Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Uma wurde gerade verwandelt (das Gelage davor war echt spektakulär!) und die Quest Waffenbrüder: Velen ist sofort als abgeschlossen markiert worden. Ich nehme an, weil ich Keira Metz ja schon längst überredet hatte nach Kaer Morhen zu gehen. Nun fällt mir auf, dass ich sie hier noch nicht gesehen habe. Ich war in den zwei Türmen und den mit Gittern gesicherten Kellereingängen darunter.

    Gibt es noch ein Gästezimmer, dass ich übersehen habe?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.176
    eddievedder ist offline
    Ich gehe davon aus, dass du noch nicht zur Nebelinsel aufgebrochen bist, richtig? Sobald du das getan hast und nach Kaer Morhen zurückkehrst, sollte sie mit allen anderen Verbündeten, die du gewinnen konntest, vor Ort sein. Die Waffenbrüder-Quests solltest du selbstverständlich vor der Nebelinsel erledigt haben, damit das geschieht.

    Edit: Es gibt noch weitere Nebenquests, die scheitern oder nicht mehr verfügbar sind, wenn man zur Nebelinsel aufbricht (deswegen kriegt man auch eine Warnung), allerdings bin ich mir nicht sicher, welche genau das sind. Google spuckt folgende Liste aus, ist aber ohne Gewähr:

    Cutoff Point

    The following quests fail or become unavailable if they are not completed before entering the Isle of Mists:

    A Dangerous Game
    A Deadly Plot
    A Favor for a Friend
    A Matter of Life and Death
    A Towerful of Mice
    An Eye for an Eye
    Berengar's Blade
    Brothers In Arms: Nilfgaard
    Brothers In Arms: Novigrad

    Brothers In Arms: Skellige
    Brothers In Arms: Velen
    Cabaret
    Carnal Sins
    Ciri's Room
    Coronation
    Fencing Lessons
    For the Advancement of Learning

    Ghosts of the Past (only if Letho is alive)
    King's Gambit
    Now or Never
    Possession
    Redania's Most Wanted
    Return to Crookback Bog
    The Fall of the House of Reardon
    The Lord of Undvik
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
    Geändert von eddievedder (08.07.2020 um 22:32 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.537
    wired2051 ist offline
    Danke für den Hinweis.

    Ich kümmere mich gerade um die Schatzsuche in Kaer Morhen, danach beginne ich mit der Waffenbrüder-Reise. Ich dachte nur, sie müsste längst hier sein und fürchtete deshalb nicht alle Räume in der Festung entdeckt zu haben.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •