Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    heute Abend um 21 Uhr gibt es die Ankündigung zum dritten DLC für dieses Jahr. Da es leider ja "nur" eine Verlies DLC sein wird interessiert mich das aber recht wenig, da ich den ja nicht alleine bewältigen kann

    mehr dazu hier
    CKomet ist offline Geändert von Moonlord (20.08.2020 um 11:34 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Erscheinungsdatum für den DLC Steingarten:
    Als Teil des jahresumfassenden Abenteuers „Das Schwarze Herz von Skyrim“ wird die DLC-Spielerweiterung „Stonethorn“ am 24. August für PC/Mac und Stadia und am 1. September für Xbox One und PlayStation®4 erscheinen. Diese neue DLC-Spielerweiterung erscheint zusammen mit Update 27, einer kostenlosen Aktualisierung des Grundspiels für alle ESO-Spieler.
    Original

    hier der aktuelle Trailer zur Erweiterung
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Interessant wäre es dabei zu wissen, ob man dieses Abenteuer auch in einem Jahr oder später noch bestreiten kann. "Jahresumfassend" klingt da leider so, als würde das nach Ablauf eines gewissen Zeitraums von Beth/Zen wieder entfernt werden und alle die sich dann die Zeit dafür nehmen wollen (die sie im Augenblick nicht haben), haben dann Pech gehabt.

    Es gibt schließlich nach wie vor einige, welche bei ElderScrolls Online noch nicht mal die eigentliche Handlung rund um Molag Bal abgeschlossen haben... zu denen ich mich dazu zähle.
    Dracir ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Das Jahresumfassend soll eigentlich aussagen, das es halt Themengebunden ist und eine "durchgehende Handlung" vom ersten DLC bis zum letzten hat. Also letztes Jahr drehte sich alles um Elswyr, dieses Jahr um Skyrim und nicht wie die Jahre zuvor mal hier mal da.
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Das ist gut zu wissen, dass man nichts verpassen kann. Danke für die Info.
    Dracir ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Das einzige was man verpassen kann, sind die Tutorials der einzelnen Kapitel, da diese sich ja ändern, je nachdem welche Version man hast. Da würde ich mir wünschen, das man sich selbst aussuchen kann, sofern man alle Kapitel oder nachträglich zu DLCs runtergestuften Kapitel hat, womit man einen neuen Char starten möchte.
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Wir hatten das auch schon Anfang Juli auf der WoES Seite angekündigt... mit allen Infos - https://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=1354

    Und hier nochmal ein Überblick über alle DLCs einschließlich Stonethorne - https://www.worldofelderscrolls.de/?...lcs#Stonethorn

    Erscheint am 24. August 2020
    Golden Girl ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Wir hatten das auch schon Anfang Juli auf der WoES Seite angekündigt... mit allen Infos - https://www.worldofelderscrolls.de/?go=comments&id=1354

    Und hier nochmal ein Überblick über alle DLCs einschließlich Stonethorne - https://www.worldofelderscrolls.de/?...lcs#Stonethorn

    Erscheint am 24. August 2020
    Was soll das jetzt heißen? Das diese Thread überflüssig ist? So interpertiere ich zu Mindestens den Smilie hinter dem ersten Satz. Dieser Thread entstand ja schon ein paar Tage bevor ihr das auf die Seite gebracht habet. Und was ich gestern verlinkt habe ist ein neuer Artikel von ZOS.
    Das Erscheinungsdatum stand da am Anfang übrigens noch nicht bei. Und der 24. August gilt nur für PC/MAC. Die Konsolen bekommen es wie gewohnt 2 Wochen später. Sollte vielleicht auch erwähnt werden, wenn man schon was anmerkt.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.08.2020 um 05:54 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Der Smilie sollte eigentlich meine Betroffenheit ausdrücken das ich soetwas hier erwähnen muss.
    Fortwährend wird die elderscrollsonline Seite anstelle unserer Webseite hier in der WoP verlinkt.
    Kein Wunder das dort nicht gestöbert wird wenn manche vielleicht gar nicht wissen das es zu diesem Forum auch eine Webseite gibt.

    Solltest du, mit deinen eigenen Seiten, eigentlich wissen... wenn niemand drauf schaut bringt eine Webseite auch nicht viel...

    Oder siehst du das anders?
    Golden Girl ist offline
  11. #11 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Da die Elderscrollseite hier aber in herrlicher Regelmäßigkeit keine News bringt, habe ich bisher das Forum genutzt um die User hier mit neuen Informationen zu versorgen. Und wenn auf der hiesigen Seite nichts ist kann ich auch nicht dahin verlinken. logisch oder?

    Und mal mal zu deine Info, ich habe bevor ich hier etwas ins Forum geschrieben habe auf die Seite geschaut ob es da was gibt. Und wenn das nicht der Fall war habe ich es hier gepostet.

    Das werde ich aber in Zukunft sein lassen und doch anfangen meine eigene Seite mit mehr leben zu füllen.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (21.08.2020 um 08:14 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.309
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das dort nicht gestöbert wird wenn manche vielleicht gar nicht wissen das es zu diesem Forum auch eine Webseite gibt.
    Dann liegt es meiner Meinung nach aber mehr am verbesserungswürdigen Marketing, als an den Usern, die die Webseite nicht verlinken.

    Ich kann CKomet verstehen. Ich mein, es sind halt wirklich kaum News vorhanden, während das Netz fast überquillt vor News zu der Elder Scrolls Reihe. Das soll jetzt kein "Reindrücken" sein, weil ich keine News mehr für die Seite schreibe. Es ist halt einfach eine Tatsache, die begründet, weshalb so Leute wie CKomet auf externe News verweisen. Ich finde es toll von ihr, dass sie sich um den Informationsfluss hier kümmert aus Leidenschaft zu den Spielen.

    Erst wenn die foreneigene Webseite zuverlässig qualitativ angemessene News bringt, wird sie - sobald sie bei den Lesern Vertrauen erlangt hat - hier auch automatisch gepostet. Ich verstehe es deshalb auch als keine Kritik an meiner News.

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Da die Elderscrollseite hier aber in herrlicher Regelmäßigkeit keine News bringt, habe ich bisher das Forum genutzt um die User hier mit neuen Informationen zu versorgen. Und wenn auf der hiesigen Seite nichts ist kann ich auch nicht dahin verlinken. logisch oder?

    Und mal mal zu deine Info, ich habe bevor ich hier etwas ins Forum geschrieben habe auf die Seite geschaut ob es da was gibt. Und wenn das nicht der Fall war habe ich es hier gepostet.

    Das werde ich aber in Zukunft sein lassen und doch anfangen meine eigene Seite mit mehr leben zu füllen.
    Das fände ich ehrlichgesagt richtig Schade und würde wahrscheinlich auch dem Forum nicht gut tun. Du bringst damit Leben ins Forum.
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •