Ergebnis 1 bis 2 von 2

Internet Video Captchas

  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    640
    Ihr kennt bestimmt diese ultra nervigen Tests, wo man alle Bilder mit "bus" oder "fußgängerüberweg" anklicken muss, damit man das Video angucken kann.

    Ich mach immer alles richtig, und kriege einfach nochmal ne Ladung von diesem Mist, also es wird als "falsch" erkannt, obwohl es richtig war. Und dann muss ich nochmal alle anklicken und extra lange Sekunden warten, bis die nächsten angezeigt werden.

    Warum ist das? ich klicke alle Bilder mit "Pkw" an und trotzdem zählt es als "falsch" und ich muss es nochmal machen. immer wieder, bei jeder Folge der Serie, die ich gucken will, usw.

    WARUUUUUM?
    Gothicforum ist offline

  2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.589
    Googles Foltermethode. Google hat den Mist entwickelt, und bietet es als Dienstleistung an.
    Evtl. hilft man beim trainieren von deren KI.

    Angeblich soll es helfen, Adblocker und Scriptblocker (NoScript, Scriptsafe etc.) zu deaktivieren. Auch die google-(tracking-)cookies zu akzeptieren, könnte evtl. helfen. Im Idealfall muss man dann gar kein Bild anklicken, weil das System einen dann als "Mensch" erkennt, bzw. vorherige Erkennung bleibt für eine gewisse Zeit gültig.
    Diesen Fall, kein Bild anklicken zu müssen, hatte ich zuletzt vergangenes Jahr tatsächlich ein paar mal. Trotz Adblocker, Scriptblocker etc.

    Vor Videos hatte ich diese Captchas aber noch nicht. Keine Ahnung welche Videoplattformen du besuchst. Bisher eigentlich nur vor Downloads.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •