Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 400
  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Sind wohl Zutaten aus Cyrodiil. Nette Dauer (bei 92 Alchemie). Ich selbst habe keine Erfahrung damit, nehme nie Gifte. Warum weiß ich nicht.

    Alibi:
    [Bild: ScreenShot85.png]

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (25.07.2020 um 19:35 Uhr) Grund: Ergänzung
  2. #42 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    Jesses nee.
    War Dein Vorbild Dolly Buster?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  3. #43 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Ja, die Ogerzähne und die Milchdistel sind aus Bruma. Habe einfach ein bisschen herumprobiert, um meinen Alchemieskill in die Höhe zu treiben.
    Ist schon ukig, bin mittlerweile Level 45 und kann so schlecht zaubern, wie noch nie Bewege mich immer noch auf Lehrlingsniveau. Das war, solange
    ich Skyrim spiele, noch nie da.

    Leider war heute nicht so die Gelegenheit schöne screenshots zu machen. In den Höhlen war es zu dunkel und draußen schlechtes Wetter
    Dafür sind wir jetzt endlich in Sedor angekommen. Olaf Kalt-Herz und seine Truppe haben es wieder nicht über den Eingangsbereich hinaus geschafft.
    Seine Truppe war den normalen Banditen schon nie gewachsen, mit Genesis waren sie dann gleich hin. Er selbst ist Argis zum Opfer gefallen Ist aber gar nicht schade drum.
    Ich kann es eh nicht leiden, wenn da 4 Leute um mich herumschwirren

    [Bild: ScreenShot2588.jpg]

    Morgen erkunden wir weiter. Hier gibt es viel Meteoreisen abzustauben. Dann kann ich mir wieder den Ayleidenbogen zurecht machen (wenn ich jemals in Verzauberung weiter kommen sollte).

    [Bild: ScreenShot2590.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #44 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die durch eine Mod hinzugekommenen Zombies haben ab und an was Brauchbares dabei.

    [Bild: ScreenShot89.png]

    [Bild: ScreenShot90.png]

    Der Ring ist von den verlorenen Schätzen, natürlich ebenfall 'ne Mod.

    Lotzi ist offline
  5. #45 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Schnurz
    Dann wären die Haare anders (eben erst den Post gesehen, sorry).

    Lotzi ist offline
  6. #46 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Mit Zombies schlage ich mich auch gerade herum

    Nachdem wir in Sedor ordentlich abgeräumt hatten, beschlossen wir, der Synode in Bruma einen Besuch abzustatten

    [Bild: ScreenShot2598.jpg]

    Die schickten uns eine Totenbeschwörerhöhle auszuheben.

    Wo lang?

    [Bild: ScreenShot2601.jpg]

    Abenddämmerung in Cyrodiil. Ich glaube, wir haben uns verirrrt

    [Bild: ScreenShot2602.jpg]

    Also, wieder zurück in die andere Richtung @praecox: Haste gemerkt? ich habe ein bisschen an meinen Einstellungen gepfriemelt.

    [Bild: ScreenShot2605.jpg]

    Oh ja, hier sind wir richtig

    [Bild: ScreenShot2606.jpg]

    Ich tu mich mit Magiern im Moment sehr schwer. Ich selbst kann magiemäßig ja noch nicht viel (immer noch Lehrlingsniveau) und mit den Resistenzen hapert es noch gewaltig. Die Gegner zaubern zwischentzeitlich auf Expertenlevel und sind durch meine magiemod noch verstärkt. Genesis spawnt mittlerweile Dremora Meistens mehrfach Ich hatte kurz überlegt, Dar'taqto wieder mitzunehmen, aber in den engen Gängen, hat das keinen Sinn. Der bekommt sich nur wieder mit Argis in die Wolle. Also kämpfen wir auf die bewährte Weise: Ich platziere Argis vor mir im Gang und schieße mit dem Bogen an ihm vorbei. Das klappt mittlerweile ganz gut. Außerdem habe ich ein Beschwörungsbuch gefunden.

    Ein Scamp Meiner. Fieser kleiner Kerl. Sehr nützlich.

    [Bild: ScreenShot2597.jpg]

    Das hier hat mich dann doch erstaunt. So etwas habe ich noch nie gefunden. Ich denke, das werde ich hier noch brauchen.

    [Bild: ScreenShot2608.jpg]

    Ich glaube, hinter dieser Tür wird das jetzt heftig

    [Bild: ScreenShot2607.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Jetzt habe ich schon so oft gespielt, der Abenteurer in Geirmundshalle lag immer so darum. Heute war er jedoch vor dem Ausgang zur Höhle (Rückweg) vor dem mit Stein verschlossenen Tor. Sehr merkwürdig!?

    [Bild: ScreenShot91.png]

    [Bild: ScreenShot92.png]

    Lotzi ist offline
  8. #48 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Jesses nee.
    War Dein Vorbild Dolly Buster?
    Wir zwei, Schnurz, können jetzt schon einen Verein/Club aufmachen.

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hinter dieser Tür wird das jetzt heftig

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am Boden: Ist das /soll das/ Blut sein?
    Dann habe ich evtl. einen Verbesserungs-Vorschlag. Enhanced Blood Textures SE. Und zwar die LITE VERSION und das PlugIn nicht aktivieren. Dann hast du nur die Texturen. EBT macht (bei aktiviertem PI) ja so allerhand Schnickschnack. Pulsierend spritzendes Blut aus Wunden usw. Das wird u.U. durch Skripte realisiert und kann Ärger machen. Aber, nur die Texturen allein, kann man mal ausprobieren. Das Vanilla-Blut am Boden war bei mir so klumpig, groß-tropfig wie Quecksilber, gewesen. O.g. Texturen haben das deutlich verbessert.
    Praecox ist offline
  9. #49 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Das ist doch nur diese eine Höhle in Bruma. Ich denke, das kommt durch das komische grüne Licht dort drinnen. Normalerweise sieht mein Blut so aus:

    [Bild: lbWLLKScreenShot2281.jpg]

    oder so - dies ist aber noch ein uralter screenshot mit Vanilla-Texturen und Farben überall

    [Bild: ScreenShot347.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    [Bild: quote_icon.png] Zitat von Schnurz [Bild: viewpost-right.png]
    Jesses nee.
    War Dein Vorbild Dolly Buster?


    Wir zwei, Schnurz, können jetzt schon einen Verein/Club aufmachen.
    Fühle mich gemobbt, Ihr Herren!

    Lotzi ist offline
  11. #51 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Lotzi, ich stell mich mal solidarisch zu deinem Char
    [Bild: 20200726205452_1.jpg]
    wobei diese UUNP Meshes für die Kleider wirklich nicht so dolle aussehen, die Brust
    ist nämlich gar nicht so gross, ist halt ein HdT Body mit UNPB.
    Bianca ist offline
  12. #52 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Lotzi, lass dich nicht ärgern Mit meinem Faible für Argis werde ich ja auch ständig aufgezogen. Stört mich nicht im geringsten

    Wir haben Bruma beendet und sind nach Himmelsrand zurückgekehrt. Am Nachmittag haben wir Helgen passiert,

    [Bild: ScreenShot2616.jpg]

    um die Nacht in Sepredia zu verbringen und uns zu überlegen, wo wir jetzt hingehen. Ich brauche anständige Zauber und eine
    bessere Ausrüstung und - ganz wichtig - ich muss dieses "Yes, my Thane" loswerden

    [Bild: ScreenShot2621.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wollte es nur mal erwähnen und evtl. zum Nachdenken anregen. Geht mir natürlich ... vorbei.
    Aber Danke für Eure Unterstützung!

    Lotzi ist offline
  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Geht mir natürlich ... vorbei.
    Dann ist es ja gut! Bloß, mit deinem Begriff Mobbing schiesst du eindeutig mit einer Kanone auf Spatzen! Nachfolgend aus WikiPedia:
    Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff beschreibt das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson. Mobbing kann z. B. erfolgen in der Familie, in einer Peergroup, in der Schule, am Arbeitsplatz, in Vereinen, in Wohneinrichtungen (Heimen) oder Gefängnissen,[2] in Wohnumfeldern (Nachbarschaften) oder im Internet (Cyber-Mobbing). Zu typischen Mobbinghandlungen gehören Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun.[3]
    Am ehesten könnte man vielleicht noch das heranziehen...
    fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun.
    Dabei.... unangemessen waren unsere Bemerkungen nicht. (Ich habe sogar noch auf den Vergleich mit einer Turbo-Milchkuh verzichtet)

    Jetzt haben wir das geklärt und brauchen in Zukunft (jedenfalls von meiner Seite aus) die über-dimensionierte Oberweite von Chars nicht mehr zu thematisieren.
    (Du siehst, ich wäge das Recht auf freie Meinungs-Äußerung mit dem Schutz von Minderheiten ab... )
    Praecox ist offline
  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    @ Tharisia: Sorry, ich finde, das Blut sieht furchtbar aus. Riesen-große Tropfen/Fladen mit einer so hohen Oberflächen-Spannung, dass eben diese über-großen, runden, roten, glänzenden Wackelpudding-Haufen zu sehen sind.
    Na ja, muss ja dir gefallen.
    Wenn in der Natur Blut auf eine Boden-Oberfläche trifft - das sieht anders aus.

    Leute, ich klinke mich mal aus dem Screenshot-Thread aus. Ist für beide Parteien besser.
    Praecox ist offline
  16. #56 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Och nö, praecox, bleib doch da *traurigguck*

    Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Der eine mag umfangreiche Damen mit bunten Haaren, der andere steht auf gestandene Kerle und wieder andere mögen ihr Spiel grafisch perfekt. Und wenn einer den anderen mal mit seinen Vorlieben aufzieht, ist da doch nichts bei? Ich mag deine Beiträge zu meinen Screenshots und habe sie nie als Kritik aufgefasst. Immer nur als Verbesserungsvorschläge und vieles hat mir sehr weitergeholfen und im Endeffekt mein Spiel verbessert (auch wenn ich manches vielleicht nicht oder anders umgesetzt habe, als du es hättest).

    Mich stört das Aussehen des Blutes zum Beispiel überhaupt nicht. Aber mich macht es wahnsinnig, wenn Argis im Gesicht glänzt, wie eine Speckschwarte. Wenn die Blume in der Detailansicht nicht ganz so ausgearbeitet ist, macht mir das wenig. Aber eine verwaschene Fernsicht nervt mich ungemein. Trotzdem wähle ich lieber performance als High End und verzichte auf hochauflösende Details zugunsten einer guten Questmod oder für stärkere Gegner. Die Liste ließe sich unendlich fortführen. Aber mir würde ohne deine Beiträge hier was fehlen (und über dein Lob für mein "perfektes" Bild habe ich mich ungemein gefreut!)

    [Bild: ScreenShot2594.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #57 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.835
    ...und ich denke, man wird doch mal ein wenig frotzeln dürfen.
    Ist ja schließlich nicht bös gemeint.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  18. #58 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    @Praecox und Schnurz:

    Natürlich darf hier "gefrotzelt" werden (auch von mir!)
    Wegen dem Kram soll sich hier niemand aus dem Teil des Forums zurückziehen, war nie meine Absicht!

    Wegen Kanonen auf Spatzen, hatte leider nix anderes zur Hand, sorry dafür.
    Ich werde für die Moralapostel oder was auch immer schiefläuft, keine Char-Bilder mehr posten, geht auch ohne.

    Lotzi ist offline
  19. #59 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    @ all:
    Mega schöne Bilder von euch

    @ Lotzi:
    Wäre aber schade, wenn du keine Bilder mehr posten würdest .

    Von mir gibts auch bald wieder Bilder, hab letztes Wochenende viel gespielt und dementsprechend einige Bildchen geschossen, muss die aber erstmal alle durch schauen, was sich zeigen lässt .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  20. #60 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Mein lieber Scholly, ich wollte von Sepredia (neben der Halbmondmühle) über Weißlauf nach Dämmerstern. Spiele seit zweieinhalb Stunden und bin jetzt erst kurz vor Dämmerstern. Genesis, OBIS, HLE, EVM und die Encounter schlagen jetzt voll zu Es wird Zeit, dass ich meine Verzauberung auf 100 bringe. Sonst komme ich hier ja überhaupt nicht mehr vorwärts. So hatte ich mir das vorgestellt.

    Außerdem habe ich jetzt endlich gescheite Fernsicht! Kommt - man höre und staune - durch eine kleine Wettermod, die mir gefallen hat. Draco's Natural Weathers. Die macht keine spektakulären Sachen. Aber einen wunderschönen Fernblick. Finde ich Bisher hatte ich noch an jeder Wettermod etwas auszusetzen. Zu laut, zu dunkel, die Fernsicht mies, man braucht ENB und Dyndolod und lauter solchen Kram. Hier nicht. Installiert, läuft wie schnuff. Keine Einbrüche, kein gar nix. Wunderschöne klare Tage. Eben fing es vor Dämmerstern an zu schneien. Schön. Gefällt mir.

    [Bild: ScreenShot2622.jpg]

    Der Marktplatz in Weißlauf am Abend. Sieht jetzt richtig schön aus. Ich habe noch ein bisschen an den Imaginator-Einstellungen drehen müssen. Durch die Wettermod kam rot und orange ein bisschen zu viel. Jetzt passt es wieder. Mit dem Imaginator habe ich einen richtigen Glücksgriff getan.

    [Bild: ScreenShot2623.jpg]

    Mir fällt gerade ein, dass ich vergessen habe, das Brisenheim zu kaufen. Muss Lydia jalt weiterhin in der Drachenfeste hausen. Ich will wieder Heljarchen bauen. Jetzt, wo ich den tollen Keller habe, sind die Hearthfire Häuser richtig gut. Obwohl es sich in der Klarspitze auch schön wohnt. Aber ich habe ja jetzt Auswahl Ansonsten bin ich über den weiteren Spielverlauf noch etwas unschlüssig. Nach Rifton auf jeden Fall. Aber dann? Ich weiß es noch nicht. Vermutlich kurz die Akademie besuchen, wegen der Zauber. Ansonsten lasse ich mich treiben.

    Eine Ice-Wraith aus der Nähe. Sieht ein bisschen nach gefrorener Schlange aus

    [Bild: ScreenShot2624.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 3 von 20 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •