Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Mahlzeit.

    Ich habe am Wochenende, mal wieder, mit TESO begonnen und festgestellt, dass es zwei durchaus interessante Bogenskills gibt und mir der Bogen auch so viel Spaß macht.
    Da Bogenfähigkeiten Ausdauer kosten, würde ich gerne eine Rasse/Klasse wählen, die im besten Fall auf Ausdauerfähigkeiten setzt.

    Damals galt der Bogen eher als Zusatz, wenn ich mich richtig erinnere, d.h. viele Spieler haben einen Bogen genutzt, jedoch nicht als Primärwaffe.
    Wirklich überzeugt hat mich der Bogen am Sonntag-Abend. Da habe ich eine Weile andere Spieler beim PvP beobachtet und einer von denen kämpfte durchweg mit einem Bogen, ohne auch nur einmal umzufallen.
    Da ich in ArchLord bereits einen Bogenschützen (neben einer DD-Mage; den Char gibt es jetzt auch schon bzw. wieder) gespielt habe, reizt mich diese Art von DD noch mehr.

    Es würde mir im Grunde reichen, wenn ihr mir eine Rasse und eine dazu passende Klasse empfehlen würdet, die Ausdauerattacken nutzt (damit ich nicht zur Magika regelmäßig die Ausdauer skillen muss, was bisher unausweichlich scheint).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Als Rasse würde ich zum Waldelf oder Khajiit greifen. Klasse lohnt sich vermutlich die Nachtklinge am ehesten. Man kann eigentlich jede Klasse auf Ausdauer trimmen, man muss nur die Skills (Morph) dafür anpassen.
    Lizardman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Als Rasse würde ich zum Waldelf oder Khajiit greifen. Klasse lohnt sich vermutlich die Nachtklinge am ehesten. Man kann eigentlich jede Klasse auf Ausdauer trimmen, man muss nur die Skills (Morph) dafür anpassen.
    Danke Dir!
    Waldelf und Nachtklinge klingt gut. An die Klasse hatte ich schon gedacht, vergesse nur ständig die Möglichkeit vom Morph (da ich bisher nur eine DD-Mage gespielt habe, musste ich da auch nicht wirklich viel beachten bzw. habe nach anderen Kriterien gemorpht).
    Kann ich denn generell alle Skills der Nachtklinge morphen, dass sie Ausdauer statt Magicka verbrauchen oder nur bestimmte? Es würde ja am Anfang reichen, die Magicka so zu lassen, wie sie ist - bis zum Morph sollte der Vorrat ja afaik locker ausreichen oder?

    Welche Verteilung empfiehlst du bei den drei Attributen (Magicka / Ausdauer / Lebenspunkte)? Bei meiner Mage habe ich damals vorrangig Leben geskillt, weil ich durch mein Equipment auf genügend Magicka kam und ich primär Anfängern in den ersten Dungeons als Support-Tank/DD geholfen habe.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.963
    Kommt sicherlich auf die Spielweise an. Wenn man als reiner DD unterwegs sein möchte ist es meines Erachtens nach am Sinnvollsten, je nach Ausrichtung die Punkte zu verteilen. Als Magicka DD würde ich alles auf Magicka setzen, als Ausdauer DD alles auf Ausdauer. Wenn man als Tank unterwegs sein möchte eher alles auf Leben.
    CKomet ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    2.186
    Nein, alle Skills kann man nicht auf Ausdauer morphen.
    Bei meiner Ausdauernachtklinge hab ich alle Punkte in Ausdauer gesteckt. Magicka verbraucht nur eine Fähigkeit und das ca. alle 20 Sekunden. Bogen ist allerdings nur auf einer Leiste, auf der anderen benutze ich entweder Zweihänder oder Zwei Waffen.

    Orks eignen sich BTW auch für Ausdauerbuilds.
    Lizardman ist offline
  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Dann werde ich mir die Tage mal einen Ork erstellen, der mit dem Bogen agiert.

    Danke für eure Ratschläge!
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline
  7. #7 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Hallo,

    ich habe da mal ein paar (Anfänger)- Fragen zu einem Bogen Build.

    Habe einen Bogen-Char (Waldelfin, Hüterin, Aldmeri-Dominion) angefangen, ist Level 6 aber ich komme iwie nicht damit zurecht.
    Der Bogen macht gar keinen richtigen Schaden und die Gegner kommen dann auf mich zu und ich sterbe laufend
    Traue mich an "größere" Gegner, wie zB. einen Troll (Anfangsgebiet ist ja das westliche Himmelsrand), gar nicht ran und somit level ich auch sehr langsam und der Verbrauch an Seelensteinen ist drastisch.
    Wenn ich rückwärts laufe oder eine Ausweichrolle mache lande ich iwie immer in einen zweiten Troll
    Fehlt mMn. iwie ein Flächenschadenskill oder iwas das mir die Gegner vom Leib hält

    Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps wie man zu Anfang damit umgeht, was man skillen soll oder was überhaupt zu beachten wäre? Nur Ausdauer oder auch Leben... beides gleich?

    Ach und... kann ich meine Tränke nur über den Schnellzugriff erreichen oder gibt es auch eine Bar/Tasten die ich für die jeweiligen Tränke belegen kann?

    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
    Golden Girl ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •