Page 5 of 5 « First 12345
Results 81 to 85 of 85
  1. #81 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,082
     
    Sieger Storywettbewerb
    Was hat der gegen mein Outfit?

    [Bild: ScreenShot2739.jpg]

    Sieht doch gut aus.

    [Bild: ScreenShot2740.jpg]

    Nachdem der freche Thalmor von Argis entsprechend gemaßregelt wurde, machten wir uns auf den Weg nach Markarth

    [Bild: ScreenShot2742.jpg]

    Hach, ich mag den Kerl einfach

    [Bild: ScreenShot2743.jpg]

    Tharisa is offline
  2. #82 Reply With Quote
    Provinzheld motaboy's Avatar
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    259
    Habe nun auch einen neuen Playthrough gestartet, Ziel ist es mit einer Bretonin zu einer mächtigen Magierin zu werden. Helfen soll dabei die Überarbeitung der Skill-Trees durch "Ordinator", mit dem Vanilla-Skills für Magier konnte ich bisher noch nie etwas anfangen...

    [Bild: enb2020-8-9-09-15-26.png]



    Immer wieder erstaunlich wie kleine Veränderungen große Wirkung haben - Cloaks for Skyrim fügt Umhänge, auch für NPC's ein (wie konnte man bisher nur ohne überleben?), Perfect Legionair überarbeitet die Rüstungen der Armee:

    [Bild: enb2020-8-9-09-15-58.png]
    motaboy is offline
  3. #83 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,082
     
    Sieger Storywettbewerb
    Oh, wie schön, noch jemand, der nach Himmelsrand zurückkehrt Hoffe auf ganz viele Screenshots

    Argis und Fay sind zwischenzeitlich in Solstheim angekommen. Ich finde das so wunderschön hier und spiele gerade drei Sachen gleichzeitig. Qaxes Unbaraki Varn, Dragonborn und Tools of Kagrenac. Und so, wie es aussieht, wird Hammet's noch dazukommen, denn in einer seiner Dungeons befindet sich eines von Urags Büchern. Wird eine schöne Holzerei werden, denn wie ich bereits feststellen konnte, greift Genesis. Der Autor hat nicht zu viel versprochen. Jede (!) mod ist eingeschlossen. Bei Qaxe wird das heftig werden

    Noch ist ist alles friedlich in Rabenfels

    [Bild: ScreenShot2747.jpg]

    Warum wohl?

    [Bild: ScreenShot2746.jpg]

    In Qaxes alter Dwemerruine setzt sich Argis frech neben den (bereits verblichenen) Fürsten

    [Bild: ScreenShot2750.jpg]

    Dem gefiel das garnicht und das ganze artete in ein schönes Gemetzel aus.

    [Bild: ScreenShot2751.jpg]

    Den ganzen Nachmittag habe ich in Unbaraki Varn verbracht. Das ist nun der letzte Dwemergeist!

    [Bild: ScreenShot2754.jpg]

    Bei unserer Rückkehr nach Rabenfels war dieses plötzlich gar nicht mehr so friedlich

    [Bild: ScreenShot2756.jpg]

    Genesis wirbelt hier alles gehörig durcheinander!

    [Bild: ScreenShot2757.jpg]

    Argis ist der Meinung, wir sollten hier mal die Ordnung wieder herstellen!

    [Bild: ScreenShot2758.jpg]

    Also haben wir gleich angefangen und sind in die Rabenfelsmine gestiefelt.
    Hmm, wie war das jetzt noch gleich? Ich und Zweihänder - zwei Welten treffen aufeinander

    [Bild: ScreenShot2760.jpg]

    "Ihr solltet das nicht tun. Das ist nicht gut für euch!"

    [Bild: ScreenShot2763.jpg]

    Tharisa is offline
  4. #84 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,082
     
    Sieger Storywettbewerb
    Wenn in einem engen Gang mehr als ein dutzend schwerbewaffnete Banditen über einen herfallen, ist es gut, wenn man ein Bollwerk hat
    Argis an der engsten Stelle platziert, macht der Bulwark seinem Namen alle Ehre. Solange ich hinter ihm stehe und dafür sorge, dass ihm nicht
    die Puste ausgeht, kommt keiner an ihm vorbei. Praktisch, so konnte ich ein wenig an meinem Wiederherstellungsskill arbeiten. Der hängt
    nämlich immer noch hinterher.

    [Bild: ScreenShot2766.jpg]

    Das ist nur ein kleiner Teil der Banditenhorde, der Rest ist über die Höhle verteilt. Mittlerweile nehme ich nur noch
    Pfeile, Tränke und besondere Dinge mit. Ich habe mehr als drei Dutzend vollständige gravierte Nordrüstungen im Beutel.
    Die kriege ich doch nie mehr verkauft. Ganz zu schweigen von den ganzen Ebenerzwaffen aus den Hammets. Ich habe
    ja schon Schwierigkeiten, die ganzen Tränke an den Mann zu bringen. Zum Glück habe ich hier eine Qaxe Händlerin. Die
    ein wenig mehr Gold im Beutel als andere

    [Bild: ScreenShot2767.jpg]

    Die Küste von Solstheim sieht mit meinen Imaginator-Einstellungen ganz anders aus. Schön, gefällt mir.

    [Bild: ScreenShot2768.jpg]

    Den ersten Drachenangriff gab es auch schon. Ich durfte sogar die Seele behalten. Nun ja, Miraak schlummert ja auch noch in seinem Tempel.
    Ich muss mir erst mein Haus besorgen. Dann mach ich da weiter. In dem Zusammenhang kann ich was lustiges erzählen. Ich hatte ja wieder einmal vergessen, was passiert,
    wenn man hier schläft. Allerdings passiert bei mir beim Schlafen ebenfalls etwas. Lustig zu sehen, wenn man pudelnaggisch am Erdstein aufwacht, mit einem unsichtbaren Argis knutscht
    und die Skyrim-Engine verzweifelt versucht, beide Begebenheiten darzustellenGing natürlich in die Hose und ich musste neu laden Also wird vorerst auf's Schlafen verzichtet.

    [Bild: ScreenShot2770.jpg]

    Nachdem ich Racemenu und SKSE64 neu installiert hatte, habe ich ja ausprobiert, ob alles funktioniert. Bei der Gelegenheit hatte ich
    mich wieder einmal an einem neuen Charakter versucht. Wie schon so oft Aber das wird alles nix. Nord und Bretone habe ich ja schon
    längst aufgegeben. Habe mich dann mal an einer Rotwardonin versucht. Sah im Racemenu auch ganz ansprechend aus, im Spiel jedoch
    Also, gleich wieder in die Tonne gekloppt.

    Nein, ich bleibe bei Fay. Was besseres werde ich nie im Leben mehr hinbekommen. Außerdem mag ich sie einfach und mit Argis gibt sie ein wirklich gutes Team ab.

    [Bild: ScreenShot2773.jpg]

    Tharisa is offline
  5. #85 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,082
     
    Sieger Storywettbewerb
    Okay, mach ich hier doch den Alleinunterhalter

    Argis ist ein wenig angestochen. In welchen Schlamassel hat ihn sein Eheweib nun wieder hineingezogen?

    [Bild: ScreenShot2782.jpg]

    Verdammt, jetzt habe ich mir die Klamotten versaut!

    [Bild: ScreenShot2784.jpg]

    Na, dann macht der hier auch nichts mehr

    [Bild: ScreenShot2788.jpg]

    Er sieht ja nun ein bisschen aus, wie eine Kobra

    [Bild: ScreenShot2786.jpg]

    Und so sieht es aus, wenn die Kobra spuckt.....Noch mal von vorne

    [Bild: ScreenShot2787.jpg]

    Tharisa is offline
Page 5 of 5 « First 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •