Page 4 of 5 « First 12345 Last »
Results 61 to 80 of 84
  1. #61 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,078
    Pfff, schöner Sch... Ich hänge in Dämmerstern fest und komme nicht mehr weg Über dem Ort kreist ein Ash-Dragon und ich krieg den nicht klein.
    Dabei fing das so schön an. Der Nachtrufer Tempel war richtig gut mit Genesis. Dann habe ich - leider - Erandur nicht mitgenommen und bin mir die Thane-Quest holen gegangen.

    Da war's noch hell.

    [Bild: ScreenShot2625.jpg]

    Dann kam der Drache. Ich beballer den mit allem, was ich habe. Der Lebensbalken bewegt sich kein Stück Und wenn ein einziges Mal das Timing nicht stimmt und der zum Zuge kommt
    - umfall - tot. Ich habe nichts, aber auch gar nichts an zusätzlichen Giftresistenzen. Ich komme noch nicht mal bis zum Alchemieladen um mir dort was zu brauen. Seit zwei Stunden versuche ich das jetzt. Keine Chance. Die Dämmerstern-Wachen sind schon beim ersten Ascheregen hopps gegangen. Auch da keine Unterstützung. Ich muss mir da was überlegen. Aber jetzt gehe ich erst mal in die Heia. Hehe, noch zwei Tage durchhalten. Dann ist Sommerurlaub

    [Bild: ScreenShot2626.jpg]

    Tharisa is offline
  2. #62 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Dracir's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Reich des Vergessens
    Posts
    271
    Impressionen der Wüste des Lichts
    (Inspiration hierfür stammt aus Agony und ist Bestandteil eines aktuellen Projekts "The Darkening of Tristram" als Zusatz/Easteregg. Aus Copyright-Gründen kein öffentliches Projekt... wenn es dann irgendwann mal fertig ist) (Eigentlich mache ich nur noch solche "nicht-öffentlichen" Projekte... da kann man sich freier entfalten, was die Gestaltung usw. angeht.)

    Vorläufig passende Rüstung für die Sukkubus gefunden, welche die Bewegungsfreiheit nicht zu sehr einschränkt... die Textur etwas rötlicher gefärbt, sodass es besser zu ihr passt. Alternativvorschläge werden gerne angenommen, falls jemand etwas Passendes kennt.

    [Bild: W_ste_des_Lichts_1.jpg]


    Der Schwimmende Tempel
    [Bild: W_ste_des_Lichts_21.jpg]


    Kathedrale der Göttin - Aussenbereich
    [Bild: W_ste_des_Lichts_31.jpg]


    [Bild: W_ste_des_Lichts_40.jpg]

    Die nächsten Bilder werden vom Innenbereich der Kathedrale sein.

    PS:
    Das arme, kleine Ding, welches als Opfer für die Göttin hergehalten hat, ist wohlauf... fürs Erste. Der Tod in der Unterwelt ist nicht so endgültig, wie es den Anschein hat. Ein namenloser Kultist aus Morrowind überließ ihren Körper sowie ihre Seele der Göttin im Austausch für Macht. Sie wurde damit zu einem Schicksal ewig währender Agonie verdammt.
    [Bild: Neverending_Agony.jpg]
    Dracir is offline
  3. #63 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,068
    @ Tharisa:
    Schöne Bilder und Storys .
    Das ist aber ärgerlich, wenn man irgendwo fest hängt und nicht weiter kommt .

    @ Dracir:
    Wow.... was für schöne Bilder und die Sukkubus einfach nur der Hammer .

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  4. #64 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,078
    Uuuuhhh, Dracir, das sieht unheimlich aus Alles selbstgemacht? Toll!

    Wir haben es endlich aus Dämmerstern herausgeschafft. Aber nicht etwa, weil wir den Drachen besiegt hätten. Nein, der ist irgendwann einfach abgehauen und kam nicht wieder. Vermutlich war Verstecken spielen ihm zu langweilig Wir haben uns dann Gregors Hilfe versichert. Besser ist das, in Festung Düsterhammer waren sage und schreibe 38 Banditen Ich habe nachgezählt! Im Raum des Banditenchefs ist normalerweise nur er alleine. Schöne Überraschung, als da noch drei weitere und ein ziemlich starker Magier hinter der Tür standen. In der Mine selbst kamen die auf einmal aus allen Richtungen und "geclearte" Bereiche gibt es auch nicht mehr. Kann durchaus passieren, dass beim Hinausgehen nochmal welche auftauchen. Daher habe ich beschlossen, vorerst Gregor mitzunehmen. Wenigstens solange, wie ich noch keine gescheiten Resistenzen und Expertenzauber habe und Argis ihn in Ruhe lässt

    Amüsant ist er ja

    [Bild: ScreenShot2634.jpg]

    Auf dem Weg zur Schurspitze hatten wir eine wunderschöne klare Nacht

    [Bild: ScreenShot2637.jpg]

    Der Drachen-Kopfgeldauftrag kam mir gerade recht. Ich kann die zwei Talentpunkte gut gebrauchen.

    [Bild: ScreenShot2639.jpg]

    So wird das aber nix

    [Bild: ScreenShot2640.jpg]

    Bis jetzt kämpfen Argis und Gregor recht harmonisch miteinander. Auch wenn ich Argis desöfteren dabei erwische, wie er Gregor missmutig beäugt.
    Jetzt werde ich wenigstens das kleine Haus Heljarchen bauen. Ob ich dort wohnen werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht doch Klarspitze.
    Argis beschäftigt sich dort immer so schön (meistens säuft er sich einen an ) Anschließend gehen wir wieder zurück nach Dämmerstern, unser
    Kopfgeld kassieren. Dann machen wir uns auf den Weg nach Rifton. Endlich! (Level 50 und immer noch in wilder Ehe, ts, ts, ts, Zustände sind das hier )
    Dann Akademie, dann Tools of Kagrenac und Solstheim. So der Plan.....

    Neuer Versuch, da hat es dann geklappt!

    [Bild: ScreenShot2645.jpg]

    Tharisa is offline
  5. #65 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,078
    Ich habe den Jungs mal ein paar anständige Rüstungen verpasst. Nu können sie sich wieder sehen lassen

    [Bild: ScreenShot2651.jpg]

    Ich hatte die Idee zu einem Gruppenfoto mit Dame. Die beiden Herren in Positur gebracht, Fay dazwischengestellt, Kamera ausgerichtet uuuund ....prompt rennt einer weg
    Beim nächsten Versuch sind plötzlich beide wie von der Tarantel gestochen links und rechts an Fay vorbeigerannt, nur um ein paar Meter weiter einen Skeever zu verdreschen
    Ich habe die Idee mit dem Gruppenfoto dann aufgegeben...

    [Bild: ScreenShot2656.jpg]

    Drachen jagen! Das macht den beiden Spass und mir auch

    [Bild: ScreenShot2652.jpg]

    Ob wir es in diesem Spiel noch mal nach Rifton schaffen?

    [Bild: ScreenShot2654.jpg]

    Sind nämlich schon wieder in die andere Richtung unterwegs

    [Bild: ScreenShot2660.jpg]

    Tharisa is offline
  6. #66 Reply With Quote
    Schwertmeister Lotzi's Avatar
    Join Date
    Jul 2008
    Location
    Hessen, Wiesbaden
    Posts
    968
    Eine Begleitung hat mir mein Pferd gestohlen. Mal sehen, ob beim Neuladen wieder alles gut wird.

    [Bild: ScreenShot97.png]

    [Bild: ScreenShot98.png]

    Lotzi is offline
  7. #67 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,068
    @all:
    Schöne Bilder und Geschichten wieder von euch, einfach nur der Hammer Interessant finde ich auch die verschiedenen, tollen Mods, die hier immer wieder gezeigt werden, ist schon traumhaft, was es da so alles gibt


    Sodele, jetzt aber wieder neues von meinem Dunmer Redras Draon

    Burg Volkihar

    Serana wollte, dass Redras nach ihrer Mutter suchte. Wäre ja alles kein Problem gewesen, wenn sie sich nicht aufgedrängt hätte, ihn zu begleiten. Sie ist ja wirklich hübsch an zu schauen, wenn sie die Klappe halten würde
    Zähne knirschend willigte er ein und die Suche nach Valerica begann...

    [Bild: N6cPUMhqc304uredrasdraon_seelengrab01.jpg]

    [Bild: EFrRz3DHYUYKnWBiqjfredrasdraon_seelengrab02.jpg]

    [Bild: mZ2mzuPj26f0PINehUtredrasdraon_seelengrab03.jpg]

    [Bild: 7iU3p0yGzi13Wc2UKsetredrasdraon_seelengrab04.jpg]

    [Bild: 9Y8redrasdraon_seelengrab05.jpg]

    Seelengrab

    "Hier irgendwo vermutest du deine Mutter?" wollte der Dunmer von seiner Begleiterin wissen und schaute sich entsetzt um. Die Volkihar Weiber haben doch einen an der Klatsche. schoss es Redras durch den Kopf und er machte sich auf den Weg durch das schnuckelige Seelengrab, mit den vielen umher schwirrenden Seelen und anderen grotesken Gestalten...

    [Bild: redrasdraon_seelengrab06.jpg]

    [Bild: redrasdraon_seelengrab07.jpg]

    [Bild: redrasdraon_seelengrab08.jpg]

    [Bild: redrasdraon_seelengrab09.jpg]

    [Bild: redrasdraon_seelengrab10.jpg]

    [Bild: redrasdraon_seelengrab11.jpg]

    [Bild: redrasdraon_seelengrab12.jpg]

    [Bild: redrasdraon_seelengrab13.jpg]

    [Bild: redrasdraon_seelengrab14.jpg]

    Einzig Interessante, er fand einen neuen Freund...

    [Bild: redrasdraon_seelengrab15.jpg]

    [Bild: redrasdraon_seelengrab16.jpg]

    ... und ein witziges Reittier

    [Bild: redrasdraon_seelengrab17.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline Last edited by eis engel; 02.08.2020 at 11:22.
  8. #68 Reply With Quote
    eis engel is offline
  9. #69 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,068
    Hübsche Höhle...

    [Bild: redrasdraon_motten01.jpg]

    Hab ich zuviel Skooma genommen, oder was soll dieser Blödsinn??

    [Bild: redrasdraon_motten02.jpg]

    Das werden ja immer mehr....

    [Bild: redrasdraon_motten03.jpg]

    Hiiiiiilllllffffeeeeeee...

    [Bild: redrasdraon_motten04.jpg]

    Ah, da müssen wir hin....

    [Bild: redrasdraon_motten05.jpg]

    Am besten verschwindet ihr, bevor ich sauer werde. Zu spät...

    [Bild: redrasdraon_motten06.jpg]

    Endlich, der Ausgang ist in Sicht
    [Bild: redrasdraon_motten07.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  10. #70 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,078
    Es ist wirklich interessant, die andere Seite zu verfolgen. Ich habe ja noch nie Vampir gespielt (und werde es auch nicht). Aber soo verschieden, sind die Spielstränge dann auch nicht. Und was Seranas Geplapper angeht, da kann ich dir nur voll zustimmen....

    Wir sind in Winterfeste angekommen und Fay hat sich in der Akademie eingeschrieben. Argis ist das ganze suspekt, aber er nimmt es hin.
    Entscheidungen seines Thane erschließen sich ihm sowieso nicht immer.

    [Bild: ScreenShot2662.jpg]

    Ein Blick auf das verschneite Winterfeste

    [Bild: ScreenShot2663.jpg]

    Argis und Gregor sind total unterschiedlich. Während Gregor immer ehrerbietig ist und militärisch korrekt daher kommt,
    hält Argis mit seiner Meinung nicht hinterm Berg und lässt auch schon mal fünfe gerade sein.

    [Bild: ScreenShot2664.jpg]

    Wer Genesis installiert hat, sollte bei Quests wie beispielsweise Saarthal häufig abspeichern. Genesis spawnt gerne Gegner an Stellen, wo man zunächst eine Konversation führen oder bestimmte Dinge tun muss, damit der Fortgang der Quest getriggert wird. Wenn man dann zuerst mal ein halbes Dutzend Draugr vermöbeln muss, geht das manchmal nicht weiter. Wenn auch der Griff in die Trickkiste nichts nutzt (Argis konnte z. B. den Gegner im geschlossenen Sarkopharg platt machen, so dass der Psijic-Mönch dann doch noch erschien) dann muss man ab und an neu laden.

    Sterben kann man in Saarthal auch. War mir neu

    [Bild: ScreenShot2665.jpg]

    Auf dem Weg zur Festung Dämmerlicht (mit Umweg über Rifton )

    [Bild: ScreenShot2666.jpg]

    Der Eingang zum Yngol-Hügelgrab. Da es auf dem Weg lag, haben wir es mitgenommen

    [Bild: ScreenShot2667.jpg]

    Wenn das da irgendwo herumliegt, beim Eintritt in ein Dungeon Knochen klappern oder die Meldung "Omnious feeling about this place" erscheint, ist höchste Alarmbereitschaft angesagt.
    Genesis!

    [Bild: ScreenShot2668.jpg]

    Das verschneite Windhelm haben wir links liegen lassen und sind mit der Kutsche nach Rifton gefahren.

    [Bild: ScreenShot2669.jpg]

    In Rifton war deutlich besseres Wetter und so konnten wir nachholen, was schon seit mindestens 40 Leveln geplan war

    [Bild: ScreenShot2671.jpg]

    Mit Level 53 habe ich noch nie geheiratet. Jetzt wurde es Zeit, sonst hätte er das törichte Elfenweib vielleicht nicht mehr genommen

    [Bild: ScreenShot2672.jpg]

    So und nu bin ich gespannt, wo Argis einzieht. Bisher haben wir in Klarspitze gewohnt, bei der Auswahl nach der Hochzeit habe ich Heljarchen angegeben. Bis er dort eintrifft, werde ich es mal auf die Spitze treiben und die Grenzen meines Potato-Laptops austesten. Ich habe 'ne Grasmod entdeckt, die mir gefällt und eine, die tolle Blitze macht. Mal sehen, ob er das ab kann

    Tharisa is offline
  11. #71 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,068
    @ Tharisa:
    Die Quests bleiben so ziemlich das selbe und am Ende habe ich auch nicht geschafft, Serana in den Vampirhimmel zu schicken. Keine Ahnung, was ich das falsch gemacht habe, dachte eigentlich, dass das möglich wäre ?!

    Sehr schöne Bilder von dir, gefallen mir total gut .

    *******


    Gleich vorweg, tausendmal sorry wegen dreifach Posts, aber wenn ich 39 Bilder in ein Post packen würde, wäre das wohl zuviel des guten, daher die Aufteilung...


    Auf der Suche nach Auriels Bogen

    [Bild: redrasdraon_langerweg01.jpg]

    [Bild: redrasdraon_langerweg02.jpg]

    [Bild: redrasdraon_langerweg03.jpg]

    [Bild: redrasdraon_langerweg04.jpg]

    [Bild: redrasdraon_langerweg05.jpg]

    [Bild: redrasdraon_langerweg06.jpg]

    [Bild: redrasdraon_langerweg07.jpg]

    [Bild: redrasdraon_langerweg08.jpg]

    [Bild: redrasdraon_langerweg09.jpg]

    [Bild: redrasdraon_langerweg10.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  12. #72 Reply With Quote
    eis engel is offline
  13. #73 Reply With Quote
    eis engel is offline
  14. #74 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,078
    @Eis Engel
    Das war aber eine lange Reise Tolle Bilder. Hast du dir außer dem Bogen auch Auriels Schild geholt? Und die Falmer-Bücher? Ich habe beim letzten Mal erstmals alle gefunden.

    Hier war nix besonderes los. Nachdem Argis in Heljarchen aufgetaucht ist, gehe ich davon aus, dass wir nun dort wohnen Zumindest in diesem Spiel. Allerdings weiß man bei ihm nie so genau. Kann auch sein, dass er zwischendurch nach Klarspitze verschwindet. War alles schon da. Wo ich im nächsten Durchgang wohnen werde, weiß ich schon

    Wir haben uns nun auf den Weg nach Mzulft gemacht, denn wenn ich Tools of Kagrenac spielen will, muss ich die Akademie machen.

    Ein kleines bisschen müssen wir an der Sychronität noch arbeiten

    [Bild: ScreenShot2675.jpg]

    In Mzulft war Genesis am Werk. War ganz schön tricky. Paratus steht ja hinter der verschlossenen Tür und man muss erst mit ihm reden und ihn überzeugen einen reinzulassen.
    Ging leider nicht. Ich musste per Konsole die Tür öffnen, weil auf der anderen Seite ein Dutzend Falmer und Konsorten über ihn hergefallen sind. Zum Glück ist er unsterblich, sonst
    wäre die Quest dort zu Ende gewesen

    [Bild: ScreenShot2678.jpg]

    Dann haben wir noch einen Drachen gejagt

    [Bild: ScreenShot2679.jpg]

    Und anschließend ausprobiert, ob Genesis in den Hammet's greift. Tut es Zum Glück hatten wir vorher Gregor noch abgeholt.
    Sonst hätten wir alt ausgesehen. Ich habe festgestellt, dass die beiden in ihrer Kampfesweise recht unterschiedlich sind. Gregor rennt immer
    gleich nach vorne, während Argis immer bei Fay bleibt. Meist neben oder hinter ihr und nur, wenn die Gegner zu nahe kommen, geht er vor.

    Runnas Blade ist nun meins und die Kette auch.

    [Bild: ScreenShot2680.jpg]

    Tharisa is offline
  15. #75 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,078
    Bevor wir uns auf den Weg zurück nach Winterfeste machen, habe ich noch schnell unsere Ausrüstung auf Vordermann gebracht. Obwohl ich mir diesmal nicht Qaxes Halskette geholt habe, sind wir doch kurz vor OP Dennoch hat es ein Azure Dragon geschafft, mich instant ins Jenseits zu befördern. Keine Ahnung, was der spuckt

    Warum müssen die ihre Scharmützel ausgerechnet an der engsten Stelle des Weges austragen? Wenn nur einer versehentlich Argis
    trifft, dann haben wir den Salat. Also warten wir, bis eine Seite gesiegt hat.

    [Bild: ScreenShot2687.jpg]

    Nach dem wir in Winterfeste waren, hat man uns wieder einmal nach Labyrinthion geschickt. Auf dem Weg dorthin kommt man am Frostflussleuchtturm vorbei.
    Weil es da eine nette Belohnung hat, wollte ich den noch mitnehmen. Im Vorraum erwartete uns eine unangenehme Überraschung.

    [Bild: ScreenShot2689.jpg]

    Ist schon toll, mit Genesis zu spielen. Es spawnen Gegner an Orten, wo man gar nicht mit rechnet. Man hat den Leuchtturm ja schon so oft gespielt. Weiß genau, wo und wann und wieviele
    Gegner erscheinen. Hehe, jetzt nicht mehr

    An dieses einen Stelle im Leuchtturm ist bisher noch jeder meiner Begleiter oben stehen geblieben. Lydia, Faendal, Vilkas und nun auch Gregor. Nur Argis nicht. Er ist der
    Einzige, der immer mit hinunter springt

    [Bild: ScreenShot2690.jpg]

    Kurz hinter dem Leuchtturm befindet sich ein Hammet's. Fahl Mzund. Ein alte, von Falmern bevölkerte Dwemerruine.

    [Bild: ScreenShot2691.jpg]

    Unsere Ausrüstung ist maximal und außerdem haben wir ja noch Gregor zur Unterstützung dabei, also gehen wir hinein. Ich hätte nicht gedacht, dass Argis so lange mit ihm auskommt, mir geht er langsam auf die Nerven. Wenn wir aus Fahl Mzund heraus sind, werde ich ihn vermutlich nach Hause schicken. Schade, dass Argis sich immer mit dem Kater in die Wolle bekommt. Den hätte ich mitgenommen. Aber vermutlich wäre der in einem Hammets oder bei der ersten Drachenbegegnung eh auf der Strecke geblieben. Nein, für Dar'taqto ist es in Bruma sicherer. Obwohl, Hammet's hat ja auch einen Kater, den man als Begleitung engagieren kann. Er war ja auch auf meiner Hochzeit. Vielleicht sollte ich den mal versuchen. Müsste dafür allerdings nach Vominheim reisen. Dann könnte ich auch gleich überprüfen, ob ich dort das Buch von Shalidor finde. Habe nämlich keinen Questmarker. Das bedeutet, es ist nicht in Himmelsrand. Vominheim und Solstheim kommen in Frage. Midwood Isle? Vielleicht auch. Hmmm, mal sehen. Allerdings komme ich auf diese Weise nie dazu, Tools of Kagrenac zu spielen.

    Omnious feeling about this place....... War ja klar...

    [Bild: ScreenShot2694.jpg]

    Tharisa is offline
  16. #76 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,078
    Nachdem wir das Hammet's erfolgreich gemeistert und eine Menge Beute einsackt haben, sind wir nun endlich in Labyrinthion angekommen.

    [Bild: ScreenShot2698.jpg]

    Im vergessenen Valskygg habe ich zunächst den hier gefunden. Yeah, dachte ich, kannst gleich Tolfdir präsentieren.

    [Bild: ScreenShot2700.jpg]

    Aber dann fand ich in der Eingangshalle von Labyrinthion das hier in einer Urne

    [Bild: ScreenShot2702.jpg]

    Und nun? soll ich Tolfdir seinen eigenen Meisterzauber lehren
    Labyrinthion erweist sich diesmal als überraschend schwer. Die Gegner spawnen en masse, gerne auch mal von hinten und Gregor habe ich nach Hause geschickt.
    Der ging mir mit seinem "That's how a true nord fight" auf die Nerven. Dass sein Thane eine Elfe ist, hat er offenbar noch nicht gemerkt. Nun sind Argis und Fay wieder
    in der gewohnte Manier unterwegs. Ich habe schon wieder alles auf Maximum laufen und befürchte, über kurz oder lang die Lust zu verlieren. Magie verbrauche ich keine mehr,
    daher kämpfe ich mit dem Säbel. Das kann ich nicht so gut, daher geht es im Moment noch. Vielleicht sollte ich Genesis noch ein wenig höher stellen. Habe ja noch ein wenig Luft nach
    oben.

    [Bild: ScreenShot2703.jpg]

    Tharisa is offline
  17. #77 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,068
    Ahoi

    @ Tharisa:
    Ui, soooo viele schöne Bilder und kleine Geschichten , mega schön kann ich nur sagen .

    Ja, dass war wirklich eine laaange Reise, saß da ewig dran, hatte mich ein paar mal verlaufen . Auriels Schild und die Falmer Bücher, wo sollen die denn sein ? Muss ich dann mit dem "Nicht Vampirfürst -Redras" machen, mit dem werde ich als nächstes weiterspielen .


    Aber jetzt noch ein paar Bilder vom Vampirfürsten...

    Bevor Redras sich in neue Abenteuer stürzen konnte, hatte er erst noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.
    Zum einen diesen Blutdrachen...
    [Bild: redrasdraon_komischerTag01.jpg]

    "Hey, wie unfair, ich sehe nichts..."
    [Bild: redrasdraon_komischerTag02.jpg]

    "Sind wir jetzt wieder lieb?"....
    [Bild: redrasdraon_komischerTag03.jpg]

    Als nächstes schaute er in der Dämmerwacht vorbei...
    [Bild: redrasdraon_komischerTag04.jpg]

    Letzter Blick!
    [Bild: redrasdraon_komischerTag05.jpg]

    "Was denn, noch einer? Wo kommen die denn alle her?"...
    [Bild: redrasdraon_komischerTag06.jpg]

    "Und jetzt auch noch abhauen..."
    [Bild: redrasdraon_komischerTag07.jpg]

    Redras Draon
    [Bild: redrasdraon_komischerTag08.jpg]

    Schöne Nacht
    [Bild: 6dKRZo7YATd1H91HIredrasdraon_komischerTag09.jpg]

    So muss das sein
    [Bild: YK94QnztasUredrasdraon_komischerTag10.jpg]

    Pfff.... wer nicht hören will, muss fühlen....
    [Bild: redrasdraon_komischerTag11.jpg]

    [Bild: redrasdraon_komischerTag12.jpg]

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  18. #78 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,078
    Eisi, wie schön
    Ich dachte schon, ich müsste hier den Alleinunterhalter geben
    Die Thalmorrobe sieht ja nicht schlecht aus, aber man kann von dem hübschen Redras ja gar nichts sehen *schnüff* Wenn er kein Vampirfürst mehr ist, darfst du ihm aber keine Mütze mehr aufsetzen, ich will doch gucken Die vier Falmer-Bücher (titellose Bücher) sind über das Tal verstreut, musst schön suchen Auriels Schild bekommst du wenn du eines der Glanzstücke in den Konvektor bei der Portalplattform tust. Weiß jetzt nicht mehr, welches es war. Damit kommst du zu einem kleinen Wäldchen, wo ein Falmer herumläuft. Der hat den Schild.

    Bei mir war heute Achterbahn Habe ich mich doch gestern noch beschwert, dass mein Spiel so leicht sei, habe ich mich heute im Dahinscheiden geübt Ich musste ja Drachenherzschuppen sammeln. Auch wenn ich den Drachenhautzauber schon habe, blieb es mir nicht erspart, denn ich kriege ja sonst den Dolch nicht mehr aus dem Inventar.

    Die Sch...erei sollst kriegen!!!!

    [Bild: ScreenShot2708.jpg]

    Neuer Versuch - wieder nichts! Diese Aschendrachen sind so fies

    [Bild: ScreenShot2709.jpg]

    Letztendlich hat es dann doch noch geklappt

    [Bild: ScreenShot2710.jpg]

    Und weil ich nach der ganzen Sterberei vergessen hatte mir die Herzschuppen zu sichern, mussten wir uns ein neues Ziel suchen. Ich finde das ja lustig. In jedem Spiel werde ich von Drachenskeletten verfolgt. Hier bin ich den ganzen Berg wieder hochgehechtet, nur um dann festzustellen, dass sich das Drachenskelett in Luft aufgelöst hat

    Auf zum nächsten Drachen

    [Bild: ScreenShot2711.jpg]

    Kommst du hier runter oder muss ich zu dir hinauf?

    [Bild: ScreenShot2712.jpg]

    Jener wollte offenbar flambierten Argis zu Abend essen. Der ist jedoch zwischenzeitlich gegen Drachenfeuer mehr oder weniger immun

    [Bild: ScreenShot2714.jpg]

    Wer zuerst blinzelt hat verloren

    [Bild: ScreenShot2716.jpg]

    Möchte jemand ein Wallpaper?

    [Bild: ScreenShot2718.jpg]

    Hatte nicht lange Spass an dem Panorama. Azur-Drache

    [Bild: ScreenShot2721.jpg]

    Na warte, Bürschchen! Ich krieg dich noch.

    [Bild: ScreenShot2722.jpg]

    Na also, geht doch!

    [Bild: ScreenShot2728.jpg]

    Tharisa is offline
  19. #79 Reply With Quote
    Moderator eis engel's Avatar
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Im Schnee
    Posts
    5,068
    @ Tharisa:
    Als erstes.... Wow, deine Bilder sind echt der Wahnsinn .
    Und nein, du brauchst nicht allein Unterhalter spielen, ich spiele mit . Die Thalmorrüstung gefällt mir echt gut, aber mal gucken, was ich sonst noch schönes finde für den Herrn . Hab nun einen alten Save geladen, wo Redras noch kein Vampirfürst ist.... Vielen Dank auch für den Tipp mit Auriels Schild und den Falmer Bücher, da muss ich beim nächsten die Augen offen halten .


    "Was soll ich denn mit deinem Blut? Verschone mich mit dem Scheiß!"....
    [Bild: RedrasDraon01.jpg]

    ...."Kapierst du es nicht? Ich will nicht!!!!!".....
    [Bild: RedrasDraon02.jpg]

    .. "Nein danke, ich bleibe, wie ich bin und Tschüß!!"
    [Bild: RedrasDraon03.jpg]

    Isran war nicht sonderlich erfreut über die Informationen, aber er gab mir dennoch neue Aufgaben und beantwortete jede meiner Fragen.
    [Bild: RedrasDraon04.jpg]

    "Na, wer ist ein braver Hund?"
    [Bild: RedrasDraon05.jpg]

    Outfitwechsel (nur für dich @ Tharisa )
    [Bild: RedrasDraon06.jpg]


    Als nächstes kommt Evanna wieder dran, muss sie aber erst mal neu basteln

    ~•~ Lavoriamo al buio per servire la luce... siamo assassini ~•~
    ~AC-Forum ~•~ AC-RPG ~•~ ME-RPG ~•~ Skyrim-RPG ~•~ TES Foren~
    eis engel is offline
  20. #80 Reply With Quote
    Ehrengarde Tharisa's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    2,078
    So ein hübscher Kerl Gefällt mir richtig gut! Ja, er sollte ein Wölfchen bleiben, die sind kuschliger als Vampire

    Hier war heute wandern angesagt. Arniel hat uns kreuz und quer durch Himmelsrand gejagt. Aber nun habe ich alles erledigt und bin auf dem Weg zurück nach
    Winterfeste. Wenn Arniels Aufgabe dann erledigt ist, startet dann vielleicht endlich Tools of Kagrenac. Mit Level 60 wird das jetzt mal Zeit! Mir laufen doch teilweise
    schon wieder die Gegner weg. Wirklich, wenn ich die ein-, zweimal getroffen habe, laufen viele schreiend davon Kann man da was machen? Ist mir im letzten Spiel auch passiert.

    Der hier hatte keine Gelegenheit mehr davon zu laufen

    [Bild: ScreenShot2733.jpg]

    In der Dämmerung durch den Birkenwald zu reiten, hat schon was

    [Bild: ScreenShot2732.jpg]

    Uuuu, da kommt einer!

    [Bild: EqxrentvDpcSPL0ScreenShot2734.jpg]

    Und kurz darauf kam dann gleich noch einer. Silverfang Dragon. Den hatte ich, glaube ich, auch noch nicht.
    Fiel mir beinahe auf den Kopf. Plumpste einfach so vom Himmel.

    [Bild: ScreenShot2736.jpg]

    Normales Feuer spuckt der nicht. Da rauschen die Lebenspunkte rasant in den Keller.
    Unsere Resistenzen sind mittlerweile aber so hoch, dass ich das locker mit einem Wiederherstellungszauber auffangen kann.
    Da war der Aschendrachen aber eine ganz andere Hausnummer.

    [Bild: ScreenShot2738.jpg]

    Tharisa is offline
Page 4 of 5 « First 12345 Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •