinter ihm stehe und dafür sorge, dass ihm nicht
    die Puste ausgeht, kommt keiner an ihm vorbei. Praktisch, so konnte ich ein wenig an meinem Wiederherstellungsskill arbeiten. Der hängt
    nämlich immer noch hinterher.

    [Bild: ScreenShot2766.jpg]

    Das ist nur ein kleiner Teil der Banditenhorde, der Rest ist über die Höhle verteilt. Mittlerweile nehme ich nur noch
    Pfeile, Tränke und besondere Dinge mit. Ich habe mehr als drei Dutzend vollständige gravierte Nordrüstungen im Beutel.
    Die kriege ich doch nie mehr verkauft. Ganz zu schweigen von den ganzen Ebenerzwaffen aus den Hammets. Ich habe
    ja schon Schwierigkeiten, die ganzen Tränke an den Mann zu bringen. Zum Glück habe ich hier eine Qaxe Händlerin. Die
    ein wenig mehr Gold im Beutel als andere

    [Bild: ScreenShot2767.jpg]

    Die Küste von Solstheim sieht mit meinen Imaginator-Einstellungen ganz anders aus. Schön, gefällt mir.

    [Bild: ScreenShot2768.jpg]

    Den ersten Drachenangriff gab es auch schon. Ich durfte sogar die Seele behalten. Nun ja, Miraak schlummert ja auch noch in seinem Tempel.
    Ich muss mir erst mein Haus besorgen. Dann mach ich da weiter. In dem Zusammenhang kann ich was lustiges erzählen. Ich hatte ja wieder einmal vergessen, was passiert,
    wenn man hier schläft. Allerdings passiert bei mir beim Schlafen ebenfalls etwas. Lustig zu sehen, wenn man pudelnaggisch am Erdstein aufwacht, mit einem unsichtbaren Argis knutscht
    und die Skyrim-Engine verzweifelt versucht, beide Begebenheiten darzustellenGing natürlich in die Hose und ich musste neu laden Also wird vorerst auf's Schlafen verzichtet.

    [Bild: ScreenShot2770.jpg]

    Nachdem ich Racemenu und SKSE64 neu installiert hatte, habe ich ja ausprobiert, ob alles funktioniert. Bei der Gelegenheit hatte ich
    mich wieder einmal an einem neuen Charakter versucht. Wie schon so oft Aber das wird alles nix. Nord und Bretone habe ich ja schon
    längst aufgegeben. Habe mich dann mal an einer Rotwardonin versucht. Sah im Racemenu auch ganz ansprechend aus, im Spiel jedoch
    Also, gleich wieder in die Tonne gekloppt.

    Nein, ich bleibe bei Fay. Was besseres werde ich nie im Leben mehr hinbekommen. Außerdem mag ich sie einfach und mit Argis gibt sie ein wirklich gutes Team ab.

    [Bild: ScreenShot2773.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #85 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Okay, mach ich hier doch den Alleinunterhalter

    Argis ist ein wenig angestochen. In welchen Schlamassel hat ihn sein Eheweib nun wieder hineingezogen?

    [Bild: ScreenShot2782.jpg]

    Verdammt, jetzt habe ich mir die Klamotten versaut!

    [Bild: ScreenShot2784.jpg]

    Na, dann macht der hier auch nichts mehr

    [Bild: ScreenShot2788.jpg]

    Er sieht ja nun ein bisschen aus, wie eine Kobra

    [Bild: ScreenShot2786.jpg]

    Und so sieht es aus, wenn die Kobra spuckt.....Noch mal von vorne

    [Bild: ScreenShot2787.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #86 Zitieren
    Provinzheld Avatar von motaboy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Okay, mach ich hier doch den Alleinunterhalter
    Ich versuche es ja, aber leider habe ich wegen Nebensächlichkeiten wie arbeiten, schlafen & essen kaum Zeit zum zocken

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen

    Nachdem ich Racemenu und SKSE64 neu installiert hatte, habe ich ja ausprobiert, ob alles funktioniert. Bei der Gelegenheit hatte ich
    mich wieder einmal an einem neuen Charakter versucht. Wie schon so oft Aber das wird alles nix. Nord und Bretone habe ich ja schon
    längst aufgegeben. Habe mich dann mal an einer Rotwardonin versucht. Sah im Racemenu auch ganz ansprechend aus, im Spiel jedoch
    Also, gleich wieder in die Tonne gekloppt.

    Nein, ich bleibe bei Fay. Was besseres werde ich nie im Leben mehr hinbekommen. Außerdem mag ich sie einfach und mit Argis gibt sie ein wirklich gutes Team ab.
    Ich verbringe auch kaum Zeit mit der Charaktereinstellung (wie man sieht), aber man entwickelt sowieso eine Beziehung zum Charakter - oder eben nicht.

    [Bild: enb2020-8-11-19-33-53.png]



    Bin jetzt auf dem Weg zu Hoch-Hrogdingsdums. Aufgrund der realen Wetterlage wandle ich dieses mal Skyrim auch nicht per mod in eine Tropenparadies um, sondern genieße den Schnee

    [Bild: enb2020-8-11-19-47-48.png]

    [Bild: enb2020-8-11-19-59-07.png]



    Weiß noch nicht so recht auf welche Magierart ich mich spezialisiere, aber Blitz sieht einfach zu cool aus (und jedes mal schreie ich "unlimited POWER")

    [Bild: enb2020-8-11-19-04-42.png]


    Hatte Skyrim ein Corona-Update oder warum tragen die Masken? Lidia gehört zum Haushalt, die muss keine tragen

    [Bild: enb2020-8-9-14-41-24.png]
    motaboy ist offline
  7. #87 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hi

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Okay, mach ich hier doch den Alleinunterhalter
    Nö, machst du nicht

    Superschöne Bilder wieder von dir . Fay und Argis sind wirklich ein tolles Team und deine Fay ist wirklich ein sehr hübscher Char, vorallem gefallen mir ihre Augen speziell die Farbe irrsinnig gut .

    Aktuell arbeit Evanna daran Thane in Markarth zu werden, damit sie Argis als Begleiter bekommt .


    @ motaboy:
    Schön, dass du auch wieder nach Himmelsrand zurück gekehrt bist. Dein Charakter ist dir wirklich gut gelungen und die Bilder sind hübsch



    Meine Rothwadonin Evanna is back

    1. Versuch... gefiel mir aber von den Farben her nicht sogut...
    [Bild: Evanna01.jpg]

    ... daher schnell nach Rifton zur Gesichtsmetzgerin, ähm Gesichtsformerin ... 2. Versuch
    [Bild: Evanna02.jpg]

    ... sah beim basteln ganz okay aus, aber im Spiel selbst viel zu krass, also...
    ein §. Versuch musste her...
    [Bild: Evanna03.jpg]
    So sieht sie nun aktuell aus, mit zwei verschiedenen Augenfarben rechts grün und links helles grau

    Nun ein paar Bildchen

    [Bild: Evanna04.jpg]

    [Bild: Evanna05.jpg]

    [Bild: Evanna06.jpg]

    [Bild: Evanna07.jpg]

    [Bild: Evanna08.jpg]

    [Bild: Evanna09.jpg]

    [Bild: Evanna10.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  8. #88 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von motaboy Beitrag anzeigen
    Ich versuche es ja, aber leider habe ich wegen Nebensächlichkeiten wie arbeiten, schlafen & essen kaum Zeit zum zocken
    Schlafen und essen muss ich auch, ansonsten genieße ich gerade die Herrlichkeit, die man "Urlaub" nennt Bei 36°C im Schatten und geschlossenem Schwimmbad sind die Freizeitaktivitäten ja recht eingeschränkt. Daher habe ich mich nach Skyrim zurückgezogen und lasse mir den kühlen Wind meiner Tischklima um die Nase wehen

    Dein Skyrim sieht ganz anders aus als meines. Schön kalt

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi


    Nö, machst du nicht

    Superschöne Bilder wieder von dir . Fay und Argis sind wirklich ein tolles Team und deine Fay ist wirklich ein sehr hübscher Char, vorallem gefallen mir ihre Augen speziell die Farbe irrsinnig gut .

    Aktuell arbeit Evanna daran Thane in Markarth zu werden, damit sie Argis als Begleiter bekommt .

    Meine Rothwadonin Evanna is back

    Dankeschön, für die Komplimente! Ich habe mir Fay als Preset abgespeichert und zweimal gesichert, damit es mir nur ja nicht abhanden kommt. Die würde ich nie wieder so hinkriegen. Weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe. Ich habe unzählige Versuche gestartet, einen Charakter einer anderen Rasse zu erstellen (einer häßlicher als der andere). Aber es funzt einfach nicht. Ist schon merkwürdig, da versucht man ewig und bekommt nichts hin und manchmal klappt das einfach aus dem Handgelenk.

    Huh, Evanna ist hübsch Sie wird Argis gefallen Ich freu mich schon auf ihre Abenteuer. Ich finde es so interessant, andere Spielweisen mitzuerleben oder zu sehen, wie andere ihr Skyrim gestalten. Deshalb schau ich so gerne Screenshots. Das die Charaktere im Racemenu teilweise ganz anders aussehen als im Spiel, ist mir auch schon aufgefallen. Das hat bei mir auch schon etlichen den Weg in die Mülltonne beschert

    Und natürlich mache ich auch wahnsinnig gerne selber welche

    Corona gibt es in Solstheim nicht, dafür hat es Staubstürme. Daher hat Fay sich auch eine Maske übergezogen. Stammt von einem toten Banditen. Ich sammle die als Trophäe. mein Pferdchen scheint es recht amüsant zu finden.

    [Bild: ScreenShot2781.jpg]

    Eigentlich wollten wir ja zu Neloth. Aber wir wurden unterwegs durch allerlei Widrigkeiten aufgehalten.
    Wenn ich levelmäßig weiterkommen will, muss ich entweder komplett auf Einhändig und Wiederherstellung umsteigen oder ich muss zurück nach
    Himmelsrand und mir Qaxes Muddle Mage besorgen. Das ist ein toller Illusionszauber und Illusion ist erst noch in den 50ern. Alternativ müsste ich was auf legendär setzen.
    Bei den Gegnern, die ich mit Genesis derzeit habe, ist das aber reiflich zu überlegen.

    [Bild: ScreenShot2798.jpg]

    Irgendwie ist derzeit dauernd Nacht. Wir stiefeln beim Morgengrauen in ein Dungeon und wenn wir rauskommen wird es schon wieder dunkel

    [Bild: ScreenShot2799.jpg]

    Aber nun geht endlich wieder die Sonne auf und man kann einen Blick auf den Roten Berg werfen

    [Bild: ScreenShot2805.jpg]

    Aber nur kurz, denn nun sind wir wirklich auf dem Weg zu Neloth

    [Bild: ScreenShot2806.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #89 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Habe ich schon mal erwähnt, dass es mir in Solstheim gefällt?

    Nchardak. Als ich die Ruine das erste Mal gespielt habe, fand ich die furchtbar. Hier ein Würfel hin, da einer weg, wie war das jetzt mit dem Wasserstand?
    Dann wieder zurück, dann fehlte einer ..... heute mache ich das aus dem effeff. Trotzdem finde ich immer noch Dinge, die ich in den vorherigen Durchgängen
    übersehen habe.

    [Bild: ScreenShot2807.jpg]

    Die Reise endete, wie nicht anders zu erwarten, in einem schwarzen Buch. Bogenschießen kann ich mittlerweile recht gut. Auch wenn
    mir noch ein paar Perkpunkte fehlen. Durch den Zauber "Auriels fokus", den ich von der Schnee-Elfen Botschafterin bekommen habe, mache
    ich auch ohne die noch fehlenden Perks auf Legendär recht guten Schaden. Zumal ich mich ein wenig im Schleichen geübt habe. Bleibt mir
    ja nix anderes übrig. Mit meinen Lieblingszaubern bin ich ja schon lange auf 100. Da komme ich ja nicht mehr weiter mit. Wer jetzt denkt, boah,
    die benutzt ja einen Jagdbogen, dem sei gesagt, dass das ein besonderer Bogen ist. Aus Eisenholz. Stammt aus Gradus Mod. Von mir verbessert
    und verzaubert, macht der jetzt ordentlich rumms.

    [Bild: ScreenShot2809.jpg]

    Argis mag es nicht, wenn Fay ein schwarzes Buch liest. Er ist immer froh, wenn sie aus den schwarzen Büchern wieder draußen ist.

    [Bild: ScreenShot2811.jpg]

    Er schaut nicht immer ernst, er kann auch lächeln

    [Bild: ScreenShot2813.jpg]

    Und dann hat er vorhin den Knaller des Tages gebracht Zu seiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass es von ihm nicht beabsichtigt war.
    Ich war gerade dabei, sein Inventar auf Vordermann zu bringen und just in dem Moment, als er pudelnaggisch da steht, kommen diese Banditen ums Eck.
    Argis hält dann nichts mehr. Der hat sofort die Konversation abgebrochen und sich auf das Pack gestürzt. Glücklicherweise hatte er noch Schwert und Schild.
    Er hätte die Banditen auch geschafft, wenn sein holdes Eheweib beim Screenshot machen nicht was von hinten über den Schädel bekommen hätte. Da war
    dann Schluss. Mit Brummschädel in Neloths Pilz wieder aufgewacht

    [Bild: ScreenShot2815.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #90 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    @ Tharisa:
    Wow... hammer schöne Bilder aus Solstheim . Ich mag Solstheim auch total gerne und kann es kaum erwarten, bald wieder dort hin zu gehen .
    Hola... Argis ist ja echt ne Sahneschnitte und dann auch noch ur mit Schwert und Schild bewaffnet .

    Danke schön , finde Evanna auch gut gelungen, gefällt mir fast sogar noch besser als Sitara (Waldelfe), aber an meinen Dunmer Redras ist bisher keiner ran gekommen .


    So, und nun noch paar Evanna Bilder....

    Kurzer Abstecher nach Markath
    [Bild: evanna11.jpg]

    Unterwegs mit Farkas...
    [Bild: evanna12.jpg]

    [Bild: evanna13.jpg]

    Ab nun bin ich ein Mitglied der Gefährten
    [Bild: evanna14.jpg]

    Weiter gehts nach Falkenring...
    [Bild: evanna15.jpg]

    .. wo ich einem Werwolf namens Sinding begegnet bin, der mir seiner Sicht von den furchtbaren Ereignissen geschildert hat...
    [Bild: evanna16.jpg]

    .. und kaum hatte ich das Gebäude verlassen, begrüßte mich auch noch ein Drache...
    [Bild: evanna17.jpg]

    .. ich machte mich anschließend auf die Suche nach Hircine...ein Hirsch? Okay, alles klar...
    [Bild: evanna18.jpg]

    .. dann traf ich erneut auf Sinding und auch wenn ich ihm am liebsten das Fell über die Ohren gezogen hätte, habe ich ihn verschont... Herrje, ich will den verdammten Ring haben
    [Bild: evanna19.jpg]

    [Bild: evanna20.jpg]

    Wiedersehen mit Hircine.
    [Bild: evanna21.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #91 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Uuh, Eisi, ich habe Sinding immer erledigt. Ist mir unheimlich, der Kerl. Wird Evanna ein Wölfchen? Vermutlich

    Ich habe heute Zerstörung auf legendär gesetzt und gehe nun meiner Lieblingsbeschäftigung nach.
    Mit Feuer um mich schmeißen

    [Bild: ScreenShot2829.jpg]

    Wenn man einmal Expertenzauber beherrscht und keine Magie mehr verbraucht, hat man das in Nullkommanix wieder hoch gebracht.
    Außerdem macht es Spass

    [Bild: ScreenShot2834.jpg]

    Argis hat sich die Zeit mit Drachen jagen vertrieben

    [Bild: ScreenShot2826.jpg]

    Der hier hat mich zu Tode erschreckt. Ich durchsuche gerade ein Regal nach brauchbaren Sachen, drehe mich um und da steht ein Skelett
    Einfach so, hat nix gemacht

    Bitte recht freundlich

    [Bild: ScreenShot2837.jpg]

    Hermaeus drängelt, ich soll den Skaal ihre Geheimnisse abluchsen. Aber vorher will ich erst noch ein paar andere Sachen erledigen.

    [Bild: 360NCG4ti3MVpScreenShot2831.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #92 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Heute habe ich noch ein wenig im Racemenu verbracht. Wollte doch sehen, ob ich nicht doch noch was Gescheites zustande bringe,
    was nicht nach Elfe aussieht Darf ich vorstellen: Janari. Noch nicht ganz so, wie ich sie haben will (die Nase stört mich noch ein wenig), aber
    ansonsten sieht sie schon gut aus. Ob ich sie spielen werde, weiß ich noch nicht. Ich hänge noch an Faylaena

    [Bild: ScreenShot2838.jpg]

    Dann sind wir in ein Hammet's. Dreadmere Crypt. Ein übles Vampirnest. Das ist schon ohne Genesis eine Herausforderung.
    Aber mit nachdem ich etliche Male das Zeitliche gesegnet habe, habe ich mir doch mal das Level eines (mittlerweile)
    wirklich toten Vampirs angeschaut

    So sieht das aus, wenn man Hammet's mit Genesis auf Legendär spielt:

    [Bild: ScreenShot2839.jpg]

    Und so schaut es aus, wenn ein halbes Dutzend von denen über einen herfallen:

    [Bild: m6veZ9djV8yDDScreenShot2840.jpg]

    Puuh, geschafft

    [Bild: ScreenShot2841.jpg]

    Dann kommt man nach drei Stunden (Echtzeit) endlich wieder nach draußen, da fällt dann jener hier über einen her.

    [Bild: ScreenShot2844.jpg]

    Ich finde die Akaviri-Drachen ja toll, aber wenn sie mir an's Leder wollen, müssen sie leider dran glauben.

    [Bild: ScreenShot2842.jpg]

    Beim Drachen looten wurde ich dann auch noch von einem Banditen überfallen.
    So langsam habe ich das raus, mit dem Säbel

    [Bild: ScreenShot2847.jpg]

    Ich finde ja, das die ordinäre Huscarlrüstung mit amidianborn richtig gut aussieht. Aber wenn ich mir schon die Mühe mache,
    eine überirdische Ebenerzrüstung mit Topp-Werten und ultimativer Verzauberung zu schmieden, dann sollte der Herr Ehegemahl
    die auch anziehen

    [Bild: ScreenShot2848.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #93 Zitieren
    Provinzheld Avatar von J'Rasha
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Heute habe ich noch ein wenig im Racemenu verbracht. Wollte doch sehen, ob ich nicht doch noch was Gescheites zustande bringe,
    was nicht nach Elfe aussieht Darf ich vorstellen: Janari. Noch nicht ganz so, wie ich sie haben will (die Nase stört mich noch ein wenig), aber
    ansonsten sieht sie schon gut aus. Ob ich sie spielen werde, weiß ich noch nicht. Ich hänge noch an Faylaena

    [Bild: ScreenShot2838.jpg]Dann sind wir in ein Hammet's. Dreadmere Crypt. Ein übles Vampirnest. Das ist schon ohne Genesis eine Herausforderung.
    Aber mit nachdem ich etliche Male das Zeitliche gesegnet habe, habe ich mir doch mal das Level eines (mittlerweile)
    wirklich toten Vampirs angeschaut
    Was ist denn ein "Hammet's"? Ein von einem Modder namens Hammet kreiertes Dungeon?

    Hach, so ein Glück, dass Khajiit einfach immer gut aussehen, dadurch hatte ich es bei der Charaktererstellung nicht schwer.
    Werde hier auch noch Bilder posten, ich fühle eine gewisse Verpflichtung.
    J'Rasha ist offline
  14. #94 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ja, Hammet's Dungeon Packs ist was für jenseits Level 40. Wenn du meinst, dass Skyrim keine Herausforderung mehr hat, dann spiele Hammet's. Die Belohnungen machen jede Anstrengung wett.

    Bilder vom Katerchen und seinen Abenteuern? Oh ja, bitte! Ich mag die Katzen. Hatte schon mal überlegt, mir diese mod zu installieren. Denn ab und an könnte ich bei niedrigem Level noch Unterstützung gebrauchen.

    [Bild: screenshot1410o4k8p.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #95 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Hab mir jetzt auch mal Hammet´s Dungeon Pack für die LE runtergeladen.
    Bin aber aktuell bei Stufe 40 und will jetzt nicht neu anfangen, muss also noch warten
    Gestern ist mir ein Bandit mit echt schlechten Kleidungsstil über den Weg gelaufen
    [Bild: 20200815215118_1.jpg]
    Bianca ist offline
  16. #96 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    [Bild: ]
    Ihr wollt baden gehen?

    [Bild: ]
    Noch etwas Tee?
    Harvald ist offline
  17. #97 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @Bianca
    mit Hammets wirst deinen Spaß haben ich möchte darauf nicht mehr verzichten. Ist Vominheim bei der LE-Version auch dabei?

    @Harval
    Wo bist du da? Sieht nach Karibik aus. Könnte ich meine neue bauchfrei-Rüstung ausprobieren

    Alibi aus der Vor-mod-Zeit

    [Bild: screenshot167htjes.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #98 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hui juijui.... das sind aber wieder superschöne Bilder von euch

    @ Tharisa:
    Dein neuer Charakter Janari ist aber auch ne hübsche


    Evanna

    "Okay, was geht denn jetzt ab? Was haben die mit mir vor?"
    [Bild: evanna22.jpg]

    Ich fühl mich nicht anders...
    [Bild: evanna23.jpg]

    Bin immer noch die selbe...
    [Bild: evanna24.jpg]

    Das ist neu
    [Bild: evanna25.jpg]

    Was man so unterwegs nicht alles sieht, bin mal gespannt, was ich noch erlebe
    [Bild: evanna26.jpg]

    Autsch... armes Pferdchen
    [Bild: evanna30.jpg]

    Noch ein Wildpferdchen? Den nehmen wir mit
    [Bild: evanna33.jpg]

    "Warte hier, bin gleich wieder da
    [Bild: evanna35.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  19. #99 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Ich bin in der Republic Maslea. Meine zweitbeste exotischen Location.

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/87681
    https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/18327

    Am besten ist jedoch World of Rudra.

    LE https://drive.google.com/file/d/1EWw...8CvokoPyC/view

    SE https://general-andreis.tumblr.com/p...ld-of-rudra-by

    Bikinigelände ohne Ende


    [Bild: ]

    [Bild: ]

    [Video]
    [Video]

    Gray cowl of nocturnal ist ein Fliegensch.... dagegen.

    Wer es (LE) ausprobiert, sollte ergänzend noch diese Mods wählen https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/90505/ und http://mergaskittle.blog.fc2.com/blog-entry-6.html und https://www.nexusmods.com/skyrim/mod..._id=1000305062 Ich weis nicht ob sie SE kompatibel sind.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (17.08.2020 um 14:50 Uhr)
  20. #100 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Maslea wäre zu überlegen. Rudra ist dann eher nich so meins Wenn's was mit hübschen Kerlen hätte, ja dann...

    Ich habe mal wieder ein Haustier, welches freiwillig in meiner Bude bleibt. Hatte ich ja schon mal.
    Diesem Blick konnte ich einfach nicht widerstehen

    [Bild: ScreenShot2851.jpg]

    Die hier kamen als Haustier nicht in Frage. Werbären widerstehen Einschlag. Wusste ich auch noch nicht.
    Mit Einschlag habe ich bislang alles gestoppt. Aber die hat es gar nicht interessiert.

    [Bild: ScreenShot2871.jpg]

    Nun ja, Miraak ist besiegt, Karstaag auch, huldigt dem neuen Herrscher des Eisthrones

    [Bild: ScreenShot2867.jpg]

    Bin mittlerweile Level 70 und habe Zerstörung erneut auf legendär gesetzt

    [Bild: ScreenShot2868.jpg]

    Allerdings wird es Zeit, dass ich ein neues Spiel anfange. Erstens, brauche ich nichts mehr von dem, was ich finde.
    Zweitens fangen die Gegner schon wieder an, mich zu ignorieren - wie man an dem Drachen im Hintergrund schön sehen kann.
    Nach zehn Minuten habe ich es aufgegeben, ihm hinterher zu laufen.

    [Bild: ScreenShot2872.jpg]

    Wir sind ja für einige Quests nach Himmelsrand zurückgekehrt. Die Vampire, die uns unterwegs überfallen, sind auch hier Level 70. Ebenso, wie einige Banditenanführer. Ich vermute, dass das weniger durch Genesis, als durch High Level Enemies kommt. Genesis macht die Masse und HLE das hohe Level. Ich mache jetzt noch das Hammet's zu Ende. Ich brauche die Klaue, damit ich auf Solstheim endlich in dieses Dungeon hineinkomme. Das habe ich noch nie gespielt, da will ich jetzt endlich hinein. Hammet's ist das einzige, was ich jetzt noch spielen kann. Für alles andere bin ich total op. Ich überlege, mir eine mod zu installieren, mit der man langsamer levelt. Nicht Skilluncapper, den mag ich nicht. Nur langsamer leveln. Allerdings kommt diese mod meiner Magiemod in die Quere. Die verändert ja auch teilweise das Skillsystem. Mal sehen, ob ich die beiden zusammen bringen kann. Mein Magiesystem möchte ich gerne behalten, so wie es ist.

    Wie man hier sehen kann, laufen normale Gegner schon vor mir weg. Das macht doch so keinen Spass. Heh, du Thalmor, bleib stehen!

    [Bild: ScreenShot2873.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •