Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 400
  1. #21 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Spielt eigentlich noch jemand außer mir?

    Nachdem wir erfolgreich Thorinas Cutter ausgehoben haben (keine screenshots - stockfinster ) sind wir nun endlich zu einem Häuschen gekommen.
    Wir haben unsere Ausrüstung ein wenig aufgepeppt und uns ein bisschen Erholung gegönnt.

    Sieht man was?

    [Bild: ScreenShot2516.jpg]

    Nö, man sieht nix

    [Bild: ScreenShot2520.jpg]

    Dann sind wir aufgebrochen, einen Banditenanführer unschädlich zu machen. Der Weg führte uns weit ins Land hinein

    [Bild: pzScreenShot2524.jpg]

    Schön hier (auch wenn ich jemanden kenne, der auf diesem Bild wohl wieder die pferdeäppelartigen Steine bemängeln wird )

    [Bild: qy49Hy5vwTbIPNTScreenShot2526.jpg]

    Anga. Wollten wir eigentlich gar nicht hin. Aber wenn wir schon mal da sind, können wir auch hineingehen.

    [Bild: iXkczFINKr2MdjmeAm4AScreenShot2527.jpg]

    Ich liebe diese Ayleidenruinen. Nicht überall ist es so hell, wie hier.

    [Bild: ScreenShot2539.jpg]

    Meistens ist so stockfinster, dass man ohne Magierlicht und Kerzenschein überhaupt nichts sehen kann. Ich musste zweimal neu
    laden, weil ich im Dunkeln versehentlich Dar'taqto abgeschossen habe Er ist ein erstaunlich guter Kämpfer, hat allerdings noch nicht gelernt, dass man
    besser aus meiner Schusslinie bleibt

    [Bild: ScreenShot2532.jpg]

    Manchmal will man gar nicht so genau hinschauen [Bild: igitt.gif]

    [Bild: ScreenShot2531.jpg]

    Da ist das hier doch viel angenehmer. Mein Bild des Tages. Völlig unbearbeitet (wie die allermeisten meiner screenshots). Im Dunkeln leuchten seine Narben ein wenig

    [Bild: ScreenShot2538.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #22 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Vor 2 Tagen (RL) bin ich endlich auch mal nach Cyrodiil gekommen. Bin Stufe 36, war noch nicht in Helgen, somit auch kein Drachendingsda.
    Dieses mal war aber unterhalb des Fahlen Passes ein Händler, der in meinen bisherigen Durchgängen nicht da war. Somit konnte ich durch den Schmugglerpass hinein.

    Es ist schon eine Umstellung. Kein Plan was zu tun ist (erstesmal, dass ich diese Mod spiele), aber man kennt das Erkunden ja.
    Bin oft an unsichtbare Grenzen gestoßen, wo es nicht weiterging. Hat mich verwundert, die Wege waren zu sehen, Höhlen usw. wurden in Umrissen angezeigt...
    Reichlich Aufträge erledigt. Hatte ja hier gelesen, dass Redekunst wohl wichtig ist. Stimmt. Da ich aber "Ordinator" benutze, sind die Perks ein wenig (oder viel, weiß nicht) unterschiedlich.

    Beweisfoto:
    [Bild: ScreenShot78.png]

    Kann man dort eigentlich ein Haus erwerben? Evtl. das Verfluchte? Da bin ich bis jetzt nicht dahinter gekommen.

    @Tharisa
    Ich spiele noch, wie Du jetzt wissen solltest.

    Lotzi ist offline
  3. #23 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Hey, Lotzi! Willkommen in Cyrodiil Schön, dass du auch hier bist
    Wenn du noch nie hier warst, werde ich mich ein wenig zurück nehmen. Ich will dich ja nicht spoilern und dir den Spass verderben. Redekunst ist insofern wichtig, weil in Abhängigkeit von dem jeweiligen Level die Quests unterschiedlich verlaufen können. Manche nicht unbedingt zu meiner Zufriedenheit. Daher spende ich dem Bettler, bete am Schrein von Dibella und verkaufe, was das Zeug hält, um das Ergebnis zu erreichen, welches ich gerne hätte
    Ein Haus mit allem darin, was man so braucht, kannst du kaufen, wenn du die drei Quests für den Hauptmann der Stadtwache gemacht hast. Bruma wird dich eine Zeitlang beschäftigen, ist riesig und hat einen Haufen Quests mit zum Teil sehr großen Dungeons (die natürlich immer am anderen Ende der Landkarte sind) Die Sache mit den Grenzen war für mich zu Anfang auch ungewohnt. Ist aber wohl so gewollt.

    Ach ja, Cerendil! Was habe ich gelacht

    Tharisa ist offline
  4. #24 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Schöne Screen sind hier wieder zusehen.
    Ich spiele auch noch, habe aber gerade Probleme mit dem Spiel.
    Kann keine Kinder mehr adoptieren, sobald Magiegeräusche zu hören sind, krieg ich CTD´s, macht gerade kein Spass.
    Aber Midwood Isle war total schön

    [Bild: 20200717211952_1.jpg]
    Bianca ist offline
  5. #25 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    @ all:
    Wow.... was für wunderschöne Bilder und Storys, bin total begeistert

    @ Tharisa:
    Hola.... heiße Bilder von Fay und Argis .
    Bin auch noch an Skyrim dran, war nur die letzten Tage etwas schwierig und Bilder hab ich auch gerade nicht parat. Aber die Geschichte von Vampirfürst Redras wird fortgesetzt, bis ich Dawnguard durch habe und dann spiele ich mit dem anderen Redras weiter . Also, es geht definitiv weiter.....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  6. #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ogerlord
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    272
    Sehr cool, wie hier noch immer fleißig Screenshots gepostet werden! Plane auch langsam wieder eine Runde Skyrim, wobei mich aktuell noch Fallout 4 in Anspruch nimmt.
    "Das Problem mit einem offenen Geist ist, natürlich, dass Leute darauf bestehen werden, anzukommen und zu versuchen, Dinge hineinzustecken."

    - Terry Pratchett
    Ogerlord ist offline
  7. #27 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Schöne Screen sind hier wieder zusehen.
    Ich spiele auch noch, habe aber gerade Probleme mit dem Spiel.
    Kann keine Kinder mehr adoptieren, sobald Magiegeräusche zu hören sind, krieg ich CTD´s, macht gerade kein Spass.
    Aber Midwood Isle war total schön

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ach, Bianca, das ist ja doof! So macht spielen wirklich keinen Spass Zum Glück bin ich bislang von solchen Problemen verschont geblieben. Ich merke nur ein zum Teil merkwürdiges Verhalten bei NPCs, wenn ich ein sehr langes Save-Game habe. Die rennen dann schon mal panisch vor mir davon und verstecken sich Sehr merkwürdig.
    Aber Midwood Isle war toll! Hat mir auch gut gefallen.


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ all:
    Wow.... was für wunderschöne Bilder und Storys, bin total begeistert

    @ Tharisa:
    Hola.... heiße Bilder von Fay und Argis .
    Irgendwie muss man ja die User bei der Stange halten

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Bin auch noch an Skyrim dran, war nur die letzten Tage etwas schwierig und Bilder hab ich auch gerade nicht parat. Aber die Geschichte von Vampirfürst Redras wird fortgesetzt, bis ich Dawnguard durch habe und dann spiele ich mit dem anderen Redras weiter . Also, es geht definitiv weiter.....
    Au ja, ich mag Redras


    Zitat Zitat von Ogerlord Beitrag anzeigen
    Sehr cool, wie hier noch immer fleißig Screenshots gepostet werden! Plane auch langsam wieder eine Runde Skyrim, wobei mich aktuell noch Fallout 4 in Anspruch nimmt.
    Skyrim ist immer wieder/noch schön!

    Ich hatte es ja geahnt. Aber dass es so schnell passiert, damit hatte ich nicht gerechnet. Argis hat Dar'taqto beinahe umgebracht
    Nun sind wir zwei wieder alleine unterwegs. Schade, ich mochte den Kater

    [Bild: ScreenShot2540.jpg]

    Ich habe es doch gesagt! Argis lootet selbstständig! Dieses Mal habe ich ihn dabei erwischt. Seine Beute: Einen Stab des Kettenblitzes!

    [Bild: ScreenShot2541.jpg]

    Ein PandaWo kommt der denn her? So einer ist mir hier noch nie begegnet.

    [Bild: ScreenShot2542.jpg]

    Tharisa ist offline
  8. #28 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Noch 2 Bilder aus Cyrodiil

    Das macht dort Spass und ich erinnere mich an Orte aus Oblivion (ewig her), die ich damals besucht hatte.

    [Bild: ScreenShot79.png]

    [Bild: ScreenShot80.png]

    Morgen noch ein bisschen Erkunden.

    Lotzi ist offline
  9. #29 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    Schönen guten Morgen allerseits

    @ all:
    Wieder superschönen Bilder von euch, kann man gar nicht genug von kriegen .

    @ Bianca:
    Sowas ist wirklich ärgerlich und kann verstehen, dass man dann auch den Spaß daran verliert .
    Vielleicht kriegst das Problem auch gelöst, wäre sonst wirklich schade .

    @ Tharisa:
    Mönsch, dass ist ja echt schade, dass Argis mit anderen irgendwie nicht aus kommt, zumal du den Kater ja gemocht hast .
    Vielleicht muss Fay ihn doch mal....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    .... ans Bett fesseln oder an die Leine legen ....

    Der Panda ist ja knuffig .

    Ein paar Bildchen hab ich vorhin von der Ps4 gezogen, mal gucken wie ich heute Nachmittag Zeit habe, dann stelle ich diese mit kleiner Dawnguard Vampirlines Story online ....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (22.07.2020 um 04:23 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Keine Screenshots - will mein OT auch minimal halten - wegen Panda-Screenshot jedoch aktuell
    LE - CG4 Horse Muck / SE - CG4 Horse Muck SE
    Im Spoiler viel Text zum Thema
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das sind ja kleine Steine, die da am Wegesrand liegen... Wegen einer maximal unpassenden Farbe sehen sie jedoch - irgendwie - anders aus.
    Im Landschafts-Bild meines mod-Setups habe ich die Steine verbannt. Hat mir jedoch nie Ruhe gelassen, dass es keinen guten Replacer dafür gibt. Man kann jetzt
    - die Farbe der Steine ändern oder
    - Pferde-Äpfel streuen
    Die kleinen Steine werden als "Gras" in die Landschaft gesetzt. Ersetzt man jetzt die Steine-mesh mit der Pferde-Apfel-mesh, liegt anstelle jedes Steines ein Pferde-Apfel in der Landschaft rum... Wem das zu viel ist, der müsste in tes5edit die Dichte des "Grases" Kleine Steine reduzieren... Nehme gleich meine Medikamente!
    Praecox ist offline
  11. #31 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Praecox Beitrag anzeigen
    Keine Screenshots - will mein OT auch minimal halten - wegen Panda-Screenshot jedoch aktuell
    LE - CG4 Horse Muck / SE - CG4 Horse Muck SE
    Im Spoiler viel Text zum Thema
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das sind ja kleine Steine, die da am Wegesrand liegen... Wegen einer maximal unpassenden Farbe sehen sie jedoch - irgendwie - anders aus.
    Im Landschafts-Bild meines mod-Setups habe ich die Steine verbannt. Hat mir jedoch nie Ruhe gelassen, dass es keinen guten Replacer dafür gibt. Man kann jetzt
    - die Farbe der Steine ändern oder
    - Pferde-Äpfel streuen
    Die kleinen Steine werden als "Gras" in die Landschaft gesetzt. Ersetzt man jetzt die Steine-mesh mit der Pferde-Apfel-mesh, liegt anstelle jedes Steines ein Pferde-Apfel in der Landschaft rum... Wem das zu viel ist, der müsste in tes5edit die Dichte des "Grases" Kleine Steine reduzieren... Nehme gleich meine Medikamente!
    GrööhlPraecox, du hast mir gerade den Tag gerettet!

    Hast in den Kommentaren gelesen? Die Idee mit dem Drachendung war auch nicht schlechtFUS-ROH-POOAAH


    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen allerseits


    @ Tharisa:
    Mönsch, dass ist ja echt schade, dass Argis mit anderen irgendwie nicht aus kommt, zumal du den Kater ja gemocht hast .
    Vielleicht muss Fay ihn doch mal....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    .... ans Bett fesseln oder an die Leine legen ....

    Über ersteres könnte man reden, das zweite kommt nicht in Frage Ich mag ihn gerade, weil er so ist, wie er ist

    Ein Pferd hatte ich gerade nicht zur Hand. Ein Nachfalter tut's auch. Da sind die Hinterlassenschaften nicht so groß

    [Bild: ScreenShot2450.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #32 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich finde es erstaunlich, wie gut meine mods zusammenarbeiten. Natürlich überschreiben sich einige in manchen Dingen gegenseitig, aber nicht in negativer Hinsicht. Die ein oder andere Location muss ich noch einmal "in der Örtlichkeit überprüfen", wie es im Amtsdeutsch so schön heißt, da hatte ich noch keine Gelegenheit zu, aber bislang funktioniert alles so, wie erwartet.
    Weiß jemand, zu welcher Mod das "Amulett von Morihaus" gehört? Ist quasi eine Verdopplung des Talos-Amulett. Vermindert die Zeit zwischen den Schreien um 20 Prozent. Habe ich in Bruma in einer Kiste gefunden. Das gehört aber definitiv nicht zu Bruma.
    Edit: Es gehört tatsächlich doch zu Bruma. Im dritten oder vierten Durchlauf das erste Mal gefunden

    Genesis jedenfalls funktioniert in Bruma wunderbar. Gleich in der ersten Kammer der Kappsteinhöhle mehr als 10 Gegner Beim letzten Mal waren da - glaube ich - drei, oder so.

    [Bild: ScreenShot2545.jpg]

    Und mit OBIS verträgt sich Genesis auch. Hat es doch gleich mal passende OBIS-Banditen gespawnt

    [Bild: ScreenShot2546.jpg]

    Weil ich hier keine Zauber kaufen kann, muss ich mich mit Bogen und Schwert behelfen. Den Mantel-Zauber habe ich hier gefunden. Der ist nützlich

    [Bild: ScreenShot2548.jpg]

    Mich würde ja mal interessieren, wie es Argis in diese Zelle geschafft hat. Ich verhandele gerade mit dem Gefangenen, er wuselt mir vor der Nase herum und schwupps - war er drinne

    [Bild: ScreenShot2552.jpg]

    Mit diesem wunderschönen Lob eines alten Mannes habe ich heute das Spiel beendet. Da wird einem doch ganz warm ums Herz

    [Bild: ScreenShot2551.jpg]

    Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (23.07.2020 um 17:13 Uhr)
  13. #33 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Tolle Bilder, aus Bruma. Ich muss da auch mal hin, wenn ich wieder einen Durchgang mit Tarja mache, sie wurde ja eigentlich dort geboren.

    Heute mal ein Screenshot vor dem Spiel. Man achte auf das Datum, ich weiss nicht woher dieser Spielstand her kommt.
    [Bild: 20200722171701_1.jpg]

    Ich habe auch ein paar Schmetties mitgebracht
    [Bild: 20200722223618_1.jpg]
    Bianca ist offline
  14. #34 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.069
    @ all:
    Sehr schöne Bilder wieder von euch .

    @ Tharisa:
    Dacht ich mir, dass dir Argis so gefällt, wie er ist .




    Redras Draon

    Unterwegs in Himmelsrand... was man nicht so alles findet
    [Bild: redras_vampir01.jpg]

    [Bild: redras_vampir02.jpg]


    Auf der Suche nach dem Mottenpriester

    So so, da haben wir ih ja, aber was will die Dämmerwacht hier?
    [Bild: redras_vampir03.jpg]

    Ihr greift mich an? Bitte schön, wenn ihr meint
    [Bild: redras_vampir04.jpg]

    Na getaner Arbeit noch ein kleines Fotoshooting.... "Hey Serana, was machst du da? Verschwinde!"
    [Bild: redras_vampir05.jpg]

    Mein eigener Diener liest eine der Schriftrollen der Alten und wie könnte es auch anders sein, ich brauch noch zwei weitere Schriftrollen
    [Bild: redras_vampir06.jpg]

    Dann machen wir uns mal auf die Suche danach....

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #35 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Habe heute mal Bruma beendet, vermutlich fehlt mir da noch so Einiges.

    Hatte von einem dunklen Typen eine Waffe erworben, aber immer vergessen, die mal zu nehmen.
    Hat die jemand dort ebenfalls erworben?
    [Bild: ScreenShot82.png]

    [Bild: ScreenShot83.png]

    Beim erstmaligen Benutzen war ich doch sehr überrascht. Den Kerl werde ich wohl noch mal besuchen müssen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Da wurde ich ja fast selbst vernichtet


    Und ich will nix lesen müssen wegen zu viel Inventar und Realismus usw......Hatte lange nicht ausgemistet.

    Lotzi ist offline
  16. #36 Zitieren
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Na so gross ist das Inventar doch nicht, meins ist immer vollgestopft, da ich ne Mod nutze, wo das ganze Zeugs kaputt geht und man plötzlich nur noch mit geballten Fäusten da steht oder ohne Klamotten.
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (23.07.2020 um 13:46 Uhr)
  17. #37 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    @Bianca: Hebe den Spielstand auf, hat ja schon historischen Wert

    @Eis engel: Interessant, einmal die andere Seite bei der Suche nach den Schriftrollen zu beobachten

    @Lotzi: Die Klinge hatte ich noch nie. Will aber nichts heißen, ich hatte ja auch das Amulett in diesem Durchgang das erste Mal.

    Hat mal jemand der Tante auf dem Markt alte Nordwaffen verkauft? Ich habe bestimmt von jeder Sorte was im Beutel, aber die will nix Auch bei früheren Spieldurchgängen in Bruma habe ich der nie etwas verkaufen können, obwohl laut uesp angeblich jede alte Nordwaffe zählt.

    Ein Schmugglernest ausgehoben. Sollte mich vielleicht mit Ri'saad in Verbindung setzen (man beachte die Anzahl)

    [Bild: ScreenShot2553.jpg]

    Die Höhle war eigentlich recht schön, leider habe ich den Ausgang nicht gefunden. Bestimmt eine halbe Stunde im Kreis gelaufen, bis ich endlich wieder draußen war.

    [Bild: ScreenShot2555.jpg]

    An die Höhle konnte ich mich noch erinnern. Ein paar Bärchen. Dachte ich....

    [Bild: ScreenShot2557.jpg]

    Und dann..... OBIS-Banditen und gleich ein Dutzend! Mindstens

    [Bild: ScreenShot2558.jpg]

    Jetzt lassen wir den Tag ausklingen, bevor wir uns auf den Weg nach Sedor machen. Sedor ist schön. Herrliche alte Ruine.

    [Bild: ScreenShot2560.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #38 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Abenteuer Bruma. Wollt ihr weiter mit? Dann kommt:

    Ich wollte nach Sedor. Eine tolle alte Alyeiden-Ruine. Beim Wollen ist es geblieben Ich falle hier von einer Höhle in die nächste. Zuerst hat es uns in ein übles Vampirnest verschlagen. Wieder stockfinster. Dann wollte ich anschließend aber nach Sedor. Unbedingt. Wo sind wir gelandet? Frostfeuerhöhle Diejenigen, die Bruma schon mal gespielt haben, wissen, was das heißt Ich kenn's ja nun schon, aber trotzdem

    Ach, nee, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen..

    [Bild: ScreenShot2564.jpg]

    Schei...., ich komme hier nie mehr raus!

    [Bild: ScreenShot2566.jpg]

    Und was sind das für Gestalten? Genesis. Könnte ich wetten

    [Bild: ScreenShot2567.jpg]

    Uhm, ja.....

    [Bild: ScreenShot2569.jpg]

    Als ich das allererste Mal vor dieser Tür stand, habe ich ewig gebraucht, um herauszufinden, wie das vermaledeite Ding aufgeht Was sich dahinter verbirgt? Sag ich nicht Gibt ja vielleicht noch Leute, die es selbst herausfinden wollen

    [Bild: ScreenShot2570.jpg]

    Was habe ich jetzt wieder angestellt? Argis kann herrlich vorwurfsvoll gucken

    [Bild: ScreenShot2573.jpg]

    Nach gefühlten 100 Stunden sind wir wieder an der frischen Luft. Aaargh, ist das schön hier!

    [Bild: ScreenShot2574.jpg]

    Fliegende Trolle *unbläubigguck*

    [Bild: ScreenShot2575.jpg]

    Zu diesem Turm da oben muss ich auch noch hin. Aber später.

    [Bild: ScreenShot2576.jpg]

    Habe ich schon mal erwähnt, dass es hier wunderschön ist?

    [Bild: ScreenShot2578.jpg]

    Wir sind dann noch im Maul der Bestie gelandet. Wieder stockfinster. Ich hasse es, wenn ich nichts sehen kann.
    Daher habe ich Argis ein Magierlicht angepappt. Fand er nicht gut. "Don't do that", hat er gemeint Hilft nix. Da muss er jetzt durch!

    [Bild: ScreenShot2580.jpg]

    to be continued...

    Tharisa ist offline
  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Du treibst mich noch zur Verzweiflung!

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Nach gefühlten 100 Stunden sind wir wieder an der frischen Luft. Aaargh, ist das schön hier!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    2 Stunden habe ich gesucht, ob ich an dem Screenshot was zum Meckern finde! Nada!
    Praecox ist offline
  20. #40 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Strike!!




    Manchmal findet auch ein blindes Huhn noch ein Korn

    [Bild: ScreenShot2583.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 2 von 20 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •